"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sFwi[ss6x8


hallo mädels ..... i'm back form hospital.

lief alles wunderbar. 7.00 rein, bett mit der tollsten aussicht auf das kloster sarnen samt sonne, 7.30 narkosevorbereich, 7.50 ab ins land der träume, 9.00 wieder voll fit. keine üblkeit, kein schwindel, keine schmerzen ! juhuiii........ ;-D . alles komplikationslos verlaufen. ich bin sehr glücklich.

und nun lege ich mich in den sonnenstuhl und geniesse den tag mit ausruhen im garten wie vom mann verordnet.

danke das ihr an mich gedacht habt :)* und bis morgen...

swissi

pweJtcoxr62


Dann wünsch ich Dir alles Gute und Erhole Dich gut *:) Du hast einen lieben Mann.

i8ri


@ bernerin

ja bis jetzt iss alles gut...ja so ein bisschen für einen selbst rumpuzzeln ist mal ganz schön, zumal ich mir die nä 3 Wo. einteilen kann, wie ich will....klasse Gefühl. Aber ich bin es ja gewohnt, da mein Mann Berufssoldat ist und halt ständig in Auslandseinsätzen ist usw. das ist auch der Grund seiner Reha !

Soldaten bekommen eine verordnet, wenn sie nachfolgend in 3 Auslandseinsätzen waren, was ich nur begrüße...und er hat nen schönen Zeitpunkt.... ;-)

ob er dort oben schon nen Schatten...weiß ich nicht, ich denke so schnell nicht...frag mich mal nä Woche ;-D

So war eben ne großegroße Gassirunde und nun weiter Fotos machen usw...Ebay ruft... :-)

@petcor....ja wenn Unfallopfer so ein Glück haben...dann heißt das echt nen Schutzengel gehabt!!!!

i1ri


@ swiss laß Dich verwöhnen @:)

s wi%ssx68


es ist tatsächlich so : ich HABE den besten mann der welt den man sich nur wünschen kann ! x:)

er holt mich, bringt mich, kocht, macht haushalt mit, würde mir wenn möglich jeden wunsch erfüllen, er sorgt sich um mich, ist fleissig und anständig. und das nicht nur wenn ich krank bin :-x . sprich, er würde so ziemlich alles tun damit ich glücklich bin. :)^ WAS will "frau" mehr ?

er hat hinter meinem rücken organisiert, das ich heute nichts zu tun habe und die nächste woche nur ganz wenig. unsere mädels sind offenbar instruiert, nur ich weiss nix ;-D

liebste grüsse an euch meine lieben frauen ...swissi

p<etcRor6x2


So swiss, ich muss widersprechen, mein Mann ist eigentlich der beste Mann der Welt ]:D Wenn Er könnte wie Er wollte, würde Er auch alles für mich machen. Nur zur Zeit geht es nicht so richtig. Aber Er ist wirklich total lieb. Manchmal gibt es auch Zoff, aber lange hält es nie an bei uns. x:)

i-ri


@ Mädels

wir haben doch alle sooo tolle Männer...die hegen uns und pflegen uns...damit wir ganz schnell wieder das "Familienunternehmen" leiten können ;-D

cOraz<y\va%mp


@ swiss

freut mich das alles so super geklappt hat, lass ich nr verwöhnen, ich wünsch Dir gute Besserung und das Du ab jetBeschwerdefrei bist.

@ iri

ie wahr wie wahr wir sind die Leiter und Manager unseres Familienunternehmens und auch unsere eigenen Angestellten ;-D

sHelli6x0


Hallo Mädels *:)

ohje – da hatte ich aber viel zu lesen von den vielen Tagen, an denen ich nicht bei euch sein konnte. Ich hatte schon Entzugserscheinungen. :-(

Aber entweder hatte ich keine Zeit, oder wenn ich denn mal Zeit hatte, kam ich nicht ins Internet. %-| Am WE bringt mein Sohn hoffentlich sein überzähliges Modem mit – vielleicht liegt es ja wirklich daran und es geht dann besser.

Ein paar Seiten zurück wurde mal nach dem Alter gefragt. Die Zahl in meinem Nick verrät es (nee, ich bin nicht 60 :-p ). Karin hat es Anfang Juni vor sich und will ihrer Verwandtschaft aus dem Weg gehen – und ich bin morgen "fällig" und habe für Samstag groß eingeladen. Da wir alle total verstreut wohnen, ist das eine Gelegenheit, bei der die Verwandtschaft mal zusammen kommen kann. Ich habe mir ein paar Tage Urlaub genommen, um stressfreier vorbereiten zu können – und die Tochter ist auch schon seit Pfingstmontag da. Heute haben wir noch unser Gartenhäuschen etwas aufgeräumt (haben da immer noch Kartons stehen vom Umzug vor 1 Jahr |-o ) und saubergemacht.

Petra du hattest ja sehr bewegte Tage. Wenn man dann die paar Minuten Beitrag sieht – nur ihr wisst, wieviel Stunden wirklich dahinter stecken. Aber ich bin auch schon sehr gespannt darauf. :)z Und ich wünsch dir auch alles Gute, was deinen Ambulanz-Termin in Eppendorf betrifft. :)*

swiss ich habe immer mal an dich gedacht und hätte jetzt gefragt, ob das Ausleiten zur dauerhaften Besserung geführt hatte. Aber nun hast du es ja hinter dir und hoffentlich anhaltend Ruhe. Lass dich weiter verwöhnen. :)*

iri mein Mann hatte heute auch seine Kurbewilligung und den Termin im Briefkasten. Der fällt natürlich mitten in unseren Urlaub hinein – das geht gar nicht! :|N Wir fahren eh schon nur 1 Woche – und es ist schon alles bezahlt. Aber es gibt ja Telefon – das muss verschoben werden. Er kann auch nicht gleich nach unserem Urlaub fahren, wenn noch andere Kolleginnen im Urlaub sind.

Juli am Pfingstmontag hatten wir hier mächtiges Gewitter direkt über uns – es kamen wieder Sturzbäche herunter. Aber bei meiner Mutter in Eisenach kam auch kein Tropfen. Gestern nach der Arbeit saß ich mit meiner Tochter in der Stadt draußen beim :)D – heute war es hier auch wieder voll am regnen am Nachmittag – wie April. Ich hoffe nur, dass es am Samstag trocken ist und auch ein wenig warm, damit wir den Garten schön nutzen können.

Also Mädels, macht weiter so – bleibt so (wie ich immer werden wollte ;-D ]:D ) *:)

Bis nächste Woche (oder so). @:) @:) @:)

b{enrne|rixn


Danke iri, für deine Auskunft.... :)z man lernt ja nie aus, das wusste ich nicht das sie zur Kur müssen, aber wenn ich so überlege was die zum Teil erleben und aushalten müssen ist wohl alles klar.... :[]

swiss: ig wünsch dr gaaaaaanz ä gueti und schnälli Besserig... @:) ... @:) und dass hoffentlech nächhär mau s'Läbe chasch gniesse ohni Schmärze.... ;-D

selli: Gewitter.. ??? Pfingstmontag.. ??? bis jetzt hatten wir noch Glück mit Unwettern aber im Moment sieht alles danach aus, als obs nächstens losgeht mit Blitz und Donner. ":/

Aber bitte nicht zu heftig... %:|

p8etcQor6x2


Guten morgen,

ich war gestern mit einer Freundin lecker essen, versuche zwar abzunehmen, aber zur Zeit schaff ich es nicht. Na Ihr werdet ja mein Problem sehen ":/ .

Noch hat sich Eppendorf nicht gemeldet, jetzt wo ich den ersten Schritt gemacht habe, warte ich doch auf ein zweites Lebenszeichen :=o

Paul will heute das erste mal selber Auto fahren, Er will zum Friseur und der ist nicht so weit weg und wir haben ein Automatik Wagen, also sollte es gehen, der Arzt hat auch gesagt das Er anfangen dürfte. Das wäre für mich echt eine Entlasstung :)^

idri


@ an all

ist das normal ???

Habe die Nacht schlecht geschlafen, hatten abends Besuch und bisschen Weinchen geschlürft...aber keenen Kopp...das isses nicht...ne mir tun heute extrem die Leisten (beidseitig) weh...!!!! Habe mir eben ne Ibu gegönnt und hoffe, dass es hilft...hat bestimmt noch mit der Op zu zun ???

wünsche Euch nen schönen Tag muss mich wieder hinlegen...sitzen iss z.zt. unangenehm!!!

Bussi @:)

sqwisxs68


hallo ihr "alten mädels" ;-D

so, heute mit etwas weniger "drogen" im kopf %:| ]:D . je länger gestern der tag dauerte desto mehr zuppelte und zwackte mir die naht und ich hatte abends dann doch schmerzen {:( . ich ging dann ins bett mit einer tablette ( nein, nicht mein mann :=o ) ;-) . heute morgen spannt das ganz halt schon, aber was solls. es ging mir schon bedeutend schlechter und das dauert jetzt halt wieder ein paar tage und die nehme ich mir auch.

klarooo mädels, ihr habt doch alle den besten mann daheim. :)= ich glaube, wir können alle froh sein um unsere männer auch wenn sie einem ab und zu zeimlich auf den senkel gehen können. stimmts frauen ? ;-D

@ iri

hey du. ich denke auch das mit den leisten ist von der op. die verbliebenen mutterbänder werden ja in diese beiden richtungen gezogen und dort vernäht. vielleicht hast du es ohne zu merken einfach etwas zuviel gemacht gestern. wie gehts dir nun ?

@ bernerin

gewitter ! gstern achten wir hier bricht die hölle los. das kann man nicht glauben wenn man es nicht gesehen hat. aus einer dunklen schwarzen wand hat es alle 5 sekunden geblitzt und geknallt. wahnsinn. wir haben mit dem schlimmsten gerechnet aber hatten nochmal glück. tendenziell finde ich, die gewitter werden immer heftiger und berohlicher. einfach mal ein "normales" gewitter wird schon fast selten bei uns. %-| :-/ ":/

allen einen supi tag .... eure swissi

bkerne*rixn


Guten Morgääähn.... :)D

so, das befürchtete Gewitter ist ganz ausgeblieben, es hat nur herrlich erfrischend geregnet.

Puhhh.... Glück gehabt, du hast Recht, swiss, letztes Jahr bin ich jeweils fast draufgegangen bei den heftigen Gewittern.... {:( .... %:| und du, sitzt du auf einem Schwimmring.... ]:D musste schon aufpassen gell.... :)* .... :)z

iri: hast du die Schmerzen beidseitig? Könnte drum auch der Eisprung sein...das spür ich immer sehr stark.... %-|

Petra: ist doch super , dass dein Männe endlich wieder mehr selbstänigkeit bekommt, gell?

das ist auch eine Erleichterung für dich. und deine Problemzonen werden wir natürlich übersehen, wenn du wirklich welche hast... :=o ... ;-D

Mzama L3ischexn


**ganz still in der Ecke sitze und heimlich mitlese**

Mahlzeit @all,

ICH habe den BESTEN Mann!

Das wollte ich nur mal geklärt haben, bevor ich Euch einen :)D :)D :)D :)D reiche.

Wir waren gestern zu einem Bietergespräch in der Nähe von Dresden. Ich sage Euch, dass ist grauenvoll, wie das Unwetter am We dort gewütet hat. Es sind richtige Schneisen in die Wälder geschlagen und das an Stellen, wo nicht das Zentrum des Unwetters war.

An der Oder sieht es auch schlimm aus. Die armen Menschen dort, die nun wieder um ihr Hab und Gut fürchten müssen. Ich glaube, dass das Wasser dort höher wird, wie 1997.

Wenn jetzt noch jemand um die Ecke kommt und uns einreden will, dass Brandenburg wegen der Klimaerwärmung bald schon Wüste sein wird, dann lass ich den direkt auf Bonnys Ranch bringen (Karl Bonhöfer Nervenklinik in Berlin).

Wie geht es Dir heute Swissi? Ob Du es glaubst oder nicht, mir war klar, dass Du heimlich still und leise ins Kh gehst. Du warst mir zu wankelmütig vor der Op.

Gute Besserung besonders für Dich.

Petra, genieß das bedekte Wetter und habe Geduld mit dem Kh. Ich habe auch ein paar Tage auf Rückruf gewartet, aber dann ging alles ganz schnell.

Für alle einen schönen Tag und besondere Grüße an Selli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH