"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sSwpissx68

@ mama lischen

soso du hellseherin ;-D . na, wankelmütig eher nicht, aber man hoff halt insgeheim immer das es selber bessert. und als meine gyn letztes mal verschoben und abgesagt hat, wurde es mir zu doof. es sollen sich nicht alle immer sorgen machen ect. war ja keine mega op und da kann man auch mal einfach so was durchstehen.

und nun das aber. eigentlich gehts mir echt gut bis auf kleine wundschmerzen. jetzt hatte ich plötzlich das gefühl von wärme auf der nicht geopsten seite und sah kurz und vorsichtig nach. es hat sich doch tatsächlich eine blase mit wundwasser auf der gesunden seite des damms gebildet. so 1 x 0,5 cm. so eine scheisse immer. wird wohl punktiert werden müssen morgen bei der kontrolle. alles andere normale währe ja zu langweilig gewesen bei mir oder %-|

ppet&cor6x2

Hallo Ihr,

swiss Du nimmst wahrscheinlich auch alles mit :[]

Und meine Problemzonen sind wirklich da :(v , aber zur Zeit passiert Abnehmtechnisch nicht viel, habe keine Nerven dazu(ausreden hat man ja immer ]:D ) Bei uns scheint doch tatsächlich wieder die Sonne wie die ganze Woche schon @:) Heute müsste ich eigentlich wieder Rasen mähen, hab aber keine Lust. Wie Ihr liest bin ich heute Lustlos.

Werde mir gleich noch in Ruhe Kaffee machen und dann erst wieder arbeiten.

Liebe Grüsse

Petra

b*erne]rin

Och swissi... :°_ lass dich knuddeln und drücken... :)_ ist ja gut wenn du morgen in die Kontrolle kannst. Da wirst du diese blöde Blase los und alles wird gut.... :)z ... :)* ... @:)

b?erneBrin

Ich meld mich ab... *:)

so Mädels, ich verabschiede mich von euch bis hoffentlich am Montag.... @:)

Wir fahren morgen früh mit dem Motorradl ab Richtung Allgäu mit zweimal Übernachten

in Schwangau. Das Wetter wird wohl nicht so gut sein, dann gehen wir halt das Schloss

Neuschwanstein gucken..... ;-D oder machen Wirtschaftskunde.... 8-)

Also bleibt sauber und bis bald.... *:) .... :-x

s{wilssX6x8

viel spass und eine allzeit sichere fahrt euch allen. :)*

pbetcort6x2

@ bernerin,

viel Spaß wünsche ich Euch auch, und fahrt vorsichtig ]:D

i=ri

@ bernerin

wünsche Euch nen schönes Weekend und gute Fahrt :-) :)^

M?ama Lis7chen

**@swissi,**

das ist nicht Dein Ernst oder? Wieso bist Du so gierig? Lass doch mal ein paar Komplilationen für andere da. Ich drücke Dir die Daumen, dass das bald ein Ende hat.

**neidvoll guck**

Bernerin, ich wünsche Dir ein paar tolle Tage mit Deinem Männe und dem Moped.

//__Die linke zum Gruß__//

**@Petra,**

waren wir uns nicht darüber einig, dass unsere sogenannten Problemzonen der Airback für den Sixpack sind?

Für alle nun ein :)D :)D :)D :)D zur Nacht und viele liebe Grüße

pUet.corx62

Hallo Mama Lischen,

mein Airback kann glatt zwei Sixpack abdecken, aber ist halt so ]:D muss ich mit Leben ;-D , ändern kann nur ich es und es wird auch bald klappen, ich bin halt ein Stressfresser.

Wünsche Euch eine gute Nacht

s3ellix60

Mama Lischen

dankeschön |-o

pFetsco6rx62

Guten morgen,

Freitag Hurra *:) nur noch ein an halb Tage arbeiten, dann ist wieder frei.

Mein Kaffee steht schon wieder neben mir :)D Ihr schlaft ja wohl noch ]:D zzz Heute wird es bei mir noch mal Stressig, muss zum Verkehrsamt dann kommen noch zwei Kunden Trampolin und Gokart abholen, das sind alles meine Aufgaben. Aber Paul wird echt immer selbständiger, das geht jetzt echt schnell mit Ihm. Aber wenn Er ohne Krücken versucht zu laufen sieht es total schlimm aus. Er Hummpelt noch ganz fürchterlich. Seine Hüfte ist durch den Bruch ca ein Zentimeter kürzer.

Mfama L$ischoen

**Guten Morgen @all,**

bitte schön Selli ;-)

**Petra,** ich muss hier mal etwas zu meiner Verteidigung vorbringen! Ich schlafe nie so lange! Ich stehe täglich spätestens um 4:30 Uhr auf, außer im Winter um 6:30 Uhr! Ich habe nur keine Zeit an den Rechner zu gehen, da ich mein Kind fertig machen muss für die Schule. Ich selbst benötige eigentlich einen privaten Stuckateur-Meister, kann ihn mir aber nicht leisten und verbringe deshalb ein wenig mehr Zeit im Bad, dann muss ich meine Taschenratten (Tiere) versorgen, trinke dann einen Kaffee und mach mich dann an die Büro-Arbeit oder bin auf der Baustelle draußen.

Es ist zwar sehr nett von Dir, dass Du hier immer für frischen Kaffee sorgst und auch guckst, ob alle das Licht ausgemacht haben (Energiesparen ist schick), aber schimpfe bitte niemals, weil Du glaubst das ich noch schnarche! ]:D DAS IST SCHERZHAFT GEMEINT!!!!! Wir sind doch alle sensibel oder?

**@swissi,**

wie geht es Dir heute? Wenn Du das liest, warst Du sicher schon zur Nachkontrolle. Was ist rausgekommen? Hast Du gute Nachrichten zum We?

*gedanklich an Bernerin*

So gut wie Du hätte ich es auch gern. Seid Ihr gut angekommen? Bei uns regnet es mal wieder, also ist kein Moped-Wetter für alte Frauen.

**nochmal an Petra,**

ein Tipp von mir für Deinen Mann: "Es ist gut, wenn er das Bein mit Melissengeist abreibt. Das fördert die Durchblutung und nimmt eventuelle Schmerzen, was der erneuten Beweglichkeit zuträglich ist."

Auch allen einen tollen Tag und viele liebe Grüße :)D :)D :)D :)D :)D :p> :p> :p> :p>

sEwiCss6#8

ebenfalls guten morgen an alle

mama lischen

du hast es erfasst. bin soeben von der kontrolle zurück. und wie halt die gynis so sind, die ziehen und drücken da rum ;-D ...äh ja. es surrt jetzt schon sehr da "unten". sieht aber alles sehr gut aus. auch das angesammelte wundwasser ist etwas zurück gegangen. so das es sich selber resorbieren sollte. jetzt noch mittwoch fäden ziehen und das wars dann hoffentlich endlich :=o

wow ... du stehst echt früh auf. respekt ! :)z

petcor

was da mama lischen schreibt mit dem melissengeist ist schon so. würde ich auch sehr empfehlen. hat dein mann dann später keine probleme wenn nun sein bein 1 cm kürzer ist. ich meine bezogen auf das hüftgelenk und die wirbelsäule. eigentlich bräuchte er ja quasi einlagen in den schuh, oder ?

iri

na, wie geht es deinen leisten heute ? alles in ordnung ? ":/ habe gestern nichts mehr von dir gehört. pass schön auf dich auf und leg dich immer mal wieder schön hin gell ? @:)

grüsse auch an selli und crazyvamp *:)

euch allen einen relaxten tag ... :p> 8-) :)D

CbinjdereljlaAngexla

**Ach hier treibt Ihr Euch also alle rum ??? :=o Na da kann ich im anderen Faden ja lange drauf warten, das mal einer erscheint. :-D

Lg an alle**

sTwisDsx68

ein liebes willkommen an CinderellaAngela *:)

da ich im "anderen" faden kaum mehr mitlese kannst du mir vielleicht kurz was berichten über dich ? :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH