"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

geogi9lli

Bieb

was schaust Du denn an ??? Läuft da heute was Gescheites ???

gfogi#lli

Babsie

was denn ???

b/abhs[i1-855

gogilli

nein wenn er sieht das ich hier schreibe schmunzelt er bloss aber er liegt schon im Bett und schaut dort noch Fernseh :)^

g#ovgillxi

babsi

ich sag jetzt mal toller Mann. Wenn er schmunzelt weil seine Frau sich gut amüsiert ist er echt ok :)^

Bieb ??? ???

b"absVi18x55

gogilli

weiss auch nicht ...Abhöranlage nutzt ja nichts aber schau dich mal ..."VORSICHT KAMERA" ;-D

gMo4gillxi

gülsün

bist Du schon im Anmarsch ??? Vielleicht kannste den PC ja vor 21:30 entern. Wäre toll. Babsie und ich schlagen uns hier allein den Abend um die Ohren. Schwing die Hufe Mädl.

LG Gilda

bEabs>i1~8955

gogilli

ja das finde ich auch wir kommen eigentlich super klar...bis auf Kleinigkeiten die es ja überall gibt und auch dazu gehören |-o

....ja ja ich behalte ihn doch ...nein er kommt nicht nach ebay ;-D

g5ogiqlli

babsie

das wäre noch der Hit. Wir alle bei der versteckten Kamera. Dann noch Liveübertragung. Gülsün mit Aloe-Vera Maske, ich mit integriertem Hüfpball, Bieb im Clinch mit Bernie oh man das wäre besser als paytv :-D

g?o'gillxi

babsie

super halte fest was für dich gut ist. Nicht hergeben. Sowas bekommt man meistens nicht nochmal. Ich kenne das glaube es mir. :-|

bnabs=i18x55

gülsün

ja du hast versprochen noch zukommen

Bieb mach mal piep ...wo steckst du ??? ? Halloooooooooo

goog&ilxli

babsie

ob wir zu uninteressant sind für die Damen ???

Aber wetten wenn wir uns jetzt abmelden würden kämen sie alle angerannt :-D

b{aCbsi1y85Z5

gogilli

wir sind schon ein eingespieltes Team ;-)

aber eigentlich kann ich mir bei dir garnicht vorstellen das du alleine noch bist??

bIabsji185x5

gogilli

vielleicht warten die ja schon das wir hier die Leitung frei geben :°_

g0ogilxli

babsie

tja wie das Schicksal so spielt. Finden mich alle immer ganz toll. Frau zum Pferdestehlen und super Kumpel. Und dann.... Keine Ahnung was verkehrt läuft. Irgendwie heiraten die immer eine andere. Soll wohl so sein. Wer weiß wo es gut für ist. Das Problem ist nur ich würde sooo gerne mal wieder jemanden so richtig verwöhnen und für mich haben. Aber ..... %-|

b_ab$si@1{85x5

gogilli

5 min. schnell eine rauchen ok :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH