"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

i7rxi


@ Moin

na Ihr lieben...bin mal kurz da...damit Ihr keine Vermisstenmeldung macht :-)

Ja heute geht es mir besser...ehrlich...habe gestern bisschen mehr geruht und siehe da es hilft...aber nichts desto trotz werde ich mich ganz langsam mal an mein Bad wagen denn meine große hat sich gestern mal wieder die Haare nachgefärbt...natürlich in schwarz mit anschliessender Fönaktion...na prima und die Mutti hat ja Zeit, gell....aber na ja das werde ich wohl gewuppt bekommen...ansonsten bin ich noch mit Ebay beschäftigt...ja was soll man ausser lesen und mal die Nachrichten guggen schon tun...und da der PC eh auf Hochtouren fährt...tue ich anderen Leuten noch einen Gefallen ein paar € locker zu machen ;-)

und wie ich lese geht es Euch allen gut...auch Dir @Swiss...das freut mich sehr für Dich

und unsere @bernerin ja die hat es jetzt besonders schön....:-9

@petcor Du hast auch immer volles Programm wa ???

@Mama Lischen und ich muss Dir auch beistehen...wir sind alle Frühaufsteher...wir haben ja schliesslich Kids die versorgt werden müssen...grins!!!

@cinderellaangela na warst schön fleißig heute morgen?

So werd mal bisschen den Lappen schwingen.....bis später *:)

s7wsissx68


@ iri

könntest du mir nicht auch gleich mein bad machen ? das währe toll ! nein, echt. bei mir siehts mal wieder aus ... herrjee. aber bei drei damen mit langen blonden haaren und einem weiss gekacheltem boden sieht man halt ALLES. könnte schon bald einen pulli stricken aus den ausgefallenen haaren. das wir noch keine glatzen haben wundert mich. ;-D jammm...feiiiin ]:D aber ich schone mich noch übers wochenende. jawoll.

p1ehtc$orx62


Ein Herzlich Willkommen an CinderellaAngela, Dein Nick ist so lang, hast Du für mich was kürzeres ??? bin immer so faul mit lange Namen schreiben.

Und noch mal zu früh morgens, das ist für mich die schönste Zeit am Tag, da bin ich allein in unserer Stube, ich bin leider ein früh Aufsteher, aber ich genieße die Zeit morgens in meiner Sofaecke und am Computer, keiner Stört, kein Telefon und kein Mann der was will, meine Kinder sind Groß, die brauchen mich nicht mehr. Das ist für mich wirklich mit die schönste Zeit am Tag.

Eben habe ich gerade mal wieder Rasen gemäht, wenn nichts wächst, aber der Rasen, der wächst. ]:D

Euren Tipp mit dem einreiben werde ich nachher weiter geben.

KgatzxeS


Hey Mädels,

auch ich stehe früh auf! (5:35 Uhr) und bin ab spätestens 6:50 im Büro..........

ABER – jetzt ist Wochenende.

Dann gehe ich erst ins Bad, füttere meine Miezen und lasse sie raus.

Mann und Kinder sind etwas später dran.

So gehört wenigstens die Zeitung morgens mir.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Grad hats bei uns ganz heftig geregnet (und ich bin beim Einladen

der Einkäufe ins Auto gut nass geworden).

Also dann, viel Spass und

liebe Grüße

Karin

C~ind@e$rella#AngOela


@ swiss68

Danke für das liebe Willkommen *:)

Also bin 41 Jahre, hatte meine OP Vaginal am 15.2.2010, habe vier Kids

(Mädchen fast 19 schon- aus dem Haus), drei Jungs 22, 14, 10 alle noch bei Mama.Hahaha wenn Du noch was wissen möchtest immer her mit den Fragen.

lg *:)

CPinderell5aAngxela


*iri *

Bin doch jeden Morgen fleißig was dachtest Du denn ???

Außer Sonntags, wo ich dann mal ausschlafen kann, was ich auch ausgiebig mache bis mindestens 6.30 Uhr versuche ich dann im Bett zu bleiben, was mir manchmal sogar gelingt.Hahaha

*petcor62 *

Kopier doch einfach meinen Namen und füg ihn dann ein.Ist einfach und geht schnell, mach ich auch immer so. :=o :=o

_Liebe Grüße an alle *:) *:) ___

p2etcdor6x2


Guten morgen,

bei uns scheint wieder die Sonne :p> hoffe das es auch anhält, ich möchte heute Abend Grillen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende :-D

KXatzVeS


Hi Mädels,

bei uns scheint auch die Sonne, vor wenigen Minuten hat es noch leicht geregnet – absolutes Aprilwetter.

Wir wollen nachher auch grillen, selbst gemachte Hamburger mit selbst gemachten Hamburger-Brötchen. mmmhhhh.

Boa, Cinderellaangela, 4 Kids, das ist richtig tapfer.

Mir reichen meine zwei. Sohn ist 19 und studiert unter der Woche in Bayern, kommt aber am WE immer heim (250km einfach), Tochter ist 17 und in der 11. Klasse.

Ich genieße die Wochenenden, wenn die Familie komplett ist (dazu gehören noch 3 Katzen).

Ich wünsch euch ein schönes WE mit viel Sonne und

LG

Karin

cWrazy>vamp


@ alle *:)

melde mich auch mals wieder, hatten gestern unseren Siedlervereinsausflug, war ganz nett und allen waren wir sehr durstig ]:D , sind auch mit der Ybbstal Nostalgieeisenbahn - Schmalspurbahn gefahren, war ganz nett. Das Wetter hat gestern ganz gut gehalten.

Heute Vormittags wars wunderschön und dann is innerhalb ein paar Minuten ein Gewitter aufgezogen und es hat wiedereinmal gewaschelt was das Zeugs hält Sonne kommt heut leider keine mehr, naja was solls, sonst würd ich ja keine Zeit haben um hier zu schreiben,hat ja auch was gutes ;-D

Meine Op war Ende Jänner und ich muß zum Gyn, ich glaub bei mir hat sich wldes Fleisch auf der Narbe innen gebildet, bei gewissen Stellungen |-o tuts weh und nachher kommt mit dem .. auch ein Tröpfchen Blut mit. Was meint Ihr Erfahrenen dazu?

Ich schick auch mal eine Runde :)D :)D :)D auf REisen, für jede von Euch

cPrazy/vxamp


@ bernerin

Ihr seid zwar schon wieder fast daheim, aber ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Radlausflug und kommt gut wieder heim, bin ganz neidisch ;-D .

p<etczor6x2


Guten morgen,

neue Woche, neues Glück @:)

Wir hatten ein fast ruhiges Wochenende, seit langen mal wieder. Wir hatten fast nichts vor (außer Grillen) es hat mal kein Kunde angerufen, kein Notfall und nichts, war richtig ruhig bei uns. Ich habe am Wochenende im Fernsehen eine Sendung über Gartenpflanzen gesehen und da war Einer der hat seinen ganzen Garten mit Winterharte Erika bepflanzt, das sah toll aus. Und nun ratet mal was ich Gestern morgen gemacht habe :=o ??? Ich habe meine Beete umgegraben und werde mir heute neue Blumen kaufen, natürlich ERIKA ]:D Aber ich werde mich erst beraten lassen, ob das wirklich Stimmt. So, jetzt wünsch ich Euch eine tolle Woche.

@ crazyvamp,

ich habe auch in gewissen Stellungen |-o |-o Schwierigkeiten, aber ich glaube das liegt bei mir an der Naht die ich von der Plastik habe.

Liebe Grüsse aus den halb hohen Norden

Petra

C7inderlellaAvngelxa


@ KatzeS

Na wenn du die vorhandenen Tiere auch mit zur Familie zählst, dann wird meine "Sippe "ja riesig.

Ich fang mal an mit auftählen: 1 hund (Riesenschnauzermix);Hühner, Enten, Kaninchen, 6 ( !) Katzen (inklusive 6 Wochen altem Katzenbaby )und eine Wasserschildkröte.So ich glaub das war es. ;-D :=o

@ *iri*

Wie war es beim Griechen ???

Hast Du für mich mit gefuttert ???

was macht Dein Bäuchlein ???

**Liebe Grüße an alle *:) *:) **

C.inderell/aAngKelxa


Soll natürlich _aufzählen___heißen :=o

i;ri


Moin moin

bin auch noch da....und mir gehts gut und ich ärgere mich über dieses Frühlingswetter und vor lauter Frust räume ich meinen Kleiderschrank so leer...dass ich neue Klamotten bräuchte...ne aber im Ernst habe mal alle Sommerkleidung anprobiert und festegestellt...dass ich in die wenigsten Sachen noch reinpasse....mann ich könnte mal ne Runde ko......also ab ins Ebay und wenigstens nen paar Taler machen...so kann man sich dann die Zeit auch vertreiben.....nun aber aufpassen dass man vor lauter ausruhen nicht noch ein paar Kilos raufbekommt.....wie geht es Euch so ??? ?

Also mein Rechner läuft auf Hochtouren...und man findet mich jetzt oft bei EBAY ;-D

Bussi bis später

*:) mal ne Runde :)D trinken muss

ijri


CinderellaAngela

meinem Bäuchlein gehts soweit gut...leider wächst, wenn ich weiter zum Griechen futtern gehe und den ganzen Tag am Rechner verbringe bei dem schitt Wetter...wiedermal.... :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH