"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

CjinXdCerel4lajAnge5la


@ iri

Laß doch das arme Bäuchlein auch mal etwas Freiheit ! Rettet die Bäuche !!!!! ;-D ;-D

Außerdem sieh es doch mal positiv...das ist alles ____sexuelle Schwungmasse !!! :=o ;-D :)_

lg *:)

MHama Lis chen


**Moin, moin die Damen,**

ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die Woche. Wären die Bäume nicht so grün, dann würde ich mich langsam bei Euch nach Euren Weihnachtsvorbereitungen erkundingen. Pfui!!!! Was ist das nur für ein Wetter? Bei diesen Temperaturen draußen kann ich Cinderella nicht zustimmen. Von wegen sexuelle Schwungmasse! Ph, das ist der natürliche Frostschutz, den Frau zwingend braucht. Iri, willst Du verreisen? Wer braucht sonst noch Sommerkleider? In Mitteleuropa ist der Mini out. Schafwollsocken und Omis geerbte Liebestöter sind angesagt.

Drückt mal die Daumen, dass es endlich wenigstens trocken wird. Sonst muss ich Euch damit drohen, dass ich mit meiner Sippe zu Euch essen komme. Wenn ich nichts verdiene, dann kann ich auch nichts kaufen. *jammer und heul*

So, dennoch muss ich Bürokram machen.

Also habt Euch wohl und trinkt einen :)D :)D :)D :)D :)D :)D für mich mit.

Viele liebe Grüße

b&erne;rixn


Meld mich zurück... *:)

hallo zusammen, wir sind wieder heil nach Hause gekommen und haben die paar Tage genossen. Freitag und Samstag war gerade richtig zum Töfffahren, nicht zu kalt und nicht zu warm.... :)^ aber gestern auf der Heimreise wars wie in einer Waschmaschine....man hat das gepisst.... %:| aber es lebe der Gummischlauch.... ;-D darunter biste furztrocken.... :)z

swiss: wie gehts dir so?? hoffe gut.... ;-D

allen anderen danke für die guten Reisewünsche und ab Mittwoch solls Wetter wärmer werden.

Da brauchts schon Sommerröckchen... 8-)

sMwiss]6c8


hallo alle zusammen

sooo..unsere bernerin hat den weg in die schweiz auch wieder gefunden, schön ;-)

mir gehts toll,danke. alles im grünen bereich. keine schmerzen, wundheilung optimal bisher, was will man mehr ?

wetterbericht aus der zentralschweiz von heute

kalt bei 12°, zu 80% regen, windig mit böen. also alles in allem eigentlich herbstwetter. bööö ... ":/

grüsschen an alle lieben

p ippiKlottxi


Hallo Swiss68

ännet em Allwäg gsehts au nid besser uis....

:-o :-o :-o :)z :)z

Gruässli

s:wiQss6x8


huuuuch .... *mich verwundert umguck

kennen wir uns irgendwie ? ;-D

pJipZpilootti


Keine Ahnung! Vielleicht ??? ??? ??? ??? Hab' grad nur per Zufall gesehen, wo Du im Spital warst...

s'wishs68


da du ennett dem allwäg schreibst, nehme ich an du bist nidwaldnerin ? :=o

p?ippilvotBti


Muss jetzt leider offline. Muss noch Turnen gehen!

(Hysterektomie-Bauch-Rolle) + (Rauchstop-Bauch-Rolle) = Doppelbauch-Rolle :=o :=o

abtrainieren...

Bis bald! *:)

p0etcoGr62


Hallo meine Damen,

für heute ist hoffentlich Feierabend :)= . Ich war ja vorhin Blumen kaufen, aber was ich haben wollte gibt es zur Zeit nicht, der Blumenhändler versucht mir noch welche zubesorgen, mal sehen ob es klappt. Wenn man was sich in den Kopf gesetzt hat will Frau es auch haben. ]:D Heute Abend bekomme ich noch Besuch, wir müssen am Wochenende zu einer Silberhochzeit von einer Kartenspielfreundin und da wollen wir was vorlesen, aber wir wissen noch nicht was. Mal kucken ob wir was finden.

C,indnerellTaAngelxa


Mama Lischen

natürlich sexuelle schwungmasse.

einmal in bewegung gesetzt, schwingt es immer weiter und bewegung erzeugt ja bekanntlich wärme und die können wir doch alle im moment gebrauchen oder ]:D ;-D :=o

lg

Mnama~ Lisc/hxen


**cinderella,**

so gesehen hast Du natürlich Recht, aber sag das nicht so laut, denn wenn mein GG das hört, muss ich auf Zwangsdiät.

Seit meiner Op kann ich ihn nicht so wirklich in Ruhe lassen (hab ja eine Menge nachzuholen und "es" macht wieder so´n Spaß), folglich würde er hoffen, dass mir weniger Schwungmasse zu mehr Zurückhaltung verhelfen würde. ]:D ]:D ]:D

Ich weiß, ich bin total ungezogen´. Was soll ich auch machen, wenn ich nach Monaten den Bürokoller kriege? ICH WILL ENDLICH DRAUßEN ARBEITEN!!!!!!!!!!

**Husch, husch, verzieht Euch endlich Ihr bösen Wegenwolken! Helft doch mal bitte alle mit und pustet ganz kräftig!!!!!!!!**

Ach so, welcome back Bernerin. Hoffentlich hält Deine Erholung etwas an. Bis wann musst Du nun arbeiten? Hast Du im Sommer noch richtigen Urlaub oder musst Du Dich mit den paar schmuddeligen Tagen begnügen?

Für alle ein paar :)D :)D :)D :)D und viele liebe Grüße zu Euch

pretcror62


Guten morgen,

also ich Blase für Dich mit Mama Lischen ;-D , aber heute sieht es so aus als ob die Sonne kommt. Also Schwungmasse habe ich genug für meinen Mann |-o und Er wird auch immer Beweglicher |-o Mein Kaffeemaschine läuft und mein Toasti wird warm gemacht :)z lade Euch zum Frühstück ein :)^ Heute haben wir leider noch eines traurigen Termin vor uns, ich habe ja mal von unseren Freund mit dem Gehirntumor geschrieben. Er ist letzte Woche erlöst worden und heute müssen wir zur Beerdigung, für Ihn und seine Familie ist es echt einen Erlösung, Er lag die letzten zwei Wochen im Koma. Wird nachher noch Schlimm werden.

Liebe Grüsse Petra

cPrazdy/vamp


Schönen guten Morgen Mädls *:)

Bin diese Woche in Urlaub wollte eine schöne Woche im Garten verbringen aber nix wirds damit, gestern hatte wir 14 Grad un Wind Wind Wind und heute sinds nur 12 Gräderchen und wieder Wind Wind Wind. Somit hab ich gestern einen Hausputztag eingeschoben und heute geh ich dann SHOPPEN.

Und hört mit der Pusterei auf die Wolken kommen alle zu mir ;-D

Ich trink noch einen :)D und ein Stückerl Kuchen, wer mag auch? Ist noch genug da.

Moama ELi$svchxen


**Guten Morgen @all,**

Petra ich danke Dir. Leider pieselt es bei uns immernoch. So richtig schöner Knopflochregen. Nachts hat es sogar geschüttet. Wir haben gerade mal 10 °C und das am Kindertag!

Das mit Eurem Freund tut mir leid. So traurig es klingt, aber für ihn selbst ist es bestimmt eine Erlösung. Vor vielen Jahren ist eine Schulkameradin auch an einem Hirntumor gestorben. Es war grauenvoll!Sie hinterließ damal 3 kleine Kinder 1 und 3 Jahre) und zu allem Übel hatte der Vater kurze Zeit später einen Unfall und ist seitdem ein Pflegefall. Solche Schicksale berühren einen mächtig.

Crazy puste doch einfach mit. Wenn es bei Euch auch so windig ist, dann ist das doch ein Zeichen dafür, dass Pusten hilft. Ein Käffchen nehme ich Dir gern ab, aber bitte keinen Kuchen. Dank Bewegungsmangel platze ich bald. Leider muss ich zum We schon wieder Swissi-Tiramisu machen, so dass ich mich unter der Woche wirklich bremsen muss.

Swissi, wie machst Du das? Hast Du auch ein Rezept gegen die Tiramisu-Sucht?

Euch allen einen tollen Tag und viele liebe Grüße zu Euch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH