"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

c:razyvxamp

bin auch wieder zurück vom Shoppen, hab ein bissl was ergattert ;-D

ich war im März 46

heut hat kein einziges Mal die Sonne geschienen und saukalt ist es auch noch dazu und der Wind machts noch kälter.

Bei uns in der Straße ist Baustellen, voriges Jahr haben sie asphaltiert und die waren so klug, daß sie einige Kanaldeckel zuasphaltiert haben - Strasse war nur provisorisch , fehlt noch der Feinasphalt, so und jetzt tuns jeden Tag ab 7 Uhr Früh wo ich ja in Urlaub bin schneiden und stemmen und Preßlufthämmer >:( . und diese Zugemachten Deckel wieder freilegen.

Die Straße ist voller Löcher und ich weiche so einem Loch aus und da ist es auch schon passiert radier ich volle Post mit meiner wunerschönen Alufelge am Randstein ich ätt schrein nd toben können. Die ist so hin, daß ich eine neue brauch - die sind ja eh erst ein Jahr alt. Smot wars heut ein teures Shopping*Vergnügen*. Ich hoffe ich krieg Morgen schon meine Neue, bestellt hab ichs gleich Telefonisch bei meinem -autohändler.

pWetc4orK6x2

Erdbeeren waren lecker :-q

KaatHzxeS

Hi Mädels,

boah, dann bin ich ja eine der Ältesten – nächste Woche 50!

Wir konnten heute wenigstens unser Abendessen auf der Terrasse einnehmen.

Sohn in Bayern ist beim Einkaufen klatzsch nass geworden.

Tochter geht morgen zum Segeln an den Bodensee, die wird sich in der ersten Nacht

ganz schön den A.. abfrieren bevor es langsam besser werden soll.

Aber übers WE solls ganz toll werden (und ich bin mit Sohn alleine weil mein Mann mit

seinen Freunden 4 Tage Radfahren ist..................)

Aber – wenigstens ein langes Wochenende und darauf freu ich mich.

Also morgen noch arbeiten bis ca. 16.00 Uhr....................

Aber sonst ist prima. Freitag will ich auch mal shoppen gehen, es könnte

ja endlich T-Shirt-Wetter werden.

Ich wünsch euch einen schönen Abend

p.s. ich will auch Erbeeren (hab gestern die ersten 5 Stück aus dem

eigenen Garten gegessen). Mal sehen ob ich am WE nen Erbeerkuchen

zustande bringe.

LG

Karin

b6ernGerxin

Mama Lischen: Ja Einsteigeort ist Waren - Müritz wahrscheinlich Richtung Plauer See, Kollegen kommen mit die waren schon mal dort und die genaue Route werden wir noch zusammen bestimmen.

Richtung Berlin darf man ja nur mit Bootsführerschein und der hat natürlich keiner von uns.... :=o

Unsere Tochter war vor sechs Jahren in Dresden (Schüleraustausch) und die hat vom Spreewald geschwärmt und wunderschöne Fotos geknipst.... x:) dorthin wollen wir ein anderes Jahr auf jeden Fall auch mal.

Ach ja und UHU - Ferien heisst Ums Hus ume (Ums Haus herum) Ferien machen..... ;-D

swiss: das ist mir klar mit dem Mückenspray....ist sogar in den Unterlagen fettgedruckt... %:|

Erdbeeren: ich geh jedes Jahr einem Biobauern in unserem Dorf bei der Erdbeerernte helfen und kann soviel futtern auf dem Feld wie ich kann.... :-p auch dürfen wir jeden Tag ein 500gr.Körbchen gratis nach Hause nehmen und wenn die Haupternte fertig ist können wir soviel wie es noch hat ernten und mitnehmen..... :)z

Hier blüht das Feld erst....muss also schon noch ein paar Tage Sonne geben bis die reif sind.

Ich werde dann berichten, wenn wir das erste Mal ernten werden. Das ist dann jeden Morgen von 8.00 - 10.00 Uhr und das etwa drei Wochen lang......Rücken lässt grüssen... :[]

sKelMlfig60

iri

bin letzte Woche 50 geworden.

Heute habe ich Schnittchen mit in die Chorprobe genommen. Die vielen Blumen und kleinen Päckchen, die ich noch bekam, konnte ich nur mit Hilfe nach Hause bringen. |-o

Erdbeeren mmmh :-q – unsere Pflänzchen im Garten haben ganz viele Blüten dran – wenn das alles Erdbeeren werden ...

Aber die Sonne fehlt. Und garantiert sind sie dann reif, wenn wir im Urlaub sind. %-|

Karin schreibst du jetzt doch manchmal von Arbeit aus?

p etcorx62

Guten morgen,

ich genieße noch meine ruhigen Morgen Stunde mit Kaffee :)D

Iri ich bin 47 noch bis zum Oktober.

Heute ist noch nicht soviel Sonne bei uns ":/ aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wenn Sie bei Euch nicht scheint, muss Sie ja irgendwo scheinen und warum nicht hier ]:D

s*wbissx68

hallo an alle.

muss heute morgen die fäden ziehen lassen {:( . hab etwas bammel ":/ . drückt ihr mir die daumen ?

Myama LIischexn

**Guten Morgen @all,**

Bernerin? Wann fahrt Ihr genau? Wir haben für die Sommerferien auch ein We mit dem Wohnwagen am Plauer See geplant. Da werde ich dann Ausschau halten, ob ich ein paar Schweizer sehe. Eigentlich ist mein Sohn immer derjenige, der die Leute anquatscht. Meistens sind es Schweizer oder Ösis, die er dann ganz spontan zu uns an den Wagen bringt. Wir haben schon so manch lustigen Abend mit anderen Urlaubern verbracht.

Uhu-Ferien, das fetzt! Da wäre ich nie von alleine drauf gekommen.

Spreewald und Dresden? Hat Dein Töchtig eine Tagesfahrt in den Spreewald gemacht? Dresden und Elbsandsteingebirge passt da eher. Das ist auch sehr schön und Dresden ist eine wundervolle Kultur-Stadt. Wer jedoch den spreewald richtig erkunden will, der sollte nicht nur einen Tag dort bleiben. Es ist zwar plattes Land dort, aber abseits der Touri-Strecken gibt es viel Natur pur zu erleben. Bis vor 2 Jahren hatte ich im Spreewald ein Wochenendgrundstück, welches ich aus Zeitgründen verkaufen musste, aber wenn wir dort waren, dann hatten 2 Tage immer so viel Erholungseffekt, wie sonst 2 Wochen Urlaub.

Übrigens, gegen die Mücken gibt es beim Tierarzt Vogger, womit man den Raum ausnebelt. Da darf man dann zwar 2 h nicht reingehen, aber das Zeug wirkt gegen jegliches Ungeziefer. Die Einheimischen im Spreewald benutzen das auch, wenn es eine Mückenplage gibt. Es wirkt bis zu 6 Monate und kostet um die 40,00 € für 60 m². Nicht gerade billig, aber es wirkt und verhilft zu ruhigen Nächten. - Oder nehmt mich mit. Wenn ich dabei bin, dann wird keiner von Euch überfallen. Ich danke es Euch auch mit riesigen roten Blattern und übelster Laune, wenn ich von den Mücken verspeist werde.

@ selli,

dann gratuliere ich mal noch nachträglich.

@ all,

hier kommt der :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und solange es noch nicht so warm ist, schmilzt auch das hier :p> :p> :p> :p> :p> :p> nicht so schnell. Vielleicht passend zu den Erdbeeren?

Viele liebe Grüße an alle

M4ama LiBschxen

**Guten Morgen @all,**

Bernerin? Wann fahrt Ihr genau? Wir haben für die Sommerferien auch ein We mit dem Wohnwagen am Plauer See geplant. Da werde ich dann Ausschau halten, ob ich ein paar Schweizer sehe. Eigentlich ist mein Sohn immer derjenige, der die Leute anquatscht. Meistens sind es Schweizer oder Ösis, die er dann ganz spontan zu uns an den Wagen bringt. Wir haben schon so manch lustigen Abend mit anderen Urlaubern verbracht.

Uhu-Ferien, das fetzt! Da wäre ich nie von alleine drauf gekommen.

Spreewald und Dresden? Hat Dein Töchtig eine Tagesfahrt in den Spreewald gemacht? Dresden und Elbsandsteingebirge passt da eher. Das ist auch sehr schön und Dresden ist eine wundervolle Kultur-Stadt. Wer jedoch den spreewald richtig erkunden will, der sollte nicht nur einen Tag dort bleiben. Es ist zwar plattes Land dort, aber abseits der Touri-Strecken gibt es viel Natur pur zu erleben. Bis vor 2 Jahren hatte ich im Spreewald ein Wochenendgrundstück, welches ich aus Zeitgründen verkaufen musste, aber wenn wir dort waren, dann hatten 2 Tage immer so viel Erholungseffekt, wie sonst 2 Wochen Urlaub.

Übrigens, gegen die Mücken gibt es beim Tierarzt Vogger, womit man den Raum ausnebelt. Da darf man dann zwar 2 h nicht reingehen, aber das Zeug wirkt gegen jegliches Ungeziefer. Die Einheimischen im Spreewald benutzen das auch, wenn es eine Mückenplage gibt. Es wirkt bis zu 6 Monate und kostet um die 40,00 € für 60 m². Nicht gerade billig, aber es wirkt und verhilft zu ruhigen Nächten. - Oder nehmt mich mit. Wenn ich dabei bin, dann wird keiner von Euch überfallen. Ich danke es Euch auch mit riesigen roten Blattern und übelster Laune, wenn ich von den Mücken verspeist werde.

@ selli,

dann gratuliere ich mal noch nachträglich.

@ all,

hier kommt der :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und solange es noch nicht so warm ist, schmilzt auch das hier :p> :p> :p> :p> :p> :p> nicht so schnell. Vielleicht passend zu den Erdbeeren?

Viele liebe Grüße an alle

M<ama ZLi,schexn

**Toll, wieder doppelt!**

//**__Swissi, ich drücke Dir die Daumen//**__

Mkama[ LVischxen

**@Petra,**

Deine Worte: "Jedem so, wie es ihm gebührt." Aber hier in Berlin scheint die Sonne auch nicht! Im Gegenteil, hier regnet es immernoch leise vor sich hin. Es ist so nass, dass ich auch den Garten nicht fertig bekomme. Ich müsste noch ein Beet umgraben, aber bei Lehmboden kannst Du das vergessen. Entweder haben wir Sommerfrost oder eben richtige Klebe-Pampe. Ich will das nicht mehr!!!!!

Lass uns ein :)D :)D :)D trinken und auf den Sommer warten.

srwiss"68

bin wieder hihieeer ;-D

uff...hat doch ziemlich gezwickt und gezwackt. jetzt gerade brennts schon ganz schön. aber jetzt hab ichs hinter mir. und nun toi toi toi das ich in zukunft von solchen mühseligkeiten verschont bleibe.

mama lischen

danke fürs däumchen drücken :)_ ehmm... hab übrigens wieder meinen winterpulli aktiviert, samt fleecejacke. es ist eine schande. jetzt haben wir zwar bald 2-3 tage schönes wetter vor uns, abr vor den prognosen für die nächste woche graut mir schon jetzt und sie werden immer mieser. hab vorhin was von gelesen bei uns. haut mich echt um.

bernerin + mama lischen

von wegen mückenbombe. hätte eine gute alternative. nehmt doch unser hundi mit. wenn der einen pupsi lässt, verschwinden die mückis freiwillig ]:D ;-D %-|

crazyvamp

ich glaube dir zu gerne das du am liebsten jemand geschüttelt hättest wegen deiner felge ;-D . ist ja auch nicht ganz billig der spass. dafür hat jetzt der asphalt eine hübsche verzierung. ist ja auch mal was anderes :=o

selli

herzlichen glückwunsch nachträglich :)- @:) . hättest ja kein sterbenswörtchen gesagt von deinem burtseltag. :-x

katze s

ich wünsche dir ein tolles strohwittwen-weekend mit deinem sohnemann. ;-)

iri

grüsschen auch an dich *:)

sOwissL68

petcor

natürlich auch ein liebes grüsschen an dich. bald sehen wir dich ja in natura und voller action. freu mich schon 8-)

csrazyxvamp

@ swissi

Alles Gute für heute *:) *:) ich denk an Dich.

Ja die Felge wird mir so ca. € 250,- aufwärts kosten, ist ganz schön viel Deppensteuer, andererseits denk ich mir es ist nur ein Gegenstand den man ersetzen kann, es gibt so viel wichtigeres im Leben.

@ iri

ich bin junge 46

@ all

bei uns schifft es seit gestern Abend durchgehend und s hat heisse 11 ich wiederhole 11 *:) Grad und von Sonne keine Spur.

Ich trink grad meinen Frühstückskaffee - heute durfte ich länger schlafen, der Regen hat ja auch seine Vorteile die Bauarbeiter konnten auch noch nix tun ]:D , wer trink mit ich hab noch viel :)D :)D :)D :)D für alle von Euch.

M`ama yL0isxchen

**@swissi,**

meinen Glückwunsch. Nun kann es endlich auch für Dich aufwärts gehen. Ich drücke Dir die Daumen weiterhin. Das ist schon eine sehr blöde Stelle. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit nach der Entbindung erinnern. Bei meinem doppelten Dammriss 3.-4. Grades war das auch ein Schmerz zum abgewöhnen.

**@crazy,**

ich nehme noch einen :)D Da ich mich auch zu den Bauarbeitern zähle, muss ich weiterhin im Büro hocken. Ich kriege bald den Koller mit diesem sch... Wetter! Wir haben aktuell 9 °C und immernoch Pieselregen. Die Kunden nerven mit ihren dusseligen Sprüchen von wegen: "Sie scheinen total unfähig zu sein! Seit Tagen regnet es rein und Sie sitzen rum und gucken zu!" Wir können doch nichts dafür, wenn die so´n maroden Sch... als Dach haben. Das ist doch nicht erst seit gestern kaputt. Ein Applanen wollen die aber auch nicht bezahlen. Mich ko... es wirklich an!

**@Petra,**

Sender und Uhrzeit weiß ich, aber war es am 7. oder 8.? ":/

Bis später

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH