"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

c@raz%yvajmp


hahaha

drum gibt mir mein Schatz nicht oft ein Rotweinderl, er is sowieso der Meinung ich krieg nie genug |-o ]:D

c(razJyqvmamp


warum ist der Beitrag jetzt zweimal da? Hab ihn ja nur 1 mal geschrieben? Welche Heinzelmännchen treiben sich denn da rum, könnt man die denn nicht für was anderes einspannen? zum Beispiel zm Bügeln bei mama lischen?

M1amVa LiQschen


**lach**

Seit meiner Op gibt es zwischen meinem GG und mir auch öfter Stress. Er fragt laufend, wo man meinen Akku versteckt hat.

Das fragst Du noch, warum der Beitrag zweimal da ist? Guck mal auf Dein Pullekin mit dem Weinchen drin oder besser, wo das Weinchen mal drin war.

Gute Idee!!! Kommt alle zum Bügeln. Ich koche auch Kaffee. 3 Bügeleisen habe ich, aber meine Nachbarn sind spendabel und rücken sicher bei Bedarf noch eins raus.

*kicher und wegtrabe*

cJrazxyvamp


*erwischt**ichmichschonschämmitkleinemschwipserl*

glaubst Du mama li das es noch ratsam wäre mir ein Bügeleisen hicks in die Hand zu drücken?

psetcjor6x2


Man seid Ihr gut drauf, will auch dabei sein, aber Bügeln mach ich nicht, ich leih Euch meine Schwiegermama, Ihr wisst ja, Sie Bügelt für mich. Wein und Sekt kann ich nicht ab, bekomme Kopf %:| davon. Noch mal zum Neidisch machen, bei uns scheint mal wieder die Sonne und auf dem Rückweg vom Ware ausliefern, bin ich doch glatt bei unserer Lieblingseisdiele rangefahren und habe mir ein Eis geholt :p> Und jetzt bin ich zuhause und versuche nichts mehr zu machen.

Zur Info, Eppendorf hat heute Mittag angerufen ich soll am 17.06 kommen und bis dahin soll ich ein Kopfschmerztagebuch führen.

c5raz?yvamxp


Bei uns regnets no immer, also behalt den Sonnenschein für Dich ;-D

ein Eis schleck ich auch grad - psst super zm Wein, was ich heut schon durcheinander egessen hab könnt man glauben ich bin schwanger

petcor ich hab auch noch selbstgemachten Eierlikör,wer möchte ?

pReFtco(rx62


ich,aber mit schokostreusel

cZra]zyvamxp


gerne ist schon hergerichtet, vielleicht auch noch a bissl Schlagobers dazu?

pRetc#or62


sahne mag ich nicht

czrQazy-vamxp


magst kein Hüftgold?

pQetco#rx62


Hüftgold leider ja, aber bestimmte Sachen nicht. Und dazu zählt Sahne

ceraz9yvaxmp


aber der Eierlikör mit Schokosstresel wartet schon noch auf Dich (ohne Schlagobers)

p{etco3r62


Na, dann Prost, schmeckt lecker ]:D , ich werde gleich von einer Freundin abgeholt, wollen noch in die Metro, einkaufen, aber danach fahren wir immer noch essen. Wenn ich so nachdenke, kann mein Hüftgold leider nicht weniger werden ]:D Ich muss dringend was für mich tun. Aber ich bin leider Stressfresser :(v und Stress habe ich genug.

sXwiIss68


an die versoffenen und verfressenen weiber ;-D scherz

mich dücke und hinter der wohnwand verstecke

da wird man ja schon bschwipps beim lesen. hicks

wünsch euch was. wir haben morgen feiertag (fronleichnam) und dazu die brücke. werde wohl nicht so häuffig da sein.

dann schlemmt mal tüchtig weiter....... :p> :)D bourpsss

bUernxerin


Jo mei, wie lecker is des denn.... Eierlikörchen zum Apero....??... %:| .... :-q

immer her mit der Sosse... ]:D ... :)_

Ihr seid aber fleissig mit schreiben heute....sonst nichts zu tun...hääää ":/

Mama Li... ( ;-D ) Töchterchen war in Möhrsdorf-Gersdorf oder so in etwa und du hast recht so in einer Woche kommt man nicht weit..... %-|

wir starten am Samstag 28.8. ins Wasser... 8-) genaue Route geb ich dir noch durch... :)z

swiss: kalt kalt kalt kalt kalt kalt kalt kalt..... >:( ich hab auch den Fleece wieder ausgegraben, was heisst ausgegraben, hab ihn gar nie verstaut.... :°(

iri: von mir auch noch alles Gute.... :)* ... :)* ... :)* ... :)* ... @:) ... @:) ... @:) ich bin übrigens süsse 45.... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH