"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p{etdcoyrx62


Mensch swiss, du gehörst ja zu den schnell Denkern, hast uns durchschaut.

Wünsch Dir ein schönes vorgezogenes Wochenende und viel Sonne.

cgraPzyvamxp


@ bernerin

i bin in UHU oder besser gesagt im Hauserl es regnet - was auch sonst -

wenn ich arbeiten geh komm ich eh nicht zum Schreiben, daheim bei so einem Sch... Wetter - was sollt ich sonst alleine daheim tun?

b2eIrnerii+n


Petra: saufen gibt noch mehr Kopfschmerzen.... ;-D .... {:( .... nein im Ernst, ist toll, dass nun endlich was geht wegen deinen Schmerzen.... :)^ .... :)*

bKerknexrin


Hi hi, im Hauserl, ist sehr schön dich zu lesen... :)_ erinnert mich glatt an unser WE..... x:)

a bisserl bayrisch, a bisserl austria.... 8-)

bEern`erin


Was schreib ich für nen Schmarren...natürlich selli60 alles Gute zum Geburi.... |-o mich ganz fest schäm und in den Boden versink :=o

aber iri hat ja auch mal Geburtstag.... :-D warst du heute nicht beim Arzt... ??? ... :[] ...und was ist nun, alles i.O. hoffentlich..... @:)

M'ama eLiscxhen


*unschuldig auf einem Stein sitz und ein Liedchen pfeif*

Na meine Damen? Bekommt uns das Tütelwasser nicht oder wie?

Hier Swissi ein paar oiwehjwajkhayhqaoiuwsjvjnnmklsiiirehdjfnkm,cylfpoiiohjcxncskdrfuia<,<:äopa für Dich. Scheinbar hackt Deine Tastatur schon. *abduck und versuche weg zu flitzen*

Ja, ja, Bernerin. Auch Du hast heute irgendwie nicht alle Möbel beisammen oder? Logisch hat Selli genullt. *noch schnell ein Ständchen hinterher singe*

Hat hier auch keiner etwas von Iri gehört? *grübel* Nicht, dass es doch ein Vorfall ist. Sie hatte sich doch aber geschont oder? Eigentlich wird doch "alles" mit permanent-Fäden vernäht, damit nichts abrutschen kann. Hoffen wir mal alle weiter, dass es einen anderen Grund hat, warum sie sich nicht meldet. *Daumen drück*

Wie wäre es denn mit einem heißen Kakao mit Rum zum Abend? *unschuldig guck und mit dem Röckchen dreh*

Ich geh mal welchen machen.

Bis denne und viele liebe Grüße

KqatgzxeS


@ selli und @iri

euch beiden Mädels alles Gute zum Geburtstag. Selli zum runden Geburtstag besonders!

Boah Mädels, habt ihr heute alle einen im Tee?

Mama Lischen, du hast Recht, ich hätte auch gerne gewusst was mit iri ist, hoffentlich

nichts Schlimmes.

Ich komm ja fast nicht nach mit Lesen was bei euch tagsüber alles abgeht.

So, dann wünsch ich euch einen schönen Abend und weiterhin viel Spass mit den Getränken

LG

Karin

sUellix60


Hallo Mädels,

erstmal vielen Dank für die Glückwünsche und das Ständchen. :)= Habt ja gleich auf mein Wohl angestoßen ... ;-)

Heute Nachmittag hab ich kleine Baileys-Fläschchen mit zum Sport genommen – danach gings nochmal so gut. Und alle meinten, ich hätte aber eine gesunde Gesichtsfarbe ... |-o

Ich schmeiß hier auch mal ne Runde Baileys im Waffelbecher und was zu Knabbern. Hab auch noch Rhabarberkuchen – auch mit Schlagobers für crazyvamp.

Ich lese und schreibe übrigens auf meinem Geburtstags-Geschenk, einem Läppi. Sohnemann hat auch sein W-Lan-Modem mitgebracht. Seitdem habe ich keine Probs mehr mit I-Net. Muss also doch am Modem gelegen haben. Heute habe ich mir noch ein süßes kleines Funkmäuschen dazu gekauft.

Bei mir stapeln sich auch die Wäsche-Körbe, hatte insgesamt 5 Übernachtungs-Gäste. Leider ist mein Urlaub heute zu Ende.

Petra ich bin auch schon ganz gespannt auf die Sendung. Das glaube ich, dass du gar nicht mehr genau weißt, was du gesagt hast. Aber sie werden schon nur das Beste genommen haben. Am Ende bleibt doch immer gar nicht so viel übrig wie man meint.

Und gut, dass es nicht mehr lange hin ist bis zu deinem Termin in Eppendorf.

crazy und Mama Li ich könnt mich immer wegschmeißen, wenn ich eure Beiträge lese. Da kann man glatt das Mistwetter vergessen. Ich hatte heute auch noch Manuelle Therapie. Da fragte mich die Therapeutin, ob es am WE wirklich so warm wird, wie gesagt wird. Da habe ich gesagt: "Aber klar doch. Für letzten Samstag hatte ich schließlich auch schönes Wetter bestellt – und es hat geklappt!"

Nun haut mich aber bitte nicht, weil das schöne Samstags-Wetter nun wieder vorbei ist. :|N Ich hatte leider nur eine Bestellung frei. :=o

p'etucorv62


Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Euch beide @:)

Komme gerade vom Einkaufen zurück, war mal wieder hinterher nett, hat gut geschmeckt, wir waren zwar nur bei Mc Doof, aber ab und zu schmeckt uns das da auch.

Die Dame von der Anmeldung aus Eppendorf meinte heute Morgen noch zu mir, es wäre etwas Unnormal das die Stationsärtzin Termine macht, normaler Weise haben Sie einen Vorlaufzeit von ca 3-4 Monaten, aber Mir Egal ;-D . Ich soll jetzt ein Kopfschmerztagebuch bis dahin führen.

Und noch etwas, bei uns scheint immernoch die Sonne :=o

Liebe Grüsse Petra

sxwi!ss68


@ alle

mir ist auch aufgefallen das sich iri heute den ganzen tag nicht gemeldet hat. sie hätte doch bestimmt eine rückmeldung gemacht von ihrem gyn-kontrolluntersuch. sie hat es im andern faden sogar versprochen.

ich hoffe einfach das das nicht wirklich ein ernstfall ist {:( %:| :-(

MTama Loisc=hen


**@Petra,**

spätestens wenn Du vom Scheidungsanwalt Deines Mannes hörst, weißt Du, was Du gesagt hast. *abduck*

Siehst Du, nun bekommst Du auch noch einen außergewöhlichen Termin in Eppendorf. So schleiche ich mich meistens an den Hofhunden vorbei. Noch ist es ungewöhnlich sich per Mail einzuschleichen, aber warum sollten die Ärzte dahingehend nicht schon trainiert werden? Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass man dem Übeltäter endlich den Garaus macht und Du endlich wieder schmerzfrei bist.

**@Selli,**

bei dem Frust, den ich habe, kann ich nur noch saufen. Ick nehm och noch´n Schnäpperken von Dia, wenn de noch eenen hast. Rarbarber-Kuchen futter ick ooch jerne, aba ohne Blubb bitte. Wejen de Kalorien - Du weest wa?

So´n Ollen hätte ick ooch jerne, der ma nen Läppi schenkt. Aba ick bin ja jenügsam und freu ma schon, wenn der Alte bei ma bleebt. So´n olla Dampfer wie icke, der will nich jeden Tach im andren Wasser scheppern. Der liecht lieba in sem Hafen und kieckt, wie de jungschen Dinga sich verjnüjen.

**@swissi,**

soll Iri wirklich so ein Pech haben? Lass uns weiter hoffen. Vielleicht hat sich auch nur der Technik-Teufel bei ihr eingeschlichen und sie kommt deshalb nicht in´s Netz.

Prösterken für alle und liebe Grüße

MMama )Lixschen


****Hab ick wat verpasst? Ick gratuliere mal vorsichtshalba. Wer hat´n noch Jeburtstach? *fragend guck* Iri ??? ?

ixri


Moin :-)

so der Mittwoch ist vorbei und ich habs echt vergeigt mich mal zu melden und hier zu posten....

Also ich war heute beim Doc und meine Befürchtungen, dass sich etwas bei mir gesenkt haben könnte, haben sich gott sei Dank nicht bestätigt.....es ist die Scheide bzw. Scheideninnenwand, die sich noch nicht 100%ig zurückgebildet hat...puh...war echt ne Erleichterung......stattdessen wurden beim Ultraschall Blutzysten entdeckt, die an den Eierstöcken hängen, 2 an der Zahl und halt sehr offensichtlich...soll im Juli nochmal zur Unters, wenn sie sich dann nicht aufgelöst haben, gibt es für einige Wo. Hormontabl bzw. die Antibabyp. na prima hab ich gedacht alles doof.....er erklärte mir...dass es schon mal vorkommen kann, es wäre halt noch alles frisch und solang es kein Bluterguss wird ist es noch ok....also wenn stärkere Bauchweh kommen, dann ganz schnell ab zum Doc....so dass mal schnell noch...bevor ich "endlich" ins Bettchen husche...grins...Es grüß Euch alle die Nachteule Iris...hoffe bei Euch alles io.... ???!

@crazyvamp ich bring dir auch gern noch ein Körbchen :-)))

@petcor auf welchem Programm wird noch gesendet ???

@swiss und Brigitta und wie war das Fäden ziehen ???

Ihr seid alle spitze zzz

Haben auch eine Wohnwagen den wir fast alljährlich zum Gardasee steuen mit Kids und Hund...aber Plauer See oh ja der soll sehr schön sein

Juhuu morgen soll es auch bei uns endlich Sonne geben...*freu*

So nun muss ich aber echt mal in Bett oh je....bin am frühen Abend nachdem Abendessen uff der couch eingepennt zzz

iYrNi


@bernerin ich muss Selli auch nochmal nachträglich @:) reichen und alles alles Liebe wünschen...also bist nicht allein mit den nachträglichen Wünschen *grins*

p*etc!or6x2


Guten morgen,

bei uns scheint schon wieder die Sonne und mein Kaffee steht neben mir :)D Heute Morgen werde ich mal wieder meine Position ausnutzen und in meinen Garten gehen. Ich muss unbedingt mit einer Motorsense am Graben mähen, sonst hat Paul das gemacht, aber mein Hinkefuß kann das logischerweise noch nicht ]:D Unser Sohn hat sich zum Opeltreffen nach Oschersleben verzogen und Tochter und Schwiegersohn will ich auch nicht fragen, denn selbst ist die Frau :)^

Dann habe ich noch eine frage an unsere Fachfrau für Krankengymnastik, Paul seine Hüfte ist durch den Bruch ein Zentimeter kürzer, aber das nur nebenbei, Er hat zur Zeit wahnsinnige Schmerzen in der Leisten Gegend, so das Er sich nicht mal mehr Schuhe und Strümpfe anziehen kann, beim laufen merkt man Ihn auch die Schmerzen an, aber Paul ist der Meinung ohne Schmerzen wird das laufen nicht besser. Ist das normal?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH