"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M(amaM Liscxhen


**Moin, moin die Damen,**

soll ich Euch mal etwas verraten? Heute ist Querulantenschießen angesagt. ]:D Die sind doch tatsächlich alle da oben! Es hat aufgehört zu pieseln. Berlin, 9 C und Sonnenschein pur!!!!!!

//Iri,//

schön das es wirklich harmlos ist. Wurde Dir nun zu Beckenbodentraining geraten? Gut wäre es mit Sicherheit, damit Du Deinen Körper bei der Rückbildung unterstützt.

//@all,//

heute könnt Ihr mir mal bitte die Daumen drücken. Mir hängt gerade der A... voll Tränen, weil ich so wütend bin.

Genau das Firmenfahrzeug, das wir heute und die nächsten Tage endlich einsetzen könnten hat gestern wegen Werkstattpfusch die Hufe hochgemacht. Heute müssen wir zusehen, dass die Werkstatt den Pfusch anerkennt, denn sonst kommen wieder reichlich Kosten auf uns zu.

Gott sei Dank hat das Steuerbüro schon die Rechnung gefunden und mir heute Morgen auf´s Fax gelegt. Gestern sah es noch so aus, als würden sie die Rechnung nicht finden.

Mich ko... das an! Der Kunde wird auch fröhlich sein, wenn ich ihm sage, dass wir heute auch nicht kommen. Hoffentlich verlieren wir ihn nicht als Kunden. - Es ist eine größere Verwaltung, da wäre es schon ziemlich schmerzlich, wenn die sich eine andere Firma nehmen.

Nun wünsche ich erst einmal allen einen tollen Start in den Tag und sende liebe Grüße, sowie reihclich :)D :(v :(v :(v :(v :(v :(v und :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> mit einem @:) @:) @:) @:) für den Couchtisch

M`am^a LAiscBhexn


**@Petra,**

dass Dein Mann Schmerzen hat, ist normal. Allerdings ist es schwer einzuschätzen, ob er sich noch im Normbereich befindet. Die Schmerzen in der Leiste können von der geschrumpften Gelenkkapsel der Hüfte ausstrahlen. Durch den Bewegungsmangel in den letzten Wochen ist die Kapsel geschrumpft, das hat man leider bei allen Brüchen, nach der Gipsabnahme oder auch bei älteren Leuten, wenn sie wochenlang im Bett gelegen haben (man spricht auch vom steif werden der Gelenke). Allerdings kann der Schmerz bei Deinem Mann auch durch den nunmehr vorhandenen Beckenschiefstand verursacht sein, dann wären Einlagen angebracht, damit der Höhenunterschied ausgeglichen wird. Dennoch haben sehr viele Menschen ein kürzeres Bein und wissen das gar nicht. Dies macht sich eigentlich erst nach längerer Zeit im Verschleiß der Hüften und der Wirbelsäule bemerkbar (wegen der permanenten Fehlhaltung, weil die Statik des Körpers nicht hinhaut). Gönn Deinem GG wenn möglich ein paar Tage mehr Ruhe und lass ihn die Sache dann noch einmal langsam angehen. Geht er zur Krankengymnastik? Unkontrolliert sollte er ohnehin nicht die Bewegung reaktivieren.

Viel Glück für Euch

pNetMcorq62


Mensch Mama Lischen,

ich Drücke Dir und Deiner Firma die Daumen, und hoffe für Euch das die andere Fa. den Schaden Übernehmen muss. Wir müssen auch für Reperaturen gerade stehen.

Und mein Mann kann sich nicht schonen, Er meint zur Zeit es geht nicht ohne Ihn :|N , Krankengymnastik geht Er zweimal die Woche.

Also Drück Dir echt die Daumen.

s+wisks6g8


seid alle lieb gegrüsst *:)

das ist eine mühselige sache wenn man selbständig ist und dann für alles und nichts die verantwortung trägt. kann ich gut nachvollziehen seis für kaputte autos, das wetter, kranke angestellte oder was auch immer. ":/ drücke dir die daumen lischen.

iri

puh ... toll das es dir gut geht @:)

an petrus

regen regentröpchen, es regnet auf mein köpfchen ... äh ... nö, es schifft aus ALLEn eimern ! was los petrus ? bist in urlaub oder hast demenz. es ist JUNI und nicht NOVEMBER ! :=o ;-D

K1atDzfeS


Hallo, Ihr Unternehmer-Mädels,

ich knuddle euch mal und hoffe dass ihr das ohne Herzinfarkt über die Bühne bekommt.

Petra, was hältst du von Alternativ-Medizin?

Ich denke da ganz konkret an Quantum Touch.

Mir hat es gleich nach der OP und auch immer wieder in der Heilungsphase sehr gut

geholfen, deshalb auch die Blitzheilung.

Ich weiss auch nicht. Bei uns regnet es schon den ganzen Morgen und mein Mann ist mit

seinen Freunden zum Radfahren :|N , Männer halt

Bei uns ist ja Feiertag und morgen Brückentag.

Wünsch euch einen schönen Tag und liebe Grüße

Karin

b@ern`erin


an petrus**

regen regentröpchen, es regnet auf mein köpfchen ... äh ... nö, es schifft aus ALLEn eimern ! was los petrus ? bist in urlaub oder hast demenz. es ist JUNI und nicht NOVEMBER ! :=o ;-D

;-D .... ;-D .... ;-D .... :)_

bLerne_rixn


iri... *:)

gottseidank ist nichts übles bei dir... :)= .... :)*

pOetcopr.6x2


Hallo Karin,

was ist das ??? , da habe ich noch gar nichts von gehört. Werde gleich mal Google befragen. Jetzt bin ich kaputt, habe heute Vormittag am Graben mit einer Motorsense gemäht, normalerweise macht das ja mein Mann. Bin nicht mal fertig geworden, dann ist das Teil kaputt gegangen, muss wohl mal in eine richtige Reperaturwerkstatt ]:D meine Jungs konnten den Fehler noch nicht beheben, jetzt habe ich erstmal abgebrochen und werde wahrscheinlich morgen weiter machen.

p@etcHor6x2


Will nur mal kurz bescheid sagen, habe Sonne zuverschenken, wir habe heute wieder ganz viel davon :-) seid mir bitte nicht Böse, aber mir bekommt die Sonne nicht :°( ich mag das ja gar nicht schreiben, aber ist leider so.

M8ama ALischxen


**Berlin, 24 °C und Sonnenschein pur, kaum ein Lüftchen weht**

Hallo meine Damen,

Petra, Du tust mir wirklich leid. Ich trage allerdings auch schon wieder meine "Puck die Stubenfliege-Augen". Ohne hätte ich mit Sicherheit auch schon Kopfschmerzen. Wobei, ich habe sie ja schon, aber die sind heute stressbedingt.

Das Auto wurde nachmittags vom ADAC in die Werkstatt geschleppt. Sie haben zwar zugegeben, dass es schon sein kann, dass der Schlosser da was kaputt gemacht hat, aber dennoch sind sie der Meinung, dass sie erst morgen gucken was es genau ist. Dann, wenn sie es wissen, erkundigen sie sich nach dem Teil beim Großhändler und DANN sagen sie mir Bescheid, wann das Auto vielleicht fertig ist. Klasse oder? Das gibt Krieg! Die kriegen den Ausfall von mir voll berechnet, aber mit dieser Idee komme ich erst um die Ecke, wenn ich das Auto habe.

Die Dringlichkeit habe ich denen unter Zeugen klar gemacht.

Bernerin und Swissi,

habt Ihr in der Schweiz also nochmehr Querulanten, als wir in Deutschland ??? ?? Oder habt Ihr sie nicht richtig in´s Universum verfrachtet, sondern kleben die bei Euch jetzt an den Berggipfeln? Da können die ja noch ewig pieseln!!!!

Klettert doch rauf und schubst sie runter. Eigentlich müssten die dann auch Ruhe geben.

Katze, bitte was ist Quantum Touch ??? ? Das kenne ich auch nicht! Oder vielleicht unter einem anderen Namen ??? ?

So Ihr Lieben, genießt den Feierabend oder auch den Feiertag bei Euch und nehmt auf die gestressten ein wenig Rücksicht.

Hier ein paar :)D :)D :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> :p> von mir

Viele liebe Grüße

p7etcorx62


Tja Mama Lischen,

dann kannst Du nur hoffen, das Du da mal das Dach machen musst. Ich wünsche Dir das Euer Auto bald fertig ist. Heute ist es echt ruhig hier, ich glaube die anderen genießen die Sonne. Ist auch richtig so.

Ich habe nachgegoogelt, bin aber nicht richtig schlau geworden, war was mit Hand Auflegen. Ist glaube ich nicht das richtige für mich.

cSra{zy!vamp


@ petcor

mit was hast Du den Wettergott bestochen ":/ bein uns ist es noch immer bewölt und regnen tuts auch also diesen :=o kannst Dir schon behalten ]:D , aber wart nur ab es wird mal bei mir die Sonne scheinen und zwar wenn ich die Regenwolken zu Dir gepustet hab ;-D

nachträglich an die Geburtstagskinder alles alles Gute

hab da leider was überlesen, ich hoffe Ihr hatte eh noch kein Sauerkraut gegessen.

p:etc:or62


Ich gebe gerne Sonne ab, gehe gleich raus und Puste Richtung Schweiz ;-D sag bescheid wenn Sie ankommt.

c5raz-yvaxmp


pah ich bin schon sooo regengeschädigt, daß i gar nimmer richtig schreiben kann %:| %:| %:|

Mir fehlt sosehr die Sonne.

Meine neue Felge hab ich gestern auch nimmer bekommen :-( , ich hoffe morgen ist sie dann da, wird ja wieder mal stressig der Tag, in der Früh Friseur, das Friedhofsblond wird wieder übermalt ;-D und a bissal Spitzen schneiden oder doch wieder ab und Kurzhaarfrisur ich kann mich noch nicht entscheiden und mein Schatz sagt nix dazu wenn ich ihn frag. Einkaufen, Felge wechseln und und und.

K=atVzeS


Hi Mädels,

bei uns hat es jetzt auch aufgehört zu regnen. Es hat 16 Grad und 82% Luftfeuchtigkeit.

Ein bissle wärmer und ich wäre im Tropenwald

Bei uns war nix mit Sonne heute, hat immer wieder mal geregnet, heute vormittag Bindfäden, heute nachmittag immer mal wieder.

So, jetzt zu eurer Frage: Quamtum-Touch gehört in den Bereich der energetischen Heilung.

Ich zitiere aus holisticharmony.ch

Die Grundlage von Quantum Touch ist die Erhöhung der eigenen Lebenskraft auf ein Maximum, was ermöglicht, über unsere Hände ein sehr hohes Energiefeld zur Verfügung zu stellen.

Kranke Energie schwingt tiefer, wird aber durch das Gesetz der Resonanz dazu gebracht, sich sukzessive und unweigerlich anzuheben. Sobald die Energie des "Patienten" auf diesem hohen Energieniveau angelangt ist, beginnt der Körper mit der erstaunlichen Selbstheilung und Selbstausrichtung.

In Norddeutschland ist es sehr verbreitet, hier in Süddeutschland, besonders BW nur ganz sporadisch.

War grad mit meinem Sohn beim Ede-Italiener, war ganz nett...........

So.Mädels ich wünsch euch einen schönen Abend und

LG

Karin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH