"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ctrazayvwaxmp

@ petcor

ich wohne nicht in der Schweiz - andere Richtung bitte blasen *:)

p9etXcor!62

Ups, da habe ich mich verblasen tut mir leid ;-D

cJr{azyvIamp

lt. Wetterbericht regnets morgen nicht, mal schaun ob auch a bissal die Sonne scheint.

So ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein *:) *:) *:)

sNellir60

cracyvamp

wär doch gelacht, wenn die Sonne nicht auch bei dir mal wieder scheint @:) Ich hab mal gefragt, ob ich ausnahmsweise noch eine Bestellung für dieses WE abgeben darf und hab eigentlich ne Zusage bekommen o:) , auch für Österreich und die Schweiz – damit auch swissi und bernerin was davon haben.

Wegen Frisur oder Klamotten die Männer befragen – kannste vergessen – da kommt nur ein spitzes Schnütchen, Taxieren von oben bis unten und ein "hmmmm – warum nicht?"

Was meintest du eigentlich mit dem Sauerkraut ??? Da steh ich aufm Schlauch. |-o

Karin bist du das auch mit Reiki? Eine Freundin von mir hatte bei einem Treffen mal von vortrefflichen Erfolgen, sogar von Fern-Reiki, berichtet.

Mama Lischen – das war ein Sammel-Geschenk vom "Ollen", den Kindern und meinem Bruder. Ich habe mir auch nur deshalb so was gewünscht, weil es ein runder Geb. war. Mein PC steht im Haus oben. Und der Winter hatte mir gesundheitlich so sehr zugesetzt, dass ich diesmal wirklich dachte, das künstl. Hüftgelenk müsste ausgetauscht werden. (war zum Glück falscher Alarm) Dann hätte ich erstmal meine Aktivitäten auf das Erdgeschoss beschränken müssen. Wenn auch nicht jetzt, aber in den nächsten Jahren wird es sicher mal auf mich zukommen, da es jetzt schon 17 Jahre treu seinen Dienst versieht.

iri – schön, dass es nichts Schlimmes ist und dass du schnell Gewissheit hattest.

Allen Anderen noch einen schönen Abend *:)

K,aTtzjeS

Guten Morgen Mädels,

18 Grad und blauer Himmel, ohne Wolken und das reicht vermutlich sogar bis in die Schweiz ;-)

@ crazyvamp

ja, ich bin das auch mit dem Reiki, hab derzeit den 2. Grad, will dieses Jahr noch meinen Meister machen. Aber das ist gar nix gegen Quantum Touch, das ist viel effektiver.

Ich hab das im Krankenhaus auch per Fernübertragung bekommen und bekomme es immer noch ab und an. Derzeit bin ich dabei ein Seminar in Stuttgart dafür mitzuorganisieren.

Wünsch euch einen schöne Tag, ich gehe jetzt shoppen...........

LG

Karin

bhernYetrixn

Vielen Dank für die Sonne.... 8-)

wer immer sie auch rübergepustet hat.... :)_ .... :)^

bin im Moment ziemlich im Stress, Töchterchen hat am Montag ihre praktische Prüfung...sechs Stunden lang waschen, schneiden, färben, föhnen, hochstecken..... %:| und da eines ihrer Modelle nicht autofahren kann, chauffiere ich sie hin und her. Sie muss sogar noch am Sonntag ins Geschäft und üben, da eines der Modelle die Termine immer wieder verschoben hat zum üben... >:( ... >:( ... wir sind alle froh, wenn Montagabend ist.

swiss: wie gehts deiner Tochter, die hat doch auch Prüfungen, gell....??... :)_

i)rxi

*wünsche Euch nen supermegageiles WE...auch wenn Stress und einige Termine im Planer stehen ;-)

mein "oller" sagt ich armes krankes Ding soll nicht für 2 Tage an die Ostsee hochkommen , der Seat Ibiza mit 95000 km wäre nicht sicher genug....piept der ode ;-) was.....püh ich werde aber trotzdem fahren...die Kids sagen auch komm "Muddi" fahr ruhig.....mh noch am überlegen bin....

oh je Prüfungen...das ist ja megaufregend....drücke den Mädels ganz fest die Daumen....und ihr lieben genießt das schöne Wetter und trinkt nen :)D für mich mit.... :-))

pEe8tcoIr62

Hallo meine Damen,

trinke gerne Kaffee mit :)D , bin leider eine Kaffeetante.

Bei uns scheint wiedermal die Sonne. Ich werde heute Nachmittag meine Bude aufräumen müssen. Das sieht aus hier :(v Hoffe das ich heute nicht ins Büro muss. Heute Abend gehe ich noch zum Geburtstag einer Freundin. Das ist immer sehr lustig da.

s|wiSss6x8

heloooow die damen

wer immer da gepustet hat, knapp daneben ist auch vorbei. wir, die vorälpler, hatten praktisch keine sonne. 2-3 stunden, dann wars wieder dick bewölkt. dankeee.... :(v

bärnerin

unsere tochter, die ältere, hatte schon einige lehrabschlussprüfungen, aber die letzten und schwierigsten kommen ALLE nächste woche. volles programm : wirtschaft regional schriftlich-mündlich, wirtschaft national schriftlich-mündlich, busines englisch, deutsch schriftlich-mündlich, buchhaltung, rechnungswesen, französich ist abgeschlossen, information-administration-kommunikation ist abgeschlossen, und informatik ist auch schon vorbei. schon wahnsinn oder. und sie möchte eine ehrenmeldung schaffen, die gibts ab einem schnitt über alles fächer von 5,4. mal sehen :)^

heute habe ich mein 12 jahre altes nokia handy endlich ausgemuster und mir ein neues besorgt. wow...was die alles so können. bis man sich da nur mal eingelesen hat ... herjeee ]:D %-| ;-D

**ich wünsche all den lieben hier ein tolles,warmes, sonniges wochenende 8-) :p> *:)**

MJama L]ischexn

**Einen wundervollen Abend wünsche ich Euch,**

erst einmal eine kleine Erfrischung gefällig? Büddööööö :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Ich für meine Teil wünsche Euch ein wundervolles Wochenende. Für Dich Swissi wird weiter gepustet und meinen Glückwunsch zum technischen Fortschritt.

12 Jahre ??? Das war ja dann noch eine begehbare Telefonzelle oder wie? Auf jeden Fall hattest Du so Deinen ganz persönlichen Regenschutz immer dabei. ]:D Erklärung für die Spätzünder: Diese alten Telefone waren so riesig, dass man sie mit einer Telefonzeolle verwechseln konnte und früher hat meine Omi in Telefonzellen immer Schutz gesucht, wenn sie von einer Regenhusche beim Einkaufen überrascht wurde. Alles klar?

Ich gehe jetzt auf die Terrasse und gönn mir ein Gläschen süüüüßen Rotwein. In Gedanken gebe ich Euch eins ab. Ich muss meinen ärger über die Werkstatt runterspülen, denn die haben immernoch nicht geguckt. Wozu auch? Ich brauche das Auto ja nur so aus Spaß!

Viele liebe Grüße

saellJie6x0

@ swiss

Verkäufer im Handy-Laden:"Was möchten Sie mit Ihrem Handy alles machen?"

swiss: "Ääähm – telefonieren ...?" ]:D

pietOcorx62

Guten morgen,

Mama Lischen, ich hoffe Dir ist der Rotwein bekommen oder muss ich in der Zeitung mal nachlesen ob eine KFZ Werkstatt heute Nacht Überfallen wurde und das Dach ist demoliert worden ???

@ swiss,

wie groß ist denn Deine Handtasche oder hattest Du ein Hackenporsche(Einkaufstasche auf Rädern) dabei, denn da muss ich Mama Lischen ja mal recht geben, das muss ja riesig gewesen sein :=o ]:D

Ich Puste weiter für die, die noch keine Sonne haben.

Wir müssen heute zur Silberhochzeit von einer meiner Bürodamen, die Feiern mit ca 40 Leuten auf einen kleinen Schiff, wird bestimmt ganz Lustig. Wenn Ihr heute mal hier reinkuckt, kann mir einer von Euch mal sagen, was gebt Ihr als Gabe(Geld) ??? Ich weiß noch nicht genau was wir in den Umschlag tun.

ixri

*:) Moin Ihr Lieben

Hurra hier ist Sonne...soll ich sie auch mal in die Schweiz pusten ??? ?

@Petra also mh schwierige Frage ab 30 € bis 50 € ? Also innerhalb Familien liegen wir je nach Grad zwischen 50 und 100 € zu solchen Anläßen... ;-) aber ich denke , das kommt immer darauf an , wie der Kontakt eben so gepflegt wird....oder?

Zur Konfi von den Kids unserer Freunde haben wir 50 in den Umschlag gelegt, aber sonst gibt 25 € und Nachbraschaft nen 10er...bin gespannt....was noch so für Vorschläge kommen...grins....

so ich werd mal schnell in die Maske, ne Runde Gassi und Brötchen holen, die Jugend aus der Kiste schmeißen und dann mal schnell 100 km düsen und mit Sohni u Sohnis Kumpel in die Hauptstadt Magdeburg düsen um ne Runde zu shoppen *jeah* und was schickes für mich...für morgen für die Ostsee und ich fahr doch *so* das Wetter ist so geil !!!!

Also habt nen schönen Tag alle miteinander und viel Spaß bei Euren Vorhaben trinkt nen Gläschen oder Tässchen :)D für mich mit !!! Winke

i.ri

@MamaLischen hau den Mal welche vor die Rübe.....ohne Auto das ist ja wie Sex ohne Küssen *geht gar nicht* ]:D

KZatz,exS

Hi Mädels,

28 Grad, wolkenlos und ich hab nen hochroten Kopf weil ich grad den Rasen gemäht habe (keine Angst, ist ein kleiner Mäher, aber damit 5 ar mähen reicht dann auch als sportliche Betätigung.

Gatte radelt grad irgendwo am Main entlang, Tochter segelt auf dem Bodensee, und ich mähe den Rassen super, oder.

ach Mama Lischen, die lassen dich ja ganz schön hängen. du Arme.

Wünsch dir starke Nerven........

Euch ein schönes sonniges WE

und LG

Karin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH