"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pcetcpor6x2


Oh Leute,

ich habe mir doch glatt heute Morgen einen Riesensplitter im Fuß gejagt, den habe ich nicht alleine rausgekriegt, musste doch glatt SOS bei meiner Fußpflegerin schreien, den hat Sie mir eben rausgeholt, war echt heftig, meine Fußpflegerin sagte der Splitter war fast ZWEI Zentimeter Drinn, tat Hölle weh. Aber jetzt ist alles wieder gut.

Wünsch Euch ein Schönes Wochenende

Petra

Myama L#isch;en


**Sonnige Grüße an alle aus Berlin,**

danke für Eure Anteilnahme wegen meinem Auto-Ärger. Heute Mittag hat die Werkstatt angerufen und uns mitgeteilt, dass das Teil eigentlich heute kommen sollte, aber es war bis mittags noch nicht da. Somit stehen wir also weiter im Regen. :(v

Auweia Petra!! Das tat sicher höllisch weh! Ich habe mir vorigen Sommer auf einer Wiese abgestorbenen Beifuß unter den Zehnagel gejagd. Hölle sage ich Dir! Ich hatte wochenlang Schmerzen, weil der Mist natürlich anfing zu eitern.

Was Ihr zur Silberhochzeit locker machen solltet, ist wirklich eine schwere Frage. Ich stimme aber iri zu. Wobei es bei uns anders läuft, denn da wir immer große Feten machen, beteiligt sich jeder an den Kosten der Feier selbst. Wenn es jemand aus der Firma ist, dann würde ich das wahrscheinlich ohnehin so machen, dass ich aufs Gehalt einen Bonus zahlen würde und dann nur eine Blume mitnehmen. Das widerum ist aber von der wirtschaftlichen Lage der Firma abhängig und vom allgemeinen Kontakt. Sei es drum, jetzt ist es wahrscheinlich eh schon zu spät, weil Ihr sicher schon dort seit.

So, allen noch einen tollen Nachmittag und genießt das schöne Wetter

p8etcoxr62


Hallo Mama Lischen,

ne bin noch da, es geht um 17.30 los. Ich mache mir gerade ein Schaumbad, hoffe das mein gewesener Splitter das abkann. Tat und Tut noch weh. Hoffe das nichts nachkommt. Hast Du das denn schon mit dem Ausfallgeld klar gemacht ???

M.amaR Lisqchxen


**Hallo Petra,**

mit dem Schadensersatzanspruch warte ich, bis die sich geäußert haben in Bezug auf die Rechnung. Sie wollten ja erst einmal gucken, ob sie wirklich Schuld an der Reparatur sind. Wenn ich gleich mit Ausfall u.s.w. komme, dann werden sie mit Sicherheit auf stur schalten und vielleicht noch länger das Auto dabehalten.

Wenn ich das Auto aber erst einmal habe, dann schicke ich denen eine Rechnung und wenn sie die nicht bezahlen, dann haben wir ja noch unseren Firmenanwalt.

Ich habe damals den Fuß immer mit weißer Kernseife gebadet. Kernseife tötet Keime ab und wird heute noch sehr oft von Tierärzten angewandt, wenn sie gebissen oder gekratzt wurden. 15 min baden täglich reicht aus.

Dann genieß Dein Bad und habt viel Spaß heute Abend.

Viele liebe Grüße

p{etcorx62


Guten morgen,

mir geht es gut, wir haben toll gefeiert gestern, unser Tisch war lustig ;-D, der Rest von den Gästen war Neidisch auf unseren Tisch ]:D Jetzt genieße ich meinen Kaffee und dann muss ich doch tatsächlich meine Blumen draußen Giesen. Die Sonne scheint :=o Um 11 bekommen wir schon wieder Besuch und gegen vier gehen wir zum Grillen. Ich muss mal nichts machen :)^

Schönen Sonntag Euch noch

c|ratzyxvamp


@ selli60

naja man sagt wenn man im Nachhinein zum Geburtstrags gratuliert bringt das nur Glück wenn das Geburtstagskind noch kein Sauerkraut gegessen hat, woher das kommt weis ich nicht

@ all

liebe Mädls wir hatten 2 Tage SONNENSCHEIN und heut 28 Grad man glaubt es kaum, hat da Jammern ja doch was geholfen.

Heute hab ich den Tag nur imSchatten verbracht aufn Liegestuhl, bin ein wengal angeschlagen ;-D , hatten gestern Sportlerheurigen und wir sind erst heute zeitig um 3 heimgekommen, oweh immer diese Fluchtachterln wo dann wieder zum nächsten Achterl geflüchtet wird %:| %:| %:|

@ petcor

lass Dich mal :)_ :)_ und :)* :)* :)* :[] :[]

sodala für heut verabschiede ich mich wieder,ab Montag heissts wieder arbeiten gehn, da bin ich dann nicht mehr so oft oline, jedenfalls nicht untertags.

Ich wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Sontagabend *:) *:)

ssell>ix60


Petra

na so konntest du wenigstens das Malheur mit dem Splitter vergessen. Morgen ist es soweit. Ich muss noch einprogrammieren, damit ich es auch ja nicht verpasse.

cracyvamp

das mit dem Sauerkraut habe ich bisher noch nicht gehört – aber dann ists ja gut – hab noch kein Sauerkraut gegessen.

Jetzt, wo endlich das Wetter besser geworden ist, ist dein Urlaub zu Ende. :°( Mein Mann musste am WE zum Spätdienst.

Ich habe meinen Läppi mit in den Garten genommen, schöne Oldies-CDs eingelegt und wollte im Internet stöbern, hatte aber keine Verbindung bekommen. Mal sehen, ob ich noch einen Platz finde, wo es geht.

swiss

wie war das Wetter bei dir? Haben die Alpen mal die Wolken nicht abregnen lassen?

Karin

wann ist dein großer Tag?

iri

wie war der Ausflug zu deinem Männe und was hat er gesagt, als du doch bei ihm aufgetaucht bist?

Juli

was macht euer Rasen – habt bestimmt schon fleißig gemäht mit dem neuen Teil.

bernerin und Mama Lischen

das wär ja 8-) , wenn ihr euch mit Wohnwagen treffen könntet.

Übrigens bin ich Ende Oktober mal kurz in Berlin zu einem Lehrgang.

Ich wünsche allen eine gute Woche. @:)

p*etcaor62


Hallo Ihr,

kann nicht mehr Schlafen, bin total Nervös, Hilfen ich weiß nichts mehr :=o wie ich den Tag heute Überstehen soll weiß ich noch nicht ;-D

Mhama LKischemn


**Guten Morgen @all und guten Morgen Petra,**

Du ärmste, bist Du wirklich so aufgeregt? Es ist doch eh alles im "Kasten" und mit Sicherheit werden sie Euch nicht negativ dastehen lassen. Sieh es einfach als sehr gute PR für Euren Wohnort und im Besonderen für Eure Firma.

Wird schon schief gehen. ;-)

**@Selli,**

wie wäre es denn, wenn wir uns in Berlin treffen, wenn Du hier im Oktober bist?

Und ja, ich würde die Bernerin sehr gern treffen, aber wenn, dann geht es wirklich nur am We, denn in Berlin sind am 28.08. keine Ferien mehr.

**@all,**

wenn Mama Lischen nicht da ist, dann werdet Ihr wohl alle schreibfaul oder wie? Zum munter werden hier ein paar :)D :)D :)D :)D

In Berlin ist es heute trübe und regnerisch. Wir erwarten auch nur max. 22 °C, was für meinen immernoch kranken Kater gut ist. Ich weiß langsam nicht mehr, was er haben könnte. Seit 4 Wochen bekommt er Medikamente gegen Rheuma/Arthrose/ Hüftdysplasie und es will partout nicht besser werden. Ich habe auch das Gefühl, dass ihm Wärme so gar nicht bekommt, denn gestern hat es es kaum zum Futterplatz geschafft und sehr, sehr schlecht auf die terrasse. Heute dagegen ist er zwar wackelig, aber er packt den Weg Futterplatz-Terrasse in einem Zug..

Hat eine von Euch einen Tipp, was er haben könnte? Vielleicht aus eigener Katzenerfahrung heraus? Auffällig ist auch, dass die Vorderpfoten "durchgelatscht" aussehen, als wäre er viel zu schwer. Er frisst auch Unmengen (ca. 800 g Frischfutter + Trockenfutter) und nimmt nicht zu!

Der Stuhl (sorry) stinkt dafür, als wäre er aus der Abdeckerei und ist ziemlich hell.

So, nun muss ich mich wieder meiner Büro-Arbeit widtmen, denn draußen können wir bei dem Wetter mal wieder nichts machen. Bin gespannt, ob wir heute unser Auto wiederbekommen.

Viele liebe Grüße zu Euch

bpernUerixn


Ein herzliches Grüezi euch allen... @:) .... :)D

puuuhhh, habe eben das letzte Prüfungsmodell bei meiner Tochter abgesetzt....bin froh wenn dieser Tag vorbei ist. %:|

Petra: hab gestern noch extra den Sender installiert bei unserem TV....hab ihn partout nicht gefunden jetzt ist aber alles paletti... :)^ allerdings muss ich noch Chips einkaufen... :=o

Mama Lischen: :)* ... :)* ... :)* ... für dein Büsi...kenn mich leider mit Katzen gar nicht aus.

so ein kurzer Treff wäre schon schön, sobald ich mehr weiss, geb ich dir Bescheid... :)_

swiss: das KV ist auch ganz schön vielseitig gell...und aufsmal müssen sie alles wieder abrufen können.... wird schon schiefgehen. Hat sie bereits einen Job nach der Lehre??

Unsere weiss eben noch nicht ob sie auf dem Beruf bleiben will. Sie möchte gerne noch mit Tieren arbeiten... ":/

an alle: es ist erst Montag, also immer schön langsam mit Gas geben... ;-D und immer schön sauber bleiben.... ]:D

s?wizsgs6x8


**da ging ja wieder mal einiges **

zu meinem händy : ja, es war tatsache 12 jahre alt .. und .. ja, schweeer ! ;-D konnte gerade mal sms schreiben, umständlich wie weiss ich wer und kaum erhielt ich anrufe hatte ich null akku. höchste zeit für FUTURE %-| ;-D

zum wetter : nö, war gerade mal 1 1/2 tage ok. sonntag mittag hat bereits wieder zu schütten begonnen, aber so wirklich richtig. alle rohre auf. und so die ganze nacht bis heute morgen. nun haben wir auf der wiese vor unserem garten einen privaten schwimmteich. ohne witz !

zum katzilein von mom lis : habe auch eine katze, kann dir aber keinen rat geben. auf würmer wurde er bestimmt schon behandelt oder ?

zum kv : das ist schon mega stressig diese lehre. viel info auf engem raum richtig abrufen in kurzer zeit. hut ab. bin froh muss ich nicht. montag in einer woche ist die letzte prüfung und diese woche volles programm. bist auch froh hat es deine tochter bald überstanden gell ! :)*

zum tv bei petcor : hey du ... *:) nimm doch baldrian ;-D . ich bin schon so gespannt auf euch und hoffe ich vergesse es nicht doch noch kurz vorher. ich klebe mir gleich überall gelbe post-its ran %-| ":/ *vergesslich bin*

zu iri : hats du den weitn weg gut überstanden in deiner "schüttelbox" ]:D

zu juli: wooo versteckst du dich denn eigentlich die ganze zeit ? @:)

an alle anderen hier nicht erwähnten : liebe grüsse und einen guten wochenstart ..... :)_

bverneQrin


Ich hab auch so ein altes Händy... ;-D bin aber froh darüber weil mit einem neuen wär ich alte Frau wohl hoffnungslos überfordert.... %:|

Ach übrigens: Nachbar,blond,Briefkasten.... ]:D .... :)=

Ja, bin auch mächtig froh wenn dieser Monat vorbei ist in Sachen LAP.... am 21.6. hat sie die letzte.... 8-)

Bin übrigens Strohwittwe im Moment ;-D mein Männe ist bis am Mittwoch mit ein paar Kumpels in der Normandie mit dem Motorradl unterwegs. Ist schön so, bin am Samstagabend bei einem Countryanlass hier in der Nähe sogar zum tanzen gekommen....mit einem SUPER-Tänzer..... :-p .... ;-D

Aber was ich so merke, wenn ich alleine wäre würde ich wohl niiiiiiie mehr kochen für mich, ist schon blöd so nur für eine Person.... ":/

p8etcoxr62


Mittagspause hier, danke für Eure aufmunternden Worte, heute Morgen war bei uns in der Fa. die Hölle los, Gott sei Dank, so war ich wenigstens abgelenkt. Habe noch Würstchen gekauft, wir sehen den Film heute Abend bei einer unseren Schreibkräften und Grillen lecker Würstchen dazu, wird bestimmt ganz lustig ]:D ;-D

Den Hammer hat unsere Tageszeitung abgschossen, wir wollten eine Vorankündigung in der Regionalzeitung haben, haben alles im Vorwege fertig gemacht und was war in der Zeitung nichts :(v :-( :|N jetzt warten wir auf den Rückruf vom Chef der Zeitung, weil wir uns beschwert haben. Kann ja wohl nicht angehen %-|

c$raxzyvxamp


*:) ich auch Mittagspause *:)

muß aber gleich wieder weiter robotti.

pffff mir hängt noch das Wochenende nach, so eine fehlende Nacht hängt mir eine Woche nach, naja bin ja auch keine 20 mehr ;-D

Wir haben noch Sonnenschein und ich schätze mal über 25 Grad

sBeloli6x0


Petra

in unserer Programmzeitschrift für diese Woche steht unter der Zeitangabe für die heutige Sendung "Neu" und rechts daneben "Doku (Wh.)". :-o Die konnten sich wohl nicht entscheiden.

Ja, die Zeitungen bringens auch nicht immer so, wie man denkt. Wenn wir mal Artikel zu unserem Chor (bei Jubiläum) oder unserem Chorleiter (bei bes. Geb.) abgegeben hatten, war der meist so maßloß gekürzt, dass manches total aus dem Zusammenhang geriet. Aber gar nicht bringen ... :(v :|N

Schade, dass wir heute Abend nicht alle (räumlich) gemeinsam vor der Glotze sitzen können.

Hab mir grad nen :)D gemacht. Hier sind auch ein paar für euch: :)D :)D :)D :)D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH