"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bsabsiN185x5


gogilli

:°_ komm lass dich drücken aber ich kann dich verstehen

schnell rauchen geh

g`o5gi(llxi


babsie

wenn Du zu Deinem Mann kuscheln möchtest und müde bist sag es ruhig. Ich schreibe dann noch ein bischen im Monolog. Hab ich heute schon gelernt. Ja, ja :-D

Weißt Du ob jemand Pflanzen im anderen Thread schon helfen konnte ???

gxogTi"lxli


Hey Smokie

hmmm hat's geschmeckt ??? Ich warte.......doing, doing, doing :-D ;-)

Bfi[eb


Jetzt gibts Dr.House. Bis nachher oder während der Werbung

g3ogilKli


Bieb

viel Spaß!!!! Bis nachher *:)

bDabs&i1855


gogilli

nein es ist schon ok er braucht auch mal ruhe und wir haben ja noch soviel zeit

Bieb viel Spass beim kucken

g7og9il4lxi


Babsie

was machst Du eigentlich so wenn ich fragen darf. Hausfrau oder auch noch im Arbeitsleben ???

bKabsyi18x55


gogilli

ich weiss nicht ob sie schon hilfe bekommen hat wollen wir mal schauen ?

bXabsi1x855


gogilli

ich bin Berufstätig aber zur Zeit noch krank geschrieben wegen meinem Rücken war ja deswegen heute beim Neurochirurgen

g0ogi2lli


babsie

stehe gerade echt auf der Leitung wem wollen wir helfen ??? *schäm*

b7absix1855


gogilli

ich meinte pflanzen, aber ich habe geschaut sie hat von mucat hilfe bekommen

gwofgilPli


Ah

ich weiß Pflanzen. Oh das dauert mit meinem Gehirn. Ok ich schau auch mal rüber.

bTabsEix1855


gogilli

ich stehe auch öfter auf der Leitung ist wohl so in dem gewissen Alter *schäm* naja kann man halt nichts machen

biabsiG18x55


gogilli

und schon wieder zusammen geschrieben olla wir kommen im Ginnesbuch (weiss jetzt garnicht ob es richtig geschrieben ist)egal aber du weisst schon

gkogixllxi


babsie

also ich kann Pflanzen leider nicht helfen. Habe ja noch alles vor mir. Kriegt man doch immer wieder ein wenig Beklemmungen wenn man sowas liest. Aber gott sei dank überwiegen ja die positiven Nachrichten.

Blöde Frage Du bist schon operiert, oder ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH