"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sewissx68

@ Alle Mädels

da hat mich selli60 eben auf eine tolle idee gebracht. wie währs ? wir machen heute ein "PUBLIC VIEWING" 8-) 8-) und feuern unsere petcor 62 - petra an. oleeee oleeee oleeee .....jede bringt was mit ... ok ;-D. *fanfahne schwenke und johle* go petcor go !!! :)= :)= :)=

treffpunkt NDR 18.15

bTe8rnexrin

Ui, ui, ui, swissi..... :-/ sollte dies so öffentlich sein.... ":/ .... ???

b4er)nerixn

Ja ich mein ja nur gell..... :)_ hab auf jeden Fall auch in der Küche ein Klebezettel hingeklebt damit ichs ja nicht vergess.... 8-)

scw;issx68

ach herrjee... an das habe ich gar nicht gedacht bernerin. ouwouwouw.....

sorry petcor wenn das dumm war von mir * um verzeihung bitte ganz dolle* :-x . bist mir hoffentlich nicht böse, habe einfach nicht weiter gedacht. :|N ":/

p+eStco@r62

Hallo swiss,

ich verzeihe Dir ]:D , wäre mir heute auch fast passiert. Ich melde mich jetzt ab, fahren zum Grillen, bin total Nervös. Habe Dir noch eine PN geschickt, bevor ich dieses hier gelesen hatte.

Wünsch Euch allen viel Spaß ;-D ;-D

sTellMi60

Es geht los!

s5ellAi6x0

Waren doch sehr sympatisch – unsere Petra und ihr Mann. :)^

Mal sehen, wie sie selber über das Ergebnis denkt. ":/

K?atz&exS

Hey Petra,

der Beitrag war super. Hatte zwar etwas Probleme mit dem Slang, logisch, komm ja vom anderen Ende Deutschlands, aber echt super.

Der Knaller war Manni bzw. Tanztraining mit Manni ]:D

Danke dir, dass du mir/uns gesagt hast, wann das kommt

LG

Karin

b|erne:rixn

GRATULIERE.... hey das ist ja echt eine sehr sympathische Truppe die ihr da habt.... :)^

Absolut geil: MANNI... Manni forever... o:)

Petra: chic, chic im langen schwarzen.... ;-D bist echt ne herzliche.... :)^

Danke für diese erfrischende Reportage, auch wenns ausgesehen hat, als wärst du das erste Mal aufem Mäher.... ;-D .... ]:D hab gesehen , das es diese Nacht nochmal ausgestrahlt wird und habs programmiert für meinen Männe, den interessiert so Werkstätten immer....

Feiert noch schön gelle.... :)_

K\at4zeS

Hi Mädels,

mein Mann hat den Beitrag fasziniert mit angeschaut. Er hat ja auch nen Oldtimer und schraubt auch wenns sein muss, aber natürlich nicht so viel.

Ich fand den Beitrag auch super sympathisch.

Petra, Figur und Haarlänge stimmen fast überein ;-)

Danke dir

und liebe Grüße

Karin

s*wi$ss6^8

gratuliere ebenfalls :)=

absolut spitze dieser beitrag.

war ja gar nicht so schlimm petra, von wegen du weisst gar nicht mehr was du alles gesagt hast. war doch alles prima, sehr sympatisch !!!!!! ja und euer manni ist ein firmenoriginal....einfach cool. mein highlite war die tanzstunde mit tischtennisball und krücken ;-D . fand das so lieb von deinem mann das er trotzt seinem bruch mit dir diese tanzstunde gemacht hat :)^ :)^

danke das wir bei euch zuschauen durften ... @:)

p'e9tcorx62

Bin wieder da, wir haben herzhaft gelacht. Und Rasenmähen übe ich noch. Aber ehrlich ich kann Rasenmähen. Ich finde mich doof im Fernsehen, war aber gut gemacht. In die Werkstatt gehe ich morgen nicht ]:D , die werden mich bestimmt alle auslachen ;-D

Vielen Dank für Eure rückmeldung, muss jetzt erstmal runterfahren *:)

pXeJtcorx62

Guten morgen,

ich gönne mir jetzt in Ruhe einen leckeren Kaffee :)D lade Euch alle ein :)D :)D .

bin jetzt echt gespannt was heute in der Schmiede los ist, viele Sachen und auch Kunden die Sie befragt haben sind nicht gezeigt worden, Die sind bestimmt enttäuscht. ":/

Wünsch Euch einen wunderschönen Tag

liebe Grüsse Petra

ixri

Oh liebe Petra nun habe ich Eure Reportage leider nicht gesehen..ich war ja selber im hohen Norden besser gesagt Kiel/Eckernförde/Damp habe ja meinen GG beuscht und gestern natürlich im Feierabendverkehr auf der Autobahn verbracht ]:D

aber schön dass Ihr alle zugesehen habt.....ich finde es prima, soetwas macht man nicht alle Tage meine Kids und ich waren im letzten Herbst Komparsen für einen Film der am 15ten September in der Ard ausgestrahlt wird....aber ich denke die Kids sind öfter dabei gewesen....ich stand nur vor dem Lokal :-)

So ihr lieben wünsche Euch nen schönen sonnigen Tag muss jetzt Kuchen backen und ne Suppe zaubern bekomme meinen Vater nebst Gefährtin zu Besuch und meine Freundin wartet heute auf ihre GM Entfernungs Op vag . ja ja wir kennen das , gell ??? ich fiebere mit ihr mit und drücke die :)^

Bussi bis später :-)

bKe"rnerxin

iri: soviel ich weiss, kannst du die Sendung im Internet auf der Homepage des Senders nochmals angucken... :)z

Petra: Danke nochmal fürs zugucken und auch euer Dialekt ist super... :)= musste gleich an 'Werner Beinhart' denken, wenn ihr den kennt... ??? 'Ekehart die Rrrrrussen sind daaaa'.. ;-D

@ alle:

geniesst den wunderschönen Tag... auch du **swiss hast heute wohl Sonne, oder.. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH