"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sbwisjs6x8


bernerin

YESSS... we got sun ! 8-) ;-D hot hot hot sweat :p> 8-)

du hast gestern noch gefragt ob sie schon pläne hat oder eine stelle für nach der LAP. ja, hat sie. sie wird die nächsten zwei jahre die berufsbegleitende matura in luzern machen und wird zu 60% vom geschäft angestellt. sprich : mo+mi ab 13.00 uhr matura bis 21.00 uhr, di+sa frei. bin gespannt ob sies durchzieht. ist schon eine happige sache so ! arbeit und matura %-| ":/

bCerneErixn


8-) .... :p> .... 8-) .... :p> .... 8-) .... :p> .... 8-) .... :p>

na das ist ja toll und das beste, sie hat wenigstens einen Abschluss auch wenn das mit der Matura in die Hosen gehen sollte..... ich finds sowieso besser, wenn sie zuerst einen Beruf erlernen und sich dann schulerisch noch weiterbilden.... :)^

Ist aber Ansichtssache. ;-)

bkerneUrixn


Wo ist unsere Petra ??? Wird wohl von der Bevölkerung in Beschlag genommen..... ;-D .... :)_

pCe^tcor 62


Hy bernerin, bin mal kurz da. Ja, in der Werkstatt geht das Telefon andauernd und Fremde Leute erzählen uns, wie toll Sie das Gestern fanden.

Und wir haben kein Dialekt, ich kann nämlich bei uns nichts raushören ]:D , Ihr seid das doch mit dem Dialekt ;-D

Melde mich heute Mittag noch mal.

Gruß Petra

s+wis\s68


bernerin

sehe ich genau so. die matura ist so das zückerchen obenauf, brauchts aber nicht uuuunbedingt. habe ich klar gesagt das es ihr entscheid ist und wir damit leben könnten wenns dann gar nicht mehr ginge. wenn sie abbricht, so unser deal, zahlt sie uns die bücher- und alle gebühren retour und macht neben dem 60% job erstmal das english-first. fair finde ich, oder ?

und deine rochter ? wird sie übernommen, macht sie den "chef" oder welche pläne hat sie ?

ich denke auch das petra heute massig zu tun hat. ;-D ]:D ;-D :=o

MDama L|ischen


**Hallo @all,**

ich husche nur mal schnell rein hier um Euch einen tollen Tag zu wünschen.

Leider konnte ich mir den Beitrag gestern im Fernsehen nicht anschauen, da wir gerade untwerwegs warn um das Auto endlich zu holen.

Auf dem Rechner kann ich es auch nicht sehen, da ich wegen der Signatur-Software bisher keine Videos o.ä. sehen kann. Auch macht mir mein Windows7 und die 64Bit-Version mit der Signatur immer wieder Probleme, weil das Kartenlesegerät nur 32Bit bringt.

Genießt das tolle Wetter und bleibt alle schön fit

pVetcxor62


Hallo Ihr,

bei uns ist teilweise echt viel los, Telefon und so. Ein Mann hat heute morgen aus Hamburg angerufen und hat angefragt ob Er mein Auto besichtigen kann. Das findet Er so toll. Und so ging es den ganzen Tag. Und alle fanden den Film toll. Wir selber haben gelacht ohne Ende. Mal sehen was noch kommt ]:D

Nachher muss ich noch zur Kosmetik und zur Fußpflege, mein gewesener Splitter pickt noch.

b`ern>erixn


Petra: Ja du weisst schon was ich meine mit Dialekt... :=o ihr sprecht eben nicht so wie ein Bayer oder Hesse... in dem Sinn.... :-D ...oder so.... *:)

b`erne7r9in


swiss: nein bleiben kann sie nicht, wenn sich nicht Personell was ergibt. Die Chefin hat die beiden vom letzten Jahr 'behalten' und möchte dieses Jahr keine Jungcoiffeuse einstellen.

Mal sehen was sich ergibt, ich bin einfach froh wenn die ganze Prüfung vorbei ist.... %:|

Eine Kollegin hat mir jetzt von einer Saisonstelle in Zermatt erzählt, weiss aber nicht ob das was für unser Mädel ist.... ":/

KoatCzeS


Hi Petra,

wenn ihr keinen Dialekt habt, dann einen Slang.

Ich hab zeitweise nur Bahnhof verstanden.......... aber nett wars trotzdem

Meine Tochter war kürzlich als Statistin bei e inem Video-Dreh für ein Musikvideo dabei, von Nathalie-O.

Der Aufrug kam über ihre Schlagzeug-Zeitung, klar dass sie da hingegangen ist.

So, Mädels, ich melde mich mal für 2 Tage ab, gehe ganz allein zu zweit mit meinem Gatten zum Sightseeing nach Hamburg. Morgen um 8:30 geht der Flieger................

(boah, 5:15 aufstehen, um 6:24 fährt der Bus.

Ich wünsch euch schöne Tag und LG

Karin

pFeUtcxor62


Hallo Ihr,

bin von meiner Kosmetik wieder da, das hätte ich vielleicht vorm Fernsehen machen sollen ]:D . Jeder hat halt sein eigenen Sprachfimmel.

Ich drücke Deiner Tochter die Daumen, das Sie eine Frieseusen Anstellung bekommt.

Mensch Karin, da wünsche Euch viel Spaß in Hamburg.

b}erne&rin


Karin: Hamburg ist eine Reise wert....ja, ja.... :)^ ...viel Spass.... 8-)

b"ern!erxin


Wo ist eigentlich unser Julchen (Juli71) abgeblieben??... *:) ... @:)

sJwissx68


petra

ach wassss...du warst hübsch genug. ;-D auch ohne kosmetikerin vorher.

bernerin

genau das habe ich mich diese woche ebenfalls gefragt. ja wo ist sie denn abgeblieben die liebe juli ?

zermatt ? ja das ist eine rechte strecke. meinst du wohl nicht nur wegen deiner tochter sondern auch ein wenig wegen dir ob das was für ist für sie ? da findet sie doch bestimmt nochwas was näher währe. man (mutter) hat ja immer etwas herzschmerz wenn die kinderchen was neues beginnen gell :)z

karin

schöne reise wünsch ich dir @:) *:)

cgrazHyvamp


hy meine Lieben

melde mich nur kurz in meiner Mittagspause, wie gehts Euch so?

Ich zerrinne hier im Büro wir haben keine Klima und eine Front komplett verglast, natürlich auf der Sonnenseite, echt heiss hier drinnen, da nutzen die Aussenschalousien auch nix. Draußen hast 29 Grad im Schatten

Unser Pool daheim können wir auch noch nicht aufmachen, der Carportbauer hat uns zum 2. mal versetzt >:( >:( >:( wenn er nicht bald kommt kann er sich das Graffl ghalten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH