"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b?ern}erixn


crazyvamp:.... ;-D .... ;-D ...was kann er sich... :=o ... ???

Ich schick dir ein paar kühle Grüsse aus unserem schööööön kühlen Haus.... :-p ... :p>

Muss auch gleich arbeiten gehen, aber im Schulhaus sind die Gänge auch schön kühl.... :)_

swiss: Mir ist es eigentlich egal, wo es sie hinverschlägt. Es wird Zeit, dass sie etwas selbständiger wird....und vor allem arbeitet.... na ja, so ganz egal doch nicht.. :-X

p+e]tcoxr62


Hallo meine Damen,

ich mach auch kurz Pause, crazyvamp ich will auch Pool ;-D und bernerin es ist ein glaube ich nie egal was aus unseren Kindern wird, Mutter bleibt man immer ]:D

Muss wieder rüber, melde ich nachher nochmal.

M#amaU Li\schexn


Auch ich schmeiß mal ein paar kühle :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> hier rein und hinterlasse liebe Grüße an alle.

Ich muss leider arbeiten und das bei der Hitze. Mein Büro ist durch die Geräte auch richtig aufgeheizt, was im Winter ziemlich angenehm ist, aber jetzt ??? ? :=o :=o :=o

Crazy, ich fühle Dir nach. Wir wollten heute eigentlich ein paar Reparaturen machen, aber bei der Wärme zerlatschen wir mehr, als wie reparieren.

Viele liebe Grüße an alle

pwetcoFr62


Hallo Mama Lischen,

was bist Du mit Euren Auto geworden ??? Hat die Werkstatt nun irgendwas anerkannt? Ich glaube bei uns fängt es gleich an zu regnen.

Hat einer von Euch eine Idee was man seiner Schwester zum 50 Geburtstag schenken kann ???

MCampa LiJsche+n


**Hallo Petra,**

wir haben am Montag-Abend das Auto geholt. Darum konnte ich leider Euren Film nicht sehen. *traurig guck*

Natürlich hat die Werkstatt gar nichts anerkannt. Jetzt habe ich alles dem Anwalt übergeben und der wird prüfen, was wir machen können.

Unser Problem ist, dass sie das alte Teil einfach entsorgt haben.

Eigentlich sollten sie es ins Auto legen. Auf unser Nachfragen haben sie geantwortet, dass wir das vorher schriftlich in Auftrag hätten geben müssen.

Warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat, wissen wir ja wohl alle oder?

Schauen wir mal, was wir da machen können.

Regnet es bei Euch schon? Der Wetterbericht für morgen ist ja wieder total widersprüchlich - zumindest für den Berliner Raum. So bleibt uns nichts weiter, als morgen früh zu gucken, ob es trocken ist und dann ab auf´s Dach - aber nur bis mittags, wenn es wirklich 34 °C werden sollten.

Für Euch alle einen tollen Abend und viele liebe Grüße an alle, besonders zu Katze im hohen Norden

pwet\corx62


Das ist typisch, ich drücke Euch die Daumen das ihr Recht bekommt. Ich kann Dir ein link senden um den Film anzukucken. Muss mir dann per PN Deine Email senden.

Gute Nacht, ich verziehe mich jetzt.

p>etcoxr62


Guten morgen,

mein Kaffee :)D ist fertig, lade Euch alle ein.

Bei mir hat ein Mann aus Hamburg angerufen und möchte Unbedingt mein Auto persönlich ankucken, das findet Er total toll :)^ und auch die Sendung hat Ihn Super gefallen, deshalb hat Er angefragt ob Er sich das alles mal vor Ort betrachten kann. Aber mit mir lästern Sie fast alle, Rasenmäher fahren sollte ich doch noch mal Üben ]:D

Einen schönen Tag Euch noch

Ps.: Eine Woche noch, dann ruft Eppendorf :[]

b(ern}erin


Petra: sah aber auch lustig aus beim mähen.... ]:D schnell mich versteck :)_

Wie stehts denn im Moment so mit deinen Schmerzen... ???

an alle Mädels: geniesst das schöne Wetter, wir haben lange genug gejammert.... :-X

ich verzieh mich heute Nachmittag in den klimatisierten Salon und lass mir von Töchterchen die Haare machen... :-p ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön.....dabei ist alles... ;-D

Und: bald gehts los....wir sind Fussball.... :=o na ja vielleicht nicht gerade die Schweiz.... :)o

cArazyvxamp


@ bernerin

*graffl ghalten* bedeutet:

graffl - ein Gegenstand oder Klumpat ;-D , alles was ein Gegenstand ist kann man mit Graffl bezeichnen

ghalten - behalten, wenn ich richtig in meinem Dialekt schreiben würd wärs: ghöudn ;-D aber des ist fast wie schwizerisch ;-D *:)

cwrazyvxaxmp


@ petcor

wir haben den Pool doch noch gestern gereinigt, hat aber noch kalte 20 Grad, wird sich aber schnell erwärmen der ist ja nicht so groß hat nur 3,65m Durchmesser und ist bis auf 15 cm in der Erde versenkt

Ich werd an Dich denken wenn ich demnächst schwimmen geh ]:D

p et{cor6x2


@ bernerin,

lauf schnell ich komme gleich, denn soviel wie über mein mähen gelästert wird, habe ich mittlerweile Übersinnliche Kräfte bekommen, also lauf lauf lauf ich komme ;-D

Über meinen Kopf kann ich leider nichts positives schreiben, warte echt auf nächste Woche, hoffentlich glauben Die mir. Nicht das ich da als Spinner abgetan werde. Denn Kopfschmerzen sieht man ja nicht so.

@ crazyvamp,

das ist mir zu kalt ]:D , da versuche ich lieber mal wieder zum Sport zugehen.

Viel los ist ja heute nicht hier. Ich werde mir gleich ein netten Kaffee gönnen :)D

cdrazVyva mp


@ petcor

heute hats sicher schon mehr, ich werde nach der Bürosauna heute sicher abzischen

freu mich schon drauf

paetcuorB62


Na, dann verschwimme Dich mal nicht :=o Das ist heute aber auch eine Mist Luft draußen. Unsere Kinder kommen heute noch zum Essen zu Uns, Es gibt Salat mit Steak. :)^

swwtissd6x8


guten morgen an alle :)D

gestern hat es uns hier schier weggewindet. man hätte unseren dackel quasi als drachen steigen lassen können so hat es vom warmen südwind , "föhn" genannt, gestürmt. %:| ;-D

petcor

ich kann mich beim besten willen nicht vorstellen das die dir dort nicht glauben werden. deine beschwerden sind ein anerkanntes krankheitsbild nach einer PDA. so selten ist das gar nicht. ich drücke dir dann die daumen.

ein geschenk zum 50. geburtstag für die schwester ? hmmm überlegt hmmm , wie währs mit einem gemeinsamen ausflug mit einem essen irgendwohin wos ihr oder euch gefällt. zeit ist das schönste geschenk.

pool ? weeer hat da was von einem pool gesagt !

hallo crazy. neiiiiid ... auch pool haben will wenn auch nur kalte 20° :=o ;-D

bernerin...

hat seit gestern die haare schön, haar schön, haare schön ;-D ;-D . hat sich den was verändert auf deinem kopf so farbmässig oder schnitttechnisch ? :-o :=o ;-D

mama lischen

schon mal was von "murphis gesetz " gehört ? die theorie besagt das alles was schief gehen kann in einer sachen, auch schief geht wenns mal angefangen hat. %-| das ist ja mal wieder typisch was in eurer autosache abgeht. keiner wills gewesen sein, beweise werden vernichtet oder weggeworfen irgendwie und alles reden sich raus. ätzend ! :|N toi toi toi in dieser sache und dranbleiben.

spruch des tages gefällig ?

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

:)*

cYrazy(vamp


Guten Morgen Ihr Lieben

Pool gestern haha, wird haben die Zeit im Keller verbracht und Jagd auf die Holzkäfer gemacht, und heut kann i mi vor lauter Kreuzweh gar net bewegen.

Wer trinkt einen :)D mit mir?

@ swiss

wie machst Du das so schon in einem Rahmen? bzw. wie geht das zitieren ? da ist irgenwas an mir vorbeigeganen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH