"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bke-rneLrixn


Bin a bisserl zu spät aber ich trink einen :)D mit... @:)

Na vampirchen, haste den Jagdschein... ]:D ... 8-) und die Tierchen erledigt mit dem Elefantentöter.... ;-)

Tja meine Haare sind wieder nachgefärbt... :)^ und a wenig geschnitten, weil ich sie ja wachsen lassen will und ich hab so dichte Haare, da hat sie mir mehrheitlich erdünnert oder wie soll ich sagen...... :=o


Rahmen machen kannste in dem du unten auf das linke untere schwarze Zeichen klickst und dann den Text zwischen die Pfeilchen schreibst.... einfach ausprobieren...

c8razyivamp


na das ist geil

]:D ]:D

schön bernerin, meine sind seit vorigen Freitag auch wieder nachgefärbt und geschnitten ich hab mir meine wieder abschneiden lassen, hatte schon genug von den Langen das war zu brav für mich ich mags lieber flippig *ichjungegöreich* ]:D

K\atzexS


Hi Mädels,

bin wieder da. Zwei volle Tage durch HH laufen war ganz schön anstrengend aber schön.

Wir haben viel gesehen und sind der größten Hitze hier in Süddeutschland (gestern) entgangen.

Fasziniert hat mich der alte Elbtunnel und die Speicherstadt.

Es ist sehr angenehm, dass man vom Hauptbahnhof in 25 Minuten am Flughafen ist, ich hier brauche mit den Öffentlaichen eine Stunde mit mindestens 2 x Umsteigen (und die Bahn zum Flughafen fährt, wenn man Pech hat, nur alle 30 Minuten.

In HH hat es am Mittwoch Abend ein paar Stunden geregnet, da war dann buchstäblich der Gehweg hochgeklappt, Hamburg war ausgestorben, zumindest dort wo wir waren (an der Alster)

Am Donnerstag Vormittag hats dann auch noch geregnet, aber wir waren ja im Trockenen (im Boot zur Hafenrundfahrt), der Skipper hat nette Dinge erzählt, über die Yacht vom Abramovic oder die vom Staubsauger Dyson...........

So, Mädels, ich wünsch euch ein schönes Wochenende,

wir müssen morgen zur Diamantenen Hochzeit meiner Schwiegereltern, ist schon eine sehr lange Zeit – 60 Jahre verheiratet.

Nun denn,

liebe Grüße aus dem Süden

Karin

p"e~tcoPrx62


Hallo Ihr,

ich mach jetzt erstmal Mittagspause und genieße meine Tasse Kaffee :)D , tja Karin, Hamburg ist schön, aber ich muss immer durch den Elbtunnel wenn ich nach Hamburg will und das Nervt, weil meistens ist da Stau. :|N Wochenende muss ich arbeiten, ich stehe mit Verleihgokarts auf ein Sommerfest von unseren Sportverein und da muss ich beide Tage dabei sein. Toll und das haben wir auch noch gesponsert. Also nichts bei über. :-(

Das Wetter heute ist zum Weglaufen, Schwül und Sonne.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende

Gruß Petra

M4ama~ Liscihen


**Hallo Mädels,**

frisch gebraten melde ich mich nun vom Dach wieder zurück. Mein Büro ist allerdings auch nicht viel kühler! Was soll´s? Wir haben wochenlang gejammert, dass uns kalt sei, also seien wir nun tapfer oder?

Ich spendiere mal :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> - :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D = Eiskaffee ]:D

Petra, die PN schicke ich Dir am We. Ich muss ohnehin erst einmal sehen, wie ich die Software zum Video gucken aktiviert kriege.

Wegen Deiner Schmerzen sage ich auch nur, dass die in der Klinik Dich mit Sicherheit ernst nehmen werden. Du bist doch deshalb nicht zum ersten Mal dort und damals fühltest Du Dich doch auch gut aufgehoben.

So Ihr Lieben, ich muss arbeiten. Ich wünsche allen schon einmal ein schönes Wochenende und sende viele liebe Grüße zu Euch

Achso, welcome back Karin.

pKetco$r6x2


@ Mama Lischen,

mein Schwiegersohn hat mir ein link fertig gemacht, mit dem kannst Du den Film am Computer sehen. Brauchst den link nur öffnen, dann geht das normalerweise.

Ich habe mich auch in der Klinik super aufgehoben gefüllt. Aber jetzt gehe ich ja erst in die Ambulanz, und meine bedenken kommen daher, weil mein HA mal vor einiger Zeit zu mir gesagt hat das ich die Kopfschmerzen ja irgendwann vergessen muss. Und dann würde ich auch nichts mehr Spüren und mir würde es dann besser gehen und das hat mich damals etwas geägert. Deswegen habe ich glaube ich Vorurteile gegenüber anderen Ärzten.

s\wfi@ssx68


WICHTIGE FRAGE HABE! ??? ":/

hallo ihr lieben. mein mann und ich planen eine woche nach fuerte zu fliegen. 8-) wir brauchen nach zig jahren ohne urlaub dringen mal eine luftveränderung.

wir erwägen mit Jahn Reisen zu fahren. was wisst ihr über diesen veranstalter? ist er seriös ect. was weiss man in DE über diesen reiseveranstalter ? kann man da unbesorgt fahren ?

pTetc$o%r6x2


Hallo swiss,

würde Dir gerne helfen, aber wir sind auch noch nie im Urlaub geflogen, wir fahren immer nur mit dem Auto. Höre mich aber mal im Bekanntenkreis rum und wenn ich was höre melde ich mich.

sKwi&ss6x8


dankeschön petra @:) :-x

E_lchcenx32


Hallo,

ich bin 32 Jahre alt und habe vor 10 Wochen meine Gebärmutter inkl Gebärmutterhals und einen Eierstock durch einen großen Bauchschnitt enfernt bekommen. Nun habe ich seit einer Woche wieder Sex und bin vöölig verzweifelt. Ich kann bisher keinen Orgasmus bekommen. Haben schon alles ausprobiert (von außen, innen ich selber ectr.)!

Am schlimmsten ist aber das ich seid einer Woche Dauerlust habe!!! OK, für manche Frauen sehr schön, aber mittlerweile wird dieses eigendlich ja "schöne " Gefühl schon unangenehm!!! Gestern kamm dann plötzlich noch dazu, dass ich meinen Mann nicht mehr spüren konnte??!!(Eigendlich hätte ich auch ein Buch lesen können während dessen!*grins*) Da wir die letzten 15 Jahre super Sex hatten und ich IMMER mit Ihm zusamm kommen konnte, ist das jetzt die absolute Katastrophe!!! Wenn mir jemand vorher gesagt hätte, nach der OP bekommst du keinen Orgasmus mehr, dann hätte ich mir das aber 3 mal überlegt!!!

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich und kann mir irgendwie helfen ??? ?

Vielen Dank

Mwama MLiscdhen


**Herzlich willkommen hier Elchen,**

nun denke ich, bist Du richtig mit Deiner Frage. ;-)

Vorab, übe Dich ein wenig in Geduld, denn bei schönem Wetter und dem nahenden We sind die meisten von uns nicht so oft on.

Nochmal zu Deiner Frage. Ich habe im anderen Faden gelesen, dass Du wegen Endometriose operiert wurdest. Ich denke, ich spreche für alle hier, der "Abschied" von der Gb ist für keine Frau einfach. Keine von uns, wie auch Du sicher nicht, hat sich die Entscheidung für eine Op nicht leicht gemacht. Die Lust, die Du seit einer Woche verspürst, haben wir fast alle direkt nach der Op schon gehabt. Vielleicht hast Du derzeit noch ein paar leichte hormonelle Probleme, weil Dir ein Eierstock entfernt wurde? Schließlich muss der eine, den Du noch hast sich ja auch erst einmal auf 50 % weniger Durchblutung einstellen.

Gib auf keinen Fall auf! Setz Dich selbst nicht unter Druck und wenn Du in ein paar Wochen noch keine Besserung verspürst, dann geh zum Arzt und lass nicht locker. Ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung. Jahrelang habe ich nichts außer mitleidige Blicke geerntet, bis ich schlussendlich doch an eine Ärztin geriet, die mich für voll genommen hat. Noch während ich auf meinen Vorstellungstermin im BBZ wartete "ging dann meine Gb hoch", so dass mir nicht nur der BB korrigiert wurde, sondern auch gleich die Gb genommen.

Ich kann nur für mich sprechen: "Ich habe ohne Gb viel besseren Sex als vorher."

Es stimmt zwar, dass der Orgasmus anders ist, aber in meinem Fall viel intensiver. Wahrscheinlich liegt es bei mir auch daran, dass mir Manipulationen am Muttermund früher regelrecht wehgetan haben. Jetzt gibt es keinen Mm mehr und somit binich viel entspannter. Ok, nach der Entbindung von meinem Sohn habe ich auch nichts mehr gespürt, das wurde aber durch die Beckenbodenplastiken geändert. Wenn ich jetzt einen Orgasmus habe, dann zuckt mein Bauch bis in den Bauchnabel, was sogar von außen sichtbar ist. - bösen Muskelkater am nächsten Tag mit eingeschlossen, wenn wir es übertreiben.

Noch ein ganz persönlicher Tip von mir: "Seit meiner Op habe ich die besten Orgasmen, wenn wir das Vorspiel nicht zu lange betreiben. Spontan ist das Beste. Das, was andere als Vorspiel betreiben, tun wir danach. ;-) "

So, nun einen schönen Abend und viele liebe Grüße an alle

Mxama "Lischxen


**@Swissi,**

Jahn Reisen ist in Berlin ziemlich oft zu sehen. Ich glaube, die wurden früher über Neckermann gebucht.

Eine Bekannte von mir ist bis vor zwei Jahren regelmäßig mit denen gefahren. Meist waren es Städte-Reisen durch Spanien. Sie war immer zufrieden. Ich selbst kann dazu nichts sagen, da wir immer mit dem Ww und dem Auto verreisen, wenn denn mal Zeit ist.

Wir können immer nur ganz kurzfristig entscheiden, ob wir wegfahren und dann ist da ja noch mein Problem mit meinen Bandscheiben und fremden Betten.

Ich denke aber, dass Du es wagen kannst.

Viele liebe Grüße zu Dir

MTamau LisCchZen


**@Swissi,**

Jahn Reisen ist in Berlin ziemlich oft zu sehen. Ich glaube, die wurden früher über Neckermann gebucht.

Eine Bekannte von mir ist bis vor zwei Jahren regelmäßig mit denen gefahren. Meist waren es Städte-Reisen durch Spanien. Sie war immer zufrieden. Ich selbst kann dazu nichts sagen, da wir immer mit dem Ww und dem Auto verreisen, wenn denn mal Zeit ist.

Wir können immer nur ganz kurzfristig entscheiden, ob wir wegfahren und dann ist da ja noch mein Problem mit meinen Bandscheiben und fremden Betten.

Ich denke aber, dass Du es wagen kannst.

Viele liebe Grüße zu Dir

stwisks68


mama lischen

danke für deine einschätzung zum reiseveranstalter @:) :)^

elchen 32

hallo. du tönst echt verzweifelt. ich habe die GM ebenfalls rausbekommen wegen innerer endo und auch über bauchschnitt. und meine mutter hatte genau die selbe op wie du auch mit einem eierstock raus. wie ich von meiner mutter weiss |-o hat sie absolut keine probleme zum O. zu kommen, ich ebenfalls nicht.

hast du schon mal deinen gynäkologen zu deinem problem gefragt ? was ich mir vorstellen könnte ist das vielleicht nerven noch blockiert sind innerlich oder leicht verletzt und du deshalb noch nicht alles so richtig wie gewünscht spührst.

was mama lischen zu den hormonen sagt weil du nur noch einen eierstock hast,würde ich auch unterschreiben. bei den GM operierten mit eierstöcken kann es ja auch schon zu einem hormonwirwar kommen weil durch die op die tuben angeregt werden. klar also das der verbliebene erst seine arbeit für zwei aufnehmen muss.

alles in allem braucht es wirklich zeit. ich brauchte für mich sicher 6 mt. bis ich wieder die alte war nach dem bauchschnitt. also..nicht verzweifeln :)* :)* :)* leichter gesagt als getan ,ich weiss :)_

EDlchxen32


danke erst mal für eure antworten...vielleicht bin ich wirklich zu ungeduldig...wollte heute zum arzt, aber der war nicht da :-( werde am montag noch mal hingehen...also spürbar habe ich eigendlich keine hormonellen probleme...versucht haben wir in den letzten tagen so ziemlich alles denkbare, aber ich denke wir werden erst mal ein bissel kürzer treten um die sache enspannter angehen....sicherlich ist es für alle frauen nicht einfach nach so einem eingriff, aber ganz ehrlich, hab ich und hatte ich bis jetzt keine psychischen probleme...ich habs ja auch selber gewollt....die ärzte hätten auch noch mal ne bauspiegelung gemacht und mich mal wieder ausgeschabt, da aber mein kw abgeschlossen ist und ich keiine lust mehr auf schmerzen und ewig lange blutungen hatte, habe ich um die hysterektomie gebeten. für mich war es bisher einfach nur zum vorteil und ich hoffe das wir unser zur zeit größstes problem auch noch in den griff kriegen... mein mann freut sich zumindest |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH