"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p\et*cor6x2


Guten morgen,

herzlich Willkommen auch von mir Elchen, mich würde auch Interessieren was dein Gyn. sagt. Bei uns ist das sexeln eigentlich super. Wir haben leider andere Probleme. Ich habe am anderen Morgen nach einen Orgasmus extreme Kopfschmerzen, hat bei mir aber andere Ursachen und deshalb habe ich nicht soviel Lust.

Gestern beim Grillen war ich auch etwas sauer, ich wollte kein Alkohol trinken, (mein Kopf kann das einfach nicht ab), einige konnten das nicht verstehen und haben rumgelästert, ich habe aber auch nicht eingesehen das ich jeden erklären soll warum ich kein Glas Sekt trinken wollte. Irgendwann sagte die Gastgeberin die sollten mich doch endlich in ruhe lassen, Sie wüsste warum und das reicht jawohl. Trinken ist jawohl nicht alles.

Liebe Grüsse und ein Schönes Wochenende

Petra

sEwisNs68


petcor

guten morgen an dich. ich kann mir ein scherzchen nicht verkneiffen. "eigentlich sagen die frauen ja eher davor das sie kopfschmerzen haben und nicht danach" :=o ;-D ;-D ;-) nein, ist ja echt übel. die schönste nebensache der welt bereitet dir regelrecht kopfschmerzen. könnte das mit dem höheren blutdruck zusammenhängen der dabei entsteht ? du hast es auch nicht leicht ! so kann man es sich ja quasi abgewöhnen .... :-o . hoffentlich findest du bald hilfe irgendwo, ich wünsche es dir sehr.

ja, wenn man nicht trinkt ist man scheinbar aufällig. ist ja im prinzip auch kein schönes symptom unserer zeit. für alles mus man sich inzwischen rechtfertigen %-| ":/ .

:)*

ppePtcorD6x2


Hallo swiss,

Du hast recht, meine Aussage verführt zum Scherzen, obwohl mir wirklich nicht danach ist, aber ich gehe ja am Donnerstag zum Arzt und werde Ihm auch dieses sympthom erzählen, ist ja etwas Peinlich aber nützt ja nichts, wenn ich was verschweige, schade ich mir ja nur selbst.

sZellAi60


Hallo Petra

das mit dem Rechtfertigen, warum man keinen Alkohol möchte, kenne ich. Da ging mir im Chor auch immer einer mächtig auf den Geist damit. Dann habe ich ihm mal meine Krankheiten und dazugehörigen Medikamente aufgezählt – seitdem ist Ruhe.

Aber warum müssen eigentlich immer wir als Nichttrinker uns rechtfertigen ??? Diejenigen in meinem Chor, die beim Proben-WE bereits nach dem Frühstück ein Gläschen Rotwein in der Sonne genießen, werden nie gefragt. Da gesellen sich eher noch welche hinzu. :=o

Wobei ich aber damit nicht sagen will, dass da alle immer nur am Trinken sind. :|N Das ist wirklich nicht so. Aber an diesen WEs fiel mir das so richtig auf. Ich hatte einmal doch ein Gläschen Wein zu mir genommen. Na holla, da hatte ich schon Sprachfindungsstörungen :=o %:| (bin ja nix gewöhnt) – aber da hatte sich derjenige soooo gefreut, dass ich doch auch mal was getrunken hatte! Warum nur? Ich habs nicht verstanden. :|N

M7amaC Lisc5hexn


**Guten Morgen die Damen,**

//Berlin, 10 °C und wechselnd bewölkt, leichter Wind//

ist das nicht erholsam heute?

Ich sprühe vor Energie, denn ich bin schon um 7:00 Uhr im Garten gewesen um zu gießen. Leider hat der gestrige Wind mir einige Tomatenpflanzen umgeworfen, aber ich hoffe, dass sie sich wieder erholen.

**@elchen,**

dass Ihr erst einmal ein paar Gänge zurück schaltet finde ich vernünftig. Geht es wirklich langsam an, denn Du bist keine Maschine. Die Psyche muss Dir selbst nicht wirklich bewusst sein. Gib Dir etwas Zeit. Du siehst an Swissi, dass nicht jede gleich wieder voll da ist. Sieh mal, Dein Körper braucht nachweislich 6 Monate, um die Gefäße, Muskeln und Nerven zu regenerieren. Jeder Arzt wird Dir sagen, dass Du zwar nach 6 Wochen wieder arbeiten gehen kannst, aber Du mit körperlicher Belastung noch vorsichtig sein sollst. Warum wohl? Richtig, weil Du eben noch nicht zu 100 % fit bist.

Versuch ab zu schalten und gib anderen Dingen die Priorität, dann kommt der Rest sicher von allein Sicher ist es leicht gesagt, wenn man (ich) nicht davon betroffen ist, aber sehr oft hilft es. Bei mir reicht schon bestimmter Stress, um mich lustlos zu machen, folglich auch kein Orgasmus. Ich kann dann einfach nicht abschalten. Erst, wenn ich mich selbst zur Ruhe gezwungen habe, geht es wieder aufwärts.

Euch allen ein schönes We und viele liebe Grüße

MGama L>ischen


**Blödsinn!!!!!!! Berlin, 19 °C!!!!!!!!!!!!!**

M6ama DLischen


**@selli und Petra,**

das mit dem Alk kenne ich auch. Ich habe auch jahrelang nach meiner PDA keinen Alk vertragen - heute übrigens auch nicht alles und da musste ich mich auch ständig rechtfertigen. Eines Tages kam ich dann auf die Idee bei meiner geburtstagsfeier einfach keinen Alk an zu bieten. Statt dessen gab es alkoholfreie Cocktails und was soll ich Euch sagen? Diese Cocktails waren der Knaller! Seitdem habe ich Ruhe mit den blöden Sprüchen. Statt dessen muss ich die Rezepte, die ich mir selbst ausgedacht hatte immer wieder rausrücken.

Vielleicht solltet Ihr es auch einmal versuchen?

p/etcoqr62


Guten Abend,

erster Tag ist vorbei, stand seit um 11 Uhr bis eben auf ein Kinderfest mit unserer Gokartbahn. Ich bin kaputt.

Das mit dem Alkohol ist echt so eine Sache, ich kann ja nicht sagen das ich nie trinke, nur halt selten und wenig, und wenn dann kein Sekt und Wein mehr, denn das kann ich auch nicht ab. Leichten Fruchtkorn geht, aber auch nur ein wenig. Und ganz ehrlich mein Papa ist Alkoholiker und das seit meiner Kindheit und das hat mich geprägt.

Liebe Grüße Petra

ixri


Moin Ihr lieben

@petra das ist natürlich unangenehm darüber zu sprechen, aber so wichtig...du machst das richtig und was den Alkohol angeht, kann ich nur nachvollziehen...kenne ich auch aus dem Bekanntenkreis, und es ist echt ne Sauerei...dass man dann als nicht feiertauglich bezeichnet wird...ich kann auch ohne Alkohol lustig sein *ätsch*....wie geht es Euch allen so?

Ja ich war lange nicht bei Euch...irgendwie kläuft mir die Zeit jetzt davon, wollte noch einiges in meine kranken Auszeit erledigen....na ja ne Woche hab ich ja noch....und der Tag an der Ostsee bei meinem GG war sehr schön...viel spazieren gegangen...so daß mir die Wade am nä Tag weh tat *grins*

Heute Koffer mit Sohni für die Klassenfahrt packen...er fährt nach Kölle... :-)

Dann Salate vorbereiten....für das Fussi-Spiel heute abend...laß mich von der Jugend mal heute mitziehen und mitfiebern...hab lauter junge Burschen im Garten....musste mein GG schon grinsen...ob ich es sooo nötig habe!!!! ;-D

Was macht Ihr schönes? Ach so...sagt mal so körperlich geht es mir echt gut....aber ich hatte die letzten Tage mit **dicken Füßen ** zu tun...hat das ne Ursache nach der Op?

LG Iris *:)

p6et1coGr6x2


Hallo Ihr,

iri, dicke Füße hatte ich nicht nach der Op. Also kann ich Dir da keinen Tip geben ob das zusammenhängt. Dann genieße Deine letzte Arbeitsfreie Zeit, der Alltag hat uns so schnell wieder. Heute Abend können wir noch zum Grillen, weis aber nicht ob ich lust habe, mal abwarten ]:D

Wünsch noch einen schönen Rest Sonntag

b;ern9erixn


Na nicht viel los heute was... ich spendier mal ne Runde... :)D ...und dazu einen Gugelhupf...frisch gebacken... :-q

Mama Lischen: ich auch haben will Rezepte von mit ohne Alk... :)z Ich nehm jetzt meistens ein Gläschen zum Anstossen und dann ist Sense mit Alk. es geht dem Kopf und auch dem ganzen Körper einfach viiiiel besser am anderen Tag.... :=o und lustig sein kann ich auch sonst. ;-)

Petra: ist auch nicht einfach gell, mit Papa der Alk. ist... :-/ , schon alleine dies mit anzusehen da vergeht einem die Lust auf Alk. wir haben einen Kollegen der trinkt 'nur' Bier aber dies in sehr rauen Mengen... :-X morgens beim Frühstück hatte der zittrige Hände.... also ists wohl auch soweit mit ihm... :-( dass er nicht mehr ohne sein kann.

iri: haste ein Venenproblem mit deinen Füssen.... ??? probiers mal mit Füsse hochlegen und kalte Beinduschen machen. Erst beim rechten Fuss beginnend aufsteigend dann beim linken.Ist vielleicht das warme, schwüle Wetter....sonst halt mal checken lassen beim.... :[]

Elchen: herzlich Willkommen hier bei uns verrückten Hühnern.... *:) ... @:) kann dir leider auch nicht helfen....klappt wuuuuunderbar bei uns.... :=o ... |-o

swiss: na, schneits schon bald wieder.... %:| .... @:) .... :)_

byern#erzixn


Ach ja und natürlich werden heute unserem grossen Nachbarn die Daumen gedrückt... :)o... :)o

KOatDzeS


Hi Bernerin,

ich hab auch ein original schwarzwälder gugelhupf -Rezept, das funktioniert immer.

Ist von meiner Tante, die bei Lörrach gelebt hatte.............

Ich hab faktisch meine Kindheit dort verbracht und wenn es samstags nach Gugelhupg und

Bohnerwachs (für die große Treppe) gerochen hat, dann war Wochenende...............

Bei uns gabs heute nochmal Spargel mit neuen Kartoffeln, Schinken und Buttersoße, mmhhhhhh

Wünsch euch noch einen schönen Abend und

LG

Karin

K@atzxeS


@ elchen32

könne es sein, dass bei dir Nerven beschädigt wurden?

Ich hatte nach der Op etwas Probleme mit der Blase, die sich aber wieder ganz

gelegt haben und ich vermute, dass daran durchtrennte Nerven schuld waren.

(dann helfen evtl. B-Vitamine)

Klar, das bei dir ist wesentlich heftiger, ich würde es zwar auch ruhig angehen

aber auch beim Arzt klar machen, dass das auf Dauer so nicht o.k. ist, du bist

ja noch so jung.

Bei uns klappt es mit dem s...ln nicht so super, erstens haben wir kaum Gelegenheit,

weil ständig immer irgend welche Kinder (mit 17 und 19!!) im Haus sind. Wir haben

es bisher zweimal probiert. Einmal hatte mein Gatte noch Bedenken, beim zweiten Mal

hatte ich das Gefühl, dass er an irgend welche Nähte stößt............

Auch wir werden es langsam angehen lassen.

Gefühlsmäßig hab ich keine Probleme, es sei denn ich hab viel Stress – dann eben

auch keine Lust

Wünsch euch einen schönen Abend und

LG

Karin

Mgama xLDiscyhen


**Hallo Mädels,**

ich hoofe, Ihr habt alle ein tolles Wochenende gehabt.

Lasst uns nun in die Hände spucken und voller Kraft und Elan in die neue Woche starten!

Hopp, hopp und nicht so faul die Damen!

Ich wünsche Euch allen viel Kraft und gute Laune für die kommende Woche.

Lasst Euch weder von Euren Chefs, noch von den Kunden dumm kommen. Wir alle sind gut!!!! ]:D Wir müssen nur erreichen, dass die anderen das einsehen. :)z ;-)

Viele liebe Grüße zu Euch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH