"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MYam*a Lxischxen

****Tausche O gegen F und lass noch ein paar wuueiakjkgnvmbvggaiujijyjhcjnchx-ylspäaoowuizraäavnfhaoüe hier, damit Ihr bei Bedarf welche nehmen könnt. Und denkt dran: "Meine Rechtschreibfehler sind uhrheberrechtlich geschützt und dürfen ohne mein Einverständnis nicht anderweitig verwendet werden!

Da ich aber heute einen guten Tag habe, dürft Ihr die Rechtschreibfehler welche Ihr noch vor 0:00 Uhr findet behalten. ]:D ****

pVeytco4rx62

Hallo Mama Lischen,

Deine Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten, ich habe selber genug davon. Ich wünsche Dir und Euch auch eine schöne Woche.

Liebe Grüsse Petra

sOell:i60

Hallo Leute

was sagt ihr denn zu unseren Jungs? Schon 4 Tore!!! :)= :)= :)=

p:etcmor62

Guten morgen,

neue Woche, neues Glück @:)

Scheint gut zu sein mit den vier Toren ]:D, ich bin leider kein Fußballfan, aber ich gönne euch die Weltmeisterschaft ;-D

sJwis@s68

ciao bellas, come stai ?

einen wunderschönen guten montagmorgen an euch. @:) na, alle ein schönes wochenende gehabt ?

ich gehe heute mit meiner allerbesten freundin kleider shoppen. sie hat zugenommen ( also nicht nur ich, wie froh ich doch bin ]:D ) und braucht neue hosen. und ich brauchen einen neuen bickini oder eher badeanzug. warum ? wir haben uns gestern überwunden und endlich mal nach hundert jahren wieder einen flug-urlaub gebucht. nöchste woche gehts los nach fuerteventura. dort waren wir vor über 20 jahren zum allerersten mal zusammen im urlaub. ;-D ich freuuuuu mich so. :)^

E}l2chenx32

Einen wunderschönen guten morgen erst mal...also nach diesem We freue ich mich so richtig auf´s büro...nur stress und mann glaubt es kaum...sexfrei, obwohl ich noch immer unter dauerlust stehe..geh heute noch mal zum arzt...aber für vergnügen war kaum zeit.... mal zu eurer alk theorie...ich find´s auch super blöd das immer diejenigen die keinen alk trinken sich rechtfertigen müssen..ich gehöre zwar zu den "trinkern" wenn man es so sagen will, aber trotzdem kann auch ich ohne alk feiern....muß ich zwar nicht, kann ich aber :)z ...kann euch also verstehen...

@ katze

ich hab auch kleine probleme mit der blase, oder was heißt probleme..ich muss nur viel öfter wie vorher...wollte ich dem arzt auch mal sagen...

euch allen einen guten wochenstart!!! :)^

b1ern@erin

Ach swissi....ist das nicht romantisch....'total neidisch werd'.... x:) bin schon jetzt gespannt auf deinen Reisebericht.... 8-) ... :)z ...sprichst ja perfekt spanisch...oder geits dört ou mit Schwizertütsch... ;-D

p)etcOor6x2

Hallo Ihr,

swiss ich beneide Dich um Deinen Urlaub. Bin auch neidisch wie bernerin ]:D

@ Elchen,

ich würde auch Deinen Arzt fragen was das auf sich hat. Vielleicht gibt es ja eine logische Erklärung für Deine Gefühlslosigkeit.

i`ri

@ swiss oh Hilfe auch ich hab zugenommen,

aber ich denke ich bin der Spitzenreiter von euch :-( aber ich nehme es mir jeden Tag vor weinger zu essen, aber am Nachmittag ist der Schwung wieder raus.....grrrr

und sonst geht es mir gut...hätte mal schon längst den Lappi mit auf meine Sonnenliege nehmen sollen...so ein schitt ]:D gibt doch WLan.....

aber die Pollen setzen einem auch wieder die Hörner auf....leider

oh @Swiss Fuerteventura wäre jetzt auch meins...echt...Grins ]:D wann gehts los?

Euch allen auch eine schöne (Fussball) Woche mit hoffentl. viel Sonnenschein...laßt Euch nicht ärgern...ich fange meinen Dienst nach knapp 6 Wochen Couching am 20ten um 22h (Nachtdienst) wieder an...aber Lust ist überhaupt nicht im Gespräch aber gott sei Dank sind meine Tage gezählt...und wer weiß ;-) vielleicht habe ich noch einmal "Rücken" bevor ich gehe...die haben mich 10 1/2 Jahre ausgenommen wie ne W-Gans also mal sehen wie ich es noch wuppe.....

* mein Wasser in den Füßen habe ich mit Brennesseltee bewältigt aber bin ja in 2 Wo wieder beim Frauen-Doc....werde es mal ansprechen...grins!!!!

So also bis später Ladys @:)

s)wisxs68

powershopping abgeschlossen

zwar nur mit teilerfolg, aber was solls. einen tankini (mischung von bikini-badeanzug) habe ich gefunden. nicht mein traummodel, aber ich muss nehmen was es gibt. ":/ . boaaa...wie scheisse man nach so einem langen winter in den grellen umkleiden aussieht, das ist schon fies, echt. weiss wie käse, überall röllchen die schatten werfen ... pfff.... ;-)

am montag nachmittag in einer woche gehts los, dann heben wir ab auf die insel. neidisch braucht ihr nicht sein. ich bin nicht so flugfest leider %-| ;-D . aber die erholung brauche ich schon.

spanisch kann ich nur teilweise etws bestellen, halt touri-vermögen ]:D . ach...die kleinern spanierchen werden mich dann schon irgendwie verstehen :=o .

pletcorx62

Hallo Ihr,

iri was arbeitest Du denn ??? Das Du mit Nachtschicht anfängst, ist glaube ich doof, oder stört Dich das nicht ???

swiss, ich gönne Euch den Frauen Urlaub ;-D , wird bestimmt lustig. Einkaufen kann auch Anstrengend sein, vor allem Badeanzüge oder Ahnliches ]:D

Ich werde nachher noch zum Sport gehen, muss was für mich tun. Aber ich werde nur halbe Kraft sporten, denn ganze Kraft kann mein Kopf nicht ab :°(

sJwissx68

petcor

nö du, ich gehe mit meinem mann in urlaub. die freundin hat nur geholfen beim suchen und ich ihr als gegenleistung ebenfalls.

mensch, da kann man sich das fitnesstrainig gleich erspahren. zieh dich mal fast nackig aus in den viel zu engen kabinen und dann wieder alles runter und rein in die strassenkleider. echt ... ! hammer ! und das zig mal....ufff ......schwitz ;-D

puetclorx62

och, da habe ich wohl falsch gelesen, tut mir leid. Dann gönne ich Dir und Deinen Mann den Urlaub. Wird dann ja anders |-o als wenn zwei Frauen fahren. Viel Spaß dann Euch beiden |-o

Diese Umkleidekabinen sind auch wirklich der Horror.

KZatze=S

Hi Mädels,

boah, Baden-Klamotten einkaufen, mein Alptraum.

Tankinis find ich aber chic, der verdeckt auch ein paar Röllchen.

Bei mir hilft nur noch Badeanzug in schwarz...........

@ Elchen,

berichte mal was der Doc gesagt hat, ich denke das geht stark in Richtung

Beckenboden-Plastik (notwendig).

So, der erste Tag der Woche ist schon geschafft und der war stressig genug, SAP-Umstellung und Netzwerk-Ausfälle und ich hab dann das "Sorgen-Telefon" und immer schön Lächeln...........

Ist schon o.k. so....

Na dann, einen schönen sonnigen Abend und

LG

Karin

Eblc:henx32

boah bin ich sauer.....

mit arzt war wohl heute auch nichts...sollte ja anrufen und dann war der weg...wobei mir die arzthelferin vorher versicherte, dass der doc bestimmt da sein wird...ich geh morgen einfach hin und warte bis die mich drannehmen!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH