"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pve$t&cor62


frechheit was die mit Dir gemacht haben. Würde ich Dir auch raten, zuwarten bis Du dran bist. Viel Erfolg morgen.

Gruß Petra

s)ellLi60


Karin

wir haben auch SAP – HR.

Elchen

dann viel Glück morgen – dass du 1. drankommst und dir 2. auch geholfen werden kann. Lass dich nicht abwimmeln, ggf. musst du für weitere Untersuchungen überwiesen werden.

swiss

dort wird ja hoffentlich dann besseres Wetter sein als bei dir zu Hause. Ich habs auch nicht mit dem Fliegen, bin noch nie geflogen. Dabei hätte ich jetzt beste Bedingungen – kann zu Fuß zum Flughafen gehen und könnte von da aus nach Malle oder wie mein Bruder mit Zubringer über Nürnberg nach Griechenland auf Samos. Er hat Vorabend-Check-In gemacht, dann bei uns übernachtet, noch in Ruhe gefrühstückt und ist dann nur mit Handgepäck zum Flughafen gelaufen. Auto stand die 2 Wochen lang bei uns vor der Tür (ohne Parkgebühr). Als er nachts nach 1 Uhr wieder gelandet war, ging er zu Fuß zu seinem Auto und fuhr nach Hause.

iri

ich dachte auch, ich könnte mit dem Läppi im Garten surfen, hab ja W-Lan – aber das Signal reicht nicht – zuviele Hindernisse :°( Mein Schwieso schickte mir heute einen Link über ICQ bzgl. eines W-Lan-Repeaters – der soll die Signale verlängern. Das geht aber zu Lasten der Geschwindigkeit – und die ist eh schon nicht sonderlich hoch hier. Mal sehen, ob ich nicht noch was anderes machen kann.

Du meinst, du willst die Krankschreibung mit anderer Diagnose verlängern? {:( Hattest du schon mal geschrieben, als was du arbeitest? Bist du allergisch? {:( Mir machen die Pollen zum Glück nix aus – außer dass sie manchmal lästig sind, wenn sie vor dem Gesicht rumfliegen.

Petra

dir auch viel Glück – der Eppendorf-Termin %:| ist doch diese Woche? :[]

Schreib dir am besten auf, was du alles fragen oder sagen willst, sonst vergisst du dann die Hälfte. Habe ich auch so gemacht.

@ Alle

ich wünsche eine schöne Woche. @:)

pFetcAor6x2


Guten morgen meine Damen,

ich lade zum Frühstück ein :)D . Die Sonne scheint und ich muss heute den ganzen Tag Buchführung machen ":/ , habe aber selber Schuld, das verschiebe ich immer auf den letzten Drücker :-( .

Das mit dem Aufschreiben werde ich mal machen, habe ich zwar noch nie gemacht, aber Du hast recht, hinterher fallen mir immer Sachen ein die ich vergessen habe zu fragen.

Zu Morgen hat sich ein Herr angemeldet, der hat mein Auto im Fernsehen gesehen und möchtet Es unbedingt selber ansehen. Die Sendung fand Er total toll ]:D

Einen schönen Tag noch

brevrnIerixn


Schnell ein Grüsschen hier lass... *:) ... @:)

ohhh, swiss, du bist wenigstens durch mit der Umkleide-Tortour.... %:| du hast mir wirklich aus der Seele geschrieben.... >:( da bekomm ich immer selbstmordgedanken wenn ich was probieren muss in diesen engen Dingern wo eh sicher noch Kameras versteckt sind.... %-| .. ;-)

Petra: Sooooonnnnnneeeee.... ":/ ....hier pisst es wieder mal und ist knappe 14 Grad...und ich schmeiss mich gleich ins Erdbeerfeld von 8.00 bis 10.00 Uhr.... %-| ...bin ja aber nicht alleine. ]:D

Wünsche euch allen einen schönen Tag ob mit oder ohne Regen.... *:) .... @:) .... :)_

sowisxs68


bernerin

jaaa...die umkleiden sind eine klasse für sich. was ich meistens vorfinde sind dreckige böden (pfuibäääh), dann jede menge anprobierte klamotten von anderen und meistens einen muffigen geruch, einen hasenstallmässigen 1qm grossen bereich mit nichts als einem duschvorhäng ähnlichem etwas das sich tür nennt. dann sieht man,sorry, extrem scheisse aus wegen den spiegel und dem licht. brauchst nicht mehr in die geisterbahn, kannste gleich gratis haben. :=o ]:D hätte ich ein modegeschäft sähe das dev. anders aus. da würde stündlich wie auf toiletten gewischt am boden, es hätte bedufter, die kabinen währen min. doppelt so gross, natürlich beleuchtung, sitzflächen, gescheite türen und und und.

waaaas ? wer sagt was von sonne ?

hier ist nebel, dann kommts regnen und das dann die ganze restliche woche bei kühlen graden. es ist einfach so schade ! :-/ %-|

petcor

würdest du dein autochen verkaufen wenn der herr dir einen guten preis bieten würde ?

selli

hoffe doch schwer das es dann in fuerte schöner ist. zumindest wirds wärmer sein ,100%. habe gleich mal gegoogelt. naja, steht : leicht bewölkt in der woche wo wir dort sind. aber ist ja noch zeit bis dahin ;-D

allen einen ganz lieben gruss in den heutigen tag @:) *:)

p2etckoxrx62


Hallo swiss,

grundsätzlich würde ich mein Auto nicht verkaufen, aber letztändlich sind wir doch alle käuflich ]:D aber dann müsste der Preis wirklich mich zum Nachdenken bringen. Es hängen auch viele Erinnerungen an diesen Wagen. Paul und ich sind damit mal zum Nürburgring gefahren, da waren Ferraridays , und Michi war auch da. Das waren mal eben ca 1100 km hin und zurück mit dem Wagen und das in der Eifel, also etwas Bergig, Ihr könnt Euch ja vorstellen was das für eine tortur eigentlich war. Und die Leute haben echt gekuckt.

Und ich kann Euch beruhigen unsere Sonne hat sich auch hinter den Wolken versteckt ;-D aber noch ist es trocken.

c[razy&vamxp


Hy meine Lieben *:)

meld mich mal kurz, bei uns scheint die Sonne ]:D noch jedenfalls in ein paar Stündchen regnets bei uns auch.

Heute kommt endlich das Carport und die Terrassenüberdachung, bin gspannt wenn ich Abends heimkomm wies aussieht.

s!wis>s6x8


crazyvamp

ja dann, viel glück beim aufstellen lassen. gibts ein aufrichtefest wo wir alle kommen können ;-D :=o .

p(ectco_r6x2


So meine Damen,

ich mache jetzt Feierabend, denn ich gehe heute noch zur Hot Stone Massage, die habe ich von meinen Mann zu Ostern bekommen. Werde hoffentlich entspannen. Meine Buchführung habe ich noch nicht fertig bekommen, morgen ist auch noch ein Tag ]:D

crazyvamp ich komme dann auch mal zum Richtfest ;-D

iTri


Hallo Ihr lieben

schön dass überall die Sonne lacht :-) ich erwarte in den nä Minuten meinen Mann aus seiner Kur zurück...freu!

Ich arbeite als Pflegeassistentin in einem Pflegeheim (noch!)....und der Nachtdienst ist für mich das einfachste wo ich nicht soviel heben und tragen muss....und wir auch alle Bewohner zu zweit lagern...und ich muss halt einige Tage noch im Juni arbeiten damit ich mein Übergangsgeld zum Vorteil berechnet bekomme...denn ich beginne ab August meine lang ersehnte Weiterbildung zur PTA und wenn mir dann dummerweise 150 bis 200 Eronen im m Monat fehlen...wäre das etwas schelcht grins!!!!

So ich verabschiede mich mal für heute werde jetzt den Grill mit meinem GG anschmeißen und ne dicke Runde kuscheln....

und auch ich habe schlechte Erinnerungen an die Umkleidekabinen in diesem Sommer deswegen shoppe ich nur noch online :-)

So ihr lieben schönen Feierabend wünsche ich euch !!!! Bussi und bis morgen!!!!

Eilc3heen32


hallo ihr lieben...

hab jetzt mit meinem gyn telefoniert. drankommen war nicht...hätte zu lange gedauert(musste noch zum elternstammtisch)....nach etwas druck ausüben hat er mich aber zurückgerufen.. also so ganz kann er sich auch keinen reim drauf machen und er meinte auch ich soll mir einfach noch etwas zeit nehmen...nächste(oder wars übernächste?) woche hab ich eh den nächsten termin und dann will er mal gucken, von wegen nerven und so...dann können wir das auch noch mal in aller ruhe besprechen...eventuell noch mal überweisung zum kh...naja...werd jetzt erst mal abwarten und viele schöne(zumindest fast schöne) stunden mit meinen gg verbringen..er freut sich nach wie vor..noch.....

wetter war heute auch hier nicht so prickelnd...war aber nicht so schlimm, hab die kleiderschränke sommerfit gemacht und meine wohnung mal wieder gründlich auf den kopf gestellt....

zu eurer shopping tour...nur mal anmerk...probiere nie was an im laden..tausche dann lieber um....

noch mal ne andere frage...habt ihr auch das problem, nach der op zuzunehmen ??? ich hab schon 7 kilo drauf..brauchte noch nie diäten..gott seid dank... aber jetzt wirds wohl mal zeit....wie war das bei euch..also mir fehlt eindeutig die bewegung und mein sport....

so jetzt aber mal euch allen einen wunderschönen abend wünsch....

p3etcGor6x2


Guten Morgen meine Damen,

meine Massage war echt der Hammer :)^ kann ich Euch nur Empfehlen.

@ Elchen,

ich gehöre leider zu den Leuten die schnell wieder zunehmen, vor meiner OP im August 2009 hatte ich ganz viel abgenommen und nach der OP leider die hälfte wieder zu. Aber bei mir ist jetzt Schluß mit Lustig ich werde und will jetzt wieder abnehmen.

So, heute muss ich meine Buchhaltung fertig machen, sonst habe ich echt ein Problem. Mein Kaffee wartet :)D

cIrazyvxamp


Morgeeen meine Damen

mit :)D bin ich dabei

petcor heute ist eh Buchhaltungswetter, bei uns ist es schiach 15 Grad und beginnenden Regen. *ichauchmassagehabenwill*, jaja das mit dem Abnhemen kenn ich, ich schaff es auch nicht, 3 Tage halt ich mich brav an den Plan und dann kommt wieder eine Versuchung auf mich zugestürmt und ich kann halt nicht nein sagen ;-D, dafür esse ich leider viel zu gerne

Gott sei DAnk hats gestern angehalten somit konnten die Handwerker bis 22.30 :-o arbeiten, erst am Schluß hats zum Tröpfeln angefangen.

Die Terrassenüberdachung schaut geil aus, fehlt zwar noch das Glas denn das wird erst milimetergenau zugeschnitten, beim Carport fehlt noch die Seitenverkleidung, aber wir sind froh diesen Handwerker genommen zu haben der arbeitet supergenau und wunderschön, ich glaube der wird uns auch die Wohnzimmermöbeln tischlern.

Eflc0hen3'2


wünsche euch auch einen schönen tag...

wetter ist eigendlich schön hier, nur etwas kalt....

@ petcor

ja, ich halte jetzt auch diät...hab mir schon obst mit ins büro genommen..aber das macht mich nicht satt... :|N ich hab hunger :°(

b3erHner!ixn


swissi: sind uns am überlegen ob wir im Herbst nicht auch auf Fuerte gehen.... :=o

fliegt ihr ab Basel?? und bitte teil mir mit wie es so gewesen ist in Sachen Hotel, Unterhaltung, Essen, Umgebung.... danke.... :)_ .... *:)

Dieses miese Wetter hier zieht einen ja direkt in den Flieger.... 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH