"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p+etc7orX62


Hallo Ihr,

bei uns scheint heute wieder die Sonne, für mich ist es fast zu warm. Mache gerade Pause, ich muss meinen Kopf eine Pause gönne. Melde mich heute Abend noch mal.

suwis's6x8


elchen ( wie kommst du auf so einen nick ? ;-D )

halte auch gerade diät. genau darum habe ich mir eben ein schokowaffelweis reingedrückt. :p> ]:D . scheiss diäten ;-D ;-D

bernerin

ja gäu, am samschtig de nu 14°. es isch zum chot..ä. :-X eifach schad für d lüüt, kei stimmig nüd. alli gnärvt und d hälfti vom summer isch quasi glauffe so. %-| .

bin schon glücklich nach den 100 jahren ohne richtigen urlaub mal weg zu können. wir währen dann zum 3. mal in fuerte im gleichen hotel.

[[http://www.riu.com/de/Paises/spanien/fuerteventura/hotel-riu-palace-tres-islas/index.jsp]]

dort wo wir sind ist NUR ruhe. kein rambazamba. und das wollen wir extra so ! eher ältere leute und fast keine kinder. dafür strand soweit das auge reicht und das sauberste wasser. wetterprognose ab heute für 14 tage : sonne und 24-27 °. ;-D ;-D wir fliegen ab zürich, währen aber auch ab basel. aber unser DE veranstalter fliegt eben nur zürich an. 8-)

tendenziell hat es eher viel wind in fuerte, aber ich kann das gut ab. die insel ist eine vulkaninsel und dementsprechend eher karg in der landschaft, also wüstenähnlich. aber auch gerade mal eine abwechslung. grün habe ich daheim genug.

:)_ + :-x an alle .... eure swissi

iUri


@Elchen ja ich habe auch zugenommen...mir fehlt auch eindeutig mein Radfahren echt grausam...und dieses zwischendurch essen...oh je ganz ganz schlimm....aber ich muss auch bis zum Urluab noch versuchen die Kurve zu bekommen....

@swiss bei FB schaust Du gar nicht nach überschüssigen Kilos aus ;-)

@crazyvamp könntest Du Euren Tischler auch mal nach S-A schicken hätte auch noch so ein paar Aufträge....

@petcor hast wenigstens nen Käffi :)D während deiner Pause?

@Brigitta wie geht es Dir so....huhuhu *:)

So muss noch wieder mal was wuppen....bügeln, gassi gehen und Haare schick machen fahren huete abend per Bus in unsere Landeshauptstadt und haben dort eine Vorpremiere von einem Film der hier letztes jahr gedreht wurde und wir als Family als Komparsen eingestetzt wurde....aber leider wollten sie mich letztes Jahr nicht als HAUPTDARSTELLERIN.... :°(

So ach so...hier Sonne pur und 25 Grad *freu*

bis denni dann

p`eBtcor6x2


Kaffee hole ich mir gleich bei meiner Schwiegermutter. Und dann kommt ja auch noch der Typ, der unbedingt mein Auto ankucken will.

ceraz1y3vamxp


Sonne ? wooooooooooooooo?

Bei uns haben die Querulanten zu viel zum Saufen kriegt und schiffen in einer Tour ]:D

@ iri

gerne aber bei dem brauchst eine übermenschliche Geduld bis Du ein Anbot kriegst und bis er endlich erscheint, dafür entschädigt er´s wieder mit seiner perfekten Arbeit ;-D

p"etcHor6x2


Bei uns ist Sonne, schon den ganzen Tag :)^ ich schicke Dir Sie gerne rüber ;-D

bxe0rnerixn


HOOOOOOOOOP SCHWIIIIIIZ..... :)o..... :)o..... :)o

b^ernneKreixn


Na Petra, haste dein Autochen verkauft.... ;-) und erzähl mir bloss nicht der Kerl sei von der Sonne geblendet gewesen.... {:( da bekomm ich Magenschmerzen.... Soooonnneee wo bist du..... ??? ..... :°( So ein Wetter.... heute hab ich mich fast von der Teppichkante gestürzt so frustriert bin ich schon....tief depressiv... %:|

Anderes Thema: Hab gestern noch meinem Männe euren Dokufilm gezeigt und er war auch sehr beeindruckt, was ihr dort alles in der Werkstatt habt.... :)z 'da möchte ich gern mal bisschen rumstöbern' hat er nur gemeint... ;-D

M`am0a Listche8n


**Hallo @all,**

ich will mich nur schnell für die nächsten paar Tage abmelden. Leider habe ich die letzten 2 Nächte wegen meinem Kater durchwacht. Heute habe ich ihn erlösen lassen. Was genau war, kann ich noch nicht schreiben, da es mir noch zu nahe geht.

Ich wünsche Euch allen schon ein schönes We und sende ganz liebe Grüße an Euch.

//Selli, auf Deine PN antworte ich Dir auch später ja? Bitte sei nicht bös.//

sxelNli670


Mama Lischen

das mit deinem Kater tut mir Leid – lass dich mal :°_

bernerin und Swissi

Hopp Schwyz – ich habs zwar nicht gesehen, aber habs nachgelesen :)o

p8etcXor6x2


Guten morgen,

gestern habe ich es nicht mehr geschafft mich zu melden, war alles zu stressig. Aber nun, *:)

Der Mann war total faszieniert vom Auto, ich sollte nur noch der Vertrag fertig machen und Er hätte Ihn sofort mitgenommen ;-D , aber es stellte sich raus das der Mann keinen Führerschein mehr hat (zu alt und kaputte Augen). Aber Er war süß :-D , fragte ob Er den Wagen fotografieren dürfte, dann zogen seine Lebensgefährten und Er die Kamera und haben das Auto von allen Seiten geknipst. Er fragte auch ob Er im Motor reinkucken dürfte und sich mal reinsetzten darf. Der war total aus dem Häuschen. Dann zeigte Er uns Fotos von seinen Autos die Er früher hatte, alles geordnet in einer Mappe. Wirklich süß sag ich Euch.

@ Mama Lischen,

tut mir wirklich leid mit Deinem Kater, ich denke an Dich und melde Dich aber auf jeden Fall wieder.

@ bernerin und Mann,

wir machen Besichtigungstouren, aber es besteht schon eine Warteliste ]:D

Ich melde mich nachher wieder, wenn ich vom Arzt komme. Mal sehen was Der sagt.

sUwisssy68


petcor

daumendrückdaumendrückdaumendrück :)^

mama lischen

das tut mir wirklich sehr sehr leid für dein katerchen. :°_ kann dir nur zu gut nachempfinden weil wir ja auch eine katze und einen hund haben und auch schon tiere erlösen lassen mussten. aber siehs doch mal so. du hast ihm vielleicht einen letzten, grossen liebesbeweis von dir geschenkt so und ihn von seinen schmerzen erlöst.

bernerin

wie gads de beeri ? hat es überhaupt was gescheites auf den feldern oder fault es vor sich hin ?

iri

ja am kopf bin ich nicht fett im FB ;-D ;-D . weiter unten habe ich dann schon den einen oder anderen rettungsring ]:D will einfch die 5 kilo seit der op wieder runter haben.

b;er8netrin


Mama Lischen:.... :°_ ..... :)* ..... @:) ..... :)-

swiss: jo s'hett scho, aber d'Sunne fäuht ne eifach...si nid so süess wie ou scho.... :-/ aber aghänkt hei si wie verruckt, wes Wätter so witergeit fule si de äbe ou schnäu..... %:| mau luege.Morn am Obe gits Ärdbeerifescht bim Biobuur ufem Hof. Do gits auerlei gluschtigs natürli aues us Ärdbeeri... :-q ... :-q und do chöi d'Manne, Ching u Chegu mitcho..... 8-)

Juli und CinderellaAngela: wooooooo seid ihr ??? ?

Petra: unsere Tochter fährt ein Golf Cabrio, Jahrgang 1989, ist zwar ne alte Kiste aber sie liebt ihr Wägelchen.... x:) ...nun waren sie auf Abschlussreise in München mit der Gewerbeschule und ihr Lehrer hatte ein paar zuviel Intus...und wollte ich den Wagen abkaufen für 3000.-- SFr. :-o

Mein Mann sagte ihr sie hätte sofort einen Vertrag aufsetzen und den Wagen verkaufen sollen.

]:D ...aber sie hängt natürlich daran und würde ihn nie weggeben. o:)

Bin auch gespannt auf deine Infos betreffend {:( .... :)*

iGri


@ @:) ich drück dich auch mal ganz doll ........ :°_ ja so ein Gefühl kenne ich...letztes Jahr haben wir den Hund meiner Schwie-Ellies erlöst...es tut soooo weh...aber dem lieben Kerl war es eine Erleichterung....

So nun gehen die freien ruhigen Tage ganz schnell dem Ende entgegen...ja wie die zeit doch vergeht....es war schön, mal den Tagesablauf ganz nach Befinden zu gestalten...aber natürlich kein Dauerprogramm....wäre auch nicht schön...und ab Aug. habe ich ja richtig zu tun...dann muss ich wieder "lernen" zu "lernen" aber das wollte ich ja... :-)

Ach mann wir Frauen mit unseren Pfunden...mein Mann ist schlank von seiner Kur heimgekommen und dass was er abgenommen hat, habe ich drauf...echt ungelogen...aber das wird sich ändern...jawoll....!!!!

Ja den Beitrag von Petra und Ihrem Mann und Team der ist echt niedlich und super interessant ich liebe auch den Dialekt vom Norden :-)

So ihr süßen egal...was Ihr jetzt alle macht....macht es mit Liebe und Freude....ich werde mal etwas den Stubwedel zücken und das Bad von den Haaren befreien :-)

Wünsche Euch erstmal nen schönen Tag...wir haben "noch" Sonnen aber ab morgen...mal wieder

Spätherbsttemperaturen....wenn die Metros Recht behalten...laßen wir uns mal überraschen.....

Bussi für heute von Eurer IRIS

i?rxi


@ galt der MamaLischen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH