"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ptetcxor62


So bin wieder da, der Arzt war sehr freundlich, aber Er hat die ganze Zeit im Computer mitgetippt, fand ich nicht so gut, hat mich aus dem Konzept gebracht. Aber Er ist der Meinung das wir es mit einen vierten Blutpatch versuchen sollten. Muss aber Stationär gemacht werden, denn es sollen vorher noch andere Untersuchungen durchgeführt werden, damit andere Sachen ausgeschlossen werden, Er meinte aber das es sich wirklich noch um einen Nebenwirkung der Misslungenen Narkose handelt. Jetzt warte ich auf einen Termin im Krankenhaus, die sollen sich bei mir Melden. Und ich soll es ruhiger angehen, sprich mich mehr hinlegen und nicht so schwer Heben, Stress vermeiden und und und ]:D

Na und die Schweizer haben im Fußball gewonnen, finde ich toll :)= wer weiß vielleicht gibt es ein Endspiel Deutschland gegen Schweiz das wär mal was. ;-)

Die Sonne scheint bei uns schon wieder, wie haben wir das bloß verdient. ":/

Paul war heute auch beim Arzt, ist immer noch Werkstattunfähig. So jetzt muss ich dringend arbeiten, kuck heute Abend noch mal rein.

Einen Schönen Tag noch

srwissx68


petcor

na, das ist wenigstens mal eine ansage deines arztes. sowas dachte ich mir schon (erneuter patch). ich habe mich ja auch etwas in das thema eingelesen wie du weisst, viel anderes kann man ja leider nicht machen. %:|

ja ! wir waren dann DOCH postiv :)z überrascht das "unsere" mannen gewonnen haben gestern. nur, was ich ja immer sage : hochmut kommt vor dem fall. sprich spanien hat sich sehr sehr weit auf die äste gelassen mit ihren lästereien der schweiz gegenüber vor dem match. das haben sie nun halt davon ]:D

hier nüscht mit sonne. nix nada niente. die nächsten tage erst recht nicht. aber ich bin dann ja mal weg ab montag. 8-)

K[atzxeS


@ iri

schön, dass du mir beipflichtest, dass "die im Norden doch Dialekt sprechen". Petra meinte ja, dass nur wir im Süden einen Dialekt sprechen.

@ Mama Lischen,

ach, du Arme. Ich hänge auch so an meinen Fellnasen und ganz besonders an meinen Katers.

Ich versteh dich sehr gut. Meinen letzten Kater musste ich mit 2 Jahren und nach 4 Monaten "Kampf gegen trockene FIP" einschläfern lassen und ich bin bei den Tieren doch sowieso so ein Sensibelchen, ich fang schon an zu heulen wenn ich nur im Katzenforum lese dass ein Tier leidet oder eingeschläfert werden muss.

Mädels, ich wünsch euch einen schönen Abend.

Morgen wird ein ruhiger Nachmittag, bei uns ist in der firma Public Viewing angesagt.

Public Viewing heisst in Amerika übriges die Öffentliche Aufbahrung von Toten (zu Hause)................ ]:D

Bis dann und

LG

Karin

pFetceor6x2


Hallo Ihr,

wir haben kein Dialekt, denn ich höre nichts :=o

E6lch:en32


einen wunderschönen guten aben zusammen....

@ mama lischen

das mit deinem kater tut mir sehr leid..wir haben selbst seid über 15 jahren katzten..in hüchstzeiten waren es 5 stück...wir haben auch schon welche erlösen müssen...ist echt schwer....

wetter war hier heute auch ganz schön, nur echt windig....am zweitem tag mine diät merke ich wie ich langsam etwas aggresiv werde...hab natürlich nur auf so sachen hunger, die das hüfgold bringen.... so ein sch.....

ich hoffe ich halt das für ein paar wochen durch...mir reichen ja schon 5 kilo weniger....

ich hoffe, das ich bald wieder sport machen darf...

@ petcor

was ist denn ein patch und wofür, wenn ich fragen darf ???

Edl4che%n@32


ach ja..mein name leitet sich wie folgt ab....vorname...manuela...also spitzname ..ela...ergo...elchen...

p<etcoxr62


Hallo Elchen,

da wird Dir Blut aus dem Arm abgenommen und in den Durakanal (Wirbelsäule) gespritzt. Bei meiner Op hat der blöde Narkosearzt die Dura durchstochen und ich habe Hirnwasser verloren, was zur Folge hatte und hat, das ich Kopfschmerzen habe, am Anfang so doll das ich nicht wusste ob ich Männlein oder Weiblein war. Und mit dem Eigenblut versuchen die Ärzte das Leck zuschliessen. Und da ich immer noch damit zutun habe wollen Sie noch mal Blut spritzen. So ist das kurz erklärt. Wenn Du noch fragen hast, frage ich versuche die Fragen zubeantworten.

E2lcheen32


danke petcor,

ich glaub so ungefähr weiß ich wovon du redest....drück dir die daumen, dass es dir bald wieder gut oder wenigstens besser geht.....

sselli6x0


Petra

ich musste dieser Tage immer mal daran denken, dass dich ja Jemand wegen des Autos besuchen wollte. Ist ja wirklich goldig, was du da berichtet hast. x:)

In der Gegend um den Nürburgring waren wir auch schon mal – ich weiß, wie da die Kurven sind. Unsere Tochter wohnt in der Vordereifel.

Was du von dem Arzt berichtest, kenne ich von meinem Lungenfacharzt. Der tippt auch die ganze Zeit, schaut mich kaum an. Ich sitze noch nicht auf dem Stuhl, da ist das Rezept schon unterschrieben – und wenn ich nach 2 min. "Gespräch" wieder draußen bin, habe ich den fertigen Arztbrief schon in der Hand. ":/

Aber Hauptsache, dein Doc hat einen konstruktiven Vorschlag gemacht, der dir hoffentlich dann auch Erleichterung bringt.

Was das Schonen und Hinlegen betrifft – wie soll man das aber bitteschön bewerkstelligen, wenn man arbeitet ???

Naja – und du hattest ja nun in den letzten Monaten noch dazu doppelten Stress.

Ich schicke dir und deinem Paul noch mal viele :)* :)* :)* :)* :)* , damit es wieder aufwärts geht.

s9eAlli6x0


swissi

das mit den Lästereien über eure Jungs :)o habe ich nicht so mitbekommen, kann ich mir aber lebhaft vorstellen. Da kann ich dann auch immer eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen. :=o

Ich wollte mir vor meinem Urlaub eigentlich auch mal noch ein paar neue Oberteile und evtl. mal ne neue Tasche zuelegen (trage sonst nur Rucksack) – aber irgendwie krieg ich das gar nicht mehr auf die Reihe – jeden Tag ist noch irgendwas Anderes. (Wir fahren am 26.6.)

Dann denke ich immer, ich kann ja auch im Urlaub was kaufen – da habe ich wenigstens Zeit. Aber da fahren wir meist nicht dahin, wo man was kaufen kann ... :°( Viell. wirds ja auch dieses Jahr mal anders – da sollen die Männer den Hund bespaßen – und Mutter und Tochter gehen shoppen. ]:D

Ich wünsche euch schon mal einen guten Flug und schöne Urlaubstage bei viel Wärme ohne Regen. 8-) :p> :)D

s^ellri6x0


Karin

das ist ja 8-) und ;-D , was du da über das Public Viewing schreibst ...

paetcpor6x2


Guten Morgen meine Damen,

@selli ich war fast einen Stunde bei diesem Neurologen, und das mit dem Computerschreiben hat mich echt aus dem Konzept gebracht, aber den Bericht habe ich auch gleich mitbekommen. Wenn ich auf Station bin soll ich bescheid sagen das dieser Neurologe dabei sein will, wenn Sie die Untersuchungen machen. Wie Er das dann mit dem Computer machen will ist mir jetzt schon klar, ich sehe Ihn dann nur mit dem Computerwagen rumlaufen und Er schreibt nur. :[] ]:D und wenn Die mir dann das Blut reinspritzen muss das für Ihn der Computer machen ;-D

Habe leider schon wieder ausgeschlafen und mein Kaffee ist gleich fertig, lade Euch ein. :)D

s=wiss6x8


selli

danke für die wünsche zum urlaub. wo gehts bei dir nochmal hin ? also ich bewege mich diesen urlaub nur zum getränke holen, wenn überhaupt, oder zum essen fassen. ich mache einfach mal NICHTS für eine woche. kein shopping oder sowas. :=o ich war gestern mit meinem mann noch im abendverkauf. er begleitet mich sehr gerne und weiss was mir steht. :-x .

petcor

na wo gibts den sowas ? die ganze zeit am pc. :[] . ok, so kann er wenigstens nichts mehr vergessen. er war vielleicht multitasking und verstand dich auch ohne dich anzusehen :)z . hauptsache er hilft dir und es kommt gut.

ehmm...was ?! du hast

leider

ausgeschlafen ? das tut mir aber nicht leid ;-D . hast doch recht !!!!!! :)^ :)=

elchen

bei "ela" käme ich so spontan auf "ela-stisch" ;-D ;-D ;-D

bernerin

hoffentlich hast du dich gut eingewickelt, vakumiert und abgepackt für aufs feld. stehst du nicht schon fast in einem spontanteich auf dem beerenfeld ? schlimm...einfach schlimm !

iJri


Moin

na Ihr Lieben *:)

möchte Euch allen an dieser Stelle schon mal alles schöne fürs WE wünschen @:)

@ Petra oh je das ist alles nicht schön,

wie es gerade bei Dir so ist....drücke Dir ganz fest die Daumen dass es endlich dem Ende zugeht mit Deinen Schmerzen.....und Deinem Paul natürlich auch :-)

@ swiss wann gehts in Urlaub?

@KatzeS ja ja so sind se die "nordischen" kennen einige von da oben...nö wir sprechen hochdeutsch" püh :-)

@ elchen ist ja süß...aus Manuela= Elchen

So ich muss jetzt verdammt nochmal ins Bad hänge schon wieder viel zulange am PC tztztzt bekommen nachher Besuch von Freunden und Schwie-Sohn wollen alle Fussi guggen und sind gespannt obs die Jungs heute wieder schaffen...ich würds denen ja gönnen unseren süßen :-)

LG Iris *:)

sywiss76c8


iri

montag 8-) :p> ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH