"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

E>lch\exn32


einen wunderschönen guten morgen die damen...

urlaub will ich auch..wird aber bei uns diesen sommer nix..ich hab erst die letzte ferienwoche urlaub und dann hat mann ja schon wieder die schulvorbereitung zu machen, zumal mein großer wechselt dieses jahr :°( ....mann, mann, mannn, die werden soooooooo schnell groß...

public viewing mache ich heute auch mit meinen kindern..hol sie direkt von der schule ab und dann gehts los zum gemeinschaftlichem jubeln....

wünsche euch allen einen schönen tag....

pQet%corx62


So, jetzt ist hoffentlich für mich Feierabend, habe mein Büro meiner Angestellten übergeben und bin nur noch Telefonisch da. Urlaub gönne ich Euch auch auf jeden Fall. Wünsche nur gute Erholung :)^

Jetzt muss ich noch Gyrossuppe für 15 Leute kochen, aber das macht mir Spaß.

Wünsch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Petra

sTellix60


@ swiss

wir fahren in die NL, nach Flevoland in einen Centerpark.

@ Petra

ich stelle mir gerade den Doc vor, wie er mit dem PC-Wagen durch die Gegend fährt ;-D

Aber ist ja schön, dass er dann auch dabei sein will – da bleibst du wenigstens in seinen Händen und wirst nicht schon wieder "weitergeleitet".

@ Alle

hab grad Rhabarberkuchen gebacken. Der Rhabarber hatte aber nur noch für das halbe Blech gereicht – hab ich noch Schattenmorellen (meine Kinder haben immer Schattenforellen gesagt ;-D ) draufgemacht. Ich lade euch zu einer Runde frischer, knuspriger, noch warmer Rinde ein. :-q

snellAi60


Alle

nicht, dass ihr denkt, ich will euch nur mit der Rinde abspeisen ... :=o :-p

Aber ganz frisch aus dem Ofen schmeckt die am besten. :-q

Morgen spendier ich dann den Kuchen und dazu :)D

p=etcnorx62


Guten Morgen meine Damen,

mein Kaffee ist fertig, warte auf den Kuchen von selli, ich möchte auch Rinde denn die anderen Sachen mag ich nicht so gerne.

@ selli in Eppendorf ist es wirklich so das die Ärzte so einen Computerwagen haben, und damit machen Sie die Visite. Ist halt ein Universitätskrankenhaus.

Heute müssen wir noch zum Geburtstag, habe eigentlich keine Lust.

s+elbli60


Petra

so früh wie du bin ich am WE nicht zugange ... :=o

Jetzt ist ja die Rinde leider nicht mehr knusprig. Den Kuchen gibt es heute Nachmittag.

Ich dachte, das wäre ein Scherz mit dem Computerwagen – dabei ist das echt so. :-o

pEetcoxr62


Hy selli, ich glaube wir sind hier allein. Wir arbeiten Samstags in der Werkstatt und dann habe ich telefondienst und was noch so anfällt, deshalb bin ich so früh hier und außerdem kann ich nicht gut schlafen, durch schlafen ist bei mir gar nicht und ich bin dann immer sehr früh auf. Liebe Grüsse Petra

p{etclor6x2


Habe gerade die Hochzeit gekuckt, war schön :)=

sBelSli6x0


Hab auch etwas von der Hochzeit geguckt – und hatte Pipi in den Augen ..., vor allem bei dem Duett oder wenn sie so schön übers ganze Gesicht strahlte. :-D

Dann kam aber mein Bruder mit seinem Sohn – da hatten wir Einiges zu besprechen – wegen Gießen, wenn wir im Urlaub sind.

LG *:)

p&etcorx62


Pipi hatte ich auch, bei solchen Sachen bin ich dicht am Wasser gebaut.

paet(c$orx62


Wir müssen ja gleich zum Geburtstag und ich habe Suppe dafür gekocht, und feiern tut der Mann meiner zweitbesten Freundin, die meine ganze Geschichte kennt. Nun rief Sie eben an ob Sie die Suppe abholen sollen und da habe ich gesagt braucht Sie nicht denn ich fahre selber mit dem Auto und dann sagt Sie doch glatt FEIGLING zu mir, also wieder Thema Alkohol, toll super Freundin :(v :|N

stell0i6x0


Dass das in manche Köpfe einfach nicht reingeht ... :|N

b?ernAearixn


Wieder mal ein Zeichen von mir.... :=o

petcor: lass dir die Feier nicht verderben, es wird immer wieder Menschen geben die den Mund nicht halten können..... :-X aber deine Freundin weiss ja deine Geschichte und da ist es schon dooooooof..... :°(

Ja du bist immer früh auf....hab mich schon gewundert wie wenig Schlaf du brauchst... ":/

ich muss immer viiiiiiel schlafen, aber am WE ausschlafen ist auch nicht mehr so drin....der innere Wecker wohl...oder das Alter.... ;-D

selli:wann fährst du nochmal...? und haste auch schon gepackt... ??? unsere swissi ist wohl am Überlegen welches Ringeltop noch mit in den Koffer soll.... ;-) .... :=o

Wir haben morgen unser Quartier-Fest....und das bei dem Wetter.... >:( ganze 12° solls werden.... %:| da muss ich wohl den Wintermantel vom Dachboden holen....tz,tz,tz....

Wünsch euch was und bleibt schön munter... @:)

sBellAiX60


bernerin

ich muss noch bis Donnerstag arbeiten (mein Mann hat schon Urlaub). Am Sonntag fahren wir erstmal zur Tochter und dann zu 4. mit Hund am Montag (28.6.) nach NL. :-D

Bei uns ist es auch kalt :°( – die Schafskälte halt. Ich will morgen auch froh sein, wenn es am Nachmittag trocken bleibt. Wir wollen nämlich draußen singen, mit noch 2 anderen Chören. Diese Veranstaltung ist immer sehr beliebt bei den Ausflüglern. Aber bei Kälte und Nässe eher nicht so toll. :=o

p+etc=or6d2


Guten morgen,

@ bernerin,

das ist es ja was mich so ärgert, von einer super Freundin die einen kennt.

selli, drück Euren Chor die Daumen das das Wetter trocken bleibt, damit Ihr schön trällern könnt :)=

Bei uns ist heute Verkaufsoffener Sonntag, da werde ich mit Paul hinfahren, denn für uns ist so ein offener Sonntag Ideal, aber trotzdem tun mir die Verkäufer leit. Und heute Abend müssen wir schon wieder zum Essen. Dafür gibt es kein Mittag bei uns. Einen schönen Sonntag noch *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH