"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bdab!si1x855


gogilli

ja bei mir ist es schon 5 Monate her,habe schon einiges vergessen :-o

b-abs\i1855


gülsün

komm mal es ist schon halb zehn denn versprochen ist versprochen

g*ogilxli


babsie

du Glückliche. Mir geht es bestimmt auch so. *Positiv denk*

Oh ich werde langsam müde. Meinst du gülsün kommt noch ??? Hab schon eckige Augen. Arbeite ja den ganzen Tag am Bildschirm und da ich nach Euch allen schon süchtig bin abends auch noch. Oh man. *Augen trän*

b,absil185x5


gogilli

was macht eigentlich "Romeo" wenn du im KH bist und dann noch länger ausfällst ???

gYogiVlli


Hallloooo güüülllsüüünnnn

:-/ :-/

bpab/si1855


gogilli

wenn du möchtest können wir auch schluss machen habe gerade gedacht denn du hast doch die letzten beiden Nächte ja schon sowenig schlaf :(v

gbongixlli


babsie

Tja super Frage. Frage ich mich auch. Habe ihm vor 5 Wochen meinen Termin mitgeteilt und ihm gesagt das ich ihm in der Zeit mal zeige wie das Alles funktioniert. Aber bis jetzt hat der Herr noch keine Zeit gefunden. Selbst schuld. Der weiß nicht mal wie er an seine Baupläne rankommt. Geschweige kann er irgendwie mit dem Autocad arbeiten. Aber was soll ich machen ??? Sein Laden. So im Urlaub und so kann er mich ja immer erreichen. Aber jetzt habe ich ihm gesagt hat er die erste Zeit keine Chance. Bin mal gespannt.

gBogil li


babsie

lieb von Dir. Ich glaube ist vielleicht wirklich mal ganz gut früher schlafen zu gehen. Sehen/ Lesen wir uns morgen ??? Würde mich freuen.

Bvieb


gogilli

Der steht in der Klinik am Bett mit nem Laptop und du darfst dann alles erklären ;-D

b@absoi185x5


gogilli

"Männer" ja wenn es dann zuspät ist dann kucken sie dumm

aber im Urlaub wäre mir das glaube ich auch nicht recht denn da soll man sich ja erholen :(v

b[abxsix1855


gogilli und Bieb

gogilli ja ich bin morgen da

Bieb ist Werbung ???

gpongilxli


babsie

mit dem in der Klinik stehen wird er keine Möglichkeit haben ;-D Habe mich zur OP in einer Klinik in Westfalen in der Nähe meiner Eltern angemeldet. Also ich glaube/ hoffe nicht das er die 700 km zurücklegt. ;-)

b4abs~io18x55


gogilli

ich wünsche dir dann schöne Träume und schlafe dich mal richtig aus zzz zzz zzz

g-ogillxi


babsie

schön dann melde ich mich für heute ab in die horizontale Lage.

Schlaft alle schön. Bis morgen. Süsse Träume.

Bussi und Tschüsss

Gilda *:)

g`og@illi


Bin wechhhhh. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH