"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

E(lchexn32


guten morgen...

allen urlaubern wünsche ich einen tollen und entspannten urlaub...

was ist bloß mit dem wetter los ??? ich kann auch bald wieder die winterjacke rausholen...bin eh ne frostbeule...ich will die wärme zurück!!!!

fahren heute zu meiner alten tante kuchen essen..wird also mal ein ganz entspannter sonntag...

euch allen ebenfalls einen schönen sonntag...

s weiss6x8


so meine lieben

ich melde mich dann mal offiziell ab in den urlaub.

dieses wetter scheucht einem ja geradezu raus in ferne länder. kaum zu glauben was da gerade abgeht oder ! das sei die schuld von "el ninà" und nicht "el nino". das sei ein europäisches phänomen. mir eigentlich egal, scheisse ist es so oder so.

im moment sind wir noch am packen und dran das ganze haus einigermassen sauber dastehen zu lassen. mein mann hilft mir tatkräfitg dabei :-x

danke an alle die mir liebe urlaubswünsche gschickt haben :)z

bis bald, dienstag in einer woche ... eure

swissi *:) 8-) :p>

p}etcoVr6x2


Dann mal wech mit Dir ]:D viel Spaß und Erholt Euch gut. *:)

Liebe Grüsse Petra

p8etcBorx62


Guten morgen,

die Woche beginnt schon wieder, aber wenn ich aus dem Fenster sehe, scheint bei uns die Sonne. @:) Meine erste Tasse Kaffee habe ich weg. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende ???

M_ama ;Li,scxhen


**Guten Morgen @all,**

Swissi, ich wünsche Dir einen tollen Urlaub.

Selli, ich hoffe das Ihr draußen singen konntet. Bei uns hat es erst heute angefangen zu regnen, aber im Moment ist es schon wieder vorbei.

Ich habe firmenmäßig vollen Stress und zu Hause auch. Mein GG baut gerade ein Doppelstockbett für meinen Sohn. Wenn die Kleine von ihm da ist, dann ist das Kizi einfach zu klein mit der Doppelcouch. Außerdem bekommt der Zwerg gerade neue Schränke. Die ganze Bude sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Ich weiß wirklich nicht, auf welcher Hochzeit ich zuerst tanzen soll.

Jetzt muss ich aber erst einmal die Buchhaltung machen. Petra opfert sich ja nicht für mich :|N dabei ist sie gerade so schön drin ist.

Das tel. klingelt. Ich muss hier aufhören.

Viele liebe Grüße

E@lch1enx32


wünschen euch allen auch einen schönen guten morgen...

wetter ist hier durchwachsen und vor allem kalt :(v

hoffe es bleibt trocken, denn meine tochter ist auf einem schulausflug und morgen sind dann bundesjugendspiele.

so, muß jetzt auch schon wieder weg..bürostress....

p3etcoxr62


Hallöle,

meine Mittagspause ist angebrochen und was lese ich, ich soll noch mehr Buchführung machen ]:D du tikst wohl nicht mehr ganz richtig ;-D bin froh das ich fertig bin für diesen Monat, aber leider kommt das ja jeden Monat wieder.

Heute Nachmittag bin ich mal wieder alleine im Büro.

Wünsch Euch noch einen schönen Tag.

iUri


Guten Tag (für mich Morgen :-)

habe meinen 1ten Arbeitsttag bzw. Nacht hinter mir....und bin wieder voll drinnen....echt!!!

Der Dienst war recht ruhig und die Bewohner ganz doll lieb, aber am morgen hätte ich ausrasten können...meine Statiosnschwester hat es sich nicht leicht, sie muss Dienste abdecken, da wieder einige Krankheitsausfälle sind...ich seh es ja ein und bin auch bereit Kompromisse zu schliessen...ich sollte aber am Samstag gleich wieder einen Frühdienst einlegen...es wäre dann so..dass ich am Freitagmorgen aus den 5 Nachtwachen komme und am Samstag wieder früh schieben soll....habe ich pardou nicht eingesehen wg der Ruhezeiten bzw. auch noch meinem Befinden...prompt wurde mir vorgeknallt..."hast Dich ja genug ausgeruht, nun kannst Du auch mal wieder arbeiten >:( es ist echt nen Unding , da kommt man nach 5 Wo. zum Dienst und bekommt so ne Aussage morgen um 6 h an den Kopf geknallt.....nun ja nun soll ich am Sonntag Dienst machen und da iss mir jetzt auch aufgefallen...wären mit dem Sonntag korrekt 7 Frühdienste am Stück....ey das ist mir defenitiv zu viel....und da wir ab 3ten Juli eh in den Urlaub gehen wollen...hat mir mein GG auch gesagt sieh zu...dass Du Mitte nä Wo nochmal zu unserer Ärztin gehst...es ist bei uns einfach nicht möglich Springer einzustellen...in jedem Betrieb ab 40 MA gibt es diese Art von MA...und da ich ab Aug. eh aus dem Pflegedienst ausscheide habe ich eh nix zu verlieren...und ich finde es nicht in Ordnung meine Arbeitskraft gleich wieder volles Ballett auszunutzen...aber so ist es bei uns...plus die doofen Sprüche.....

man legt sich ja locker mal kurz unters Messer...kein Thema :(v gehts noch...was meint IHR ???

@swiss Du hast es gut...bist schon brav im warmen und kannst es Dir schon richtig gut lassen...

@MamaLischen und petcor....ja ja ich glaube ich dass Buchführung aufwendig ist...ich packs ja ab und an noch nicht mal schnell mal die Papiere zu sortieren.... ":/

SO bin so aufgewühlt...innerlich dass ich nur von 7 h bis 12 h gepennt habe....grrr Wetter na ja könnt besser sein...werde mal mit ner Decke auf meine Sonnenliege noch nen bisschen ausruhen aber der Wind ist etwas frisch.... ;-)

Bis später BUSSI

M^ama ]Liscxhen


**Hallo Iri,**

ich an Deiner Stelle würde ohne mit der Wimper zu zucken noch einmal zu meiner Fä gehen und versuchen ein Attest zu bekommen, dass Du noch gar nicht voll belastbar bist.

Gerade im Tagdienst ist es ein richtiges Geschufte in der Pflege (ich komme ursprünglich selbst aus dem Gesundheitswesen).

Schlussendlich dankt es Dir keiner und da Du sowieso gehst, würde ich mich auch nicht auf solch glattem Eis bewegen wollen.

Ich bin selbst Arbeitgeber und lass Dir eins gesagt sein: "Wer mehr als 40 Angestellte hat, der brauhct im Krankheitsfalle seiner AN nicht zu jammern. Die kleinen Betriebe zahlen mächtig drauf, aber bei den großen Betrieben ist die Versicherung automatisch so, dass sich der AG jeden Cent wiedrholt.

Viel Glück und sei konsequent.

sGelliK60


Mama Lischen

erstmal zu gestern: ja, wir konnten draußen trällern :=o Es war zwar bewölkt, blieb aber trocken. Unsere jüngste Sängerin musste leider noch vor Beginn die Segel streichen, da wir auf einer großen Wiese sangen, wo rundherum das Gras nicht abgemäht war. Sie ist allergisch und bekam dann Probleme mit der Luft. Eigentlich sollte es im Innenhof stattfinden – da wäre alles kurz gewesen.

Im Anschluss an das Konzert haben wir noch eine der "Sopräner" mit zu uns eingeladen und uns mit Käffchen :)D und Rhabarber- und Kirschkuchen :-q in die Veranda gesetzt – war ein schöner Abschluss des Nachmittags.

Morgen Abend beschließen wir unsere Chor-Saison mit einer zünftigen Fete, noch dazu, da eine Sängerin unseren treuesten Fan an seinem 70. Geburtstag heiratet – wenn das mal kein Anlass ist. :)=

Wer sich frei machen kann, geht natürlich schon am Vormittag zur Trauung.

Was du zu Arbeitgebern in Bezug auf Krankheitskosten schreibst, habe ich nicht so ganz verstanden. Wir als großer AG können uns nichts wiederholen. Aber wir rechnen auch kleine Tochter-Firmen ab bis zu 30 VK. Da bezahlen wir Entgeltfortzahlungsversicherung (U1) und können uns dann im Krankheitsfall die entsprechenden % (je nach Höhe des Beitrages) wiederholen. Meintest du evtl. das? Oder gibt es da noch was Anderes?

Ich wünsche Allen eine gute Woche. Ich habe nur noch 3 Arbeitstage – dann Urlaub, juchhu :)z :)^ :)=

p;etco~r6x2


Guten morgen meine Damen,

gestern hatte ich doch glatt einen Mann zuverschenken, ich wollte unsere Kirschbäume spritzen, Paul hat noch Probleme das zumachen, sprich schwer heben und Gleichgewicht, also wollte ich das machen und hatte mir alles fertig gemacht, wir haben nur vier Süßkirschbäume die gespritzt werden müssen. Also Petra nicht Faul und los, zwei Bäume und meine Rosen fertig gespitzt, dann wurde ich zum Sport abgeholt also wollte ich nach dem Sport weiter machen, wir kommen wieder und was sehe ich mein lieber Mann wackelt da mit der Spritze rum und macht alles noch mal, da war ich sauer. Er hätte nicht gesehen das ich schon was gemacht habe ]:D Und weil Er so kaputt war(Schmerzen in der Hüfte) fragte Er ob ich die letzten beiden Bäume noch machen kann ]:D da wurde ich sauer und habe Ihm gesagt das ich die anderen auch schon gemacht hatte, da sagte Er doch glatt das hätte Er nicht gesehen und wollte mir nur helfen. Blödmann ;-D

Bei uns scheint schon wieder die Sonne, gut so, wir wollen heute Abend grillen, denn wir haben heute 26 Hochzeitstag.

Einen schönen Tag wünsch ich Euch

b}ernexrin


** GRATULIERE ZUM HOCHZEITSTAG..... @:) .... @:) .... @:) .... @:) .... @:)

wobei hoffentlich die Story mit dem Bäume spritzen nicht alles verderben mag.... ":/ und dann ist er wohl auch noch auf der Leiter gewesen..... :-o tja, das starke Geschlecht....eben..... :=o

Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag und ne gute Grillade.... :-q

Endlich bessert sich auch hier das Wetter.... 8-)

Grüsse euch alle lieb (die noch anwesend sind ":/ )... *:) ... :)_

p9etcxor62


Danke bernerin,

Gott sei Dank sind wir nicht nachtragend, nach solanger Ehe ist man einiges Gewöhnt. Gestern war ich echt sauer, heute nicht mehr.

b8ernzerin


Da muss ich dir recht geben.... :)z kurz aber intensiv >:( ....und dann ist wieder gut... :)_

i.ri


@ petcor

das kenne ich zu gut...habe hier auch so einen "Büffel" mit in meiner WG zu wohnen ;-D

liebe Grüße zurück ins Switzerland und in den Norden.... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH