"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p`etcQor62


Guten morgen Ihr Lieben,

Grillen war ganz OK gestern Abend, um halb neun rief noch ein Kunde an, der nicht so oft bei uns kommt, das Gespräch habe ich Paul gegeben weil es um ein Mähgerät ging, war eigentlich nur BlaBla Bla, das habe ich aber ja nicht gewusst, und als Paul aufgelegt hat, Quarkt Er mich an das solche Gespräche jawohl nicht mehr sein müssen, aber woher sollte ich wissen das es nicht so wichtig war und bis morgen Zeit gehabt hätte :(v Da war ich mal wieder etwas Sauer, ich glaube Paul ist zur Zeit mit sich selber Unzufrieden ;-D und lässt es an Unschuldige aus ]:D .

Heute morgen muss ich Mahnungen verschicken und das dauert den ganzen Vormittag, weil die Zahlungsmoral einiger Kunden echt zu Wünschen übrig lässt.

Einen schönen Tag

Gruß Petra

sfwisYs6x8


olà aus Fuerteventura. hier in der Lobby gibt's w-LAN und so sende ich euch per i-phone einige grüsse. hier ist es BEWÖLKT und eig.gar nicht sooo warm. da gehst du mal wech und dann sowas :(v . naja, erholen kann man sich ja auch bei windstärke 6!!!! ]:D :=o liebe grüsse von der "versandeten" swissi.... ;-D

b[eHrnexrin


Grüss dich liebste swissi.... @:) .... x:) .... peeling ist gut für die Haut.... ]:D ... ;-) aber ein bisschen wärmer werdet ihr es wohl haben... hier geht die Bise wie verrückt und die Sonne wääääääääre eigentlich da...aber eben mit dem Wind ..... brrrrr...

Geniess es trotzdem gell. und danke fürs MMS.. :)^ sieht sehr schön aus dort... und den Wind sieht man gar nicht.... ;-D

pJetcorx62


Hallo Ihr,

mache gerade Mittagspause. Liebe Grüße an swissi und genieße die Zeit im Urlaub, die ist schnell vorbei.

@ bernerin,

bei uns ist wieder Sonne, etwas frisch aber eigentlich schön.

sPellHix60


Hallo swissi

schöne Tage noch im Urlaub – knirscht es schon zwischen den Zähnen ??? ]:D

s elli6x0


Hallo Petra

auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum 26. Hochzeitstag.

Deinem Paul dauert sicher die Sache mit dem Bein schon zu lange – da wird die Geduld wirklich auf eine harte Probe gestellt. Was natürlich nicht heißt, dass du nicht sauer sein darfst über seine Reaktionen.

Aber schließlich weißt du ja doch, was du an ihm hast. x:)

Fete gestern war ganz toll. Mein Mann geht da auch immer gerne mit, wenn es ihm möglich ist. Es ist eben eine dufte Truppe! :)^

pKetZcBoxr62


Guten morgen meine Damen,

mein Kaffee ist mal wieder fertig.

@ selli vielen Dank für Deine Glückwünsche,

natürlich weiß ich was ich an Ihn habe und Er an mir, aber manchmal ist halt der Wurm drin. Und bei Paul ist das laufen echt scheiße, Er ist nur am Humpeln und hat noch schmerzen beim Aufstehen und bei bestimmten Bewegungen zuckt Er auch noch verdammt zusammen. Aber egal es muss weiter gehen und es wird weiter gehen. :)^

Liebe Grüsse Petra

biern;erxin


Schicke euch endlich schöne, warme SOMMER-GRÜSSE aus dem Bernbiet.... 8-)

Petra: Ja ich denke auch, dass dein Paul ungeduldig wird und nun endlich doch wieder 'normal' gehen will. Ist ihm auch nicht zu verübeln, so lange wie er schon herumhumpeln muss... %:|

Natürlich auch für dich Petra, ein harter Brocken...du bist wohl so etwas wie der Prellbock wenn was nicht richtig läuft, greift er dich zuerst an. Ist auch nicht einfach,,,, gell.... {:( .... ":/

Aber irgendwann wirds aufwärts gehen.... :)*

p2etcxor62


Mittagspause :)=

bernerin Du hast recht ich bin der Prellbock für fast alles hier im Betrieb und Privatenbereich. Das macht keinen Spaß mehr. Vielleicht bin ich auch Empfindlich geworden. Bei uns scheint auch die Sonne. Heute Nachmittag bin ich alleine im Büro, mal sehen was noch kommt.

Liebe Grüße Petra

N(an^cy 6w7


Hallo an alle ,

begeb mich jetzt auch mal hier aufs "couching", wenns recht ist.

Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe einen fast 10jährigen Sohn. Wurde vor 17 Tagen operiert (vag. Hysterektomie) und es ist alles wunderbar verlaufen. :-) Habe seit dem 3. Tag nach der OP keine Schmerzen mehr und die waren mit Medikamenten auszuhalten. Mir geht es so gut, daß ich es schon oft vergesse operiert worden zu sein. Ich muß mich echt zusammenreißen, nicht mal eben etwas Schweres zu heben u. ä.

Das einzige was mich noch ein wenig stutzig macht, ist der Wundfluß, der etwas gelblich ist und leicht riecht. Ist das wohl ok?

Sonnige Grüße aus Witten @:)

Nancy

pNet*cor6x2


Herzlich Willkommen Nancy,

das mit dem riechen und den Wundfluß hatte ich auch solange, ich hatte schon das Gefühl ich Stinke richtig. Aber war alles Normal.

Ich versuche mal wieder Feierabend zumachen, habe keine Lust mehr Heute.

Nmancyx 67


@ petcor62

Da bin ich aber erleichtert, finde es auch unangenehm, aber da ich keine Schmerzen habe wollte ich auch nicht jetzt schon zur FÄ. Habe den Kontrolltermin in 12 Tagen und denke, ich kann solange warten.

Mach lieber Feierabend, das Wetter ist viel zu schön zum Arbeiten. Ich bin leider seit Anfang d. J. ohne Arbeit, aber ich werde mich ab Herbst wieder bewerben. Dann bin ich auch wieder belastbar. Ist zwar ganz schön so rumzulümmeln und für alles mehr Zeit zu haben, aber so langsam nervt es auch ein bißchen. Alle anderen haben nämlich keine Zeit und die Tage können manchmal ganz schön lang werden! :-/

Liebe Grüße an alle @:) @:) @:)

p@et\co&r~62


Es hat fast geklappt mit dem Feierabend, brauchte nur zweimal ins Büro rüber.

bBerqn|erxin


Petra:... ;-D .... ;-D .... ;-D

Hi Nancy... *:) herzlich willkommen hier bei uns... @:) und gut couching... zzz ... :)D ...wobei es schon schwer ist wenn einem nichts wehtut... :-D...aber ein gutes Buch ein Liegestuhl unterm Baum...ist doch auch nicht zu verachten.. 8-)

Ausfluss oder Blutung hatte ich absolut keine nach der OP....ach, was für ein herrliches Gefühl nach den jahrelangen, ewigen Blutereien... ]:D

NaanJcYyx 67


@ bernerin

vielen Dank für die nette Begrüßung. Heute war ich im Drogeriemarkt und als ich an dem Regal mit den Tampons vorbei kam, habe ich mich wie Bolle gefreut: nie wieder!!! :-D

Hatte in den letzten Monaten so schlimme Blutungen, daß mein Verbrauch bei ca: 80 Tampons pro Woche lag. Nachts manchmal jede Stunde den dicksten OB plus Binde wechseln! Außerdem freue ich mich jetzt schon richtig auf einen entspannten Urlaub. In den letzen Jahren hatte ich immer meine Regel im Urlaub, super! :-(

Einen schönen Abend noch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH