"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pwetc,oxr62


Guten morgen,

Nancy ich weiß gar nicht was Du meinst TAMPONS ]:D was ist das denn ??? :=o

Ja das leben kann schön sein ohne Regel und Schmerzen, aber die Schmerzen die einmal im Monat kommen.

Bei uns scheint die Sonne, eigentlich toll, aber ich könnte schon wieder jammern, aber das will bald keiner mehr hören und lesen :°(

Heute morgen muss ich zu einer Freundin die eine neue Küche bekommen hat, nach fast 10 Jahren hat es endlich geklappt und Sie hat sich entschieden. Von Ihr haben wir vor fast 10 Jahren ein Haus abgekauft und Sie wollte sich in Ihren Haus eine neue Küche reinbauen lassen, also Geld war dann genug da, aber Sie konnte sich nie entscheiden, aber jetzt endlich hat es geklappt. Bin mal gespannt.

Einen schönen Freitag wünsche ich Euch

Nxanc'y! 6x7


@ petcor62

Hallöle,

hab ja schon gehört, daß nach der Narkose leichte Gedächtnisverluste entstehen können!

Tampons sind die Dinger, die Du in weiß, mit blauem Bändchen, wo reinschiebst und in rot-blutklumpig (bäääh) wieder rausholst. ;-) Nie wieder!!!! :)^

Mein Kleiner hat am 29. Geburtstag und wird 10. Habe mir heute überlegt, daß mir eine große Feier zu anstrengend wird. Da es tolles Wetter geben soll und wir in der Nähe der Ruhr wohnen, werden wir die Feier dorthin verlegen. Da gibt es ein altes Fährhäuschen, wunderschön im Grünen gelegen und die haben einen Biergarten mit kleiner Gastronomie.

So kann ich mir das Gerenne und Schleppen ersparen und es auch genießen! Außerdem können die Kinder in den Wiesen dort toben und Fußball spielen.

Wünsch Euch noch ein tolles Wochenende! *:)

b[ernerxin


Da hast du Recht... :)^ immer für andere rumspringen...warum nicht mal einfach machen das ganze.. :)= hier bei uns ists Tradition das wenn ein Nachbar Geburtstag hat ihn jeder besuchen kommt...da haste manchmal 20!!! 'eigentlich Fremde' am Tisch... %:| natürlich will da jede Frau die andere übertreffen mit Gebäck etc.... %-|

Da hattest du dieselbe üble Geschichte mit SUPER-SUPER-TAMPONS die soviel versprechen und nicht mal ne halbe Stunde dicht sind.... ":/ ... {:( Aus und vorbei... ]:D

Du wirst sehen, in nächster Zeit findest du in jeder Tasch noch so doofe Dinger.... :=o

N]ancy* x67


@ bernerin

habe schon ein ganzes Körbchen mit OB verschenkt, es stimmt aber, in jeder Jacke, Handtasche und Schubladen begegnen sie mir noch.

Da bin ich aber froh, daß wir eure Tradition hier nicht haben. Der harte Kern in unserer family liegt schon bei ca. 16 Personen! Letztes Jahr haben wir auch schon dort mit soviel Leuten gefeiert, da wir 2 Tage später in den Urlaub gefahren sind. Der eine wollte Kuchen, der andere Currywurst oder Pommes, Kaffee oder Radler,hat mich alles in allem etwas mehr als 100 Euro gekostet. Dafür kann man es kaum selber machen!

Lg Nancy

p"etc*or+62


Hy Ihr,

das mit den Narkose Nebenwirkung stimmt sogar manchmal ]:D

Geburtstag außerhalb feiern finde ich toll, dann hat man selber auch was davon und unterm Strich wird das meistens auch nicht teurer als wenn man zuhause feiert. Denn man kauft meistent zuviel ein und braucht das alles gar nicht.

Heute Nachmittag werde ich mal wieder zum Gärtner fahren und mir was nettes gönnen, ich glaube das habe ich mir verdient ;-D

p>etcokrx62


Hallo Ihr,

ich glaube Ihr seid alle im Urlaub, sei es Euch gegönnt.

s(el:li6x0


Noch nicht ganz, Petra – aber die Vorbereitungen ...

Natürlich habe ich wieder viel zu viel eingepackt ... Aber wenn ich ins Schwitzen 8-) komme, brauche ich auch was zum Wechseln – und will ja schließlich keine Handwäsche machen im Urlaub. :|N

Morgen gehts in aller Frühe los, damit wir nicht so in die Hitze kommen und Nachmittag schon bei Töchti Fußball :)o schauen können.

Am Montag, wenn wir zusammen weiterfahren, sind leider auch wieder LKWs unterwegs.

Ich verabschiede mich nun in den Urlaub. *:)

sXelliM6x0


Oh cool 8-) – hab grad gesehen, dass mein Beitrag von 22:59 der 22.222ste in diesem Faden war. ;-D

K atzxeS


Hi Mädels,

hab mich grad ein bissle rar gemacht, bin leider grad etwas im Stress (Job) und dann abends einfach zu k.o. um hier noch zu schreiben.

An diesem WE konnte man (Frau) endlich mal abends länger draussen sitzen. Wir haben ja lang genug darauf warten müssen.

Dafür ist mir jetzt schon wieder reichlich zu warm. War grad meinen Katzen-Futterplatz betreuen, waren grad mal 4 km mit dem Fahrrad und jetzt bin ich platt, das Thermometer zeigt 34 Grad.

Muss das denn so heftig sein. Kann sich das Wetter nichtmal 6 Wochen lang bei 25-28 Grad einpendeln?

So, heute gibts zum letzten Mal in dieser Saison Spargel (ganz traditionell mit Kartoffeln, Schinken und Soße Hollandaise).

Ich wünsch euch einen super schönen Sonntag und

LG

Karin

p1etcorx62


Guten morgen meine Damen,

das Wochenende ist mal wieder zu Ende und eine reichhaltige Woche beginnt schon wieder.

Ich muss doch glatt heute selber Kochen, denn meine Schwiegermutter ist zum Geburtstag eingeladen und das schon heute Morgen, das geht gar nicht ]:D

Mein Wochenende war reichlich vollgepackt, waren nur Unterwegs, das war schon fast zuviel.

Also den wenigen die noch hier zur Zeit sind wünsch ich eine schöne Woche und den Rest der schon in Urlaub ist, den gönne ich den Urlaub und viel Spaß wünscht Euch Petra *:)

E9lchxen32


ich wünsche allen die noch da sind auch einen wunderschönen gten morgen...wetter ist toll....war leider ein paar tage nicht online..mein pc zuhause spinnt und so kann ich zur zeit itgendwie nur im büro on gehen...mal sehen diese woche kommt mein pc mann zu besuch und der wird´s schon richten....

wollte euch noch die (schlechten?) neuigkeiten erzählen...ich hatte ja am freitag meinen kontrolltermin beim fa. nach 3 mon.

also, er hat sich in meiner sache noch mal schlau gemacht( zur erinnerung: keinen orgasmus, geschweige denn innerlich irgendein gefühl)... da ich so ziemlich ein einzelfall bin, siehts echt mau mit der erfahrungswerten aus...also die vermutung ist, meine innerlichen nerven sind wohl verletzt oder angegriffen und das kann bis zu einem halben jahr dauern, bis die sich erholt haben...oder aber, wenn nach 6 mon. immer noch kein gefühl da ist, dann wohl auch nie weider...hallo? wie sch...ist das denn ??? 15 jahre lang hatte ich selten, aber guten sex und jetzt kann wann immer ich will aber fühl nix ??? boah leute, wenn ich das vorher gewußt hätte....

p$etcorr6x2


@Elchen das hört sich ja echt nicht so gut an. Kannst Du nicht vielleicht einen zweiten Arzt befragen, denn es muss doch eine Lösung geben.

N:aXncy x67


Hallöchen,

na wenn das kein geiles WE war!!! :)= Super Wetter, grillen bis der Arzt kommt und dann noch England weggefegt! Haben mit 20 Leuten zusammengeguckt und gejubelt, ist doch ne tollere Stimmung mit mehreren.

@ Elchen32

Das hört sich ja wirklich frustrierend an, bekomme schon ein komisches Gefühl. Bei mir ist die OP heute 3 Wochen her, von daher kann ich noch nicht mitreden, denn ich habe noch kein grünes Licht bekommen. Die erste Untersuchung bei meiner FÄ ist erst nächste Woche und ich habe mich schon aufs "erste Mal" danach gefreut. Hoffe, Du bist 'ne Ausnahme und man kann Dir weiterhelfen, bzw. es ist wirklich nur eine Frage der Zeit! Drücke fest die Daumen!!!

Liebe Grüße an alle und genießt die Sonne.

Ach mir fällt gerade ein, heute vor 10 Jahren war ich auch im KH, mit Wehen! Jetzt 10 Jahre später mußte ich also auch noch die "Eihülle" meines Kükens hergeben. Bin aber froh. :)z

E5lch)en3x2


@ petra

du hast recht..ich wollte auch einfach noch mal ins kh..die haben mich ja schließlich *gefühllos* gemacht...vielleicht können die auch mehr darüber sagen...

@ nancy

mach dir bloß keine sorgen...bin tatsächlich so was wie ein einzelfall.. ich hab bisher auch keine weitere frau gefunden, die diese komplikationen auch hat...die meisten haben keine probleme...

@ all

genießt den tag und tankt energie für die neue wochen... werde nachher schön im garten liegen....jetzt noch ein bissel arbeiten...bis bald :p>

NQanHcy 67


@ petcor 62

Hattest Recht! Das mit dem Wundfluß war scheinbar wirklich normal ( gelblich und leicht riechend), denn seit ca. 2 Tagen ist gar nichts mehr und ich glaube, jetzt bin ich wie neu. Wenn der Kontrolltermin bei meiner FÄ nächste Woche auch noch ok ist, bin ich wohl wie runderneuert und kann wieder Gas geben !! ;-)

Lg @:)

Nancy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH