"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p.eUtco~rz6x2

Hallo meine Damen,

ich habe heute Nachmittag keine Lust zum arbeiten, das Telefon kann ich auch aus dem Privathaus bedienen. Mir ist es zu Warm.

Na siehste Nancy, es klärt sich vieles mit der Zeit von allein. Heute Abend werde ich noch zur Metro fahren, ich habe eine Personalkarte bekommen, da bekomme ich noch Prozente, mal sehen ob ich was schönes für mich finde.

p^etc?or62

Guten morgen meine Damen,

das Einkaufen hat nicht soviel Spaß gemacht, ich habe mal wieder nichts gefunden was mir gefällt. Heute Nachmittag fahre ich noch mal zum Einkaufen, bei uns im Ort macht ein Modeladen dicht, die haben keinen Nachfolger, mal sehen ob ich da was finde. Ganz nebenbei so gut geht es mir heute nicht, mir ist so wappelig im Kopf. Wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Petra

Ejlch'eHn3x2

einen wunderschönen guten morgen die damen,

ich drück dir die daumen petra, dass du was nettes findest..

vielleicht geht es dir nicht so gut wegen des wetters?

ich bin heute morgen auch ganz traurig...meine absoluten lieblings – sommerschuhe sind kaputt...ich hab die schon seid 12 jahren...war beim schuster und der meinte schmeiß weg...heul..werde die dann nachher mal beerdigen....ich find solche schuhe nie wieder...

also mädels, genießt den tag...

b,ernberixn

Hoi zäme... 8-) .... @:)

Petra: Das kenn ich zur genüüüüüüüge....shoppen und nichts finden....bääähhhh %-|

Wenn ich was seh was mir stehen würde, dann gibt es in der Grösse nicht mehr...etc.etc.

und jetzt bei diesen Temperaturen läuft einem der Schweiss schon über die Rübe, nur wenn ich daran denke mich in diesen engen Umkleiden zu 'entblössen' .... :=o vielleicht findest du ja heute was...'daumendrück'... :)_

Kopfschmerzen... :)* .... :)* .... :)*

Nancy: runderneuert... ;-D haste auch ne neue Lackierung bekommen.... ]:D in rosa oder so.. :=o ... @:)

Elchen: siehste, das ergiebt sich alles mit der Zeit. Immer schön gemütlich bei diesen Temperaturen... :)*

swissi: na, ist sie wohl gelandet oder hat es sie doch noch 'Vom Winde verweht' ... ]:D... @:)

@ all:

geniesst das schöne, warme Sommerwetter und einem schattigen Baum mit einem Gläschen Prosecco.... 8-) das habe ich gestern mit Töchterchen und Nachbarin gemacht...Tochter hat die Abschlussprüfung gut bestanden und das musste doch gefeiert werden..... %:| .... :-D .... :)=

brerrnxerin

Elchen: .... :°_ .... :)* .... @:) .... :)- ....für elchen's Schuhe...RIP

ESlchQen3x2

daaaaaaaaaaaannnnnkeeeeeeeeee

E[lchexn32

bin ganz aufgeregt...krieg grad nen anruf von meiner besten freundin seid über 20 jahren...sie kriegt wohl heute ihr baby...freu...

fahr gleich erst mal in die klinik...

b6ernexrin

Mädels, ich hab euch ne PN mit einem Link geschickt, damit ihr mich auch mal seht... |-o ... ;-D

Ich bin in der Sanitätsgruppe unserer Feuerwehr und rücke bei jedem Alarm aus. :[]

Letzten Samstag hatte unsere Atemschutzgruppe Weiterbildung und meine Kollegin und ich begleiteten sie. Die meisten Fotos hab ich gemacht. War super interessant....

Wenn ich eine von euch vergessen habe, sagt mir bitte Bescheid...

Liebe Grüsse... *:)

E;lchexn32

hab dich schon gesehen *:) ..schöne foto´s

b\er,nexrin

Danke für deine PN... :)_ jetzt muss ich unbedingt in die Küche.... *:) ist das Baby schon da.. :-@

EUlxch:en3x2

nee, baby ist noch nicht da..wird auch denk ich noch ein paar stunden dauern...wehen kommen ca. alle 3-4 min. muttermund öffnet sich...ich fahr jetzt gleich nach der arbeit hin..die schreit um hilfe...ihr mann macht sie verrückt..lach...

b,e8rne`rxin

;-D ....meiner hat mich vor 22 Jahren auch verrückt gemacht... %-| ich habe gedacht ich müsse sterben während den Wehen... {:( ...und er hat daneben Kaffee getrunken in einer Seelenruhe... %:| .... :-X

NRancy3 67

@ bernerin,

vielen Dank für die schönen Fotos, endlich hat ein Nick ein Gesicht bekommen! Leider haben sie bei der Runderneuerung die Fettabsaugung unter der Karosse vergessen ! ]:D

Vielleicht sollte ich auch bei der Feuerwehr mitmachen, wird man da so schön schlank? ":/

@ Elchen32

drück'Deiner Freundin die Daumen, mein Sohn hat heute auch Geburtstag und scheinbar werden an diesem Datum schöne Kinder geboren! Protz, hihi :=o

Ach und bernerin, daß mit dem Prosecco ist heute eine gute Idee, schon wg. des Geburtstages, auch wenn der bei der Hitze bestimmt sofort in den Kopf steigt.

Euch allen noch einen schönen Tag, muß jetzt noch ins Einkaufszentrum, weil mein Sohn sein Geburtstagsgeld direkt in Lego umsetzen muß.

Lg

Nancy *:) *:) *:)

p<etcorx62

Hallo Ihr,

mal wieder Mittagspause. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung fürs Töchterchen.

Vor den Umkleidekabinen graut mir auch schon, es ist zu warm. ":/

Eppendorf hat heute morgen angerufen, muss am 13.07 einrücken. Gestern habe ich gedacht wird besser und heute geht es mir wirklich beschissen.

Das mit den Lieblings Schuhen kann ich verstehen, Schuhe sind wichtig für uns Frauen ]:D

LG

Petra

N?aJncy+ 6x7

@ bernerin

...ich meinte natürlich bei meiner Runderneuerung !!!! Bezog sich natürlich nicht auf Dein Bild. Wieso bin ich denn heute so durcheinander ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH