"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

szwjissJ6x8


vom winde verweht aber glücklich ...

*mal was von sand hier verstreu und auskipp* 8-) :p>

wieder da. meeensch war daaaas schööön :)^ das ist einfach meine insel. weshalb, ... keine ahnung. musste mir fast ein tränchen verkneiffen auf dem weg zum flughafen fuertevenrua als es nach hause ging. :°( . wir haben uns in den sieben tagen tatsächlich erholt. sonne, weisser sandstrand so weit das auge reicht, meerluft, wind .. und ich habe mich mal so richtig anbruzeln lassen von der sonne und laufe nun mit gebräuntem haupt herum. meine mädels meinten, das sei ja schon fast zu braun ;-D . kann ja nichts dafür das ich es so schnell annehme obwohl ich eine echte blondine mit blauen augen bin. es gibt halt auch ausnahmen.

nancy67

hallo von meiner seite aus *:) . habe schon gesehen das du dich hier etwas eigelebt hast.

bernerin

taffe powerfrau du ! :)=

petcor

ach herrjemine. hoffentlich werden das nicht allzulange 2 wochen. was wird genau gemacht bei dir :[] ?habe das nicht mitbekommen? ein erneuter blutpatch ?

an alle nicht erwähnten und dennoch lieben hier

ein hallo und liebe grüsse von eurer swissi

pUetcmorx62


Hallo Ihr,

swiss, toll das Dein Urlaub gut war, aber es geht immer alles so schnell vorbei. Im Krankenhaus machen Sie den vierten Blutpatch bei mir. Aber ich lasse es nur unter Betäubung machen.

Heute geht es mir echt nicht so gut, hoffentlich schlägt der Patch an und der nächste Termin wäre erst Ende Juli.

Liebe Grüße Petra

iCri


Hallo Ihr Lieben *:)

bin mal wieder in Eurer Runde...und bin völlig frustriert über meine jetzige Situation...habe Euch doch mitgeteilt, wie ich am Morgen nach meinem 1ten Arbeitstag (Nachtdienst) von meiner Chefin attakiert wurde in puncto "Du hast Dich jetzt genug ausgeruht" und das geht nun fortan weiter und mein Mann sagte mir...he Du gehst wieder zum Doc und Du läßt Dich nochmals krankschreiben....denn ich bin ja nach 5 Wo auch wieder ab in den Dienst und das wird mir jetzt echt schwer gemacht....und das tut weh...nach 10 1/2 Jahren....so behandelt zu werden...und da ich ab 3ten Aug. eh gehe....ist es eh egal.....aber es tut sooo weh.....und nun war ich bei meiner Ärztin...und die steht voll hinter mir und nun gibt es einen Krankenschein mit Diagnose Eierstockentzündung mit Fieber und meine Pflegedienstleitung hat mich gestern von oben bis unten angeguggt und nicht einmal gefragt wie mein Befinden ist...echt mies.......!!!! Aber ich hab ja Euch die mich verstehen und hoffe dass es Euch allen gut geht.....hab ja lange nicht gepostet und alle schönen Berichte gelesen

@Swiss hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub.....!!!!

@ petcor hoffe auch Dir geht es gut....

@Nancy cooles Gefühl oder kein Verbandsmaterial kaufen zu müssen...wa?

@bernerin hoffe auch bei Dir alles gut.....

wollen am Freitag in den Urlaub mit Wohnwagen fahren....und bin nun bis Sonntag krankgeschrieben...mir ist jetzt alles egal!!!!

Ganz liebe Grüße von Eurer Iris @:)

i;rxi


das "dickschreiben" muss ich noch lernen....!!!!

peetc2or62


Hallo iri,

ich bin zwar selber mit einen Arbeitgeber Verheiratet, aber das ist echt der Hammer was Deine Chefin mit Dir macht. Das mit dem Krankschreiben hast Du richtig gemacht.

iTri


Ja ich hoffe dass meine Entscheidung die richtige war, ich bin sonst echt derjenige...der nie nie sagen kann...so kenne ich mich sonst nicht...aber ich muss dazu sagen...dass der Spruch meiner Chefin in dem Zusammenhang kam: Das ich gleich nach den 5 Nächten insgesamt ohne frei dazwischen zu haben, noch 8 Frühdienste haben sollte und daraufhin kam der Spruch: Das schaffst Du doch...hast Dich ja lang genug ausgeruht !!!! Ja echt ein Hammer.....!!!!

Ich danke Euch für Eure schönen Posts....!!! LG Iris

p-etc}oEr62


Hallo bernerin,

ich habe Dich noch mal gesehen, ;-D bei den Samaritern, kann das angehen ??? Wir haben vorhin unerwartet Besuch bekommen und den Männern hat das Bier echt gut geschmeckt. Der Freund von meinen Mann geht jetzt mit der Vuvuzela durchs Dorf. Den beiden Männern geht es gut ]:D

Schönen Abend noch

Liebe Grüße Petra

EKlcwhezn3x2


einen wunderschönen guten morgen die damen...

hurra, das baby ist da...gestern abend um 19:35 uhr. er heißt Ian, wiegt 3000g, ist 48 cm lang und wunderschön...war natürlich heute schon vor der arbeit kurz da....

@ petra

ich hoffe heute geht es dir wieder besser....drück dir die daumen für deinen termin...

@ iris

ich hätte auch einen neuen krankenschein genommen..was soll das denn von deiner chefin ??? gerade in der pflege sollten doch alle wissen, wie das läuft nach so einer op....

laß den kopf nicht hängen...

ach ja, was ich noch sagen wollte mädels...

ich stimme euch voll zu...nie wieder binden und ob´s...wiel geil is das denn ???

die tage war ich noch bei ner freundin, die hatte ihre tage grad und ich ganz gehässig gelächelt ;-D ...ich weiß ist nicht nett o:) , aber trotzdem toll das wir damit keine sorge mehr haben....und ich finde auch nach drei monaten noch immer irgendwo einen ob...wo die überall sind ???

NUanc#y e6x7


Guten Morgen Ihr Lieben! @:)

wieder mal super Wetter, heute steigt die Geburtstagsparty von meinem Muckel, freu mich schon am Fluß unter den Bäumen sitzen und schlemmen, bzw. Bierchen trinken zu können! :p> :-q :-q

@ swiss68

Danke für Deine Liebe Begrüßung, fühl' mich auch wohl hier ! :)z

@ Elchen32

Siehste, am 29. werden schöne Kinder geboren! Aber Hauptsache gesund und munter. Haste vor Freude glatt Deine Schuhe vergessen ? ]:D

@ Iri

Dieser "Undank" nach so vielen Jahren " Arsch aufreißen " ist leider echt normal! Mir ist es auch schon so ergangen. Ich kann jedem nur raten, zwar Einsatz und Freude zu zeigen, aber sich nicht kaputt zu machen und mit Arm unterm Kopf noch zu arbeiten! :|N

@ petcor

Hoffe, es geht Dir heute besser ??? Ist ja echt gruselig, wenn man sich überlegt, wie schnell man durch einen "kleinen" Fehler an so etwas Schlimmes kommen kann. Drück'Dir echt die Daumen. :)* :)* :)*

Allen einen schönen Tag,

Lg Nancy

p|et5cor6U2


Hallo Ihr,

das mit dem Baby ist toll, :)= :)^

Mir geht es zur Zeit nicht so gut, ich habe das Gefühl mein Kopf ist mit Watte ausgetopft worden. Habe mich für heute aus dem Betrieb abgemeldet, nur für Notfälle bin ich erreichbar.

NuancyU 67


@ petcor

Oh, je, jetzt hab'ich Dir grad noch 'nen schönen Tag gewünscht und jetzt das! {:(

Kenn mich mit dieser Krankheit nicht so aus, muß man sich das Migräne ähnlich vorstellen und kannst Du das mit Schmerzmitteln vorübergehend im Zaum halten? Schicke Dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* , hoffe es wird wieder!

Lg Nancy

pKetc=oCr62


Hallo Nancy,

wenn Du möchtest und es Dich interessiert kannst Du im anderen Faden aus Seite 1973 meinen OP Bericht lesen. Da begann mein Mist mit dem Kopf. Ich kann das manchmal mit Tabletten in den Griff bekommen aber die Wirken auch nicht immer. Ist halt eine extra Geschichte. Aber danke für die Sterne.

c$razy,vamxp


hallo Ihr Lieben

meld mich auch mal wieder kurz so zwischendurch in der Mittagspause ;-D , bei mir ist seit ich Abteilung gewchselt hab echt viel los.

Bin ganz schwindelig von dem vielem Nachlesen %:|

Wetter ist bei uns auch wunderschön und das Pool hat schon 27 Gräderchen

iuri


HI Ihr Lieben

hat jemand nen schönen Camping-Platz an der Ostsee inn Richt. Fehmarn ??? ? Den Wulfener Hals hatte ich schon kontaktiert leider besetzt...haben ja noch 2 15jährige im Schlepptau und für die beiden müssen wir ja etwas Programm haben damit sie nicht vergammeln ;-D

eigentl. wollten wir Richtung Gardasee aber da ja das Wetter in Germany schön werden soll hätten wir Lust hier zu bleiben...waren schon auf versch. Plätzen.... ;-)

@ Elchen32 Glückwunsch zum Baby :-)

@petcor ich kenne das...man möchte am liebsten den Schädel irgendwo abschrauben...wünsche Dir ne gute Besserung.... :)^

@Nanc67 viel Spaß beim feiern und nicht so viel trinken... :-)

LG von Iris

NUan5cy 6B7


@ petcor62

So, bin jetzt im Bilde! Vielleicht hast Du wirklich zu viel Streß um die Ohren und deshalb verzögert sich der Heilungsprozess ??? Bleibt nur, Dir für den nächsten Patch viel Glück zu wünschen und das die Zeit bis dahin schnell verfliegt!

Wenn man morgens aufsteht, hat keine Schmerzen und das größte Problem ist Langeweile ( wie bei z. B. meinem Schwiegerdrachen ]:D ), kann man sich echt glücklich schätzen! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH