"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b2erpneJrixn


Gratuliere zum :-@ .... @:)

Petra: ja du hast richtig gesehen, wir sind acht Frauen vom Samariterverein welche bei der Feuerwehrsanität sind, wobei drei davon (inkl.ich) Ausbilderinnen sind... :)^

Iri: da meint man doch wenn jemand im Gesundheitswesen arbeitet er wüsse etwas über Medizin... ":/ aber da sieht man wieder mal bei deiner Chefin und/oder Mitarbeitenden das die keinen blassen Schimmer haben wie gross so eine OP ist... >:( lass dich nicht unterkriegen und fahr ins wohlverdiente WE.... 8-) .... :)_

crazyvamp: na abkühlung is wohl nich mit 27 Grad.... %:| ....aber ein bisserl Wasser tut immer gut...gell.... :=o

Nancy: fröhliches Fest wünsch ich dir und vorsicht bei diesen Temperaturen steigt der Alk. eeeeeextrem schnell nach oben... ]:D .... %:|

swiss:na, flattern die Unterhöschen im Wind.... ;-D oder biste immer noch am Sand aus den Ohren waschen... 8-)

@ all:

wünsch euch nen schönen Nachmittag... @:)

p~etcoHr#62


Musste leider doch noch ins Büro, jetzt habe ich mir aber eine Tablette reingesteckt und mich Flach gelegt. Montag habe ich noch gedacht wenn Eppendorf sich meldet, kannst Du absagen, mir ging es wesentlich besser, aber seid gestern Morgen wird es immer schlimmer, von daher war es passend das Eppendorf gestern angerufen hat. Heute pocht es richtig im Kopf. Eigentlich wollte ich hier nicht mehr jammern, denke manchmal ich gehe Euch damit auf den Geist, aber es ist Sch..... heute.

inri


@ petcor

ja ab nach Eppendorf damit ist nicht zu spassen..... ;-)

NUan[cy x67


@ Petra

Ach Petra, jammern is anders. Außerdem haben wir uns alle ja mal hier im Forum angemeldet um irgendwie getröstet zu werden! :°_ Immer her damit, halten wir schon aus! ;-)

sawi}sxs68


petcor

habe dir eben eine PN gesendet :)*

p/etc3orx62


Guten morgen Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Tröstenden Worte, aber habe glaube ich ein bisschen depri, Montag war es echt gut bei mir, aber dann, naja heute Morgen ist auch noch nicht besser. Werde mich aber gleich Doppen müssen, denn heute Morgen muss ich in die Stadt, kann ich nicht verschieben und heute Nachmittag habe ich Bürodienst, keiner da, also muss ich selber ran.

Mit Paul seinen Unfallversicherung muss ich jetzt zum Rechtsanwalt, denn die sind der Meinung wir sind doof, aber da haben Sie nicht mit Uns gerechnet, die wollen doch glatt nur 30 % bezahlen und das ab Mitte Mai wo Er wirklich nicht konnte, wir haben letzten das Schreiben vom Arzt hingeschickt wo Er noch zu dem Zeitpunkt mit 70% Krank war, aber da haben sie gar nicht drauf Reagiert sondern Ihn weiter mit 30% abgespeist und ab dem 15.07 ist Er laut Versicherung ganz Gesund, aber nicht mit Uns, jetzt gehe ich zum Rechtsanwalt und lass was aufschreiben. Habe ja sonst nichts zutun.

Einen schönen Tag wünsch ich Euch

Petra

sDwisxs68


petcor

das du etwas depri hast ist doch total klar. ging mir ja nicht anders und dafür muss man sich nicht schämen :)* wenn einem der kopf so brummt über monate möchte ich mal andere sehen.

bei eurer versicherung möchte ich ja mal nicht wissen was währe wenn jemand ein pflegefall würde oder chronische krankheiten hat. hast du keine möglichkeiten zu wechseln irgendwie nach der ganzen sache ? ich weiss, bei uns ist es auch nicht einfach gerade wenn man op's hatte. warum tut denn die versicherung so doof ? gibts da einen grund oder ist das einfach generell so ? so eine schweinerei ! :(v

andere frage. wie reagiert dein kopf auf starken kaffee? ein altes hausmittel währe noch ein halbes schnapsglas zitronensaft, das mischen mit wasser bis du es gut trinken kannst und gleich hinterher einen extrastarken ungesüssten schwarzen espresso. ist scheusslich, hilft aber noch recht gut. ich machs sogar so das ich vorher eine schmerzmedi nehmen und dann die brühe hinterher. das erhöht den blutdruck recht schnell und die migräne verschwindet. man hat ja kopfweh weil der druck zu niedrig ist. ich weiss das bei dir das problem nicht einfach mal so kopfschmerzen sind aber ein versuch währe es noch

wert %:| :)* :)* halte durch petra ! :°_

alles liebe swissi

ich wünsche dir für heute viel kraft und möglichst wenig schmerzen.

Nrancy x67


Guten Morgen, Mädels,

war gestern richtig gemütlich, haben schön im Halbschatten, unter Bäumen gesessen und es uns richtig gut gehen lassen! :)D :p> :-q Heute Mittag gehts ab ins Freibad, darf ja leider noch nicht ins Wasser, werde mich in den Schatten setzen, vielleicht ab und zu unter die Dusche, zum abkühlen und mit meiner Schwägerin ein Pläuschchen halten.

Können wir mal in Ruhe über unsere Männer ablästern ( sind mit eineiigen Zwillingen verheiratet, gibt genug Gesprächsstoff). ]:D

Hoffentlich geht es Euch allen gut, besonders Dir Petra, wünsche ich einen entspannten Tag!

Lg Nancy @:) @:) @:)

p%ektc{orx62


Hallo Ihr,

@ swissi,

das ist eine Zusatzunfallversicherung, und Die Meinen als Selbständiger bist Du nie so Krank , das Du nicht mitarbeiten kannst. Aber das lassen wir uns nicht gefallen, und selber was schreiben tue ich nicht mehr, wir gehen jetzt zum Rechtsanwalt.

Mir geht es nicht Gut. Ich habe das Gefühl ich habe einen Überdruck im Kopf, so als wenn es im Kopf angeschwollen ist. Und Kaffee trinke ich reichlich nur kein Expresso, davon muss ich spucken, kriege ich nicht runter.

@ Nancy,

das Stelle ich mir komisch vor, wenn noch einer wie mein Mann rumläuft. Ist bestimmt lustig.

LG Petra

NTanEcy 67


@ Petcor

Mensch, was machen wir denn bloß mit Dir, is ja schrecklich! {:(

Ist bestimmt schon mal gut, daß Du dem RA die Nervereien überläßt. Schadet Deinem Kopf nur noch mehr und dann noch diese Hitze!

Als ich meinen Mann kennenlernte, mußte ich echt aufpassen, auf wen ich zugehe. Aber mittlerweile ist mein Schwager etwas mehr in die Breite gegangen, so das alle sie unterscheiden können. Sind auch vom Charakter her sehr unterschiedlich!

So, jetzt muß ich ab ins Freibad ;-D

Tschüsskes

KyatzmeS


Hi Nancy,

ich find das witzig mit einem Zwilling verheiratet zu sein.

Nachdem sie zu unterscheiden sind ist das ja nicht so schlimm, sonst hätte ich Bedenken,

dass die sich Späße erlauben :-))

@ all

wie steht ihr die Hitze im Büro durch?

Ab Mittag klebt die Hose, echt nicht schön. Ich vermeide es schon mittags aus dem Haus zu gehen.

Auto steht wenigstens im Schatten. Für mich ist eff. zu heiß.

Nur gut dass ich morgen hoffentlich 14.00 Uhr Schluss machen kann (kommt drauf an was morgen noch anfüllt).

Wünsch euch einen schönen Abend, ich sitze mit den Kids und einen Wein-Schorle im Garten, super schön. Gatte ist beim Oldtimer Stammtisch

LG

Karin

pPetcJor6x2


Hallo Karin,

Oldtimer Stammtisch für was für Fahrzeuge denn ??? Ich verziehe mich bei der Hitze in meine Sofaecke wenn ich kann.

bAernxerin


Hallo meine Lieben... *:) ...mich hats voll erwischt... {:( ...Hals- und Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen... %:| war vorhin in der Drogerie Nasenspray holen...na, da hats dich ja schön erwischt...Sommergrippe.... %-|

Gut hab ich heute und morgen nicht so viel los, dann kann ich wenigstens mich in der schön kühlen Stube ausruhen... zzz

Das Beste: Gestern Abend hatten wir die Diplomfeier unserer Tochter, mit Band und Essen und und und...und ich hatte soooooo eine Birne... %:| war schon echt schade... :°(

Wünsch euch was...tschüüüüüüsssss... :)*

sfwisKs68


bernerin

ahhhnööö ... bärnerin ... was machsch au ? kannst du denn deine grippe nicht bekommen wenn saison dafür ist ? %:| gute besserung. ich weiss wie mühsam das gerade bei sochen temeraturen ist. horror. {:(

auch wir haben heute diplomierung der ältesten tochter. ab einer note von 5,4 gäbe es eine öffentliche ehrenmeldung. sie hat darauf gearbeitet und wünschte sich das schon. aber sie ist realistisch denn die diesjährigen prüfungen zur kauffrau waren scheinbar sehr sehr schwierig. drei habens nicht geschafft. eine davon unsere nachbarin, anwaltstöchterchen das 3 jahre in der französischen schweiz im internat war. tja. ]:D

ansonsten heisssss...aber schön so! 8-) :p> 8-)

seid lieb gegrüsst

swissi

N$ancy G67


@ bernerin

Das ist ja super ärgerlich und aua, ruh'Dich schön aus, hier ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

@ petcor62

Geht's Dir denn heute besser, kriegst auch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

@ swiss68

Habt Ihr ein anderes Notensystem ? Bei uns gäbe es für 5,4 öffentliche Backpfeifen!!! ]:D

@ all

Hoffentlich geht's Euch allen gut und Ihr findet heute ein kühles Plätzchen :p>

Lg Nancy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH