"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p\etcforx62


Hallo @All,

@ nancy,

heute morgen ging es mir besser, und jetzt naja geht so.

@ bernerin,

das tut mir leid für Dich, ich glaube Sommergrippe ist echt Mist, wünscht Dir Gute Besserung @:) :)*

@ swiss,

das würde mich auch mal interessieren, bei uns wär das Durchgefallen mit Pauken und Trompeten.

Heute Nachmittag muss ich noch ein Trampoline wegbringen und um 15 Uhr 30 habe ich einen Termin beim Rechtsanwalt wegen Paul, mal sehen was Der meint.

Am Wochenende sind wir Samstag zum Grillen bei meiner Schwägerin zur Hallen Eröffnung eingeladen und statt Wein oder Geschenk sollen wir Fleisch mitbringen, finde ich komisch, wir sind eingeladen und sollen Fleisch mitbringen ":/

Sonntag muss ich mal wieder arbeiten, wir haben bei uns im Alten Land Kirschfest und stehe mal wieder mit unserer Gokartbahn und Trampoline zur Kinderbelustigung auf einen Obsthof.

Liebe Grüsse Petra

sJwgissx68


an alle die nicht in der schweiz wohnen ;-D

bei uns ist die beste note eine 6 und die mieseste eine 1. SO ist das. also währe eine 5,4 bei euch eine zahl zwischen 1 und 2. wie war das nochmal eine 1- ? oder was ist eine 1+ ??? ??? :=o

s-wisis68


hab mal gegooglet und demnach währe eine schweizernote von 5,4 in einee deutschen note ca. eine 2,5. also weder 2+ noch 1 -.

uff...ist das kompliziert ;-D ]:D ;-D %:|

p+etcOor62


Das ist ja Kompleziert, aber egal Hauptsache Eure Tochter hat eine Super Note, wie das gerechnet wird ist wahrscheinlich egal, Hauptsache gut :)^ .

Ich musste heute zu unseren HA was für Paul holen, dann habe ich mir gleich meine Krankenhauseinweisung geholt, der HA hat mich nur angekuckt und meinte ist das noch nicht vergessen, ich habe nichts darauf gesagt. ":/ Nachher müssen wir noch zu unserer Tochter zum Grillen. Vom Kopf ist es heute Gott sei Dank besser bei mir, mal sehen wie lange {:(

Einen schönen Nachmittag noch

Kiat[zPexS


@ Schweizer-Mädels,

euren Töchtern ganz herzliche Glückwünsche.

Man fiebert schon immer mit. Bei meinem Sohn stehen in der übernächsten Woche auch wieder Prüfungen (Bachelor Medientechnik 2. Semester) an, alle 5 Monate sind eben jetzt Prüfungen).

@ petcor

mein Gatte hat einen Fiat X 1/9 der nächstes Jahr ein H-Kennzeichen bekommen wird.

(also derzeit 29 Jahre alt)

Boah, meine Tochter ist ja jetzt in der 11. Klasse, es folgt also die Kursstufe mit dem Chaos des doppelten Abitur-Jahrganges. 178 Schüler in der Kursstufe und die beiden Jahrgänge (erster vollständiger G8-Jahrgang, letzter G9-Jahrgang) könnten sich Gift geben.

Ich hab mal gegoogelt. Sie möchte gerne Physiotherapeutin werden. Es gibt bei uns in BW k e i n e einige staatliche Schule die zur Physiotherapeutin ausbilden, das Regierungspräsidum Stuttgart hat mir das bestätigt. D.h. ca. 300 bis 500 Euro monatl. Schulgeld oder in ein anderes Bundesland gehen und sich um die wenigen Plätze an staatlichen Schulen bewerben. Es gibt wohl auch ein paar Hochschulen die den Bachelor Physiotherapie anbieten, aber ein Bachelor Physiotherapie darf nicht die Berufsbezeichnung Physiotherapeutin tragen. (weil Physiotherapeuten mit dem Staatsexamen abschließen). Das wird was werden, 1 Jahr hat sie noch Zeit bis der Bewer bungs-Maraton losgeht.

Vorhin hat unser Thermometer über 38 Grad angezeigt, ich glaub ich muss auswandern (Nordics oder Irland, oder schottische Highlands)

mir ist zu warm

Bis dann, kommt gut durch die Hitze und

LG

Karin

pwetco0r6x2


Hallo Karin,

unser Fiat 126 hat gestern die TÜV Papiere für ein H bekommen, muss Ihn nur noch Ummelden. Aber mein Mann ist heute morgen mit Ihm liegen geblieben, unser Sohn musste Abschleppen, irgendwas mit der Benzinpumpe. Ersatzteil ist schon bestellt. Mir ist es auch zu Warm.

KHatzxeS


Hi Petra,

ich mag den Fiat X1/9 nicht sonderlich. Mein Gatte hat ihn aber jetzt schon mehr als 11 Jahre.

Er hat ihn damals als Ersatz für sein Motorrad gekauft, weil nicht beide Kids auf das Motorrad gepasst haben und er sie morgens mit dem Cabrio so zur Schule bringen konnte (da haben beide Kids noch nebeneinander reingepasst für die paar Meter). Ich hab ja schon früh angefangen zu arbeiten und er musste die Kids wegbringen.

Ich muss so ab und an mitfahren. Meist ist mir zu warm, hab den Eindruck dass ich bei warmem Wetter, wenn man(N) also das Cabrio auspackt, einen Sonnenstich in dem Teil bekomme.

Liegenbleiben wäre mein Alptraum, aber ich muss ihn ja nicht fahren.

Wenn es sein Hobby ist, dann bitte, solange ich nicht mitmachen muss.

Er steigt dafür auf kein Pferd und ich habe lange Zeit Westernreiten gelernt.

Einmal sind wir gemeinsam mit dem Fiat zum Französisch-Unterricht (nicht lachen, sprechen, sonst nix)

gefahren und er hat so neben einem Bordstein geparkt, dass der Türschweller und der Bordstein auf einer Höhe waren. Ich bin mit meinem Schrott-Knie fast nicht aus dem Auto gekommen. Seither hat es natürlich bei mir noch ein paar Minuspunkte auf der Rechnung. Da brauch ich zum Ein- und Aussteigen fast einen Kran...............

So, jetzt ist die Sonne ein bissle weg, jetzt kann ich auf die Terrasse sitzen, mit einem schönen Schorle – ich weiss, du magst keinen Alkohol.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

Karin

pietcorx62


Guten morgen meine Damen,

ich stelle mir gerade vor wie Karin aus den Wagen rollt ]:D und wömöglich stehen auch noch ein paar Beobachter drum herum haha. Tut mir leid Karin das ich lache, aber die Vorstellung hat was.

Heute muss ich noch bis um 11 Uhr im Betrieb arbeiten, dann geht es noch für zwei Stunden zum Kirschenfest, da muss ich noch arbeiten, danach fahren wir mit meinen reparierten Fiat nach Hamburg, erst zu einen Kunden noch Teile hinbringen, und dann fahren wir zur Halleneinweihung, da gibt es denn auch Fußball. Ich hoffe Euer Wochenende ist Ruhiger.

Liebe Grüsse aus den zu Warmen Alten Land

Petra

KOatzxeS


Tja Petra, dein unruhiges Wochenende ist die Strafe für den Lacher über mich ]:D

Aber du hast ja Recht. Deshalb mag ich das Auto ja nicht, dann ist es auch noch so laut

(Mittelmotor direkt hinter den Sitzen).

So, ich bin am Bügeln, 2 Männer die Hemden tragen, boah, das ist Sträflingsarbeit.

Ich komme gar nicht so schnell hinterher wie die Wäsche auf der Spinne trockent.

Hab heute Früh schon mit meiner Tochter Kirschen geerntet für Omas Kirschkuchen.

so, Mädels wünsche euch ein schöne Wochenende und jedem einen Schattenplatz

Liebe Grüße

Karin

p_eRtcor6x2


Guten morgen meine Damen,

@ Karin,

ich hätte Dich nicht auslachen dürfen, meine Strafe war, wir sind Gesten Abend im Freihafen mit unseren Oldtimer liegen geblieben. Horor, sage ich Euch, das Teil ist einfach ausgegangen und nicht wieder angesprungen. Aber Gott sei Dank haben wir Notwerkzeug im Auto und Paul konnte Ihn wieder in Gange bringen, aber nur Notdürftig, und wir wollten dann nicht über die Köhlbrandbrücke fahren sondern wir wollten den leichteren Weg nehmen, weil ich hatte angst auf der Brücke liegen zu bleiben, aber Leute ihr glaubt es nicht wie viele Umleitungen da dann kamen, für diese Strecke brauchen wir sonst ca 15 Minuten aber wir sind ca 1 Stunde gefahren und unserer Tank hat auch schon aufgeleuchtet. Als wir da mit Warnblinker standen hat dann auch noch die Polizei hinter uns angehalten, ich hatte keine Papiere bei mir, gar keine nichts hatte ich mit. ]:D Aber die Polizisten waren super Nett, haben nicht nach Papiere gefragt sondern nur Hilfe angeboten. Wir sind zu Hause nur noch kaputt in die Ecke gefallen.

Jetzt muss ich meine Sachen Packen und gleich noch wieder arbeiten, aber heute ist es nicht so Warm draußen. Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

LG Petra

bGern?erin


Na ihr erlebt ja lustige Sachen... ;-D .... ]:D ... :=o tja, Schadenfreude gell, Petra, ist eben doch die grösste Freude... @:) .

So, ich bin wieder einigermassen 'zwäg'...war aber echt mühsam bei diesen Temperaturen noch so zu fiebern und 'schnuddere'.. %:|

Vielen Dank allen die an mich gedacht haben... :)_ ... :)=

So, muss mich anziehen, gehen heute an einen Familientreff....puuhh mal sehen ob ich mich bis am Abend auf den Beinen halten kann... %:|

Grüsse euch ganz herzlich... @:)

K~at;zeS


Liebe Petra,

diesmal hatte ich die Lacher auf meiner Seite ]:D

Tja, kleine Sünden werden sofort bestraft.

Hättet ihr nicht durch den alten Elbtunnel fahren können? Aber der

ist ja grad nur wechselseitig in Betrieb.

Aber ich glaube das ist für euch die falsche Richtung, gell?

Das ist ja eine meiner größten Sorgen mit so einem Teil liegen zu bleiben.

Jetzt wirft grad mein Mann ein: schreib rein, ich bin noch nie mit dem Fiat liegen gebliegen. Er hat wohl auch seine Macken........."

Wir hatten heute um 5:20 ein riesen Gewitter, ging fast 3 Stunden lang. War eine richtig komische "Beleuchtign" denn eigentlich war es schon hell dazu das Gelb vom Gewitter. Jetzt hat es gerade etwas abgekühlt ist aber sehr feucht draussen.93 % Luftfeuchtigkeit).

Erst ab Mittwoch soll es wieder ganz heiss werden.

Liebe Petra verzeih mir die Schadenfreude.

Ich wünsch euch einen geruhsamen Sonntag

Liebe Grüße

Karin

Nza[ncqy 6x7


Hallöle,

hoffe es geht Euch einigermaßen gut und Ihr habt bei de Hitze keinen Streß.

Ich kann heute den Tag echt genießen, muß nix tun. :)D Gestern war es mir einfach zuviel, vorm. die Bude machen ( schwitz!), um 13.30 Kind zur Schwägerin bringen, da wir danach zu einem riesigen Schultreffen eingeladen waren. Die Abschlußjahrgänge aus ca. 30 Jahren kamen in unsere alte Schule, mit Public viewing um 16.00. Leider waren aus den Jahrgängen meines Mannes und mir nur wenige da und es war brüllend heiß. Um kurz vor vier gingen die meisten Männer auch, da es zum Fußball kein Bier gab! :(v Also ab ins Auto, zu meiner Schwägerin und Schwager, die mit Freunden feierten und dort haben wir dann zusammen, bei kühlem Bier und Gegrilltem gejubelt. :)= :)= ;-D

Haben spontan dort auch noch geschlafen und gefrühstückt.

Aber nun bin ich froh, daß ich wieder zuhause bin. Bin auf meinen morgigen Kontrolltermin bei der FÄ gespannt, hoffentlich gibt sie grünes Licht!

Euch allen noch ein schönes WE @:)

Lg Nancy

p(etcoxr62


Hallo Ihr,

ja Karin, wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen, habe halt selber schuld, aber es wäre ja noch schlimmer wenn wir im Elbtunnel liegen geblieben wären.

Das Kirschfest ist endlich zu Ende und ich habe Feierabend gemacht, aber nachher kommen noch meine Kartendamen und ich muss noch Eis machen. Einen schönen Restabend wünsch ich Euch.

N aIncy$ 6x7


Hallöchen, noch einmal,

Gerade ist mir aufgefallen, daß Mama Lischen schon lang nicht mehr hier war. Hoffe, es geht ihr gut? Wisst Ihr etwas? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH