"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pvetBcorx62


Guten morgen meine Damen,

@ Karin,

Du kannst Deinen Mann ausrichten, da hat Er aber Glück gehabt, denn Fiat heißt doch FEHLER IN ALLEN TEILEN und ein bisschen Krippeln gehört doch zum Oldtimerfahren dazu. Aber Spaß beiseite, unser Auto ist halt anfällig. Wenn Dein Mann wirklich noch nichts großes hatte, hat Er wirklich Glück gehabt.

So, mein Wochenende ist Gott sei Dank rum, gestern auf dem Kirschenfest war nicht soviel los, aber trotzdem war ich von 9 Uhr 45 bis ca 17 Uhr 30 auf dem Platz und habe Kinder beaufsichtigt, natürlich alles kostenlos, sollte als Werbung gelten. Karten haben wir gestern Abend nicht gespielt, sondern nur getrascht, saßen auf der Terrasse bei uns, war angenehm.

sKwisxs68


bärneri

sooodeli .. ez heds mi glaubs au verwütscht. :-/

wir waren an der diplomierung 5,3 (2+) der tochter am freitag. leider ganz knapp an der ehrenmeldung vorbei. der ganze saal kochte förmlich vor hitze und viele niesten ect. jetzt habe ich seit gestern schwere glieder, seit heute halsweh, müdigkeit und ein kribbeln in der nase. mein vater hatte es auch schon. so ein käse. will aber nicht krank sein bei einer kommenden 30° woche :(v %:| {:(

petcore und die oldtimerfans :

fühle mich im moment auch wie ein oldtimer ]:D . muss vielleicht mal ein sevice machen lassen :[] ;-D

euch allen wünsche ich eine gesunde, möglichst schmerz-und stressfreie woche :)*

NxaUncyx 67


Hallöle,

komme gerade von der FÄ. Leider habe ich noch kein grünes Licht ( bzgl. Baden und GV)

bekommen. Ist zwar alles ok, aber die Fäden haben sich noch nicht ganz aufgelöst. Da wird mein Mann sich aber freuen. :(v >:(

Soll mich auch noch schonen, auch wenn ich meine das es mir schon sehr gut geht. Hurra, Freifahrtschein fürs faulenzen ]:D, wenigstens etwas!

@ swiss

Wünsche dir gute Besserung, Sommergrippe ist superätzend. {:( Schicke Dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

Allen anderen einen schönen Tag! *:)

Nancy

pHetcxor62


Hallo Ihr,

Sommergrippe ist echt doof, wünsche allen Kranken gute Besserung.

@ Nancy,

da muss Dein Mann sich halt noch gedulden. ]:D

Muss jetzt leider wieder arbeiten. Schönen Tag noch.

Nuancy^ 67


@ petcor

sein zweiter Vorname ist Geduld! Wäre für dieses Jahr Premiere!!!!!!! ;-) Ich hatte doch Monate lang Bauchschmerzen, Zwischenblutungen, Schmierblutungen und so'n Zeugs, von daher war ES mir auf "normalen" Wege zu eklig. Aber genau in 15 Tagen haben wir unseren 20. Hochzeitstag! Na dann geht's aber rund, das kannste glauben! ;-D

Lg Nancy @:)

pCeDtcoQr62


Hallo Nancy,

Geduld ist ein schöner Name für Deinen Mann. Drücke Dir die Daumen, das es auch alles so wird wie Du Dir erhoffst. Meiner war und ist immer sehr Geduldig. Wir haben schon tollte Männer.

bLerQnIer4ixn


Ohhh arme swissi.... :°_ bin auch noch nicht ganz auf der Höhe.... {:( da denkste jetzt gehts besser und Vollgas....bin müüüüüde ohne Ende.... zzz

Ist mir an der Feier unserer Tochter auch so ergangen.... %:| Elende Hitze in diesen Sälen im Sommer....puuhhh....

Aber gratuliere, SUPER-NOTE.... (ne 5 bei töchterchen) ist auch ganz o.k.... :)=

Gute Besserung... :)* ... :)* ... :)* ... :)* ... :)* ... :)*

Nancy: war bei uns auch etwa so. Auf ein paar Wochen.. :=o mehr oder weniger warten kommt jetzt auch nicht mehr draufan.... ;-D

Petra: Biste nicht total k.o. vom Kinder beaufsichtigen.... ??? das stresst total wenn man es nicht mehr gewohnt ist, die kleinen Bälger zu bändigen... :-@ ... :p>

Wünsch euch einen netten Abend... 8-)

pgetpcor462


Hallo bernerin,

davon war ich auch kaputt, das ganze Wochenende war stressig. Aber auf der Halleneinweihung war eine Lifeband, und die finde ich super toll. Das habe ich genossen, und danach war nur noch Pech und Stress bei uns angesagt, aber ich will das gute von diesen Wochenende in Erinnerung behalten, also die Lifeband. Morgen muss ich Trecker zulassen, das verbinde ich fast immer mit ein bisschen Shoppen, werde ich morgen auch machen. Einen schönen Abend noch.

Achso ich komme gerade von meiner Schwester, musste Trösten, Sie wird morgen am Meniskus operiert und hat total schiss. Sie ist noch nie operiert worden, eine PDA wollte Sie nicht, aus Euch bekannten Gründen, also Vollnarkose. Aber Ihr Mann tut mir leid, denn meine Schwester ist nur noch ein Nervenbündel.

sBe2llix60


Hallo Leute *:)

ich bin wieder im Lande und möchte mich hier nur kurz melden. Nachlesen werde ich später – habe ja diese Woche noch Urlaub. Nur schade, dass bei mir im Garten das Internet nicht geht. Aber was solls – werde schon jeden Tag ein wenig Zeit zum Nachlesen finden – immer mal zwischendurch.

Ich hoffe, ihr habt die Hitze gut überstanden :p> und es geht euch gut.

Swissi, hattest du dann auch noch schönes Wetter? Wirst ja vom Urlaub berichtet haben.

bernerin – danke für den Link. Hab dich natürlich gleich gesucht, aber erst ziemlich weit hinten entdeckt. Ist schon schön, wenn man sich dann zum Geschriebenen auch ein Gesicht vorstellen kann. :)^

Also ciao ciao bis demnächst. *:)

N8antcy x67


Guten Morgen Mädels,

alle gut drauf, bzw. auf dem Weg der Besserung? Petra, was ist los? Haste verschlafen, bist doch sonst die erste, die uns hier begrüßt? zzz

Heute ist es bei uns schön kühl. Also bevor morgen die große Hitze wieder los geht ,werde ich heute großen Waschtag und in der Bude nochmal Tabula rasa machen!

Woran liegt es eigentlich, daß sich manche hier so rar machen? Habe etliche Seiten verfolgt, auf denen Mädels wochenlang eifrig schreiben und es ihnen scheinbar auch Spaß macht und plötzlich, von einem auf den anderen Tag, nix mehr :-X . Quatschen die dann nur noch privat oder haben die einfach keinen Bock mehr? Finde ich irgendwie schade.

So, trinke jetzt noch einen :)D auf Euer Wohl und dann geht's los!

Lg Nancy *:)

s[wissx68


@ nancy67

es ist so. wenn man die mädels hier kennt und auch weiss was sie genau arbeiten, ihre hobbys kennt ect., weiss man, das es plötzlich zeiten gibt wie gerade jetzt, wo einige einfach keine zeit finden, krank sind oder einfach auch mal den garten oder das wetter geniessen und sich später wieder melden. man kann halt nicht den ganzen tag im forum sein. gerade wenn man seine 6 wochen "schonzeit", wie viele der frauen hier, hinter sich hat und arbeiten muss, darf. ;-D

ab und zu braucht man aber auch vielleicht mal eine kleine pause vom forum :)z einige schreiben auch gar nie mehr weil sie abstand gewinnen möchten vom thema. aber mach dir keine sorgen, früher oder später ist hier wieder mehr los. einfach so nicht mehr melden, das macht von uns eingesessenen mädels niemand. verabschieden würde sich hier keine ohne bescheid zu geben. aber tendenziell ist bei schlechtem wetter hier dev. mehr zu lesen.

@ selli und alle anderen lieben

ich habe eben gelesen das man gerne, wen man mutig genug ist, die gesichter zum nick einordnen würde. ich gebe euch die chance ebenfalls gerne mal ;-D . petcore und bernerin könnt ihr ja schon zuordnen:[[http://www.facebook.com/profile.php?id=1019084193#!/album.php?aid=-3&id=1019084193]]

liebe grüsse an ALLE, besonders ein lieber gedanke an petcor :)*

scwiss/68


na toll ! geht auch nicht. ":/ %:|

c0ra;zyva8mp


@ nancy *:) *:)

ja unsere Erholungszeit ist vorbei es heisst wieder arbeiten arbeiten arbeiten ;-D

im üro komm i fast net dazu und abend und am WE wenn das Wetter schön ist, bin ich lieber draußen und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen.

cora&zyvaxmp


puh die fehlenden Buchstaben schmeiss i gleich nach: B und ein s, achja und das kleine a ersetz ich durch ein großes A ]:D

an alle einen schönen Sonnentag noch ;-D bei uns ist heute Aprilwetter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH