"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N,ancHy (6x7


Ich glaube, ich habe mich mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte die Mädels, die sich seit Monaten nicht mehr melden und vorher viel und lustig geschrieben haben.

@ swiss:

Kannst schon recht haben, vielleicht ist man irgendwann der Sache überdrüssig und braucht Abstand. Finde es halt nur schade!

Lg Nancy @:)

p[et8cor62


Halöle Ihr,

da habt Ihr mich vermisst heute morgen, freut mich, aber ich war heute morgen schon im Stress, musste einen Trecker zulassen. Und früh los. Dann habe ich heute morgen im Forum was gelesen was mich total gefesselt hat, so das ich Euch nicht geschrieben habe. Aber jetzt bin ich wieder da. Also mich werdet Ihr hier nicht so schnell los, ich schreibe gerne in diesen Forum und freue mich über Eure antworten oder was hier sonst geschrieben wird lese ich auch sehr gerne. Ich habe hier auch jemand gefunden der auch unter diesen Liquorunterdruck leidet, mit Ihr schreibe ich auch, ist toll jemand zu haben der auch unter diesen Mist leidet.

Für morgen Abend haben sich doch glatt unsere Tochter mit Freund zum Fußball kucken angemeldet, aber Essens wünsche wurden auch geordert, Sie möchten Kirschsuppe mit Griespudding und Eischnee haben, vielleicht kann man ja auch noch ein Stück Fleisch Grillen wurden gefragt.

NOancy9 6x7


Hallöle,

da ich ja noch rekonvaleszent bin und Langeweile habe, schreibe ich nochmal.Bin mit meinem Programm heute durch, koche gerade nur noch Pellemänner, da meine Männer sich heute Heringstipp gewünscht haben. Muß außerdem ausnutzen, daß mein Dad im Internet ist und da ich nur einen Nebenanschluß habe, bin ich 'raus, wenn er 'rausgeht! Ist aber für mich dadurch kostenlos ]:D

@ Petra

Da bisse ja wieder ! Dein Countdown läuft ja jetzt, ist es nicht noch 1 Woche bis Eppendorf? Habe im Moment den Eindruck, es geht Dir etwas besser, bist Du froh, wenn es endlich losgeht, oder ist Dir eher mulmig ? Drücken Dir auf jeden Fall die Daumen :)^

Lg Nancy

p9etcUor62


Hallo Nancy,

seit Freitag ging es mir besser, heute habe ich wieder einen Druck im Kopf, aber noch nicht so doll, wie letzte Woche, Dienstag bis Donnerstag ging es mir richtig bescheiden. Eigentlich bin ich froh das es losgeht, denn so geht es bei mir nicht weiter, drei Tage Scheiße vier Tage besser bis gut immer im Wechsel halt mal besser und mal wieder schlechter. Etwas Mulmig ist mir schon, da ich nicht weiß ob man das Stechen betäuben kann oder ob ich da durch muss, denn mir graut schon vor den Schmerzen, war echt Hölle letztes mal. Und ich muss immer darüber nachdenken ob es wirklich hilft oder ob ich mich mit den Schmerzen anfreunden muss. Was ich aber nicht will.

N-anxcyQ 6x7


So, vor lauter chatten und telefonieren, haben meine Pellkartoffeln jetzt 1 1/2 Std gekocht, wenn die nicht weich sind?

@ petra

kann Deine Zweifel gut nachvollziehen, Deine Kopfschmerzen Gottseidank nicht. Jedoch meine arme Schwester hat seit Jahrzehnten Kopfschmerz/Migräneanfälle und da habe ich eine Ahnung von diesen Schmerzen bekommen. Sie wäre manchmal am liebsten mit dem Kopf vor die Wand gelaufen %:| {:( Es ist mit den Jahren ein wenig besser geworden, jedoch nie wirklich weggegangen! Man ist in seiner Lebensqualität ganz schön eingeschränkt, von daher finde ich es richtig, daß Du es nochmal versuchst! :)z

Klappt bestimmt, spuck Dir mal 3x über die Schulter!!!

K;atzexS


Hi Mädels,

ich kann hier immer nur abends reingucken und da bin ich meist zu kaputt, hab grad Action ohne Ende am Arbeitsplatz und es geht von 6:45 bis 16:45 durch ohne Pause.

Ich könnte locker noch länger machen, aber ich hab auch noch ein Privatleben und heute lädt uns mein Schwager zum Chinesen ein weil er heute 55 wird.

Mein Internet im Büro meint, dass der Titel zu vulgär ist und lässt mich die Seite nicht öffnen. Wie der Web-Washer doch auf mich aufpasst, fein, gell.

@ petcor:

Update zum Thema Oldtimer:

Mein Gatte ist am Donnerstag noch mit dem Fiat zur Arbeit und nach Hause gefahren (110km), hat ihn dann abgestellt und ist am Freitag zwecks der Hitze mit dem "großen" Auto mit Klimaanlage gefahren. Gestern wollte er abends tanken gehen und er ist nicht mehr angesprungen. Benzinpumpe kaputt – aber vor der Haustüre auf dem Stellplatz.

Und wieder einmal ist er nicht liegen geblieben, Du Petra hast ja deinen Mechaniker dabei, das ist doch auch ein Vorteil.

So, jetzt steht das Teil in m e i n e r Garage und ich stehe auf dem Stellplatz.

Wünsch euch einen schönen Abend und

LG

Karin

Naanc{y 67


So, jetzt bin ich zum gefühlten 87. Mal heute hier ! :-o

Aber mir ist beim Haarewaschen gerade wieder mal aufgefallen, dass ich ziemlich starken Haarausfall habe. Könnte es vielleicht an dem Absetzen der Gestagene vor 7 Wochen liegen ??? Weiß jemand von Euch Bescheid? ":/

Lg

paetcoxr62


Hallo Ihr,

@ Karin,

ich glaube unsere Oldtimer sind Verwandt, bei uns ist es auch die Benzinpumpe, heute kam die neue Pumpe, aber Mist, die passt nicht, jetzt muss Paul morgen noch eine bestellen.

@ Nancy,

ich komme gerade vom Friseur und da haben wir gerade festgestellt das ich auch ganz viele Haare verliere. Meine Friseuse meinte das ist normal, bei extremer Hitze verliert man Haare.

Ich habe auch neue Strähnchen bekommen und das ist mir nicht bekommen, habe wieder Kopf. In einen anderen Forum habe ich eine gleichgesinnte kennen gelernt und die hat mal geschrieben das wir einen Offiziellen Dachschaden ]:D haben, fand ich sehr Lustig und treffend beschrieben.

So, jetzt muss ich Fußball kucken, ich bin nicht für Holland, denn wir haben zu viele Holländische Zulieferanten und das gelästere kann ich nicht ab wenn Die weiter kommen.

pzetc3or62


Guten morgen,

dann lade ich heute mal wieder zum Frühkaffee ein :)D , ich habe meinen Kaffee schon hinter mir. Gestern war ich ja Trecker zulassen, da habe ich einen kleinen Laden gefunden der Leinenklamotten verkauft und da habe ich voll zugeschlagen.

Leider hat ja Holland gewonnen, da werden heute wieder Lästermails kommen ]:D . Heute morgen muss ich noch mal ein bisschen Buchführung machen, habe aber keine große Lust, denn meine Bude sieht aus, ich habe das Glück eine Nette Dame zuhaben die mir einmal in der Woche beim Putzen hilft, aber die hat Urlaub, also muss ich selber ran.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch

Liebe Grüsse Petra

cprazy7vam<p


guten Morgen aan alle Mädels

hab grad ein bissi Luft

@ petra

ich hab in letzter Zeit nicht alles gelesen, habe das aber mit Deinen Kopfschmerzen mitbekommen, eine Diagnose gibts auch schon. Hast Du da jetzt einen Termin im Spital für eine Behandlung? Sorry für die indiskreten Fragen aber ich fühle mit Dir :)* :)* :)*

NEanc<y x67


Guten morgen, Ihr Lieben,

komme gerade vom Einkaufen, wollen heute abend, vor dem Spiel, noch 'ne Runde grillen.

Vorher habe ich meinen Sohn zur Schule gebracht, sie machen heute einen Ausflug ins Bergbaumuseum nach Bochum. Das ist bei der Hitze eigentlich sehr schön, den man fährt dort mit einem Aufzug einige Meter unter Tage und dort ist es bestimmt angenehm kühl. Zum Abschluß geht es dann auf einen mörderhohen Förderturm, von dem aus man über ganz Bochum, Herne, ja sogar bis zur Schalke-Arena gucken kann! Ja, jetzt ist es

'raus, wir sind Schalke-Fans ;-D Mein Mann und ich haben uns sogar im Stadion kennengelernt. Aber wir gehören natürlich nicht zu den Rabauken! ]:D

Da wir ja eben fußballbegeistert sind, freuen wir uns heute abend sehr auf das Spiel, aber ich glaube im Moment tun das auch die nicht so euphorischen Fans. :)= :)= :)=

Einen wunderschönen Tag und ein geiles Spiel wünscht Euch Nancy *:)

puetc!or6x2


@ crazyvamp,

ich gehe am 13.07 ins Krankenhaus und meine Diagnose heißt Liquorunterdrucksyndrom. Ich weiß auch was Die machen wollen und davor Graust mir schon, denn beim letzten mal haben Die das ohne Betäubung gemacht und tierisch mit der Spritze im Wirbelkanal gebohrt bis Sie die richtige Stelle gefunden hatten, Hölle Schmerzen, das will ich nicht noch mal. Aber passieren muss was, so geht es nicht weiter.

Wir wollen heute Abend auch vorher Grillen und Kirschsuppe essen.

Neancyx 67


@ petcor

na dann pass beim Kirschsuppe essen auf Deine schönen neuen Klamotten auf! ]:D ;-)

pseytcoir62


Ich bemühe mich und wenn ich kleckere geht es auf mein Alter zurück :)z

cEraz:yvaxmp


@ petcor

oweh das tut ja beim Lesen schon weh, ich :)_ :)_ :)_ Dich mal fest und schick Dir viele :)*

Kirschsuppe ??? noch nie gehört

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH