"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p}etc=or62

Ich werde den Ärzten auch sagen, das ich eine Betäubung will. Ich hoffe das Sie das auch machen. Sonst weiß ich nicht was ich machen soll. Gemacht werden muss es, so geht es nicht weiter, ich hoffe das es dann auch gut ist. In einen Arztbericht wurde geschrieben, das man diesen Patch bis zu 6 mal machen kann bei mir. Ob Sie noch vorher andere Untersuchungen machen weiß ich nicht. Danke fürs Drücken.

b)er nerixn

Petra: ich schliess mich bereits jetzt an mit Daumendrücken.... :)* ... :)* ... :)* ... :[] ... :-D diesmal klappts bestimmt, ich fühl sowas... :)z

Wie ist denn so ne Kirschsuppe... ??? ist die warm oder kalt...?

Allen anderen verbliebenen Girls wünsch ich einen tollen Fussballabend... :)o

Deutschland gewinnt heute Abend..... :)= und Holland wird Weltmeister.... :)^ .... :)z .... ]:D

Ich grüsse euch lieb..... @:) .... @:) .... 8-)

p}etrcor6x2

Hallo bernerin,

das die Holländer Weltmeister werden träumst nur Du ]:D

Kirschensuppe ist eine Süße Kaltspeise,

ca 1 Pfund Kirschen ensteinen mit ca 1 Liter Wasser oder Fruchtsaft und ca 100gr, Zucker zum Kochen bringen, dann mit etwas Zitronensaft abschmecken, mit Perlsago und Mondamin oder Rote Grütze Pulver andicken, das ist schon alles und Kalt essen. Lecker :-q

Danke fürs Drücken.

N"anc3y 67

@ bernerin

wo haste denn den coolen Smiley her? 8-) Irgendwo gebunkert? ]:D

Lg

sQell^i60

Hallo Mädels *:)

ich freu mich so und bin ganz stolz auf mich :)z : hab die Technik so weit bezwungen, dass ich jetzt schön im Garten sitzen und diese Zeilen niederschreiben und abschicken kann :)^

Nach 20 Uhr werde ich versuchen, ob es auch für den Live-Stream reicht – dann könnte ich das Spiel :)o im Garten anschauen – wie geil wär das denn 8-)

Petra ich drück dir auch die Daumen für den 13.7. (mein letzter Urlaubstag). Vor allem auch, dass sie betäuben, damit du bei der Prozedur :[] nicht solche Schmerzen %:| hast. Aber das werden sie sicher machen, wenn es möglich ist. :)* :)* :)*

Nancy 67 Smiley selbstgemacht: erst ein : danach eine ) und dann ein kleines o – probiers aus.

Viel Spaß nachher beim Spiel. :)o

KMat'z\eS

Hallo Mädels.

ich sitze auch im Garten mit dem Laptop :-))

@ Petra:

ich wünsch dir wirklich von Herzen, dass du es gut überstehst und dass es hinterher wirklich endlich besser ist.

Hab das schon öfter gelesen, dass, nach Liquor-Verlust ständig Kopfschmerzen bestehen.

Na, dann, lasst es euch gut gehen und

LG

Karin

pgetjcor62

Wünsch Euch einen schönen Fußballabend, ich bin in meiner Sofaecke und mein Mann und Schwiegersohn kucken Fußball. Unsere Tochter ist noch beim Sport und die kommt aber auch gleich. Ich werde ein bisschen am Computer spielen.

Einen schönen Abend noch

Petra

p}eQtco`r?62

Guten morgen,

Fußball ist vorbei ]:D

Mein Kaffee ist schon weg, heute morgen muss ich noch ein bisschen Buchführung machen, leider. Nach dem Mittagessen muss ich noch ein Trampoline ausliefern und dann habe ich Glück und kann zum Kaffee zu einer Freundin fahren. Heute Abend gehe ich noch zu meiner Kosmetikerin. Das ist mein Tagesablauf führ Heute.

Wünsch Euch einen schönen Tag.

cHrOazLyva4mp

ich hab neuen :)D gemacht, wer möchte.

Kirschsuppe-Rezept ist ja nicht´s anderes als ein getuntes Kompott ;-D

pBetOcorx62

Hallo crazyvamp,

weiß zwar nicht was das ist getuntes Kompott, aber ich habe nie gesagt das es was besonderes ist. Ich habe mich doch glatt vom Büro abgemeldet, ich bin irgendwie kaputt. Mir geht es nicht so gut, werde mich ein Augenblick zurück ziehen. Mein Nachmittag wird noch anstrengend genug.

Und ich nehme gerne noch :)D

s&wi0ss068

hy people

ich melde mich auch mal wieder, diesmal vom krankenlazarett. ich habe noch immer sommergrippe. es nimmt kein ende. diese elenden gliederschmerzen. mein mann kam auch noch heim, mit migräne. shit. hoffentlich bleiben unsere töchtr verschohnt. {:( %:| :[]

hast recht petcor wenn du dich zurückziehst. schau gut auf dich und nimm dir die zeit die du brauchst. :)*

grüsschen an alle

swissi

c4raxzyvTaxmp

@ petcor

ich wollt Dich nicht beleidigen ;-D aber Kompott kennst ja doch und mit getuned (sorry Rechtschreibfehler vorher) meine ich aufgepäppelt, klingt ja acuh sehr lecker würd gleich eins essen, wenns mir wer machen würd ]:D

ich schick Dir ein paar ganz dicke fette :)* :)* :)*

c)razyWvaxmp

@ swissi

ich blas mal genz fest die Krankheitviren weg von Dir, damits schnell wieder bergauf geht

NUancy- 67

Hallöchen,

na das war ja wohl gestern ein Reinfall! :(v Mein Kleiner hat doch tatsächlich ein paar :°( vergossen. Na ja, ist im Sport manchmal auch Glücksache.

Und hier ist die Stimmung ja auch noch immer bescheiden, aber mit ewigen Kopfschmerzen oder Gliederreißen auch kein Wunder. Kann Euch wirklich nur wünschen, dass das bald ein Ende hat. {:(

War gerade im Ruhrpark-Einkaufszentrum, weil mein allerliebstes schwarzes T-Shirt vorne kleine Löcher bekommen hat und ich unbedingt ein Neues wollte. Bin tatsächlich auch fündig geworden, nach gefühlten 30 Anproben! Sogar 2!!! Jetzt bin ich wirklich für den Urlaub gerüstet, kaufe nix mehr. Noch 4,5 Wochen, freu'mich wie Bolle. ;-D

Seid lieb gegrüßt Nancy

p_etcorx62

Hallo crazyvamp,

ich habe mich auch nicht beleidigt gefühlt, sollte nicht so rüber kommen. Kannst was von mir abhaben, etwas Suppe ist noch da. ]:D

Kosmetik habe ich abgesagt heute, das hält mein Dachschaden nicht aus. Mir ist warm und ich habe mal wieder Kopf :(v

Wünsch Euch schönen Feierabend.

Liebe Grüsse Petra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH