"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bUabs*iQ185x5


gogilli

am Bett stehen hat Bieb geschrieben hat sie da wohl Erfahrung ???

Bieb wer wacht denn immer so über dich

bfabsi61@85x5


gogilli

bussi zurück und dann bis morgen mit frischen :)D

bIabs$i18x55


Bieb

bist du noch da ??? ??? ??? ??? ?

gülsün kommst du heute noch ??? ??? ??? ?

ansonsten gehe ich auch schlafen zzz zzz zzz

bkabs;i1855


all

bin dann auch weg gute Nacht und schlaft alle schön und vor allen schöne Träume zzz zzz

bis morgen *:)

ghül{xn


all

morgeeeen........

na wie schauts denn hier aus ??? ???

Lauter Flaschen ??? ???

Haben die Mädels gestern gefeiert ??? ???

D'iYe Weseclerxin


Guten Morgen

Mädels, ihr ward ja mal wieder richtig fleissig - aber schimpfen muss ich mal doch :(v :(v :(v der ganze Alkohol - na na na - finde ich ja echt nicht gut, wo soll das denn hinführen ??? Und das ..... alles ohne mich ??? ;-D ;-D ;-D ;-D

Habe mir gestern Mittag auf den Geb. meines Menne ein schönes Glas Sekt gegönnt und als es leer war, hab ich so gedacht: ups du nimmst doch gerade Antibiotika!!! Kommt wohl eher nicht so gut. Hatte den ganzen Tag Kopfweh.

Hoffe, Ihr habt alle "störungsfrei" geschlafen.

Mein Count-down läuft jetzt: Nur noch 6 Tage bis zum KH und 7 bis zur OP. Ich hoffe, dass es mir nicht wie spatz33 ergeht und sie mich wegen meiner erkältung doch noch nach Hause schicken. Der Husten löst sich zwar, aber.....

LG

Heike

Kaffee ist fertig. Die Brötchen dauern noch 10 Minuten

:)D :)D :)D

gUü~l<sxün


Die Weselerin

Guten Morgen

nein, dir geht es nicht so mit der OP - glaube mir!

gFülsKün


all

Mädels, bei uns schneit es......igitt...was soll das?

btabsxi1855


Guten Morgen

ups sind da noch unsere Flaschen....so habe schnell mal aufgeräumt

:)D :)D :)D :)D :)D :)D und Brötchen stelle ich auch schon mal hin...

Guten Appetitt!!! ich habe jetzt natürlich Hunger

gülsün wo warst du gestern Abend ??? ??? ???

Die Weselerin ich drücke dir die Daumen das deine Erkältung bis nächste Woche ok ist :)^ :)^ :)* :)*

DSie WOeselxerin


gülsün

Will es wirklich hoffen, denn JETZT habe ich eine super Einstellung zur OP. Kaum mehr Angst - nur son bisserl - und ich denke, wenn man da liegt und schon halb angeschlossen ist und dann auf einmal nicht operiert wird - Mensch muss das frustrierend sein.

Aber egal, kümmer ich mich um mich selbst.

Habe gestern beim Arzt eine Frau getroffen, wie letzte Woche im gleichen KH operiert wurde. Die war ebenfalls total begeistert vom Personal und allem drum herum. Machte auch einen super Eindruck.

Leudz: Ich schaff das auch und werde Euch dann von Zuhause aus mit meinem geliehenen Laptop die "Ohren" vollquatschen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LG Heike

Die Brötchen sind fertig

b8abhsi1x855


gülsün

bei uns ist auch schon wieder alles weiss woolte am liebsten Rollos unten lassen :°_

blabbsi185x5


Die Weselerin

:)^ ja genau so ist die Einstellung richtig und ein paar positive Nachrichten ist super, naja und ein bisschen Restangst ist ok die hatten wir ja alle

gEogiylxli


Schnelles guten Morgen

Romeo geht gerade Gassi. Alle gut geschlafen ??? Ich wie ein Bär zzz zzz.

Danke für Kaffee und Brötchen. Echt lecker. Melde mich wenn ich kann. Schönen Vormittag.

LG Gilda

g!ülsxün


all

ja, ja das Wetter.

Hab gestern nur Fernsehen geglotzt und als ich um 22.00 hier war, ward ihr betrunken im Bett!

Weselerin: ist doch klasse, wenn man vom KH schon einen guten Eindruck hat. Ging mir auch so, denn mein Mann war 2 Monate vorher drin.

Duie W`eselxerin


Schnee

Könnt ihr mir hier nicht mal was rüber schicken von der weißen Pracht. Ich mag Schnee doch so gerne, aber wir haben ihn halt selten und ich befürchte, dass hier noch was kommt, wenn ich dann nicht draußen rumlaufen kann >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

find ich gar nicht gut.

LG Heike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH