"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pMetc#orx62


Einen Wunderschönen Guten Morgen wünsch ich Euch,

@ swissy,

ich hoffe Dir geht es besser, so eine Sommergrippe bei dem Wetter ist ja auch Straffe, Drück Dich :°_ :)*

Am Morgen ist unsere Wohnung noch immer ganz angenehm Kühl, aber nach Feierabend ist es heiß hier.

Mein armer Mann muss am Wochenende auf einer Ausstellung mit auf einen Gemeinschaftsstand stehen, da haben mehrere Classhändler eine Stand gemeinsam und da muss er Samstag und Sonntag Dienst machen und ich fahre dann am Samstag mit meiner Schwiegermutter eine alte Bekannte im Altenheim besuchen. Und Sonntag muss ich mich auch auf dieser Messe sehen lassen, mir graut schon vor der angesagten Hitze. Ich hoffe ich breche nicht zusammen ;-D

Heute ist bei mir mal wieder Buchführung im Büro angesagt, der Juni Abschluss ist leider immer noch nicht fertig. ]:D

N=ancJy x67


Guten Morgen, alle zusammen,

@ petcor

ja bei dieser Hitze seid Ihr echt nicht zu beneiden! Ihr müsst ja selbst am WE ständig arbeiten. Ich arbeite seit Anfang d.J. nicht mehr und werde mich erst nach meinem Urlaub, im Sept., wieder bewerben. Wenn ich lese, wieviel Ihr alle so arbeitet, bekomme ich fast :=o ein schlechtes Gewissen! Ich mache nebenbei sonst nur meine Holzdekorationen ( Engel, Meerjungfrauen, Frösche und dergl.), aber selbst das verkneife ich mir im Moment noch, da das Sägen sehr auf den Unterleib geht. Man muß die Werkstücke auf der Säge nämlich mit starkem Druck nach unten drücken, das möchte ich noch nicht riskieren. Also, nur "das bißchen Haushalt"!

Also,lasst es, wenn möglich, langsam gehen! :p> 8-)

Lg Nancy

sme_lli6x0


Petra, da würde mir aber auch vor grauen – Kopfaua %:| sicher vorprogrammiert. Und kann dein Mann schon so lange stehen? Er kann sich da hoffentlich auch hinsetzen. Trotzdem kein Vergnügen bei dieser Hitze.

Nancy, musst doch kein schlechtes Gewissen haben. :|N Die OP ist noch nicht so lange her – da ist noch Schonung angesagt.

Bei diesen Temperaturen bin ich auch heilfroh, dass ich noch Urlaub habe.

Gestern Abend war ich sauer und hätte heulen :°( können. Wir waren zum Abendessen hineingegangen. Danach habe ich mich noch ein bissel auf die Hollywoodschaukel gesetzt (zum Glück in die Mitte ;-D ), schaue kurz nach rechts – iiiiihhhh!!!

Da hat die blöde Katze >:( , die unser Hausvorgänger hiergelassen hat, einen Schisshaufen auf meiner neuen Auflage hinterlassen! Voll eklig ...

Ich habe die Auflage gesäubert, so gut es ging, konnte sie dann aber nicht auf die Liege im Gartenhaus legen – war ja nass. Da habe ich sie über den Heimtrainer gehängt und dabei auch noch ein tönernes Windlicht umgerissen, das natürlich in viele Scherben zerbrach. >:( :°(

s%e~lfli6x0


bernerin und swissi

ich hoffe, es geht euch inzwischen wieder besser. Hauptsache, ihr habt eure Viren nicht hier im Forum verbreitet. ]:D :[]

Übrigens auch noch Herzlichen Glückwunsch zu den Abschlüssen eurer Töchter. :)=

Als ich die Beiträge nachgelesen habe, hatte ich auch Fragen – die wurden aber in den Folgebeiträgen jeweils schon beantwortet. Ich hatte in der Schule Russisch als 1. Fremdsprache – da war das Notensystem auch so wie bei euch. Ob es immer noch so ist dort, weiß ich nicht.

pvetc8or62


Hallo selli,

mein Mann kann sich hinsetzten, die haben ein Zelt auf den Stand, aber es wird trotzdem Grotte heiß da.

@ Nency,

Selbständig sein hat leider auch sehr viele Nachteile, aber auch Vorteile, die finde ich nur zur Zeit nicht ]:D

sewisws68


hy mädels.

ich möchte euch allen nur kurz ein schönes wochenende wünschen.

mir gehts unterdessen immer mieser. anstatt das es besser wird, tja {:( aber eurem jogi löw gehts ja zurzeit wie mir, wie tröstlich ]:D

liebe petra, gib bitte schön auf dich obacht an der messe in dieser hitze sonst büsst du es sicher wieder. :)*

pCetBcoxr62


Arme swissy,

tut mir leid mit Deiner Grippe, ist es denn bei Euch auch so heiß ??? Was sagt denn der Doc oder bist Du noch gar nicht da gewesen ???

Ich fahre auch nur Sonntag Morgen kurz hin, länger halte ich das nicht aus. Ich habe mir letztens zwei Geile Leinenkleider gekauft, die sind total luftig. Mit denen kann man es aushalten. Aber ich weiß nicht was ich mit ins Krankenhaus nehmen soll.

K=atzexS


@ all Mädels,

ich soll euch schön grüßen von Mama Lischen.

Sie ist heftig im Stress, hat ne Baustelle mit 3 Std. anfart und vermisst euch alle sehr.

Sie wird sich bestimmt wieder melden wenn diese Baustelle fertig ist und sie etwas mehr Zeit hat. Aber sie lebt. noch

So, bei uns hat es noch 32 Grad und das um 19.30.

Ich glaube ich gehe jetzt ins Freibad.

Wünsch euch einen schönen Abend

Bis dann und Grüße

KS

s=wyiss6x8


petcor

jaaa.....bei uns ist es auch so brütend. schlimm mit fieber. da hockt man den ganzen tag im verdunkelten zimmer und schwitzt und friert abwechselnd bei weit über 30° aussentemperatur. wie krank ist denn das ? beim arzt war ich noch nicht. will kein antibiotika oder so sonst habe ich gleich wieder einen pilz im unterstübchen. ich werfe mir selber antigripp-medis ein.

ich habe auch leinenhosen gekauft. ich gebe dir recht !sowas angenehmes, das gibts ja gar nicht. so angenehm as sich mein mann auf meine schwärmen hin auch leinenhosen gekauft hat. ;-) :)z "leinen for president" ;-D versuch doch mal einen leinenpyjama .... hehehe.... nein im ernst: keine ahnung was du im KK bei der hitze anziehen kannst. eigentlich sollte das KK ja klimatisiert sein oder nicht ? die zimmer glaube eher nicht.

p}etco+r62


Guten morgen,

ich glaube über Nacht ist es kein bisschen abgekühlt, es ist warm :|N , ich wollte es nicht so warm ]:D Mensch swissy, das hört sich ja echt miss an mit einer Sommergrippe, Drück Dir die Daumen das es Dir bald besser geht.

@ Karin,

wenn Du noch mal mit Mama Lischen kontaktest, sag Ihr,wir Vermissen Sie hier, zumindestens ich Vermisse Sie *:)

bNerne/rixn


Mal wieder ein HALLO von mir... @:) mann, da ist die Grippe endlich vorbei, kommt das nächste übel... %:| sass gestern den ganzen Tag aufem Klo Durchfall........ das war vielleicht ne Schei.... {:( geh gleich wieder ins Bett, fühl mich wie nen Waschlappen.... %-|

swiss: haste auch so Kopfschmerzen von der Grippe? ich hab mir regelmässig die Stirn und die Wangen mit Olivenöl massiert, hilft super gegen vereiterung der Stirnhöhlen... :)^

Mein Mann ist dieses WE zum fischen....juhee sturmfreie Bude, da kann ich mich gut erholen... :)z

Petra: schicke dir und deinem GG viele kühle, erfrischende Grüsse.... :p> ihr Armen, müsst am WE sooo schwitzen... :|N

und dir wünsch ich einen angenehmen KH - Aufenthalt. :)* .. :)* .. :)* .. :)* am Besten, du ziehst einen Bikini an...oder so... ;-D Alles Gute dir... :)_

Selli, Nancy, crazyvamp, Mama Lischen,Katze und alle stillen Mitleserinnen geniesst das warme Wetter...es wird schnell wieder kalt und grau sein... 8-)

s&ellxi60


Hallo Mädels,

allen Kranken ein paar :)* :)* :)* :)* :)* , damit sie schnell wieder genesen.

Wir vermissen sicher alle Mama Lischen – also Karin – einfach von allen Mädels Grüße ausrichten.

Ich dachte mir schon, dass sie jetzt viel zu tun hat, bei dem Wetter...

KUatzxeS


Hi Mädels,

ich werde eure Grüße gerne weiterleiten nur gerade kommt sie eben nicht dazu, im Forum zu schreiben.

Den kranke Mädels wünsche ich auch gute Besserung. Ist schon sehr lästig, bei der Hitze auch noch eine Erkältung und Fieber zu haben. Hoffentlich geht es euch schnell wieder besser.

Mir ist zu heiss, kann ich nur sagen.

Ich wünsche jedem von euch einen Schattenplatz

und bis bald mal wieder

liebe Grüße

Karin

NFancyx 67


Hallöle,

auch von mir heiße Grüße aus NRW und vor allem für Swissi und bernerin ganz liebe Genesungswünsche, schick Euch mal ein paar Aufbauspritzen :[] :[] :[] und ein paar :)* :)* :)* . Das ist ja wirklich langwierig bei Euch, oh, je!

@ selli

ein Unglück kommt selten allein. Bin da auch Spezialist, vorne beseitige ich ein Chaos, hinten richt ich mit meinem Hintern das nächste an! ":/ War hoffentlich kein Lieblingsstück!

Heute waren wir mit 9 Kindern im Freibad und haben den Geburtstag meines Sohnes gefeiert. War echt ne gute Idee nicht zum Fußball, wie erst geplant, sondern zum Schwimmen zu gehen. Alle konnten ins Wasser, nur ich nicht, seufz! Aber wenigstens ein paar kühle Duschen.

Hoffe, Ihr konntet auch ein wenig Abkühlung bekommen, liebe Grüße, bes. auch an Mama Lischen und Dir petcor, ein freies Köpfchen und allen ein schönes WE! :p>

p/etcori62


Guten morgen meine Damen,

gestern war echt Hölle draußen ]:D Ich war ja mit meiner Schwiegermutter eine sehr gute Bekannte im Altenheim besuchen, als wir ankommen, Gott sei Dank ist eine Schwester mit uns reingegangen, da lag Elsbeth total Apahtisch in Ihren Bett, dann bekam Sie auch noch einen Krampf und war nicht ansprechbar. Ich habe Ihre Hand gehalten aber ob Sie es gespürt hat weiß ich nicht, dann sollte ich entscheiden ob Sie ins Krankenhaus sollte, wie geht das denn habe ich nur gedacht. Das müssen doch die Leute vom Altenheim entscheiden habe ich gedacht, aber Fehlanzeige, ich habe dann gesagt das Sie einen Krankenwagen rufen sollten. Gestern Abend habe ich dann Erfahren das Sie zuwenig getrunken haben soll, aber gestern Abend war Sie Gott sei Dank wieder Ansprechbar. Dann sind wir, nach dem Paul von der Messe gekommen ist noch mit Freunden zum Essen gefahren, bei Denen haben wir dann Fußball gekuckt und heute Nacht um halb drei habe ich unsere Tochter mit Freund noch von einer Hochzeit abgeholt, also habe ich ganz wenig geschlafen. Um acht fahre ich heute selber zu dieser Messe, aber nur bis Mittag muss ich dableiben, mehr würde ich auch nicht aushalten. Paul war Gestern wieder im Fernsehen, Sie habe im in Tarmstedt gefilmt, aber Zufall und das wurde Gestern auch noch gesendet.

Wünsch Euch einen schönen Sonntag.

LG

Petra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH