"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Kmat8zeS


@ petcor

du lässt aber auch nichts aus.

Ich denke die Präsenz-Pflicht ist eben in solch einer Gemeinschaft auf dem Dorf noch viel größer als in der Großstadt. Und ihr als Selbständige sowieso.

Ich beneide dich nicht d arum. aber: :)* :)*

So, der Fiat läuft wieder, die Benzinpumpe passt und funktioniert, muss nur noch befestigt werden.

Ich wünsch dir für Dienstag alles Gute und hoffe dass danach alles prima ist und du endlich deine Kopfschmerzen los bist.

@ all

ich habe Mama Lischen eure Grüße übermittelt.

Sie wird sich aber erst melden können wenn die Baustelle fertig ist. Das bisschen Zeit, das sie gerade hat widmet sie wenn möglich den Kindern (und Hausarbeit gibts eben auch noch und Büro-Arbeit sowieso)

So, wir haben heute Wolken, mal sehen wann das Unwetter kommt.

Gestern war es fast nicht mehr erträglich.

Nur gut dass ich abends ins Schwimmbad kann, wenn der öffentliche Betrieb eingestellt ist (wir haben ein Vereinsbad und da kann man ab 19:30 ohne Aufsicht schwimmen, das ist echt schön)

Wünsch euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Karin

p\etcorx62


Hallo Karin,

unser Fiat fährt seit Donnerstag schon wieder, Paul ist heute damit los. Für mich ist seit heute Mittag Ruhe, habe meine Pflichtarbeit getan. Jetzt Ruhe ich mich aus.

Liebe Grüsse Petra

p=etc`or6x2


Guten morgen,

mein Kaffee ist fertig :)D

Gestern Abend waren wir noch bei meiner Schwester zum 50, es war heiß :(v mir ist es echt zu heiß. Ich weiß nicht was ich mitnehmen soll ins Krankenhaus. Habt Ihr ein Tipp für mich ???

N'anDcyl 6P7


Guten Morgen @ all,

es ist wirklich kaum auszuhalten, mit dieser schwülen Hitze! Gestern habe ich den ganzen Tag nur im Hemdchen ohne! BH 'rumgelümmelt. Petra, Du tust mir besonders leid, bekommst Du denn wohl Thrombosesocken? Hoffentlich nicht!

Als ich vor 5 Wochen im KH war, war es auch sehr schwül. Ich hatte so ne Art Strand/T-Shirtkleidchen mit, die bis kurz vor's Knie reichten. Sah zwar mit den Thr.strümpfen scheiße aus, aber war recht luftig. Wenn es mir im Moment im Bett zu warm ist, fülle ich eine Wärmflasche mit kaltem Wasser und lege meine Füße darauf oder habe feuchte Waschläppchen zur Hand. Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich, bessere Tipps hab' ich leider auch nicht! ":/ Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Dir dieser "Saunaaufenthalt" dann auch wirklich was bringt und Du es möglichst schmerzfrei hinter Dich bringst!!! Schick Dir auf jeden Fall noch ein paar :)* :)* :)* und fühl Dich mal :)_

Werde gleich nochmal einkaufen müssen, alles ist leergesüppelt! Habt Ihr vielleicht mal 'ne gute Rezeptidee für dieses Wetter ? Grillen und die üblichen Salate hängen meinen Männern so langsam zum Hals 'raus. :-( Na, ja vielleicht fällt mir auch noch etwas beim Einkaufen ein.

Lg an alle, *:) Nancy

sawi9ss6x8


liebe petra.

gerne würde ich dir ein paar tips weitergeben. aber bei allem überlegen komme ich auf keinen klaren gedanken was du da am besten anziehst. vielleicht am ehesten ein langes trägershirt ?

ich wünsche dir einfach von ganzem herzen das jetzt alles gut kommt, du gesund wirst und bald dein normales leben wieder hast. :)* Ich denke morgen viel an dich. viel mut und kraft sendet dir deine

swissi *:) @:)

sLelloi6x0


Hallo Petra,

ich wünsche dir auch alles Gute für morgen. :)* :)* :)* :)* :)*

Musst du länger im KH bleiben? Oder nur eine Nacht?

saell)i!6x0


Karin,

ich beneide dich um dein Schwimmbad ab 19:30 Uhr.

Kqa=tzeS


Hi Mädels,

so, jetzt kommt das Unwetter zu uns. Es hat mittlerweile von ca. 38 Grad auf 29 abgekühlt.

Heute am Arbeitsplatz hatte ich teilweise echt den Eindruck falsch zu reagieren ob der Hitze.

Hätte grad noch gefehlt dass ich einen Server oder so ins Nirvana schicke, die gehen grad sowieso schon kaputt und das ohne menschliches zutun.

Und dann hatte um 16.00 Uhr (als ich eigentlich Feierabend hatte) auch noch der Vorstand ein PC-Problem.............

Ach Petra, vielleicht ist es da in dem großen Krankenhaus nicht ganz so heiss weil ein großes Gebäude.

Wie wäre mit großen T-Shirts von deinem Mann. Meine Nachthemden die ich extra für den April gekauft hab sind recht leicht, Nimm doch ne Radlerhose und ein T-Shirt mit, vielleicht musste die Thrombose-Socken nicht so lange tragen.......

Ich drück dir die daumen.

Ist das Krankenhaus in Eppendorf das UKE?

Da bauen wir auch ständig dran rum.

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und dass es nachher tatsächlich erledigt ist.

Wie lange musst du drin bleiben?

Die Nacht war übel, wir hatten 26 Grad im Schlafzimmer.............

Dann hoffe ich mal, dass es für uns alle bald erträglicher wird

LG

Karin

pfetcoPr62


Hallo Ihr,

ich melde mich dann mal ab. Ja das ist das UKE. Und ich habe letzte Woche mal angerufen und gefragt wie lange ich kalkulieren soll und das hieß es bis ca Freitag. Ich hoffe es geht schneller, denn eine meiner Damen hat ab Donnerstag Urlaub und ist auch nicht in der Lage bis Montag zuwarten. Ich weiß das Sie nicht wegfährt und nichts vorhat, aber da kann man sehen was man von seinen Mitarbeitern hat wenn man Sie braucht.

So, jetzt wünsch ich Euch eine schöne Woche. Melde mich wenn ich heil wieder da bin.

Liebe Grüße aus den halb hohen Norden

Petra

N.aZncyc 6x7


Na, wer kocht uns dann bloß den Guten-Morgen-Kaffee ??? :)D Du wirst uns ganz schön fehlen. Nochmals alles Liebe und viel Glück.

p:e{tcoTr62


@ all

Lade dann noch mal zum :)D

Wenn ich ehrlich bin, bin ich etwas Nervös, vielen Dank noch mal für Eure Wünsche.

Noch mal an Nancy, wenn ich das lese was Du geschrieben hast, denke ich, ich komme nicht wieder ]:D nicht böse nehmen was ich jetzt geschrieben habe.

Bis später Petra

cxrazymvxamp


@ petcor

ich wünsch DIr alles alles Gute für heute, wahrscheinlich wirst es nicht mehr lesen aber ich denk ganz fest an Dich.

Achja die virtuelle Kirschsuppe war gut ;-D

Bei uns hatte es gestern 35 :-o Grad, da waren die 28 im Pool auch keine Abkühlung mehr und es soll noch heißer werden. Für alle die in Urlaub sind ist es ja ein super Wetter aber im Büro >:( wenn die Haut auf der Schreibtischplatte picken bleibt pfui pfui Teufel

b_ernerxin


Bin wohl etwas zu spät aber trotzdem:

** Gaaaaaanz feste Daumendrücken, liebe Petra.... :)* ... :)* ... :)*

bberne/rin


So, heute ists erstmal erträglich mit der Hitze..... 8-) Wir können unser Haus immer schön kühl halten das heisst im Erdgeschoss am Abend so gegen 24 Grad und oben in den Zimmern 26 Grad....na ja wie auch immer. ;-D Dann Nachts alle Löcher auf und am Morgen ists schööööön kühl überall.... :)^

Hab gestern mit meiner Nachbarin einen Ausflug mit unserem Spassmobil (Cabriolet) gemacht, aber noch in all dem Fahrtwind haben wir geschwitzt wie die Trottel.... %:|

Wünsche euch allen einen gemächlichen Tag....immer schön easy und an den Kreislauf denken...... @:) .... *:)

NIanZcy x67


Hallöchen @ all,

ob Petra es schon überstanden hat? Weiß jemand von Euch, ob sie direkt heute operiert wurde ? Drücke mal weiter die Däumchen! :)^

@ bernerin

schön, dass es Dir wieder gut geht gut. Was macht den unser anderes Schweizer Mädel ??? Hoffentlich auch auf dem Wege der Besserung!

So, ab morgen steht wohl wieder eine neue Hitzewelle an und bei uns hier auch noch die Zeugnisse und die Sommerferien! Hoffe, es fällt einigermaßen aus. Mein Sohn betreibt Schule leider im Moment noch nach dem Minimumprinzip! Nach den Ferien kommt er ins 5. Schuljahr und der damit verbundene Schulwechsel motiviert ihn vielleicht ein wenig mehr ! ":/ Die Grundschule hat ihn sehr gefrustet, hoffe sehr, dass das nun ein Ende hat.

Lg @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH