"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N0ancby 6x7


Guten Morgen,

so, dann gebe ich heute mal 'ne Rund :)D . Hoffe, er schmeckt auch ;-)

Um 9 Uhr muss ich zur Abschlussfeier meines Sohnes. Sie wollen für die Eltern noch etwas aufführen. Als er seinen letzten Kiga Tag hatte, musste ich echt heulen, weil die dort so lieb waren :°( , aber das passiert mir heute bestimmt nicht, ganz im Gegenteil !

So, dann lasst es Euch mal gut gehen, bis später vielleicht.

bDernearin


So, mal sehen ob die Dame vom neuen Faden den Weg findet in 'unseren alten Faden'....

Mann die Schauermärchen, welche da immer erzählt werden, so wenige wo später Probleme haben und auch die sind manchmal hausgemacht... %-|

Na Nancy hats kein Tränchen gegeben.... ??? .... :°( Ich hatte auch immer Mühe, wenn eines unserer Kinder wieder eine Stufe abgeschlossen hatten....ist halt schon immer eine weitere Ablösung.... :-X

Ich weiss auch nicht genau wann Petra 'drankommt' , auf jeden Fall sollte sie sich danach wirklich schonen und nicht gleich wieder Vollgas geben.... :|N gell Petra... ;-D

Ich geh heute zu meiner Tochter die Haare machen lassen, ist schön klimatisiert der Salon... 8-)

Grüsse euch liebst... @:)

NZancHy x67


@ bernerin

ich finde auch, der Prozentsatz derjenigen die Probleme haben, ist sehr klein! Ich bin einfach nur froh, keine Beschwerden mehr zu haben, würd es immer wieder tun :)z .

Tränchen hat es nicht gegeben, höchstens vor Wut >:( . Ich finde, mein Kind wurde von einer Lehrerin wieder mal Notenmäßig verpfiffen >:( . Er ist halt sehr still, da er wg. der Konzentration leider Tabletten nehmen muss. Schriftlich in Englisch z. B. 1, Endnote 4!!! Wie geht das denn ??? Ist nur ein Beispiel von mehreren, ich bin froh über den baldigen Schulwechsel. Habe dort (bisher) den Eindruck, dass dort eher Pädagogen sind, die noch Bock auf Kinder haben und nicht nur Ihr Programm durchziehen :(v

So, jetzt habe ich meinem Ärger ein wenig Luft gemacht, sorry :=o

Laß Dich schön verhübschen, ich finde Friseurbesuche ganz toll.

E5lEchLen32


hallo zusammen....

erst tschuldigung |-o ... hab mich lang nicht sehen lassen...einfach zuviel stress und dann bekomme ich auch noch die sommergrippe und lag voll flach....hoffe mit petra ist alles gut....schmeiß mal ne runde kühles rein.... :p> .....hab heute meinen großen inder grundschule verabschiedet...heul...wiedo werden die denn so schnell groß ??? hab ihn doch gestern erst eingeschult....also euch allen einen schönen tag...ich melde mich wieder... *:)

smwisJs6x8


hallo zusammen.

ach guck mal an ... elchen ... auch mal wieder hier, freut mich :)^ . du also auch ?! sommergrippe. mensch, nur gut kann man sich nicht über internet anstecken. das fehlte ja gerade noch ]:D . irgendwie sind momentan viele hier in der schweiz an sommergrippe erkrankt. müüühsam {:( %:| :[] . mir gehts jetzt aber endlich wieder gut %-|

heute soll es den heissesten tag der schweiz geben ... uuuuffffff ... ! wobei, ich kann mich wie bernerin nicht beklagen. wir haben ein sog. doppelschalenmauerwerk. das hält schön kühl im sommer ( aktuell 24° ) und im winter hält es uns mollig warm. die nächte volles rohr alles auf was geht. es spazieren dann halt ab und an herr und frau spinne rein ... iiiiihhhh..... . dann ab 8 uhr alles zu und storen runter.

ich habe keine grosse probleme mit ablösungen. etwas wehmut, ja das kannte ich schon auch mal. aber alles hat ja auch gutes. und wenn man weiss das einem kinder nicht gehören und man sie nur begleiten kann und sie so dann auch lieber bei einem bleiben klappt das schon. :)*

Ksa`tzexS


Hi Bernerin, Hi Nancy,

mich stören die Schauergeschichten auch immer und vor allem wenn dann noch von der Oma die Rede ist..............boah, da liegen Jahrzehnte dazwischen. In der Zeit hat sich soo viel geändert.

Ich weiss nicht ob sie den Weg hierher findet, wäre aber der andere Faden wesentlich informatiiver.

Ich dank euch für die Unterstützung.

boah bei uns ist sowas von warm Wir haben jetzt noch 35 Grad im Schatten. Hab grad meinen Futterplatz bstückt mit dem Fahrrad. Jetzt hab ich einen Kopf wie ein Feuerwehr-Auto.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. Ich gehe wieder schwimmen, Tochter ist schon dort, hat

neben dem Bad Training und kommt dann auch schwimmen

Ganz liebe Grüße

Karin

bierne]rin


Ja ich hab schon den anderen Faden gemeint, aber sie hat sich ja in ihrem eigenen gar nicht mehr gemeldet... ":/

Wie gehts wohl unserer Petra... ??? .... :)* .... :)- hoffentlich hält nun dieser Patch... :)z

Heute ists eigentlich sehr angenehm draussen, aber in der Hütte hält sich die Wärme unglaublich.... %:| hab alle Löcher auf aber kein Lüftchen geht.... :|N

Gut schwimm allen.... 8-) ich geh nicht so gern in die überfüllten Badi's... %:| lieber an einen See oder Fluss....

Schönen Tag euch 'allen'... :=o

ENlche=n3!2


einen wunderschönen guten morgen die damen...

wetter ist heute ganz angenehm bei uns....nur sehr windig...montag hatte uns ja der strum erreicht und gestern auch noch mal ganz kurz...fazit: vor dem haus auf dem spilplatz ist ne birke umgefallen und im garten hat sich der pavillion verabschiedet..aber so ist das nun mal...sonntag hatten wir hier so um die 40 grad, dass war dann auch mir zu heiß....wünsche euch allen einen schönen tag...

frag mich auch schon, wie es petra wohl geht ???

bserneTrixn


Uuiuiuiuiuiuiuiui Elchen....da hats aber ordentlich gestürmt... %:| bis jetzt hatten wir hier in Sachen Unwetter wirklich seeeeehr viel Schwein gehabt.... o:) die beiden letzten Jahren waren unzählige Schäden und vor allem Überschwemmungen von unseren 'kleinen' Dorfbach zu vermelden... %-|

E,lcheQn32


na, dann mal die daumen drück für dieses jahr.. :)^

N=aTncy a6x7


Hallo, Ihr Lieben,

bei uns war es die vergangenen Tage auch so stürmisch. Haben am Ende des Gartens jede Menge Birken ]:D . Diese Sternchen überall, sogar bis in den Schlüpper :-o ! Mein neues Hobby ist Fegen und Saugen, ach wie schön!

Ansonsten habe ich mich heute sehr gefreut, meine liebe Bettnachbarin aus dem Kh wieder zu sehen. Wir hatten manchmal echt Spaß ( vor allem über unser Aussehen mit den Thrombosesocken),haben alles gemeinsam durchlitten, aber im Gegensatz zu mir hatte sie hinterher doch noch mit Komplikationen zu kämpfen. Fieber, Antibiotika etc.

Aber nun ist sie auch wieder hergestellt und auch froh über die Entscheidung :)z

Lg an alle

N.ancyx 67


Ach, ja

und noch ganz liebe Grüsse an Petra @:) :)* . Hoffe, es geht Ihr gut und alles war :)^

s0ell~i60


Hallo Mädels *:)

wir hatten vorgestern und gestern auch Gewitter – die Flugzeuge hoben trotzdem ab. Das waren manchmal so komische Geräusche, dass ich dachte, jeden Moment schlägt eins auf ... :-o

Heute war es den ganzen Tag so windig, dass uns im Büro bei offenen Türen die Papiere weggeflogen sind – auch nicht schlecht – weniger Arbeit ... ]:D

Aber am Nachmittag zu Hause war es dann umso schöner. Eine liebe Freundin kam zu Besuch auf einen :p> :)D

Ihr hat es auch sehr gefallen in unserem Garten. Und heute konnte man es ja wieder aushalten.

LG an euch alle von

b4ernerxin


Spendiere in die allgemeine Ruhe eine gute Dosis Koffein.... :)D ... :)D ... :)D ... :)D ... :)D

Heute Abend steigt hier ne grosse Grillparty mit 15 Personen.... 8-) Mein GG und ein paar andere Männer waren ja anfangs Juni am D-Day (Normandie) und da gibts heute eine Erinnerungsparty mit Fotos und Videos vom Ausflug. Ist immer ne lustige und vor allem laute

Angelegenheit..... ;-D .... ;-D

Jeder bringt was mit, so dass ich nicht so viel machen muss... :)z

Ich glaub heute kann Petra nach Hause.... ??? .... :)*

b\ern_erixn


War ja letztens beim Friseur, da sass neben mir ne Dame, die wohl auch ne GM-Entfernung vor sich hat....hab so mitbekommen weil die so laut gesprochen hat, laparoskopisch hier, sechs Wochen da, nichts heben, Haushalthilfe und und und und....hab mich aber nicht getraut sie anzusprechen.... :-X

Vielleicht schwirrt sie ja hier im Forum herum.... :-D

Muss einfach wieder mal sagen, wie sehr mir dieses Forum geholfen hat damals vor der OP. Einfach super ist das.... :)= ... :)=

Nancy: Was hast du denn für riiiiiiiiiiiiiiiesen Schlüpper an..... ]:D .... ]:D

Selli: so mach ichs wenn Rechnungen ins Haus flattern...vorn und hinten Fenster auf und raus ist der Segen.... ;-D

So, muss in die Küche meine ' Hacktätschli' vorbereiten.... *:) .... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH