"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N!ancyx 67


@ bernerin,

na so riesig sind die nicht, aber trage eben auch nicht diese Schnürsenkelmodelle ]:D !!!

Das Popöchen will ja gut verpackt sein.

Mit dem Forum hier muss ich Dir Recht geben. Mir hat es auch sehr geholfen, habe es auch meiner "Bettnachbarin" erzählt und sie liest neuerdings auch mit. Findet es auch informativ und lustig, wie und über was wir hier so plaudern ;-D . und das alle nachvollziehen können, über was man redet.

Wir haben heute unseren 20. !!! Hochzeitstag. :)z Heute Morgen dachte ich :...mein Gott, bin ich alt, kann doch nicht schon 20 Jahre her sein! ":/ Aber groß gefeiert wird nicht, werden wohl auch gemütlich grillen. Wünsch Dir auch einen schönen Grillabend und allen ein schönes WE!

@ petcor

bisse schon wieder da und hasses gut überstanden? *:) @:) :)* :)^

Lg Nancy

szwibss6[8


so meine lieben "mit-foris"

ab heute haben mein mann und ich 3 wochen urlaub. zeit sich von hier zu verabschieden. vielleicht melde ich mich ab und an mal, mal sehen.

machts gut, bleibt gesund. petra: dir ganz ganz gute besserung @:) :)* @:)

*:) *:) *:) *:) *:) 8-) *:)

pOe;tcorx62


Hy Ihr,

bin wieder da, vielen Dank noch für Eure guten Wünsche. Ich schreibe Euch heute Abend einen ausführlichen Bericht, denn man kann mich auch Pechmarie nennen. Ausführlicher Bericht heute Abend.

Liebe Grüsse Petra

s%w{iss6'8


AAAAAAAAAAAAAACH NEIIIIIIN ..... Petcor !!! ":/ :°_

pSetcorx62


So, ist zwar noch kein Abend, aber hier mein Bericht:

Dienstag morgen hat mich eine Freundin abgeholt und dann waren wir noch lecker Frühstücken(meine Blutfettwerte waren auch glatt erhöht), Abends musste ich dann noch zum MRT vom Kopf, also ich hin, der Arzt hat mir dann einen Zugang gelegt und das tat schon etwas Weh, aber man ist ja nicht wehleidig. Also rein in die Röhre und nach 10 Minuten wurde das Kontrastmittel gespritzt, das brannte schon beim Spritzen, aber ich habe gedacht das gehört so, aber die Schmerzen wurden immer doller, aber egal, als ich dann fertig war und der Arzt den Zugang ziehen wollte war mein Arm mit einer dollen Beule versehen, mein Arm war da ca 10cm Dicker als die Andere, als der Arzt das gesehen hat, sagte Er nur, beim Zugang legen hat Er schon gemerkt das Er nicht gut getroffen hat, super und ich bin der Trottel der das aushalten muss. Auf Station haben Sie mir sofort Kühlakus gebracht und musste meinen Arm hochlegen, kommentar des Arztes das kann mal passieren. Das KM ist neben der Vene gelaufen. Und am Mittwoch haben Sie dann den Patch gemacht, danach musste ich total Still auf den Rücken liegen. Und am Donnerstag hatte ich Kopfschmerzen ohne Ende, bekam Tabletten dagegen. Heute ging es mir besser, jetzt muss ich ca 14 Tage abwarten und dann in die Ambulanz und da soll dann entschieden werden ob ich Tabletten nehmen muss, also drückt mir die Daumen das es noch besser wird. Sie wollten mich eigentlich noch bis Sonntag dabehalten, aber nur zur Beobachtung und zum Ruhen, aber das kann ich auch zuhause machen ]:D

Mein Arm ist jetzt Blau und noch ein bisschen geschwollen, aber es wird besser.

Viele liebe Grüsse

Petra

Nbancy/ x67


Ach,Petra!!!

Dein Pech zieht sich ja wie ein roter Faden durch Deine Krankengeschichte {:( ! Bleibt aber ganz doll zu hoffen, dass der Patch diesmal erfolgreich war :)^ So, wie ich es verstehe, weisst Du das aber erst in 14 Tagen ? Und welche Tabletten müsstest Du dann nehmen ? Zur Unterstützung des Verschlusses ???

Na, dann müssen wir weiter die Däumchen drücken und Du musst wirklich Ruhe halten und Dich schonen, es fällt einem zuhause doch schwer, sich daran zu halten. Sei wirklich konsequent und weiter so tapfer, fühl' Dich mal gedrückt :)_ .

Lg @:)

psetcxor62


Hallo Nancy,

ich soll dann Beta Blocker nehmen, die bei Migräne eingesetzt werden. Aber mal sehen vielleicht hilft es ja noch mit dem Patch.

s;wissx68


ufff ... petra.

ich bin gottenfroh gehts vorab mal "nur" um deinen arm :)_ . ich dachte mirschon das beim patchen wieder was schief gelaufen sei. nicht auszumalen was da noch alles schief hätte gehen können.

jaa .. dann drücke ich dir ganz ganz dolle die daumen das sich das schnell und vollkommen bessert :)^ :)z . wie schnell sollte den die wirkung des patchs einsetzen ? weil du ja schreibst, ob ja vielleicht "noch" hilft ?!

pietcuor6x2


Bei den ersten drei Patches hatte ich sofort Linderung und eigentlich ist es auch so, es tritt eine Sofortwirkung ein. Deshalb das vielleicht. Man kann fast davon ausgehen das es nicht geholfen hat, aber ich will noch nicht Negativ sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es geschehen ja auch mal Wunder.

Nmacncy x67


Ich finde es unfassbar, dass heutzutage ganze Gesichter transplantiert werden können usw., aber so ein kleines Loch nicht zu stopfen ist ??? Und diese kleine Loch dann auch noch so hartnäckige Schmerzen verursacht {:( %:|

KOa(tzexS


Hi Petra,

schön, dass du wieder da bist – aber du Armes, hast mal wieder voll die A-Karte bekommen.

Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen, dass es endlich endlich mal besser wird, hast schon genug mitgemacht.

Also ruh dich schön aus........

dir und allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende und

LG

Karin

Nzanc0y 67


Hurra, habe gerade 2 bräunliche Fäden und 1 Knoten gefunden. Das ist doch bestimmt ein Zeichen für die komplette Abheilung, oder ? Hatte von meiner FÄ doch noch 2 Wochen Verbote aufgebrummt bekommen, aber ich denke, dass ist jetzt hinfällig. Na, dann....

sTwiss6x8


liebe nancy

auch wenn du fäden findest heist das nicht das du loslegen darfst und solltest. auch wenn fäden sich auflösen ist das geweben noch nicht so stabil und genug dehnbar. warte lieber bis zum endgültigen ok sonst gehts dir vielleicht mal wie meiner mutter. die hat auch "vorher" losgelegt und landete dann prommt im KK mit scheidennahtriss. also achtung ! :[]

N]anmcy? x67


@ swissi

die 2 Wochen hat sie mir vor 11 Tagen verordnet. Die OP ist heute 5 W. und 5 Tage her.

Ich musste auch keinen neuen Termin machen ( erst in 3 Monaten). Wie lange habt Ihr denn gewartet? Ich dachte, :=o fast 6 Wochen nach OP ist OK?

s0wi<sWsx68


ach so, ich dachte du hast ab jetzt noch 2 wochen schonung ;-D . da ich einen bauchschnitt hatte mussten wir uns länger gedulden ... :-/ 3 mt. bis ich wieder fit war und keine schmerzen mehr hatte.

wenn das so ist steht euch ja praktisch gesehen nicht mehr viel im weg ... viel spass :=o |-o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH