"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

psetcoxr62


Guten morgen meine Damen,

der Kaffee :)D ist fertig, bin ja wieder im Lande und lade Euch ein.

Habe gestern meinen Bericht gelesen und da schreiben die Ärzte, das meine Kopfschmerzen nicht mehr vom Loch kommen, also soll das Loch dicht sein, sondern es ist eine Nebenwirkung von diesen Loch. Das soll heißen, wenn ich es richtig rauslese, das Loch ist dicht aber mein Liquor ist nicht genug da, so das mein Gehirn nicht richtig umspült ist. Also das Gehirn schwimmt normaler weise im Liquor, aber bei mir ist nicht genug Liquor vorhanden. Deshalb immer dieser Druck im Kopf. Ich hoffe Ihr könnt was mit dieser Erklärung anfangen. Dieses Wochenende werde ich noch genießen, fast nichts machen.

Jetzt noch mal was lustiges, ich habe gestern Abend von Paul die Sandalen abgewischt und auf unseren Balkon zum Ausdunsten hingelegt, aber heute Nacht hat es bei uns geregnet ]:D naja ein bisschen Pech halt.

s-wiss6x8


petcor

kann sich dieser liquor wieder nachbilden oder wird das so bleiben ?

pie;tcWor362


Hallo swissy,

normalerweise bildet sich das nach, warum das bei mir nicht richtig funktioniert weiß ich nicht, aber ich muss in ca 14 Tagen wieder Ambulant ins Krankenhaus und dann werde ich mal fragen.

N8ancVy 6x7


Hallöle allerseits,

Na aus dem romantischen Abend wurde leider nix. Die seltsamen Befindlichkeiten unseres

Sohnes standen im Wege. :-( Seit 3 Wochen möchte er immer bei uns im Bett schlafen, oder einer von uns soll zu ihm! Er hätte Angst alleine. Bis abends 23 Uhr und später ist er immer wieder 'rausgekommen und hat mich fast angefleht. Habe mich wg.der Schule am nächsten Tag meistens breitschlagen lassen %-| Aber nu ist Schluss!!! Ich kam mir gestern Abend irgendwann vor, wie der Exorzist. Er hat sich geweigert, überhaupt in sein Bett zu gehen. Ein vernünftiges Gespräch, Androhung von Erziehungsmaßnamen, Laut werden, nichts half. Bin irgendwann total ausgeflippt, hab ihn ins Bett gepackt und nach Androhung, ich würde seine Playsy wegschmeißen, ist er dann dort geblieben! >:(

Gehört nicht unbedingt in diesen Faden, aber Ihr seid ja auch alle Mütter und vielleicht habt Ihr ja einen Tipp ??? Ich glaube, ich muss echt konsequenter werden, ich lasse mich zu oft von ihm weichkochen. ]:D Habe heute morgen nochmal ruhig mit ihm geredet und hoffe, heute Abend bleibt uns neuer Terror erspart.

wünsche Dir, Petra, weiter gute Besserung und allen ein schönes WE!

Die Exorzistin ]:D

p>etcorZ62


Wie alt ist denn der Terrorist ]:D , das tut mir leid für Euch. Aber vielleicht klappt es ja Heute.

N)anc=y 67


Er ist vor 2 Wochen 10 geworden. Ein absolutes Wunschkind, nach 2 vergeblichen ICSI Versuchen hat es im 3. Anlauf geklappt. Er war 2 Jahre eingefroren, vielleicht ist sein Verhalten ja auf Gefrierbrand zurückzuführen ]:D . Nein, so fies bin ich nicht wirklich, ist wohl eher Galgenhumor.

pXetBcorx62


Auch Wunschkinder haben ein Recht auf Ihr Zimmer ]:D droh ihm doch damit es seinen Freunden zusagen, das Er noch bei Mama und Papa schläft. Das findet Er bestimmt Unkuhl. Aber ich kann Deinen Galgenhumor verstehen, irgendwann reicht es. ;-D Viel Erfolg.

s%wi[ss6x8


hehehehe..... ;-D

super tip von petra :)^ uncool sein ist absolut uncool in seinem alter und so bist nicht du die "buuhfrau" sondern seine freunde.

und nancy, ich finde deinen humor erfrischend ;-D ;-D . mir ginge es gleich wie dir. irgendwann is genuch und dann muss man hart bleiben, egal wie schwer es einem fällt.

*:)

b;er9n!erin


Welcome back, Petra... *:) .... @:) ich drück dir auch ganz feste die Daumen, dass dein Gehirnchen endlich wieder in genug Flüssigkeit schwimmen darf... ;-D .... :)*

swissi:was, schon wieder Ferien....?? na sowas, dann wünsch ich euch was... 8-)

Nancy: Gefrierbrand.... %:| ach der arme kleine Mann... :=o

@ all:

schönes Wochenende und liebe Grüsse aus der etwas kühleren Schwiz.... *:)

sTellxi60


Viele Grüße auch von mir @:)

bin leider jetzt erst wieder ins Internet gekommen – weiß net, ob es das blöde Modem ist – am Anfang ging es super.

Aber es ist ja das "abgelegte" von Sohni – weil es immer mal gesponnen hat – na toll ... bei Muddern macht das ja nix ]:D

swissi – ich hab mich auch schon gewundert – wart ihr nicht grad erst wiedergekommen? Oder macht ihr jetzt "Uhu-Urlaub"?

Petra – hoffentlich geht es dir bald besser. :)* Bei dieser andauernder Hitze hatte selbst ich gestern Kopfschmerzen. Ich mag mir das nicht als Dauerzustand vorstellen. %:| :[]

Heute hat es aber auch bei uns immer wieder geregnet. Und da kaum mal Sonne da war, hat es sich auf 20°C abgekühlt. Jetzt ist alles wieder gut durchgelüftet.

Es war richtig schön draußen – habe bei Regen in der Veranda gesessen und gelesen, schön ins Grüne und Bunte des Gartens geschaut und dem Regen zugehört, wie er auf das Dach getrommelt hat. :)^

Nancy – wisst ihr denn, warum er Angst hat? ":/ Ich hätte ja anhand der letzten Nächte auf Gewitter getippt – aber die sind ja nicht seit 3 Wochen – und Schule ist bei euch doch nun auch vorbei. :=o

Könnt ihr euer Schlafzimmer abschließen? Nicht dass ihr es dann endlich geschafft habt, dass er in sein Bett geht und er steht dann plötzlich im Zimmer, weil er Angst hat wegen der Geräusche, die er hört ... :=o ]:D :-X

sbwwiss6x8


morgen zusammen

jaja .. keine angst, wir machen "nur" UHU-ferien. sprich :balkonien. es ist schon so das wir im juni eine woche auf fuerte waren, aber mein mann hat wie andere ja auch nicht nur eine woche urlaub im jahr und so nehmen wir seinen resturlaub von 3 wochen jetzt im juli-august. 8-) ;-D

schöner sonntag euch allen

swissi

pletc.or62


Guten morgen,

mein Kaffee ist schon alle. Hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende. Mir ist Düssig in der Birne, aber soll glaube ich normal sein. Ich weiß selber zur Zeit nicht richtig wie ich mich einordnen soll ":/ wenn ich richtig Überlege habe ich vielleicht Gestern doch wieder zuviel gemacht. Aber das ist wohl auch mein Problem, wenn es mir besser geht lege ich gleich wieder los.

NOan'cyx 67


Hallo Mädels,

vielen Dank für Eure Tipps! Gestern abend war dann alles im grünen Bereich. Ich glaube der Auftritt der Furie am Vorabend hat noch gewirkt ]:D .

Warum er angeblich Angst hat, weiß ich nicht. Schule ist es nicht, er hat auch z. B. vor Klassenarbeiten keine Angst. Er will einfach nicht allein sein, ist auch total gerne zuhause, lässt Freunde lieber hier schlafen, als das er bei denen schläft, fragt im Urlaub nach 5 Tagen, wann wir endlich nach Hause fahren und versucht sich nie mit anderen z. B. sportlich zu messen. Er kommt so'n bisschen nach der Familie meines Mannes.

Ich glaube, dass ist einfach "drin". ":/

Leider weiss ich nicht, wie man hier aktuelle Fotos einstellen kann. Im Internet gibt es unter [[www.dr-schuleit.de]] den Unterpunkt "Prophylaxe". Da ist das einzige Foto von mir und ihm im Internet, zwar 7 Jahre alt, aber eigentlich sehe ich immer noch genauso aus ( ein paar Falten und Pfunde müsst Ihr Euch dazu denken ]:D ). Da sitzen wir bei meinem Ex-Chef auf dem Behandlungsstuhl, bin gelernte ZA-Helferin.

Vielleicht interesiert es Euch ja.

Petra, Du Arbeitstier, lass den Hammer fallen und es Dir gut gehen. :p>

@ all

das solltet Ihr auch tun, ist Sonntag und ein wenig kühler, genießt es! *:)

p;etcOor6x2


Hast Du mal bei Euch auf die Homepage gekuckt, oder bin ich zu doof ]:D ich sehe keinen im Stuhl, welche davon bist Du ???

Nfan[cyx 67


Na, ich meinte rechts, den Behadlungsstuhl. Ich bin die dunkelhaarige, mit meinem Sohn auf dem Schoß. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH