"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

peetcoVr62


Ok, gefunden, Dein Sohn ist aber auch zum Klauen, die dunklen Lockigen Haare, echt Süß. Das Bild hatte ich vorher nicht gesehen. :=o

Nwanicy} 67


Der ist jetzt immer noch ziemlich niedlich, deshalb fällt es mir auch so schwer immer hart zu bleiben, wenner mich mit seinen großen Augen "dackelig" anguckt. x:)

In diesem Raum dort, habe ich bis zu seiner Geburt auch 10 Jahre gearbeitet, Zahnstein entfernt, assistiert usw. Aber heute habe ich keinen Bock mehr auf Zahnärzte. Die meisten sind launisch und ungerecht ]:D . Muss mich nach unserem Urlaub nach was anderem umsehen. Mal sehen.

Lg

psetcoBr6x2


Ich glaube uns Müttern fällt es immer schwer den Kindern was abzuschlagen, egal ob Blond, Braun oder Dunkel, oder auch egal wie Alt Sie schon sind. Dafür ist man Mutter ;-D ]:D

NQanc_y 6x7


Eigentlich wollten wir gleich zu der A 40, der Ruhrgebietsautobahn, dort ist unter der Woche eigentlich immer Stau. Aber heute sind auf einer Länge von 60 km zwischen Duisburg und Dortmund Tische aufgestellt, soll die längste Tafel der Welt sein. Da wird auf einer Seite der Autobahn gegessen, getrunken, gefeiert mit Musik, usw., auf der anderen kann man Fahrrad fahren. Der WDR meldet jetzt aber, das die Polizei die Auffahrten sperren mussten, wg. Überfüllung und Fahrradstaus!!! Es sind nämlich mittlerweile 1-2 Millionen Menschen dort. Ich glaub' nicht :-o . Den Stress werden wir uns somit ersparen. Na dann ab zur Schwiegermutter.

Tschüssi

p<e!tcocrD62


Guten morgen meine Damen,

der Kaffee ist fertig :)D klingt das nicht unheimlich zärtlich ;-D .

Meinen Humor habe ich nicht verloren und meinen Kopfdruck auch nicht ]:D . Mal sehen was Sie jetzt in der Ambulanz sagen. Und bis dahin versuche ich alles zumachen habe ich beschlossen, denn auch wenn ich mich schone wird es ja nicht besser, also gehe ich gegen an. Vielleicht hat mein Hausarzt ja recht, irgendwann vergesse ich meinen Kopf. (Galgenhumor)

Ich wünsch Euch eine schöne Woche, bei mir geht die Urlaubszeit im Büro los, habe nur noch eine 12 Stunden Kraft diese Woche, den Rest muss ich alleine machen.

Liebe Grüsse aus den halb hohen Norden

Petra

E@lc+henH32


einen wunderschönen guten morgen die damen...

@ petra:

freu mich erst mal von dir zu lesen und drück dir gaaaaannnnn zzz z doll die daumen, das endlich alles gut wird........

@ nancy

ich habe zwei von diesen fiesen kleinen terroristen zuhause rumlaufen...mein sohn wird im august 11 und ist zur zeit zu cool für diese welt.....

aber meine kleine ist 8 jahre alt und eine zicke vor dem herrn...ich hab echt schon angst, wie das in der pubertät werden soll...

dein schlafzimmer problem scheint ja gelöst zu sein...und? habt ihr schon? wenn ich mal undiskret sein darf....wie war es für dich? ich spüre leider immer noch nichts und krieg langsam echt panik....

an alle anderen...ich wünsche euch eine wunderschöne woche...und macht alle nicht so viel....

Noanc'y@ x67


@ elchen,

'ne haben wir noch nicht! Hatte aber andere Gründe. Mein Mann hat erfahren, dass er evtl. die Stelle wechseln kann und diese Woche ein Vorstellungsgespräch hat. Ist total nervös %:| und sucht in seinen Unterlagen 'rum. Drückt mal ganz fest die Daumen, wäre toll, wenn's klappt! :)^

Ja, so is dat mitte Blaagen. Meiner wechselt jetzt auch die Schule und ist tagsüber auch der coolste, nur abends ist er dann nur noch 4 Jahre alt. Theater gibt es immer noch ein wenig, ist aber OK. Habe mitgekriegt, dass Du auch in NRW wohnst und ebenfalls künstl Befruchtungen hinter Dir hast! Wo warst Du denn ?

@ all

Liebe Grüße, @ petcor: Du bist echt unkaputtbar!!!

Eglchenx32


@ nancy,

ich war in der kinderwunschklinik duesseldorf....

N+anBcy 6x7


@ elchen

Ich war in Essen. Aber nicht wg. Endometriose, es musste eine ICSI gemacht werden. Jetzt, 10 Jahre später, hatte ich in der gesamten GB eine Art Endometriose, adenomyosis uteri. Deshalb die Entfernung. Manchmal denke ich, vielleicht liegt der Grund für die adenom. in der extremen Hormonbehandlung, bzw. Überstimulation von damals. Ist jetzt aber auch egal.

Ezlch#enx32


@ nany

ja, könnte ja sein...warum konntest du damelas denn nicht schwanger werden ???

bei mir war es ja wegen der endometriose...bin aber letzendlich doch noch auf "normalem" weg schwanger geworden...hatte drei inseminationen(wie schreibt man das ???) und insgesamt 5 fehlgeburten..alle zwischen der 12 und 18 ssw...dann termin zur icsi und vier tage vor dem termin war ich plötzlich schwanger....was soll man dazu sagen....

Nkancy x67


@ elchen,

es waren zuwenig und zu langsame Spermien da. Gottseidank hat es beim 3. Versuch geklappt, mir blieben Fehlgeburten und Ausschabungen erspart. Habe eben einfach nur meine Mens bekommen. Ist aber trotzdem alles eine große, seelische Belastung {:(

Man sieht nur noch glückliche Mütter um sich herum und fragt sich, ob man jemals dazugehören wird!

ENlc#hexn32


@ nancy,

ja das kenn ich..bei mir hat es 5 jahre gedauert bis ich schwanger wurde...aber hat ja am ende noch geklappt und alles ist schön..zumindest meistens, wenn die kids mal nicht nerven, gell??!!

aber leiben tun wir sie ja doch :)z

E:lchven^32


ich meinte natürlich lieben tun wir sie ja doch :)z

N7anc?y 6x7


Na, klar! x:)

Bei meiner Schwägerin hat es nie geklappt, auch nicht mit ICSI. Haben jetzt 2 Pflegekinder und sind auch noch glücklich geworden.

p@etc|or62


Hallo Ihr,

Mittagspause, endlich. *:) Heute habe ich das Gefühl mir geht es besser, mal sehen ob es jetzt Berg auf geht. Wünsch Euch ein schönen Rest Montag *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH