"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NEatncyx 67


@ petcor,

mensch, das ist ja toll, dass es Dir besser geht, geht betimmt jetzt bergauf!!! Drücken weiter Däumchen. :)^

puetcsor6x2


Guten morgen,

heute morgen habe ich eine Hilfe im Büro und deshalb werde ich noch Einkaufen fahren müssen. Ich muss mir zur Zeit meine Freizeit echt gut einteilen. Ich war noch nicht bei meinen HA und habe über meinen Krankenhaus Aufenhalt berichtet, aber ich habe beschlossen damit zu warten bis ich den Termin in der Ambulanz habe. Einige Blutwerte muss ich noch mit Ihm besprechen, denn im Abschlußbericht sind einige Werte erhöht, darüber haben wir aber im KH nicht gesprochen. Werde nachher mal Googeln was die Werte aussagen. Wünsche Euch einen schönen Tag.

boeDrne1rin


Petra: Hast du was rausgefunden beim googeln ??? und wie gehts deinem Kopf heute... ??? Wär doch super, wenn du endlich mal Ruhe hättest, gell.... :)* .... :)_

@ all:

viele heisse Grüsse, na wer sagt denn es gäbe keine richtigen Sommer mehr... :=o ... 8-)

pWemtcorx62


Hallo bernerin,

hatte noch keine Zeit zum Google, mach ich heute Abend. Und ich mag es noch gar nicht laut schreiben, aber ich glaube es wird besser. Bis jetzt hatte ich nur heute Morgen einen komischen Kopfdruck gehabt, und das ist im laufe des Tages fast weg. Meine Freundin hat mich bei Farmarama angemeldet und jetzt bin ich nur noch am ernten, das macht ein bisschen Süchtig, wenn man dahinter gekommen ist wie es geht.

Liebe Grüsse Petra

b7erne+rixn


Schön Petra, das freut mich für dich und deinen Kopf.... :)=

Farmarama kenn ich von unserer Tochter, die hätte ja am liebsten einen Bauernhof mit viiiiiiielen

Tieren... x:) ja, das macht süchtig.... %:| wünsch dir gute Ernte... @:)

N#an0cdy 67


@ Petra

freut mich wirklich für Dich !!! @:)

@ all

Lasst es Euch gut gehen. :p> 8-)

Tschüssi *:)

p7etco}rx62


Dieses Farmarama macht echt süchtig. Habe das sogar bei mir in der Firma hinterlegt, aber nicht weiter sagen ]:D :-X

pAetFcor6x2


Dieses Farmarama macht echt süchtig. Habe das sogar bei mir in der Firma hinterlegt, aber nicht weiter sagen ]:D :-X

p(etcoer6x2


Verstand ist weg, zweimal gedrückt, tschuldigung

b%erneerixn


Tja Petra, das haben süchtige so an sich..... ]:D .... *:)

b0erneGrxin


Ich schmeiss mal ne Runde.... :)D .... :)D .... :)D .... rein, da unsere Kaffeekocherin ja nun anderweitig beschäftigt ist.... :=o

b7er{nerrin


Hat mal wer was von Lady Mummy gehört....die hatte ja einen Faden aufgemacht zum Thema GM-Entfernung....und wenn mich doch schon was interessiert, warum meldet sie sich wohl nicht mehr... ??? .... ":/

Ist wohl am GM vaginal-Faden durchlesen.... %:|

N_ancxy 67


Stimmt, aber jetzt sorgt sie bestimmt für das Grillfleisch und den Salat, heute abend ]:D

NRan=cy 6x7


Mein natürlich Petra und nicht Lady Mummy, hat sich überschnitten. :=o

NtanYcy 6x7


@ bernerin

Lady Mummy tut mit echt leid. Hat ein Problem, bekommt 10 verschiedene Meinungen, mit z. T. Horrorgeschichten aus Einzelschicksalen, serviert und ist jetzt bestimmt total verwirrt! ":/ %:| Sollte sich am besten nochmal an einen Facharzt wenden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH