"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NNanc|y 67

@ petcor,

mensch, das ist ja toll, dass es Dir besser geht, geht betimmt jetzt bergauf!!! Drücken weiter Däumchen. :)^

pKetbcdor62

Guten morgen,

heute morgen habe ich eine Hilfe im Büro und deshalb werde ich noch Einkaufen fahren müssen. Ich muss mir zur Zeit meine Freizeit echt gut einteilen. Ich war noch nicht bei meinen HA und habe über meinen Krankenhaus Aufenhalt berichtet, aber ich habe beschlossen damit zu warten bis ich den Termin in der Ambulanz habe. Einige Blutwerte muss ich noch mit Ihm besprechen, denn im Abschlußbericht sind einige Werte erhöht, darüber haben wir aber im KH nicht gesprochen. Werde nachher mal Googeln was die Werte aussagen. Wünsche Euch einen schönen Tag.

bMern8erxin

Petra: Hast du was rausgefunden beim googeln ??? und wie gehts deinem Kopf heute... ??? Wär doch super, wenn du endlich mal Ruhe hättest, gell.... :)* .... :)_

@ all:

viele heisse Grüsse, na wer sagt denn es gäbe keine richtigen Sommer mehr... :=o ... 8-)

p2etc[or62

Hallo bernerin,

hatte noch keine Zeit zum Google, mach ich heute Abend. Und ich mag es noch gar nicht laut schreiben, aber ich glaube es wird besser. Bis jetzt hatte ich nur heute Morgen einen komischen Kopfdruck gehabt, und das ist im laufe des Tages fast weg. Meine Freundin hat mich bei Farmarama angemeldet und jetzt bin ich nur noch am ernten, das macht ein bisschen Süchtig, wenn man dahinter gekommen ist wie es geht.

Liebe Grüsse Petra

bOerne;rixn

Schön Petra, das freut mich für dich und deinen Kopf.... :)=

Farmarama kenn ich von unserer Tochter, die hätte ja am liebsten einen Bauernhof mit viiiiiiielen

Tieren... x:) ja, das macht süchtig.... %:| wünsch dir gute Ernte... @:)

Nmancmy 67

@ Petra

freut mich wirklich für Dich !!! @:)

@ all

Lasst es Euch gut gehen. :p> 8-)

Tschüssi *:)

p8etcaor62

Dieses Farmarama macht echt süchtig. Habe das sogar bei mir in der Firma hinterlegt, aber nicht weiter sagen ]:D :-X

p8etc-or62

Dieses Farmarama macht echt süchtig. Habe das sogar bei mir in der Firma hinterlegt, aber nicht weiter sagen ]:D :-X

pDetco#r62

Verstand ist weg, zweimal gedrückt, tschuldigung

bweprneLrixn

Tja Petra, das haben süchtige so an sich..... ]:D .... *:)

bxerne;rixn

Ich schmeiss mal ne Runde.... :)D .... :)D .... :)D .... rein, da unsere Kaffeekocherin ja nun anderweitig beschäftigt ist.... :=o

baernMerin

Hat mal wer was von Lady Mummy gehört....die hatte ja einen Faden aufgemacht zum Thema GM-Entfernung....und wenn mich doch schon was interessiert, warum meldet sie sich wohl nicht mehr... ??? .... ":/

Ist wohl am GM vaginal-Faden durchlesen.... %:|

Ngancfy x67

Stimmt, aber jetzt sorgt sie bestimmt für das Grillfleisch und den Salat, heute abend ]:D

N8anc&y x67

Mein natürlich Petra und nicht Lady Mummy, hat sich überschnitten. :=o

NJancyx 67

@ bernerin

Lady Mummy tut mit echt leid. Hat ein Problem, bekommt 10 verschiedene Meinungen, mit z. T. Horrorgeschichten aus Einzelschicksalen, serviert und ist jetzt bestimmt total verwirrt! ":/ %:| Sollte sich am besten nochmal an einen Facharzt wenden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH