"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

EZlc-henI3x2


einen wunderschönen guten morgen die damen..ich seviere.. :)D :)D :)D :)D ...

mensch petra, ich freu mich für dich...drück dir fest die daumen, dass es dir weiterhin gut geht...

farmarama macht meine mutter auch...die sitzt auch nur davor..tristan ist seid 2 tagen da und spielt das auch schon und will das auch zuhause auf seinem pc machen...lach...

aber nicht das du uns jetzt hier vergisst petra!!!

b%erdnerxin


Der neue Thread von bidibida ist auch echt komisch....du meldet sich auch nicht mehr wie Lady Mummy.... ":/ hat auch nur einen Eintrag bis jetzt.....na ja, ich sollte wohl auch keine Kommentare mehr dazu schreiben, aber mir geht dieses Negative jeweils so auf den Senkel, da muss ich einfach meinen Senf dazuschreiben..... ]:D .... :-X

Wünsch euch einen schönen Nachmittag, ich geh mal die Tierpension begutachten in welcher unsere Tochter ab August ihr Praktikum machen wird.... *:)

p@etcolr62


Hy Ihr,

habe Euch nicht vergessen *:) Mein Kaffee habe ich ganz alleine getrunken heute Morgen. Tut mir leid, dafür koche ich jetzt schnell Kaffee :)D lade alle ein die Lust haben. Meine einzige Schreibkraft hat für Heute auch noch abgesagt, weil Sie mir Ihren Sohn zum Arzt muss, ich habe Sie gefragt ob Sie denn wenigstens heute Nachmittag kommt, zuerst hat Sie ja gesagt, aber noch ist Sie nicht da. Naja, vielleicht kommt Sie ja noch, bis dahin arbeite ich halt weiter. Einen schönen Nachmittag noch.

Gruß Petra

PS: einiges habe ich nicht verstanden, was Ihr hier heute Morgen geschrieben habt ???

NxancSy 6!7


@ petcor

es ging heute morgen um 2 Fäden, die von Lady Mummy und Bidibida eröffnet wurden. Z. T. wurde sehr kontrovers diskutiert, wobei katze, bernerin und ich einer Meinung waren, andere wehement gegen Hysterektomie. Es waren einige Vorurteile, bzw. Horrorgeschichten dabei, Einzelschicksale halt, aber nicht die Regel!! Jedenfalls melden sich diese beiden bisher nicht mehr, find ich auch komisch. Sind vielleicht etwas verwirrt. %:|

@ bernerin

Ich finde, man sollte weiterhin seinen Senf dazugeben, dafür ist dieses Forum doch da, außerdem gibt es viele Mädels, die darüber froh sind! :)z

Aber manche Kommentatoren vergleichen ihre alte Oma mit jemandem, der 37 und jung und knackig ist. Das regt mich auch auf. Besonders, wenn sie über Dinge reden, die sie selbst nicht am eigenen Leib gespürt haben. Und unglückliche Verläufe gibt es immer, siehe Petra.

p9et`coGr6x2


Hallo Ihr,

meine OP bedauere ich auf keinen Fall, was danach gekommen ist, war halt Pech. ]:D Ich würde es immer wieder machen lassen. Nur nicht mehr mit dieser Betäubung. Aber ich würde niemanden von dieser Betäubung abraten, ist halt ober Pech gewesen bei mir.

Wollte eigentlich gleich zur Kosmetik, habe ich aber abgesagt, ist mir alles zu Warm.

N2anc+yx 67


Hallo, Petra

wat machen denn die Kühe und Möhren usw? Bisse fleissig am wirtschaften ? ]:D

Lg aus'm Pott *:)

peetlcxor62


Hy Pottnancy,

bin echt ein guter Bauer ]:D , wenn das meine Schreibkräfte wüssten :=o dieses Spiel macht echt Süchtig. Ich mache immer wieder aus und will es ein bisschen aus lassen, aber leider bin ich dann nach einen Augenblick wieder am nachkucken. Spielst Du denn auch ???

N&a$n4cy 6x7


Nee, Petra, ich höre in letzter Zeit nur von immer mehr Süchtigen ! ]:D Scheint ja wirklich fesselnd zu sein. Ich kann auch nicht ins Netz wenn ich will, sondern nur wenn mein Papa oben "drin" ist, habe ja nur einen "Nebenanschluss", dafür kostenlos.

Außerdem glaubeich, ich bin auch so'ne suchtgefährdete :=o Schaue hier ja schon bei jeder Gelegenheit 'rein. Lachen schon alle über mich! Soll wohl öfter den Putzlappen in die Hand nehmen ???

Lg

p ePtcoEr62


Putzlappen lassen sich gut in der Familie verteilen ]:D . Da kann jeder mit anfassen. Mir macht das Wetter keinen Spaß mehr :(v ich bin ein Wintermensch :)^

bYer4ner<in


Tja was solls....haste gesehen um welche Uhrzeit bidibidi oder so ihren Faden eröffnet hat??

Morgens um vier Uhr.... :-o

Wünsch euch einen schönen Abend und grüss euch... x:) Nicht zuviel spielen gell,Petra... @:)

p etcBo:r62


So jetzt habe ich genug angepflanzt und nun kucke ich mir die Seite von bibi an. Mal sehen was ich sage.

KBatzPexS


Hi Mädels,

schön dass es Petra besser geht. Bestimmt bleibt es auch so wenn jetzt dann die Temperaturen etwas sinken.

Ja, mich nerven die Horror-Storries auch sehr.

Gut, meine Mutter hat vor genau 40 Jahren auch die GM entfernt bekommen und ist heulend ist KH gefahren, aber da liegen Welten dazwischen.

Ich verstehe viele Frauen nicht, die sich über die GM definieren.

So, Mädels, die Wolken quellen.........

Ich will auch einen Bauernhof aber einen realen am Liebesten als Gnadenhof für alte Tierheim-Tiere.

Wer weiss was noch kommt

wünsch euch einen schönen Abend und liebe Grüße

Karin

p>ertcorx62


Da gibt es von mir ein "Kein Kommentar". Wenn ich das richtig lese hat Sie ja nur einmal geschrieben. Einen schönen Abend.

Petra

p.et.co:r62


Hallo Ihr,

kann es sein das der Heutige Tag irgendwie verloren gegangen ist, ich habe zum Kaffee eingeladen heute morgen, aber ich konnte den ganzen Tag nicht im Forum rein und jetzt ist von Heute Morgen alles weg. Oder habe ich schon ein an der Klatsche ]:D

bTerne|rin


Hallo zäme,

Ja Petra, gestern war kein 'reinkommen'.... ]:D natürlich hier im Forum...war wohl eine grössere Panne?? wahrscheinlich wird in einem anderen Faden gerade darüber diskutiert..... {:(

vielleicht hat der Blitz eingeschlagen... %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH