"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b@ernexrxin

Mädels, ich bin sowas von happy.... ;-D ... unsere Tochter hat eine Praktikumsstelle und auch noch gleich ein günstiges,möbliertes Zimmer im Nachbarsort gefunden... :)= jupiiieee

Wir sind megafroh, denn der Anfahrtsweg wäre 40 km. und das zweimal im Tag... %:|

Kind wird flügge.... :)^

bgernexrin

Na hab doch was gefunden...:

[[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/542569/]]

s#w:issx68

salü bernerin.

jetzt wirds aber wieder etwas gar frisch bei uns, nicht ? 18° ! spinnen die ? aber das beste : 1.august = 14° !!!!händschä wieder fürenäh du ! :-o d ragetli und bengalische liechtli mit ide schiijagge azünde. bibber bibber schlotter

DAS freut mich aber jetzt echt mit dem zimmer. vorallem ging es aber jetzt ruckizucki. wie habt ihr das denn nun wieder gemacht ? ;-D . scheinbar hat deine tochter gerade eine kleinere glückssträhne, ich gönne es ihr :)_ unsere zweite tochter hatte auch so glück. man hat sie eigentlich im 3.lehrjahr ziemlich weit von hier eingeteilt in eine zweigstelle. sehr sehr mühsam zu erreichen. schien in stein gemeisselt zu sein diese entscheidung. dann plötzlich vor 2 wochen erhält sie ein mail in dem steht, man habe einen fehler gemacht und sie komme nun dev. ein dorf weiter von hier hin. der jubel war gross. "freude herrscht" wie herr ogi so gerne sagt ;-D

bei unserer jüngeren wird heute der "neue" roller angeliefert. dann können wir das leidvolle kapitel endlich abschliessen.

und petcor ? gehts ein wenig besser, ist der erste kleine erfolg geblieben ? %:|

allen einen lockeren tag, eure swissi

b(ernXerixn

Hoi swissi... :)_

jo säg nüt, guet hani d'Chappe no in Griffnöchi.... ]:D und die nöchschte zwe Wuche hei mer Ferie...und wette mitem Töff chli dürs Wallis....guet, dört isch jo meischtens besser Wätter.

Zwischendurch dürfen unsere Girls auch mal Glück haben, gell.... :)* das wirklich Zufall mit dem Zimmer und günstig Fr. 500.-- inkl. Küche, Bad und WC, Frottierwäsche, Bettwäsche möbliert

und sie kann auch den Garten und Cheminee benutzen und hat noch zwei weitere Mitbewohner. Ist eine gute Erfahrung für sie auch mit teilen und Putzplan etc.

Da hat deine aber auch Schwein gehabt, gell, man studiert nächtelang wie es wohl gehen wird und plötzlich ist das Probs gelöst.... :)= .... *:)

N1ancxy 67

Hi, Mädels, war gestern morgen auch etwas verwirrt %:| Erst konnte ich das Forum Gyn. noch sehen und auch das petcor um 5 Uhr sowieso geschrieben hat, aber aufmachen ging schon nicht mehr!

Ihr Schweizer Madels, freue mich für das Glück Eurer Töchter! :)= Es schein ja so zu sein, dass, wenn die kids älter werden, es dann 'runder läuft ??? Ist das so ??? ? Dann kann ich ja auch noch Hoffnung haben... gestern abend war nämlich wieder Bettenkrieg mit meinem Sohn, bis 1.15 Uhr ! ]:D Hilfe!!! Wenn das so weitergeht, werde ich nächste Woche mal einen Termin mit seinem Kinderarzt machen.

Geht's Euch sonst allen gut? Finde die Temperaturen jetzt wieder richtig klasse, werden erst mal ein Gartenwochende einlegen. Bei der Hitze ist vieles liegen geblieben. Aber erstmal gibt's noch 'nen :)D

Lg :)D

pbetc"or6x2

Hallo Ihr,

dann bin ich doch noch nicht verblödet mit Gestern.

Das mit Euren Töchtern ist doch klasse. Meine Tochter geht ab August für 11 Monate auf Lehrgang und bekommt alles bezahlt, sprich volles Gehalt geht weiter, Zimmer und Fahrkosten bekommt Sie auch bezahlt und der Lehrgang wird auch kpl. von der Gemeinde bezahlt. Das einzige was Sie machen muss, Sie muss 3 Jahre auf der Gemeinde weiter arbeiten und nicht wechseln. Finde ich schon ganz schön krass, was Sie alles bekommt.

Mein Kopf kann ich nicht so ganz einordnen, in der einen Art ist es echt besser geworden und in der anderen Art habe ich noch so ein Druck im Kopf. Mal sehen was Die in der Ambulanz sagen. Ich habe Heute den Bericht vom Krankenhaus bekommen und da Steht, Sie wollen mich erstmal dann auf Tabletten einstellen und zwar Betablocker und auch ev. operieren.

Liebe Grüsse Petra

bner?nerin

Das ist auch gut so, dass die Schmerzen ein für allemal bekämpft werden.... :[] ... :[]

Da sonst die Schmerzen chronisch werden können, auch wenn eigentlich gar keine mehr sind.

(sogenannte Phantomschmerzen) aber das weisst du ja sicher auch schon.

So, ich geh glaub ins... zzz ... es regnet bei 17 Grad, was für ein Hammerschlag für den Kreislauf, gestern noch 31Grad und heute.... %:|

Wünsch euch einen schönen Tag... :)_ .... @:)

bnernexrin

Ach ja: ist ja auch super fürs Töchterlein, Petra, und so drei Jahre gehen schnell vorbei... :)^

poetcojr6x2

Besser als auf dieser Gemeinde kann Sie es gar nicht haben. Ihr Arbeitsplatz ist ca 10 Minuten mit dem Auto und ca 30 Minuten mit dem Fahrrad. Und Sie hat einen Unbegrenzten Arbeitsvertrag bekommen, wer kriegt sowas Heutzutage noch. Sie muss wirklich was können und beliebt sein.

Ich habe mich auch in meine Sofaecke verzogen, zwar mit Geschäftstelefon, aber Füße hoch und ausruhen, brauch ich leider Heute.

p9e(tc(or6x2

Guten morgen,

gleich werde ich Brötchen holen und in Ruhe mit meinen Mann frühstücken @:) Heute Morgen noch mal Telefondienst und nachher mal wieder ins Altersheim, zu der Freundin meiner Schwiegermutter. Dann mache ich glaube ich gar nichts mehr dieses Wochenende. Habe ich mir verdient, glaube ich zu mindestens. Wünsch Euch auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Petra

N!anXcy 6x7

Hi, Mädels,

meine Männer schlafen noch, upps 9.45 Uhr!! Ich bin zu faul Brötchen zu holen,werde 'ne Runde aufbacken. Bin eh nicht so'n Frühstücker, schlage eher abends zu. ;-D Ist natürlich sehr gut für die Figur !

So, noch 2 Wochen bis zum Urlaub, würde am liebsten schon jetzt Koffer packen. Hatte gehofft, bis dahin noch ein paar Kilos zu verlieren, aber da ich ja gerade abends immer Langeweile im Mund habe, wird das wohl nix mehr. ]:D Wat solls!!!

Lg *:)

pletcEor62

Hy Nancy,

das mit den Pfunden versuche ich auch jeden Morgen aufs Neue, aber zur Zeit verliere ich immer wieder. Muss mal kurz in die Werkstatt, melde mich nachher nochmal zum Thema abnehmen.

Ngancy, S67

@ petcor

im Sommer fällt es mir besonders schwer abzunehmen. Andere haben dann keinen Hunger, ich immer! Wenn ich dann nur leichte Salate und so'n Zeug esse, bin ich irgendwie nie richtig satt und suche 'rum. Kühlschrank auf, Stückchen Fleischwurst, Kühlschrank zu, usw. Kann mich auch mit Obst nicht gut beschäftigen! Habe 1. eine Kernobstallergie, also darf ich nur Zitrusfrüchte, Banane, Erdbeeren und Melone, 2. schmeckt mir das auch nicht so, stehe eher auf Herzhaftes! ;-)

Dazu kommt, dass ich eine Disziplin habe, die gegen Null geht. D. h. Sport ist auch nicht so mein Ding, bin eher ein gemütlicher und kreativer Mensch. Also darf ich mich nicht wundern ":/ !

p{etc+or6x2

So bin wieder da. Wenn ich lese was Du geschrieben hast könnt man meinen das war ich. Herzhaftes und Ungesundes schmeckt mir leider auch am besten und bei der Hitze keinen Hunger kenne ich leider auch nicht. Sport mache ich zur Zeit nicht, ich setzte wegen meinen Kopf aus :(v . Wundern tue ich mich auch nicht, aber über mich ärgern, das mach ich.

N9anNcy 6x7

@ Petra

ich ärgere mich auch, besonders über fehlende, passende Klamotten. Wenn ich wenigstens ein paar Kilo runter hätte, müsste ich nur in meinen Kleiderschrank gucken und schon hätte ich genug zum Anziehen. Im Moment macht es mir keinen Spaß etwas passendes zu kaufen. Fühle mich in allem, wie eine Presswurst! :(v Das einzige, was immer passt, sind SCHUHE ]:D Es muss doch möglich sein, wenigstens eine Kleidergröße zu schaffen ??? 2 Wochen hab' ich noch Zeit, aber heute geht's schon wieder los!

Heute Abend kommt meine herzallerliebste Freundin und Nachbarin Petra aus dem Urlaub.

Da müssen wir unbedingt ein wenig schnattern und das tun wir oft bei einem Gläschen Sekt und ein wenig Knabbereien! ;-D . Leere Kalorien ohne Ende, aber sooooooo gemütlich! Wünsch Euch auch ein schönes WE :p>

Die Disziplinlose

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH