"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

psetcxor62


Da Wünsche ich Euch einen schönen Abend und genieße den Abend, es kommen auch andere Tage, mit den Klamotten geht es mir wie Dir.

pdetScorx62


Guten morgen,

mein Kaffee ist schon wieder alle. :)D

Unser Sohn hat mich heute Morgen um 6 angerufen ob ich Ihn abholen kann. Klar, macht man das. Dann habe ich gleich Kaffee für mich gemacht und gleich werde ich mir eine Wanne einlassen und Relaxen. Hoffe Ihr habt auch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Petra

pPetcorB6K2


Guten morgen,

mein Kaffee ist schon wieder alle. :)D

Unser Sohn hat mich heute Morgen um 6 angerufen ob ich Ihn abholen kann. Klar, macht man das. Dann habe ich gleich Kaffee für mich gemacht und gleich werde ich mir eine Wanne einlassen und Relaxen. Hoffe Ihr habt auch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Petra

bhernAerixn


Wünsch euch auch nen schönen, sonnigen Sonntag und meld mich für ein paar Tage ab.

Wir haben Urlaub die nächsten zwei Wochen, allerdings sind wir die meiste Zeit zu Hause.

Morgen wollten wir für zwei Tage ins Wallis, über den Grimselpass nun ist der leider verschüttet und wohl noch ein paar Tage zu... :-( aber es führen ja noch andere Wege nach Rom, ehhhh, ins Wallis... ;-D

Also, trinkt nicht zuviel Kaffee und bleibt sauber, meine Mädels... :)_ ... @:) ... *:)

p'etcoYrx62


Will mit ;-D ;-D

Trotzdem viel Spaß, genieße es.

Nban4cyn 67


Guten Morgen,

haben gestern abend wirklich noch gemütlich beisammen gesessen und es endete mit Pizza!!! Na so wird's mit dem Abnehmen wirklich nichts. Ab heute... :)z

@ bernerin,

wünsch Dir erholsame Ferien und schönes Wetter, bei uns ist es im Moment sehr angenehm, um die 24 Grad! Draußen war es abends sogar recht frisch, mussten uns ein Jäckchen überwerfen.

Euch allen schönen Sonntag 8-)

Lg

p%etcosr62


Wir hatten gestern auch einen Netten Abend, meine Schwester mit Mann war da, war wirklich nett, aber wir haben gegrillt und uns die guten Sachen reingezwiebelt. Heute gehen wir auch noch mal zum Grillen, aber Morgen ]:D ]:D bin ich wieder dabei.

Nqancy x67


Habe heute endlich mit einer Freundin gesprochen, die gestern Geburtstag hatte und sich zu diesem Anlass gewünscht hatte, mit Ihrem Mann zur Loveparade zu gehen!!!

Wollte Ihr gestern noch telef. gratulieren, sah kurze Zeit später im Fernsehen das Laufband mit der Schreckensnachricht, habe es dann auf Handy versucht und konnte keinen erreichen! Konnte dann heute mit Ihr sprechen, ihr ist nichts passiert, aber sie war schockiert. Als sie dort ankamen, war das Unglück schon passiert, kriegsähnliche Zustände, schockierte, weinende und verdreckte Menschen, überall Schuhe, Rucksäcke, zertretene Zäune usw.!

Ihnen war klar, dass es wohl zu einer Panik gekommen war, aber genaues wussten sie nicht. Es war immer noch sehr voll und sie hatten sich abseits der Bühnen hingestellt, weil ihnen mulmig zumute war. Erst um 20 Uhr hat sie dann über Handy erfahren, was eigentlich passiert ist.

Ich glaube, so etwas macht jeden wirklich sprachlos und man fühlt mit den Angehörigen. Und richtig sauer macht mich, dass jetzt wieder mal keiner die Verantwortung übernehmen will. Abgesehen davon, fand ich diese Veranstaltung schon immer überflüssig, aber das ist ja nur mein persönliche Meinung. Schrecklich, dass es so enden musste.

sMellxi60


@ Nancy

ja, das ist wirklich schrecklich – man mag es sich gar nicht vorstellen! :|N

Ein Glück, dass deiner Freundin nichts passiert ist.

@ all

habe PNs mit Fotos verschickt. So habt ihr nun auch von mir eine Vorstellung.

bernerin und swissi

ich wünsche euch schöne UHU-Urlaubstage.

LG @:)

p!etcxor62


Ich habe mal wieder Kaffee fertig :)D

Heute bin ich mal wieder alleine im Büro, mal sehen was das wird. Also das mit der LoveParade ist echt ein schock. Aber wie immer will keiner die Verantwortung übernehmen. Einfach nur Schrecklich.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche

N@a8ncPy 6x7


@ selli

vielen Dank für die schönen Fotos! Na, wenn da nicht jemand bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen fotografiert wurde ? ;-D Ist natürlich wirklich viel schlauer, es als PN zu senden, ich bin echt ein Schaf ! :=o Aber schön, das ich jetzt schon 2 Gesichter vor Augen habe, wenn ich Eure Namen lese!

Na, jetzt geht die Woche wieder los. Mein Sohn schläft noch, mal schauen, wie ich ihn heute bespaßen kann. Er hat ja Ferien, aber alle seine Freunde sind im Urlaub, dass ist echt blöde.

@ petcor

mach Dir noch 'nen :)D , ich trinke einen mit und lass es langsam angehen. Was macht das Köpfchen ?

Lg @ all

N.ancyl x67


Mensch, hier ist es ja heute richtig spannend. Vielen Dank, swissi! Hab gerade mal probiert dort auch ein Foto hochzuladen, geht nicht. Muss man sich auf jeden Fall erst registrieren lassen? Bin PC technisch echt unterbelichtet :=o !!!

pUetcorx62


Bilder gekuckt, bin Neidisch, will auch abnehmen ]:D

Zu meinen Kopf kann ich nicht viel sagen, nur soviel noch gefällt es mir nicht, ich habe immer das Gefühl Watte im Kopf zuhaben.

Liebe Grüsse

Petra

Ps.: Farmarama hat mich echt Süchtig gemacht

NJancy< x67


@ petcor

musst nicht neidisch sein, das Bild täuscht. Es wurde letztes Jahr im Urlaub auf Thassos gemacht und worauf warte ich da gerade? Auf's ESSEN ;-D

Was macht denn Deine Ernte und haste die Viecher alle im Griff ??? Viel Spaß noch beim misten ]:D ;-) Bis bald!

p1e'tcorh62


Hy Nancy,

ich habe dieses Farmarama immer bei mir im Hintergrund an und ernte zwischen durch, das darf mein Chef aber nicht mitkriegen ]:D . Bei uns ist es zur Zeit etwas Kühler geworden, man hält es in der Bude besser aus. Meine Schwiegermutter hat heute unseren Kirschbaum abgeerntet, ich weiß gar nicht was ich mit den Kirschen machen soll. Habt Ihr Vorschläge, die mal etwas anders sind ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH