"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gpü(lsün

babsi1855

und schön asiatisch kochen heute.......

g_ogilxli

Hi Mädels

man seit Ihr super drauf. Mag auch mitmachen, aber mein Chef mag nicht mal für 5 Mn. das Büro räumen. Und so muß ich wohl meine Friedhöfe zeichen. Echt super!!! Würd viel lieber mit Euch klönen.

Weselerin Post geht heute ab für Dich.

Bekomme ich auch noch ein paar Fotos ??? Hab schon gülsün, spiegelfee, Mammut, Bodo Bernie und natürlich Bieb.

Huch da iser schoon wieder. Bis nachher.

LG Gilda :-D

gKül.sün

gogilli

Schlange Snow mag auch gerne Chefs.........

bkabsi'1855

gülsün

ja das mach ich wollte unseren Wok schon immer mal ausprobieren

giogSixlli

Suupper

rüber damit. Der gehörte eh mal durch die Mangel gedreht *grins*

bCabsVi185x5

gogilli

soll gülsün mal Snow vorbeischicken denn bekommst du gleich 3 Wochen Urlaub ;-)

g"ülsxün

Snow möchte immer eine schicke Halskette sein...

b(absix1855

gülsün

na dann wollen wir ihn mal ordentlich in die Mangel nehmen juhu ich freu mich ;-D

gPülstün

babsi1855

Tja mein Chef hat mir damals eine Gehaltserhöhung angeboten als ich mit Snow vor ihm stand.......später hat er behauptet ich hätte ihn bedroht......mhm komisch

g4ogi'lli

babsi1855

Jaaa schicke sie rüber. ;-D Dann vielleicht 4 Wochen Urlaub. Kann ich anschließend sofort ins Krankenhaus gehen und in der Zwischenzeit mit Euch viel Spaß haben. Jipieh

gGülsxün

Hilfe

hab gerade erfahren, dass ich in der Arbeit ein polizeiliches Führungszeugnis abgeben muss!!!!! Alle müssen das angeblich Routine...meint ihr ich krieg das ??? Ich mein ich schau doch ziemlich seriös aus oder ;-D ;-D ;-D

b%absih185x5

gogilli

mach mal heimlich die Tür auf Snow ist schon da

gülsün Gehaltserhöhung klingt gut schick Snow auch mal zu mir,danach ist mir auch egal ob er es als Bedrohung sieht aber erst mal her mit der Knete juhu

bEabsi1h855

gülsün

Führungszeugniss musste ich auch schon mal abgeben aber klar kriegst ein gutes ansonsten nimm Snow mit ;-)

gHütls5ün

babsi1855

Mach ich.........und Bernie........

bcabsi*1855

gülsün

soll ich Bernie und Bodo auch noch schicken na dann wird es ein Zeugniss oho da kriegst denn jeden Job den du möchtest wow ich komm auch gleich mit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH