"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

DPie We&s9ele~rihn


gogilli

Lass Dich nicht ärgern vom Cheeeef.

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Vormittag!!!

LG

Heike

bHabRsi1x855


gogilli

*:) Guten Morgen kommst genau richtig wir wollen gerade frühstücken. Hast du schön ausgeschlafen ???

g!ülxsün


die Weselerin

komm halt ein wenig, dann hast du deinen Schnee......ich zieh derweil zu dir, denn ich mag ihn echt nicht

sepie~gelfexe


Morgen allerseits!!!!!

Kaum hat der Tag begonnen bin ich vom Schnupfen und Huasten schon wieder k.o.

Aber die Kopfschmerzen sind nicht mehr so schlimm........

Werde heut mal nen Schongang einleiten und viel mit buch im Bett verbringen.

Weselerin: Wir hier haben auch Schnee.....naja, ist ja eher so´n bissel weiß angestaubt......kennste ja.

Lg

Daniela

DEie, Wesexlerin


spiegelfee

Ähhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm dat is gemein...........will auch................... :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Fahr jetzt mal wieder zu meiner Bekannten. Die hängt immer noch. Will sie ja partout überreden, hier mal öfter vorbeizuschauen und sich mit Euch auszutauschen...... Klappt noch nicht so richtig......

Danach ins KH. Meine Schwiemu wurde gestern mit Lungenentzündung eingeliefert. Is so ne Liebe, muss ich gleich erstmal hin.

Also, vertreibt Euch schön den Vormittag. Ich schau heute Mittag mal wieder rein.

Seid artig und laßt mir am frühen Morgen den Alkohol weg ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

HEAGDL

Heike

gnülxsün


Die Weselerin

wir könnten ja "Klosterfrau Melissengeist" süffeln...das ist Medizin - hat meine Oma immer gesagt und die wurde 90!!!!!!!!!!!

gPül,xn


Spiegelfee

mach mal ein Kamillendampfbad dann löst sich der Rotz schneller.

Danke für deine Mail. Hoffe du wirst bald wieder gesund!

svpie_gelfexe


@gülsün

Ich muß doch tatsächlich morgen und am Samstag arbeiten......

Bin ins Büro zitiert worden.....der Hammer, ne ??? ?

Lg

Daniela

gIüls<üxn


spiegelfee

Dachte du bist noch krank geschrieben? Ist ja wohl ein Ding. Meinst du du schaffst das ???

s\pi.egeMlfexe


@gülsün

bin ich auch, bis zum 13.

Mal sehen wie lange ich denn da bleibe......

Dachte mal , so 2-3 Stunden sollten reichen fü´n Anfang

LG

Daniela

g7üls"ün


spiegelfee

Wir schicken deinen Chef und Gogillis Chef in die Wüste.....Bernie muss sie antreiben und wenn sie nicht gehen........kommt Snow!

giülsxün


gogilli

was macht der Cheeef Romeo??

:-p :-p :-p :-p :-p - kannste ihm ausrichten

gSül0xn


babsi

wie hoch liegt denn bei euch der Schnee?? Bei uns sind es zum Glück nur etwa 1cm.

Eigentlich wollte ich die Winterstiefel einmotten und wieder meine dünnen Stiefelchen vorholen..wird wohl nix

BZieb


all

Guten Morgen zusammen. Wollte nur malm kurz reinschauen bevor ich zum FA muß. Hoffe es war gestern nicht zu doll mit den Martina´s und anderen Sachen. Außerdem will ich euch warnen, die Erkältungen scheinen sich auch übers Netz zu verbreiten. Ich fühl mich auch als wenn sich eine ankündigt. Ich brauch das aber echt nicht. :-o Macht euch sonst einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern. @:) @:)

Hier schneits übrigend nicht , ist nur furchtbar kalt, brrr.

LG Betty *:)

g'üls}üxn


Bieb

Matina ??? ??? ?? ich hab wohl gestern einiges versäumt. Oh ihr bösen Mädchen!!!!! Wie geht es Bernie, Bodo und dem ollen Björn ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH