"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Ngancey G67


Oh, lecker, ich beneide Dich. Außer Marmelade, Kuchen usw. weiß ich auch nix. Kannst Du sie denn nicht einfrieren oder Kirschlikör machen?

pLetccor62


Schmeckt denn Kirschlikör aus Süsskirschen und wenn ja wie macht man das ???

s.wisxs68


hat das mit meinen fotos echt nicht geklappt oder ist etwas angekommen bei euch ?! ":/ %-|

p>etcoPr6x2


Ich habe Dich am Tisch gesehen, ;-D hat super geklappt.

N<ancxy 67


@ selli

na klar, hat das geklappt !

@ petcor

schau doch mal wg. Rezepten auf rezepte. de

N4anc@y 677


@ swiss,

hab heute ne lange Leitung, ich konnte mein eigenes Foto erst nicht hochladen. Deines konnte man problemlos öffnen. Hübsche Schweizer Madeln!

Lg

shelgli6x0


Hallo Mädels *:)

da heute meine Chefin immer mal unterwegs war, habe ich mir doch mal erlaubt meine Mails im Büro zu checken (ich lass die PNs auf meine Mail-Adresse umleiten – von da aus kann ich dann nur nicht hierher schreiben). Und siehe da – noch mehr Fotos. :-D

Da ihr es ja inzwischen auch geschafft habt, brauche ich es nicht mehr erklären. :)=

Ja Nancy – das waren auch so meine Gedanken zu den Schwizer-Girls. :)^

Aber an dich musste ich heute Nachmittag auch denken – war nämlich beim Zahnarzt. Eigentlich wollte er ein 25 Jahre altes Inlay entfernen, hatte dann aber ein nicht so altes, aber kaputteres gesehen und erstmal das gemacht – unten. Dann hat er oben noch eins rausgemacht und ebenso mit zahnfarbener Füllung versehen. Aber das war nicht das, was er eigentlich vorhatte – dafür habe ich nun im September einen Termin bekommen. Ob er das dann auch füllen kann oder obs eine Krone wird, sieht er aber erst, wenn das Inlay raus ist. Er fragte, ob ich eine Spritze wolle vor dem Bohren – aber das wollte ich erstmal nicht – und es ging auch so. Dafür hatte ich meine "Gesichtsdusche" (natürlich ohne Brille) ;-D ]:D .

Als ich von Arbeit weg bin, war gerade vorher ein schlimmer Regenguss. Nach dem Zahnarzt fing es gerade wieder an, wurde aber erst schlimm, als ich in der Straßenbahn war ... Von da aus nach Hause – da ging es grad wieder – und nun ist grad wieder ein mächtiges Gewitter im Gange ... Mann, bin ich froh, dass ich im Trockenen sitze ... :)z

pWetc[o^r62


Guten morgen,

ich bin mal wieder die erste am Kaffee :)D . Heute morgen muss ich doch glatt mal zum Lebensmittel einkaufen fahren, in meinen Kühlschrank ist gähnende Leere, wenn eine Maus kucken kommt zieht Sie

wahrscheinlich ein weißes Taschentuch.

Aber ich werde erstmal versuchen in Eppendorf anzurufen, denn ich sollte ja von denen Telefonisch einen Termin bekommen und zwar nach ca 14 Tagen sollte ich wieder kommen, aber es hat sich noch keiner gemeldet, also werde ich mal nachfragen ":/

N#anc)y 6x7


Guten Morgen Mädels,

man Selli, Du bist ja hart im nehmen, ich brauch beim Za immer 'ne Spritze! :[] Meinen Horror davor habe ich nie verloren!

3 neue Inlays, bzw. Kronen könnten'ne kostspielige Angelegenheit werden, hat er Dich auch darüber mal informiert ? Kommt natürlich darauf an, wie Du versichert bist.

Huhu, Petra, wo bisse? Stehste gerade inne Möhren ;-) oder bei REAL ? Bin mal gespannt, was Du in Eppendorf Neues erfährst!

Allen einen schönen Tag

pLertcorx62


Hy Nancy,

habe Heute Morgen angerufen, der Arzt will Heute Nachmittag bei mir anrufen und dann besprechen wie es weiter geht. Es steht in meinen Unterlagen das ich weiter weg Wohne und Selbständig bin und deshalb wollte der Arzt erst mit mir telefonieren wie es mir geht, finde ich klasse. Schreibe dann Heute Abend was Er meint.

Ich bin in den Erdbeeren, voll dabei ]:D Wie weit bist Du denn, sende mir mal Deinen Namen per PN, damit ich Dir ein Geschenk machen kann.

Njan8cly 6x7


@ Petcor

Was meinst Du mit "wie weit bist Du denn"? PN schicke ich mal trotzdem!

p3et|corx62


ich meine welches Level Du schon erreicht hast.

pjetcoor62


Habe gerade festgestellt das ich blöd bin, mit Farmerama war swissy, nicht Du.

N7ancy9 6^7


@ Petcor

ich spiele das doch gar nicht ?! Ich habe nur schon viel darüber gehört, fange es erst gar nicht an, da mich sowas bestimmt auch schnell süchtig macht ]:D Aber jäte Du schön weiter und sei fleißig ;-)

N_ancyx 67


Ach, guck mal, hat sich gerade überschnitten.

Ich bin manchmal auch wuschig, habe gestern ne Bemerkung zu selli gemacht und meinte swissi ":/ . Aber auf Narkosenachwirkungen kann ich es jetzt nicht mehr schieben ! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH