"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p`etc1orx62


Ich habe noch Betäubungsmittel im Körper ]:D von vorletzter Woche, also meine Entschuldigung steht also fest.

Nbancyx 67


@ petra,

apropos Betäubungsmittel ]:D , haste 'nen Rezept für Kirschlikör oder was anderes Leckeres für Deine Kirschen gefunden?

pLeWtcomr62


Nee, noch nicht, habe aber auch noch nicht richtig gekuckt, kenne nur Rezepte mit Sauerkirschen, muss aber mal bei Rezepte de kucken. Werde hoffentlich was finden.

p*etcoar62


So, eben hat Eppendorf angerufen, ich soll selber entscheiden ob ich mich auf Betablocker einstellen will, das soll ich wenn ich meine mit meinen HA besprechen. Am Telefon hatte ich einen Arzt der mich Ambulant damals behandelt hat, ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Er meinte noch, das es nie wieder richtig werden kann, ich soll wenn ich die Schmerzen akzeptieren kann, erst im halben Jahr mich noch mal melden.

sLelUli6x0


@ petcor

das ist es ja gerade – dass du die Schmerzen so nicht akzeptieren kannst – denke ich. Wenn die Betablocker das verbessern können, würde ich es probieren. In einem halben Jahr – kannst du da noch mal einen Patch machen lassen? ... und dich dafür dann noch mal in Eppendorf melden ... ???

@ Nancy

war mir schon klar, dass du nicht mich damit meintest ... also nur keine Panik ... ;-D

Dabon abgesehen, können die Narkosenachwirkungen lange anhalten – man glaubt es kaum ... :=o

Das Rausbohren bei dem unteren Zahn war nicht schlimm – da habe ich gar nichts gemerkt. Und oben bei dem ist er wohl mal kurzzeitig an den Nerv gekommen – hab ich 2- oder 3-mal kurz gezuckt wegen Schmerz – aber das wars auch schon. Nach einer Spritze wäre ich wieder eine halbe Ewigkeit mit betäubter Lippe rumgelaufen – nicht so schön. :|N

Er hat zwar Inlays rausgemacht, aber keine neuen rein, sondern jeweils eine Füllung: "Compositefüllung in Schmelz-Dentin-Adhäsiv-Technik" lt. Rechnung. Da habe ich dann zur Praxisgebühr für beide Zähne 14,52 € gelöhnt. Das ging noch.

Bei dem anderen Zahn kann es sein, dass es eine Krone wird. Aber das kann er erst sagen, wenn er das Inlay entfernt hat. Wenn ja, macht er selbstverständlich einen Heil- und Kostenplan. Da werde ich dann sehen, was auf mich zukommt. Ich habe noch eine Zahnzusatzversicherung, zwar nur für 30% – aber besser als nix. :)z

Zu "Farmerama": ich habe auch schon viel davon gehört – eine Freundin von mir spielt das auch. Während wir mal mittels unserer Läppis über skype videotelefonierten, blökte dann bei ihr auf einmal ein Schaf und ein Hahn krähte. Dann meinte sie: "So, jetzt sind meine Tiere versorgt." ;-D Ich habe mich aber noch nicht rangewagt – auch wegen der Suchtgefahr. Ich bin da ganz anfällig ... dann lieber nach dem Motto "wehret den Anfängen". Aber wer weiß, wie lange ich noch standhalten kann ... :=o

Trotzdem hatte ich schon für mich überlegt, ob ein Spieler mit einem anderen Handel treiben kann – oder spielt das nur jeder für sich allein? Aber wenn petcor der swissi ein Geschenk machen kann – dann muss es ja so sein (mit dem Interagieren mit Anderen).

p7etcoxr62


Hallo selli60,

ich kann diesen Dachschaden nicht so Akzeptieren und will es auch nicht. Ich werde noch ca 14 Tage warten bevor ich zu meinen HA gehe. Denn durch den Patch ist sehr viel aufgewühlt worden und vielleicht muss sich das ja auch erst mal alles wieder beruhigen. Denn der Schmerz ist anders als sonst, ich habe das Gefühl das mein Kopf manchmal in Watte gepackt ist und mir ist echt Dumpf im Kopf. Hoffe ich konnte das erklären. Und im halben Jahr wollen die lieben Ärzte ev. operieren, aber mit dem Gedanken beschäftige ich mich erst wenn es soweit ist.

KRatzrexS


Hi Mädels,

wollt mich grad nur kurz melden, es gibt mich noch und ich lebe noch.

Ich hab aber derzeit wahnsinns Stress. Erst die Urlaubsvertretung eines Kollegen, also Arbeit mal 2 bzw mal 2 1/2 weil der verbliebene Kollege mit Sonderaufgaben dauernd im Haus unterwegs war.

Jetzt ist der Kollege wieder da und mein Chef deckt mich mit s..blöden Sonderaufgaben ein wie Datenbank bereinigen oder Baustellen-Fotos konvertieren. Da wirste echt kirre, den ganzen Tag zw. zwei PC's bzw. Monitoren hin und her und dauernd auf irgend welche blöden Einstellungen achten – boah.

Nur gut dass ich am Freitag frei habe.

Am Donnerstag beginnen bei uns ja die Sommerferien und immer wenn es sich einrichten lässt mache ich einen der ersten Tage frei und gehe mit den Kids shoppen.......... diesmal nur mit Tochter, das wird nett.

Morgen gibts also Zeugnisse (Tochter 11. Klasse), eine Belobung wirds wohl wieder werden.

Sohn bekommt am Freitag seine Ergebnisse der Prüfungen zum Ende des 2. Semesters, also immer Aufregung.

Danke euch Mädels für die Fotos, boah.

Von mir gibts nach Möglichkeit keine, ich mags nicht fotografiert zu werden und somit gibt es auch ganz wenige, die mir gefallen.

Hey Petra, kriegst du denn nie Ruhe, du Arme.

Ich wünsch euch eine schöne Restwoche, bin einfach zu k.o. um viel im Forum zu machen.

Ganz liebe Grüße

Karin

sLwi=ssx68


hallo meine lieben.

wir haben ja urlaub, aber ab und zu muss ich einfach doch gucken was ihr hier so

schreibt ;-D

zu farmerama. ich habe damit begonnen und es gestern wieder von der festplatte geschmissen. da muss man echt dran sein und das wird mir dann doch ein wenig

zuviel ;-) ":/ .kam bis level vier und dann hatte ich genug. mich hats nicht gepackt von wegen sucht ]:D :=o danke dir petra noch für dein liebes angebot mit dem geschenk.

au au au selli ! ich hasssssssssse zahnarzt :=o . und du machst das ohne spritze :[] ?! :-o respekt ! also mir dürfte man ohne probleme eins mit dem holzhammer überziehen damit ich von nichts was mitkriege %-| ;-D

ach menno petra. immer noch das dumme gefühl im hirn. scheisse sowas {:( . ich hatte ja vor der GM-op immer schön hormon-migräne einen tag vor der mens und kann dir echt nachfühlen. schlimm. und das dauernd ? auch wenn "nur" druck oder wattegefühl ... man fühlt sich doch nur als halber mensch. solange es geht würde ich den zustand auch nicht akzeptieren. optimistisch sein .... :)* :)* mach weiter so !

an alle erwähnten und alle nicht erwähnten, sowie zeitweise abwesenden ... liebe grüsse

eure swissi *:)

p&etcorx62


Guten morgen meine Damen,

ich bekomme mal wieder meinen Kaffee in meiner Sofaecken bevor der Tag wieder losgeht.

@ swissy,

ich habe das Glück, beim Farmarama kann ich meine Ernte ab und zu im Büro einfahren, denn Ich habe ein Verhältnis mit dem Chef ]:D und meine eine Büro Dame hat mich da ja Gemeldet, also ist Sie ja viel weiter als ich und kennt sich da ja super aus und kann mir helfen wenn ich Hilfe brauche.

]:D Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag *:)

s@wisxs68


petcor

jaja ... so ein "verhältnis" mit dem chef kann sich halt schon lohnen gelle ;-) ;-D

ich wünsche dir viel ernte- und zuchterfolg damit du bald zum oberbauern aufsteigen kannst ;-D

liebe grüsschen, deine swissi 8-)

Nzanycyx 67


Hallöle,

Petra, Dir wird es ja mal wieder nicht leicht gemacht, selber entscheiden finde ich schwierig, lass Dich von Deinem HA wegen der Für und Wider gut beraten. Falls die Beta Blocker nicht zuviele unangenehme Nebenwirkungen haben, kannste es ja versuchen.

@ selli**,

man, ich höre schon heraus, dass Du Dich gut informiert hast, bist ja 'ne halbe Zahnarthelferin. Kosten für die beiden Füllungen sind sogar sehr günstig!

@ katze**,

hört sich ja alles sehr stressig an ! Kannst Du nicht Urlaub machen, wenn Deine Kinder jetzt auch Ferien haben, oder musst Du Dich noch gedulden?

Bei uns ist das Wetter im Moment echt nicht schön, kühl und regnerisch. Wollte eigentlich mit 'ner Freundin ein paar Ausflüge mit den Kindern planen, bei Regen ist das Angebot jedoch ziemlich begrenzt. Na, ja, die 10 Tage bis zum Urlaub schaffen wir auch noch bei Regen zu überstehen ;-D

Lg an alle

ppetcoxr62


Ich habe für Freitag einen Termin bei meinen Hausarzt, mal sehen was Der sagt.

Bei uns regnet es auch schon, aber ein richtig schöner Landregen, so wie es sein soll.

@ swissy,

ich bin schon Level23. Heute mache ich mein Telefondienst von zu Hause aus. Mein Mann ist heute nicht zugenießen, zuviel arbeit und zuwenig Leute, da wir Urlaubszeit haben, ist in der Werkstatt natürlich viel los. Eigentlich super, aber mit wenig Leuten und Chef immer noch nicht voll Nutzbar ist es nicht so gut.

Wünsch Euch einen schönen Nachmittag.

bPerne.r(in


Hallo meine Mädels.... *:)

meld mich mal kurz, wir hatten zwei tolle Tage mit dem Motorradl im Wallis... 8-) nun sieht das Wetter nicht gerade gut aus..... %-| aber zum shoppen reichts allemal.... ;-D

selli und nancy: vielen Dank für die Föteli...hübsch, hübsch... @:) ich finds auch toll, wenn man nun Gesichter zu den Nicks hat... :)_

swiss: na, schon Schnee geschaufelt... %:| ist schon doof wenn man Ferien hat und das Wetter so unberechenbar ist...macht ihr auch Ausflüge oder so?? unsere Tochter hat auch Ferien und ist heute tatsächlich mitgekommen und hat Klamotten gekauft...sie ist im Moment auch sehr hilfsbereit, auch ohne Ansage von mir, ist wohl am üben für die WG... ]:D

Petra: ich bestelle hiermit 500 gr. Erdbeeren, 2 kg. Äpfel, 10 kg. Kartoffeln und haste auch schon Eier... ???

an alle: Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch.... @:)

pUe:tc odrx62


Lieferung folgt, habe gerade Dein Paket gepackt, wohin soll ich liefern. ;-D

Urlaub ist doch was tolles, egal was das Wetter macht, Hauptsache nicht arbeiten. :)^

sTwViss6x8


hy bernerin. schön das du es gut hattest im wallis, freut mich sehr.

kein schnee geschaufelt ... ;-D . das wetter, man höre und staune, ist mir sowas von egal. da gebe ich jetzt mal petra vollkommen recht. mein mann kocht jeden mittag das essen für uns alle vier und das ist sooooo hammer geil , bahhhh .... wenn das doch so bleiben könnte ! :)^ ich koche nämlich überhaupt nicht gerne.

für deine tochter gehts ja schon bald los. viel glück für sie. ich hoffe es gefällt ihr dann. unsere töchter sind unpässlich und unleidlich im moment. sind beide urlaubsreif, und wie :-/ .

die jüngere hat immer noch eine glückssträhne. heute gewann sie im radio tickets für "meet the stars". ein vip anlass am blueballs festival in luzern. dann der hammer um 16.30. da ruft der blick ( pendant zur deutschen bild ) an und fragt nach unserer tochter, sie habe einen wettbewerb mitgemacht und sei unter den ersten 3. sie möchten kommen sie interviewen und fotografieren. ach du grünes lottchen !!!! hiiiiilfe. wir wollen nicht in den blick, sie auch nicht ! :=o %-| :|N *flücht* aber ... da kann sie wohl jetzt nicht kneiffen. ab 7-9 juli, bernerin, musste dann online oder blick oder soblick gucken.

jetzt wos so angenehm kühl war, haben wir mit hundi viele kleinere wanderungen unternommen. soviel zum urlaubsplan ;-D . jetzt spühre ich ich mein knie etwas. man kann ja nicht meinen monatelang sich nicht bewegen und dann von null auf hundert stundenlang rumwatscheln.

grüsse an euch arbeitstierchen *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH