"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p<etcporx62


Hallo Ihr Arbeitenden und Urlauberinnen,

mein Kaffee ist mal wieder fertig :)D

Paul muss Heute mal wieder zum Arzt, bin gespannt was Der sagt. Paul hummpelt immer noch, mal sehen was der Arzt vom arbeiten sagt, denn normalerweise kann Paul noch keine 100% in der Werkstatt geben. Das mit der Versicherung haben wir ja zum Anwalt abgegeben, aber noch nichts gehört. Außer das Er geschrieben hat, das wir mit der Zahlung die die Versicherung geleistet hat, nicht einverstanden sind.

N+an"cyx 67


Guten Morgen,

@ petcor

also das mit dem Landregen ist aber langsam genug. :(v Musste nicht schon um Deine Ernte fürchten, nicht das sie verfault ]:D ? Unser Ausflug heute hat sich somit erledigt, lassen unsere Kids das erste Mal alleine in die Stadt fahren, zum Kino! Finden die aber noch besser, als mit den Mamis einen Ausflug zu machen, vor allem cooler 8-)

@ bernerin,

hört sich ja echt toll an, mit dem Motorrad durchs Wallis. Ist bestimmt wunderschön bei Euch, war leider noch nie in der Schweiz. Mein Mann ist auch Motorrad-Fan, so 'ne Tour fände er auch spitze :)^

@ swiss

herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter! Ist doch eine tolle Gelegenheit, ein solches shooting. Die Chance unter den ersten dreien zu sein, da muss sie echt 'ne flotte Biene sein, Lampenfieber überwinden und durch :)^

So, nutze das Wetter und werde meine Wäsche und die Hütte auf vordermann bringen, bis bald,

lg

s:wis,s6x8


@ nancy

neinnein, das hast du wohl falsch verstanden ;-D sie hat einen wettbewerb der zeitung mitgemacht wo man eintritt an ein festival gewinnen kann samt vip übernachtung. du hast wohl sicher gemeint so als seite 3 girl ;-) ]:D aber eine flotte biene währe sie sogar für das ! siw ist nämlich sehr gross, schlank mit langen blonden haaren und blauen kulleraugen :-o und stupsnase :)z

bei uns schüttet es ohne unterlass und zwar als ob die welt unterginge. es gibt mittlerweile schon überschwemmungen der dörfer in der umgebung. mein mann holt sie sogar von der arbeit ab weil sie mit dem roller unterwegs ist, und das ist einfach zu gefährlich so. :(v

b\ernSeDrimn


Ufff, wir hatten hier eben ganze vier Stunden ein MEGA-Gewitter....das hat geschifft wie aus Kübeln mit Blitz und Donner.... %:|

swiss: gratuliere dem Mädel... @:) meinste 7.-9. Aug. gell, du schreibst Juli...ist schon vorbei... :=o allerdings müsst ihr schön vorsichtig sein mit dem Interview beim Blick...

Meiner Kollegin ist ja letztes Jahr ihr Sohn tödlich verunglückt mit dem Auto und die haben bei ihr angerufen ob sie etwas schreiben dürfen und sie hat vehement abgelehnt, was ist passiert: anderntags kommt auf der Titelseite mit BILD von ihm eine riesengrosse Story und mehr als die Hälfte hat hinten und vorne nicht gestimmt....war echt traurig das ganze... :°( ... %-|

na bei euch ist ja das Thema auch nicht so krass, wird schon gutgehen... :)z

also heute haben wir mal richtig ausgeschlafen, bin erst um halb zehn auf, weils wirklich krass Gewittert hat. Dann haben wir gemütlich Zmörgelet und jetzt nuschet jedes rum was ihm Lust macht. Ist auch schön so... :)^ Hast du denn schon lange Probs mit dem Knie...?

Petra:Ist ja schon eine lange Zeit mit Paul und immer noch nicht ganz gesund...das ist schon recht anstrengend gell? ":/ und dann immer das Theater mit diesen Versicherungen...wehe man zahlt die Prämie mal nicht, aber wenn sie mal was leisten sollen... %-| ist doch überall daselbe.

Nancy: ja dann kommt doch mal.... :)_ im Wallis kannste stundenlang durch Rebengebiete fahren und ins Tal schauen, den Mont-Blanc oder das Matterhorn bestaunen.... 8-)

pxewtcoSr6x2


Mahlzeit,

bei uns hat es Heute Morgen nur ganz kurz geregnet. Jetzt versucht die Sonne durch zukommen. Mal sehen wer gewinnt.

N+anc}y o67


@ swissi

aber es wird doch mit Bild über die 3 Gewinner berichtet? Na, an ein Seite 3 Girl dachte ich nicht, sie ist doch sicher noch sehr jung, oder? Auf jeden Fall ein toller Gewinn! Kann sie dort allein hin?

@ bernerin

komme sehr gerne, für uns Flachlandtiroler ist das bestimmt total beeindruckend, solch riesige Berge und grüne Täler zu sehen. War schonmal in Bayern und Österreich ( Tirol),

aber das ist schon ewig her. Stelle mir die Schweiz noch idyllischer vor, eben so heidimäßig, wie im Fernsehen ;-) , ist das zu klischeemäßig ?

Jetzt fahren wir am 8.8. erstmal an die Costa Brava für 2,5 Wochen 8-) . Das erste Mal seit Jahren mit dem Auto in den Urlaub. Dort treffen wir uns mit Schwager und Schwägerin, die haben ein Häuschen gemietet und überlassen uns, wenn wir angekommen sind, ihr Wohnmobil. Der Campingplatz liegt direkt neben Ihrer Siedlung, so können wir uns am Strand oder abends zum Essen treffen. Mein Schwager, der sehr gerne kocht, bekommt solange unser Auto, zum Einkaufen und um zu den Märkten zu fahren.Und abends dürfen wir dann seine Kreationen verkosten, somit muss ich im Urlaub auch nicht kochen, finde ich klasse :)^

@ Petra

Ihr seid ja beide nicht 100%ig fit {:( , hört sich wirklich an, als wenn ihr auch urlaubsreif seid. Könnt ihr als selbständige überhaupt zusammen Urlaub machen?

Wünsch Euch allen ne Menge Erholung, ob mit oder ohne Urlaub

b.ern erixn


Nancy: uiiiii das ist aber auch super so verwöhnt zu werden im Urlaub....total neidisch werd... :=o

Also vielerorts siehts wirklich so aus wie in den Heidifilmen, das ist schon so... :)z aber mein Mann sagt immer, man könne von überall schöne Filmchen drehen.... ;-D

Petra: ja, da hat Nancy recht, wie sähe es mit einer Kur aus? So richtig mal nichtstun 8-)

Hier schiffts wiedermal, ich geh jetzt einkaufen.

Tschou zäme... *:) ... @:)

p@etcotr6x2


Hallo Ihr,

Paul ist wieder "Gesund" geschrieben, aber dadurch das seine Hüfte 1 cm kürzer ist, Humpelt Er immer noch rum. Und das wird auch nicht mehr weggehen, nur noch ein bisschen besser vom Gangbild kann es werden.

Unser Urlaub ist dieses Jahr 6 Tage Dänemark mit meiner Schwester und Mann. Und davor müssen wir noch Firmen mässig für 3 Tage nach Frankreich fliegen, wo ich nicht hin will aber muss :|N ist auch nur Stress in Frankreich mit Firmerbesichtigung.

svellxi60


@ Petra

kann er den 1 cm nicht evtl. durch Absatzerhöhung unter den Schuhen oder einen kleinen Keil im Schuh ausgleichen? (Da du ja schreibst, das würde nicht mehr weggehen.)

Durch den Einsatz meines künstlichen Hüftgelenkes ist dieses Bein auch 1 cm länger geworden. Das wird wie beschrieben ausgeglichen – und wenn es mir gutgeht, merkt man mir das am Gangbild jedenfalls nicht an.

@ Nancy

neee – Zahnarzthelferin könnte ich nicht sein ... :|N ... hab doch nur geschrieben, was auf der Rechnung steht und was mein ZA mir erklärt hat. Er ist schon ein Lieber, zu dem unsere ganze Familie schon seit vielen Jahren geht. :)z

Selbst meine Tochter, die inzwischen 350 km weit weg gezogen ist, kam zur Weisheitszahnentfernung extra hierher.

Ansonsten haben meine Kinder keinen Grund, einen ZA aufzusuchen, da sie keinerlei Karies haben. Nur als Schulkinder war die "übliche" KO-Behandlung (Zahnspange) nötig. Und wenn sie beim ZA eine Schicht Elmex auf die Zähne bekamen ... – da war erstmal eine Runde Übelkeit angesagt...

@ jetzige und zukünftige Urlauber

prima :)= , wenn ihr euch verwöhnen lassen könnt, was das Kochen betrifft. Ich habe ja auch das Glück, einen kochenden GG zu haben. :-x

Bei uns hat es die letzten Tage auch nur geschüttet – am schlimmsten, wenn wir grad zur Mittagspause gegangen sind oder nach Feierabend. %-| Das Wetter hat mir auch Kopfschmerzen %:| bereitet – kenne ich sonst gar nicht.

Aber für das WE wurde Wetter-Besserung angekündigt. Ich will hoffen, dass es auch so eintrifft. Da unsere Tochter mit Freund und Hund kommt und auch mein GG am WE frei hat, wollen wir am Samstag mal grillen und auch sonst viel Zeit draußen verbringen.

paetcoxr62


Absatzerhöhung bekommt Er. Das Laufen soll noch besser werden, abwarten und Tee trinken.

Bei uns regnet es nicht so doll.

N"ancy x67


@ selli,

kann ich voll verstehen, dass Deine Tochter sogar so einen langen Weg zum ZA auf sich nimmt. Ich finde es ganz wichtig, einen ZA und einen Gyn. seines Vertrauens zu haben. Die anderen Ärzte sind mir auch nicht egal, aber besonderes Einfühlungsvermögen erwarte ich von diesen Ärzten. Bei meinen FÄ ( Dres. Loch, die heißen wirklich so :=o ) bin ich, seit ich 15 Jahre alt bin und bei meinem ZA seit 20 Jahren, habe von 1990-2000 auch bei ihm gearbeitet und gesehen, dass er super ist. ;-D

Kommst Du mit Deiner neuen Hüfte gut klar und @Petra, hat Dein Mann auch eine solche OP gehabt?

Lg

p9et2c^ocr62


Paul hat keine Neue Hüfte bekommen, sondern drei Schrauben sind im eingesetzt worden, deshalb dauert auch alles so lange, mit einer Neuen Hüfte wäre Er schon länger wieder Fit.

Zum Thema Zahnarzt und Gyn. da muss man wirklich manchmal lange suchen bis man beim richtigen ist. ich habe auch Jahrelang gesucht, aber jetzt habe ich Beides Super.

sYwi;ssx68


von wegen zähne. ich und mein mann haben den mund voll mit amalgan und können damit schon fast einen radiosender empfangen. ]:D unsere töchter aber haben null karies und noch niemals ein loch gehabt. die glücklichen ;-D

das deine tochter extra so weit anreist ist mir klar. ich kenne viele die von weit her kommen für meine gyn, garagisten oder den zahni. ist man zufrieden dann riskiert man ungerne was neues.

inzwischen haben wir einen privaten schwimmteich vor dem garten vom vielen regen. schlimm ! die ganze bauernwiese steht fast unter wasser. pff....

wegen dem gewinn. sie ist 17 und könnte jemanden mitnehmen. nun ist es aber so das es erstens ein eidgenössisches schwingfest mit vielen CH-VIP's ist was sie nicht so doll interessiert und an diesem datum ( bei ausfüllen des wettbewerbs noch nicht klar ersichtlich ) kann sie leider nicht dahin weil sie seit monaten einen anderen termin hat. leider kann sie den gewinn nicht übertragen. als die zeitung bei ihr nochmal anrief schlug unser mädel vor, sie von der gewinnerliste zu streichen und den gewinn jemanden zukommen zu lassen der wirklich gerne dort hin möchte. sie überlegen das sich jetzt und geben dann bescheid. weil, einfach den gewinn verfallen lassen möchte sie nicht. sie nimmt so einem richtigen fan den begehrten platz weg wie unsere tochter meinte. die zeitung meinte, ihr beitrag sei halt schon einmalig gewesen ect. mal sehen :)z

so, ich montiere meine flossen, ziehe den bickini an und schwimme eine runde im 10cm tiefen private-pool in der wiese ]:D . achja...schnorchel brauche ich auch noch ..... ;-)

N$an8cy 6x7


Radio NRW an Radio swissi,

bin heute, glaube ich, nicht ganz auf Deiner Frequenz %:| . Wat is'n nen Garagist ???

p,etcoErx62


Hy Guten Morgen,

bin wieder hier zum Kaffee :)D , fahre gleich zu meinen HA, mal sehen was der sagt. Und außerdem werde ich mich mal nach meinen selbst Diagnostizierten Fersensporn fragen, dazu muss ich sagen ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau Fachrichtung Schuhe, also habe ich ein bisschen Ahnung von Füßen, hoffe ich zumindestens. Und seit ein paar Wochen tut mir immer meine Ferse verdammt weh, war aber für mich nebensächlich da mein Kopf mir mehr Probleme macht. Aber wenn ich denn schon mal zu meinen HA gehe, kann der mal nachkucken. Denn wir wollen eigentlich im September wieder mit dem Tanzen anfangen, freu.

Melde mich wenn ich wieder da bin und einen schönen Tag Euch noch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH