"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K]a:txzeS


Guten Morgen, Mädels,

heute kann ich endlich mal morgens mit euch Kaffee trinken, wenn auch etwas später.

Ich hab heute einen freien Tag *freu* und geh nachher mit meiner Tochter shoppen.

Das mit den Ärzten ist schon wichtig.

Wir kannten unseren Zahnarzt zuerst vom Festen bei Nachbarn bevor wir seine Patienten geworden sind (und das schon seit mehr als 20 Jahren sind).

Das mit dem Gyn ist noch lustiger. Hier in unserem Vorort hat letztes Jahr eine neue Gemeinschaftspraxis aufgemacht. Mein Gyn ist der Sohn des Gyns bei dem ich als 18jähirge zum ersten Mal war, tja, da sieht man das man alt wird.

Ich wünsch euch einen angenehmen Tag heute und liebe Grüße

Karin

N!ancym x67


Guten Morgen, allerseits,

gebe nochmal 'nen :)D in die Runde.

@ Karin

geht mir genauso, wie Dir. Meine beiden Dres. Loch bestehen aus Vater und Tochter.

Mit 15 war ich beim Vater, der arbeitet nun nur noch 1 mal in der Woche und deshalb bin ich jetzt bei seiner Tochter. Sind aber beide sehr lieb und einfühlsam. Ich kann es wirklich vergleichen, denn mich haben (u. a. durch die künstl. Befr., Ausschabung, OP usw.) schon Unmengen von Gyn. untersucht. :-/ Da gibt es echt große Unterschiede!

Heute sind wir zum Grillen eingeladen ( siehste Petra, war die Woche tapfer, komme dann aber bestimmt in Versuchung bei den leckeren, herzhaften Sachen... ) , hoffentlich hält das Wetter!

Wünsch Euch ein schönes und sonniges WE 8-) *:)

s<wisfs68


peeeep chrrrrrrrrrrrr üüüüüiiiiii radio schweiz meldet sich. empfang: mässig.

also nancy. ein garagist ( gespr. garaschist) ist in der schweiz der ausdruck von einem inhaber einer autowerkstadt. ;-D 8-)

wir ersauffen schon bald hier. weltuntergangsstimmung. plötzlich wieder ist es mächtig dunkel im haus und dann gehts wieder volle kanne los. eimerweise schüttet es hier. aus unserem private-poolchen wurde mittlerweile ein private-meer. luft 12° bibbbbbber

gönne mir nun einen heissen tee und sende euch liebe grüsse

pIetcTorx62


Mahlzeit meine Damen,

mein HA hat mir die Tabletten aufgeschrieben, aber ich musste erst ein EKG über mich ergehen lassen und mein Blutdruck wurde gescheckt, danach hat Er das OK für diese Tabletten gegeben. Und Einlagen für mein Fersensporn habe ich auch gekriegt.

Als ich dann ins Büro gegangen bin, hat meine Schreibkraft Sekt ausgegeben weil Sie sich ein Neues Auto gekauft hat, toll da wollte ich nicht nein sagen, das Ende vom Lied, ich habe zwei kleine Gläser getrunken, ich hatte das Gefühl ich bin Richtig besoffen und jetzt habe ich mal wieder Kopfschmerzen :(v Ich will nicht mehr :-(

Mensch swissy, dann kannst Du ja längere Bahnen schwimmen ]:D musst auch schneller schwimmen, dann wird Dir auch Warm.

Liebe Grüsse Petra

NOagncyV 6x7


@ petcor

na dann lass das mit dem Picheln lieber. Aber Du trinkst doch sowieso nicht so gerne, oder? Bin ja mal gespannt, wie und ob die Tabletten wirken. Ich gönne es Dir wirklich, dass Du endlich Ruhe bekommst!

Gottseidank hält sich hier das Wetter, ist so heiter bis wolkig, Hauptsache der Regen bleibt aus, wg. des Grillens ! Habe gerade noch schnell Zaziki und einen Feta-Basilikum-Dip gemacht, so als kleines Mitbringsel, alles natürlich total kalorienarm ]:D .

Bis bald

pUetbcor6x2


@ Nancy,

aber ein Gläschen zum Anstoßen habe ich gedacht, macht nichts aus, aber na ja, kann ich halt echt nicht ab, und schmecken tut es mir wirklich nicht.

s'ejlli76x0


Huhu Mädels *:)

hab heut schon 11.45 Uhr die Flocke gemacht auf Arbeit – die haben alle nicht schlecht geschaut ]:D

Dann hab ich lecker Himbeeren, Kirschen, Gurke und Salat auf dem Markt gekauft und bin nach Hause.

Die jungen Leute sind shoppen, Männe einkaufen und ich sitze hier mit Westi-Hund Luna und passe auf, dass mein Selterkuchen mit Kirschen im Ofen nicht verbrennt. Wenn er fertig ist, kann ich ja eine Runde Kuchen und :)D ausgeben. :-q

Wir wollen morgen Abend grillen. Bis dahin soll ja das Wetter auf alle Fälle schön werden. :)z

Mal sehen, ob alle kommen, die ich eingeladen habe.

peeeepchrrrrrrrrrrrrüüüüüiiiiii MDR an Radio Schweiz: schwimm nicht so weit raus ]:D

Petra – hast du gedacht, dass das jetzt besser geht mit dem Allohol? ":/ %:|

Oh – war grad mächtig laut hier – der Pozileihubi ist grad gestartet ... :-/

phetcoxr62


Hy selli,

wenn ich Ehrlich bin habe ich gedacht, das es besser wird. Aber ist leider nicht so. Na ja wer nicht hören kann muss halt fühlen. Und außerdem komme ich bei Dir zum Kaffee, denn ich liebe Himbeeren. Kannst Du mir bitte das Rezept senden für den Selterkuchen.

N/ancyx 67


@ selli

wie war das mit dem Allohol ??? Dann sieht und hört man Pozileihubis? %:|

pbetc&opr6x2


Ich habe getrunken, Du doch nicht auch, ist das hier ein Alkoholfaden ]:D

NKa_ncyG 67


Noch nicht, dass wird sich beim Grillen schlagartig ändern, dann kommt mein Rotweinschörlchen wieder zum Einsatz %:| Fand Sellis Verschreiber nur so süß ;-D

pKet0c%oxr62


Hast recht ist wirklich süß geschrieben, frag mich wie das durch die Rechtschreibhilfe ging. ":/

N#ancy x67


Sie hat auch gerade keine Zeit, machen sich wahrscheinlich ohne uns über den leckeren Kirsch-Selterkuchen her ! ]:D *:) :p> :)D

pMetc1or6I2


Dan kannst Du recht haben, aber Sonntag mach ich denn Kuchen und gebe nichts ab. ]:D

sqellxi60


nee – kein Verschreiber ... :|N

hab ich mit voller Absicht und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte so geschrieben ... :=o (nicht %:| )

Petra ich hab zwar Himbeeren gekauft – kannst welche abhaben – aber der Kuchen ist mit Sauerkirschen, jedenfalls das halbe Blech – in die andere Hälfte habe ich nix eingebacken. Insgesamt dann eine dünne Schicht Tortenguss darübergemacht – ist schön erfrischend. Aber wir haben uns noch nicht darüber her gemacht – den gibt es erst morgen.

Eben sind die jungen Leute wieder gekommen. Da gab es viel zu zeigen und zu erzählen (waren u.a. im Autohaus). Töchti packt grad Geschenk ein und Schwieso sitzt mir gegenüber am Tisch mit seinem Läppi – hatte schon nach Internet geschrien wie ein Süchtiger ... ]:D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH